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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 45 Jobs in Bockum

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
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  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Kundenbetreuer (w/m/d)

So. 09.08.2020
Krefeld
Referenzcode: A74862SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie betreuen zugeordnete Kunden der Arbeitsagenturen beziehungsweise Jobcenter. Sie betreuen Kunden unserer online Akademie. Sie akquirieren und beraten Teilnehmer und vermitteln diese. Die Verwaltung von Unterrichtsmaterialien sowie die qualitätsgerechte Dokumentation fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Die Entgegennahme von Reklamationen und Beanstandungen sowie organisatorische Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab. Berufsausbildung inklusive mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung. Nachweis der fachlichen Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung). Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes sowie Grundlagen der Sozialgesetzgebung (insbesondere SGB II und SGB III) sowie Berufsbildungsgesetz. Gute PC Kenntnisse und technische Affinität. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie grundlegende Englischkenntnisse. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Junior-Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg / Direkteinstieg

Sa. 08.08.2020
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Oberhausen, Düsseldorf
Die Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH ist Teil der inhabergeführten Mellis-Gruppe, welche seit über 100 Jahren erfolgreich in der Getränkebranche tätig ist. Sie wollen bei uns als Junior-Verkaufsleiter Karriere machen? Ihr Ziel ist es schnell in die Verantwortung zu kommen und mit Ergebnissen zu überzeugen? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten. Wir suchen für die Regionen Essen, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Oberhausen, Köln und Düsseldorf einen Junior-Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg / Direkteinstieg mehrmonatige, intensive Begleitung und Vorbereitung auf Ihren Verantwortungsbereich Einarbeitung in alle Bereiche der Unternehmensgruppe durch einen persönlichen Paten an Ihrer Seite Als Junior-Verkaufsleiter werden Sie überwiegend Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren Sie betreuen einen sehr gepflegten und anspruchsvollen Partnerbereich Ihr Ziel: aktive und professionelle Zusammenarbeit mit Ihren Partnern und Erschließung neuer Potenzialkunden Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel mit Zusatzqualifikation zum Handelsfachwirt Erfahrung im Einzelhandel Ausdauer und Einsatzbereitschaft Erfolgs- und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten mit dem Willen Entscheidungen zu treffen Ein marktkonformes Gehalt zzgl. Erfolgsprovision und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz Privat nutzbarer Firmenwagen sowie Laptop und Smartphone Ein persönlicher Pate (Verkaufsleiter), dessen Nachfolge angestrebt wird Homeoffice – optional –  Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei der Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Vertriebsprojekte „Glasfaser-Initiative"

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (m/w/d) Vertriebsprojekte „Glasfaser-Initiative" 40468 Düsseldorf, Deutschland Mitarbeiten und administratives Unterstützen des Projektteams “Glasfaser-Initiative” Mitwirken bei der Analyse von Kundenpotenzialen, Nutzungsflächen und Gewerbegebieten Durchführen und Dokumentieren von Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Ermitteln von Kundenpotenzialen in definierten Gebieten Erstellen von Präsentationen, Dokumentationen, Leitfäden o.ä. Unterstützen bei der Planung, Organisation und Nachbereitung interner oder externer Gewerbegebietsanalysen Aufbereiten von Informationen und Kommunikationsflüssen Student/in, verfügbar ab sofort für 15-20 Stunden / Woche (in der vorlesungsfreien Zeit max. 40) Sie befinden sich in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (z.B. BWL, VWL, o.ä.) Idealerweise erste, praktische Erfahrungen (z.B. Praktika / Werkstudententätigkeit / Ausbildung) innerhalb von Vertriebsprojekten Motivation und Kommunikationsstärke Ausgeprägte, analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute praxiserprobte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Junior Sustainability Manager (d/f/m)

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20004451 Communicate our leadership in Sustainability in a convincing way, e.g. to our trade partners Implement Sustainability projects and come up with own ideas Develop inspiring sustainability training material to upskill sales & marketing Update content for Sustainability Station at the Global Experience Center Collect content and update the Sustainability Bulletin & Pinboard Support Sustainability Director in various tasks, contribute with own ideas & implement Master degree in Business or Sustainability Management Min. 2 years of professional experience, preferably in Sustainability Management in FMCG industry or trade International background, ability to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Passion about sustainability & innovation with affinity to marketing & sales Strong analytical and communication skills as well as stakeholder management skills Very good business acumen, results driven person, self-motivating approach Strong presentation and relationship skills, team player attitude Creative problem-solving skills and great attention to detail Fluent business-level English is a necessary requirement, any additional languages are welcome
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Senior Manager (m/w/d) European Sales Consulting

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit den Vertriebsleitern in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung aber auch Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Beste Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Reisebereitschaft (ca. 20%, max. 6 Tage/Monat) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Kaufmännische Aushilfe im Bereich Projektmanagement (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Kaufmännische Aushilfe im Bereich Projektmanagement (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00830 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Sonstiges BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit/Teilzeit, befristet Sie unterstützen die Business Bereiche bei der Dokumentenaufsetzung und Abänderung gemäß der Vorgaben die im Governance Framework definiert worden sind. Sie arbeiten Projekten zu mit Schwerpunkt der globalen Harmonisierung von Geschäftsprozessen und Standardisierung, wie die Weiterentwicklung des Managementsystems zur Anlage, Überwachung und Pflege von Stammdaten hierunter fallen auch Datenbereinigungsarbeiten an. Bei dem Aufbau von KPIs und der Erweiterung des Stammdatenqualitätsreportings bringen Sie Ideen ein und helfen diese Toolseitig umzusetzen. Sie unterstützen den Aufbau und die Weiterentwicklung der globalen Governance-Strukturen und analysieren, optimieren und dokumentieren diese. Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten. Sie unterstützen bei Datenanalysen und Datenbereinigung. Diese Position ist zunächst in Voll- oder Teilzeit bis zum 31.12.2020 befristet. Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich durch z.B. Praktika oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert. Betriebswirtschaftliches Verständnis ist vorhanden. Kenntnis von Geschäftsprozessen und/oder Prozessmanagement-Methoden sind wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office (insb. Excel, Access & PowerPoint), sowie auch mit Datenbanken, wünschenswert Erfahrung mit SAP & SFDC. Sie haben ausgeprägte Fähigkeiten zu analytischem und konzeptionellem Arbeiten und verfügen über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Deutsch und Englisch (schriftlich und verbal) Persönliche Anforderungen hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Unternehmerische Einstellung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denken, Zahlenaffinität Flexibilität, Belastbarkeit, Teamgeist, Kundenorientierung Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Assistant Store Manager Düsseldorf (f/m/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Tiffany & Co… the name instills images of Beauty, Romance and the iconic Blue Box. It is a Symbol of Excellence.  For 180 years, Tiffany has created a legacy of exquisite designs and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, historic milestones and magnificent jewelry creates the foundation from which our employees build upon each day. Tiffany employees are passionate, kind and professionally committed. We hold ourselves and our co-workers to very high standards. We continually educate ourselves about new merchandise collections, cultures and the evolving luxury market. Our respect and love for the brand creates a workplace like no other. We expect our employees to deliver the Tiffany Experience to each and every customer and Tiffany is committed to creating an organization that recognizes and rewards excellence in service of this promise. For us, it is a dream to be associated with a company that is forever aligned with exquisite craftsmanship, timeless design and a dedicated commitment to corporate sustainability. We are searching for a flexible, motivated, dynamic, energetic and inspiring team member to support our Düsseldorf Store with immediate effect. Retail Excellence – Execute exceptional retail performance to ensure sales and service Execute and reinforce sales strategy Reinforce business needs and KPI’s, Reinforce and drive minimum targets with global, regional and local initiatives Execute retail standards Operational Excellence – Execute exceptional operational performance to ensure quality and quantity of stock Understand compliance and lead by example Understand and support back of house operations Team spirit – Demonstrate to operate within the team by exhibiting the highest level of collaboration, trust, integrity, fairness, and professionalism both internally and externally. Reinforce daily coaching sessions Reinforce and update team on industry news and company updates and complete provided training courses to ensure compliance with company policy changes to better serve customers Conduct daily briefs Advocate and lead by example the Tiffany cultural values Client Experience – Elevate in store experience consistently delivering memorable moments Ensure highest levels of in-store luxury experience at all times, including presentation, behavior, and hospitality Acknowledge and elevate customer issues / complaints Client Development – Deepen the relationship with our customers to drive lifetime loyalty and spend Cultivate new and existing customer base with personalized interactions Drive business through the key product pillars Participate in events by delivering an exceptional client experience Previous retail or luxury retail experience or relevant customer related experience (i.e. luxury hospitality, etc.). Experience in people management, sales generation and the achievement of sales results. Flexibility to work in various roles based on business needs (i.e. on the sales floor, operations, etc.). Willingness to work non-traditional business hours including evenings, weekends and holidays. Excellent communication skills, both verbal and written, as well as interpersonal skills using positive leadership models. Proven ability and desire to work in a fast-paced, changing environment. Proficiency in Microsoft Word, Excel, Outlook, Visio, Power Point, Client tracking systems and Point of Sales (POS) systems. Dynamic team player with ability to positively motivate staff and network locally and regionally to build relationships. Must have authorization to work in the country where the position is based. Awarded gemological certification relevant to the country of work. (preferred) Sales experience in retail or luxury retail or relevant customer related experience. Business proficiency in German and English, but more languages will be advantageous.
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Sales Operations Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München
Wir sind davon überzeugt, dass Arbeit Spaß machen muss. Wir wollen das Arbeiten mit Informationen leichter machen und glauben, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen dadurch sein Potenzial erweitern kann. Die EASY SOFTWARE AG ist einer der führenden Anbieter zukunftsweisender, erfolgreicher Softwareprodukte und Servicelösungen mit einem besonderen Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung der Unternehmensprozesse. Wir entwickeln Lösungen rund um die Themen Enterprise Content Management sowie Cloud und Mobilität. Zur Verstärkung der EASY SOFTWARE Deutschland GmbH, insbesondere des Bereiches Sales, suchen wir für einen unserer deutschlandweiten Standorte einen Sales Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser verantwortungsvollen Position verwaltest Du Deine eigenen Projekte, trägst maßgeblich zur Verbesserung unserer Sales-Prozesse bei und berichtest direkt an den Geschäftsführer. Du unterstützt bei der Festlegung von Vertriebsstrategien auf der Grundlage von Datenanalysen und Prognosen Du erstellst und optimierst den Verkaufsprozess, um die Conversions zu verbessern, die Verkaufszyklen zu verkürzen und so die Verkaufsgewinne zu maximieren Darüber hinaus entwickelst Du wiederkehrende Standardberichte und konsolidierst diese in einem Vertriebs-Dashboard, während Du auch für die Bereitstellung von Ad-hoc-Vertriebs- und Leistungsberichten zuständig bist Du misst die Verkaufsdaten und wertest diese im Hinblick auf das Pipeline-Management, den Forecast, das Leistungsmanagement im Bereich Sales und die hieraus resultierenden Zahlungen von Boni aus Die gewonnen Daten nutzt Du, um die Entscheidungsfindungsprozesse zu beschleunigen und so die Vertriebsteams zu unterstützen und die Vertriebsmanagement-Tools zu verbessern Salesforce kennst Du wie Deine Westentasche Du bist unsere Schnittstelle und sicherst den effektiven Austausch über die Leistungsdaten und KPIs des Sales Teams Du hast Dein Hochschulstudium oder Deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviert Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Sales Operations Management Du zeichnest Dich durch ein gutes Verständnis der Verkaufsprozesse von B2B-Software aus Du verfügst über Erfahrung in der Nutzung von Salesforce, idealerweise bereits als zertifizierter User und/oder Admin Deine Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Struktur, Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Effizienz Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, behältst auch über große Datenmengen die Übersicht, arbeitest sehr prozessorientiert, insbesondere im Hinblick auf die Sales-Prozesse, und hast idealerweise grundlegende Fähigkeiten im Projektmanagement Du besitzt ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine eigenständige Arbeitsweise Da wir ein international tätiges Unternehmen sind, sprichst Du neben Deutsch auch fließend Englisch Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln. Ein modernes Arbeitsumfeld mit sehr guter Ausstattung ist für uns selbstverständlich. Wenn Du gerne flexibel arbeitest, freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unsere Homepage.
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager B2C Kundenservice (d/m/w)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Manager B2C Kundenservice (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Steuerung und Hauptansprechpartner für unseren Kundenservice-Dienstleister inkl. Optimierung der organisatorischen Schnittstelle Sicherstellung der verkaufs- und bindungsorientierten Weiterentwicklung der Kundenservicekanäle, Erweiterung des Kanalangebots sowie Steuerung der bestehenden Kanäle durch cross- und upsellingorientierte Maßnahmen Regelmäßiger operativer Austausch mit dem Kundenservice-Dienstleister bspw. im Rahmen von Eskalationen von Kundenfällen oder Briefings von Marketingaktionen Kontinuierliche Verbesserung der Analysen servicebezogener Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Zielerreichung Verantwortung für die Definition und die Einhaltung von Qualitätsstandards beim Kundenservice-Dienstleister auf Basis von SLA-Steuerung, SLA-Reportings und Regelmeetings Definition und Optimierung von Kundenservice-relevanten Ende-zu-Ende Prozessen mit ganzheitlicher Sicht bzgl. Kundenservice-Dienstleister und der Rheinischen Post Initiierung, Durchführung und Umsetzung von Optimierungsprojekten zur Entwicklung von Self-Service- und Automatisierungslösungen im Kundenservice Datenanalysen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen und die Erstellung von Entscheidungsvorlagen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Berufsausbildung (z. B. BWL, Marketing & Sales) Nachweislich mehrjährige Erfahrung aus der Steuerung eines Kundenservice-Dienstleisters Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten/Teilprojekten sowie im Prozessmanagement erforderlich Pragmatische Problemlösungsfähigkeit gepaart mit selbstständiger, strukturierter sowie zielorientierter und proaktiver Arbeitsweise Starke analytische Skills sowie Empathie und Motivation bzgl. B2C-kundenzentriertem Arbeiten Perfekter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute Kommunikations-  und Teamfähigkeit verbunden mit Veränderungsbereitschaft sowie dem Willen neues zu entwickeln und umzusetzen, runden ihr Profil ab Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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