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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 77 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Projektmanager (m/w/d) Customer Experience

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg zum nächstmöglichen Termin einen Projektmanager Customer Experience (m/w/d). Unterstützung des Customer Experience Managers bei der kundenzentrierten Transformation des Jungheinrich Konzerns Betreuung der Customer-Centricity-Community und Kommunikation des Cultural Change innerhalb des Jungheinrich Konzerns Entwicklung, Einführung und Support des Customer-Feedback-Management-Prozesses Sicherstellung des Beschwerdemanagements innerhalb der Vertriebseinheiten (inklusive Erstellung von Tools und Richtlinien) Identifizierung von Optimierungsbedarfen innerhalb des Customer-Feedback-Management-Prozesses Abstimmung mit dem Prozessverantwortlichen des Reklamationsmanagements (inklusive Definition von Anforderungen) Unterstützung der Sales Units bei der Einführung kundenzentrierter Prozesse sowie anschließende Betreuung dieser bei der kontinuierlichen Erweiterung der umgesetzten Maßnahmen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Human Factors oder Behavioral Studies bzw. vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Management komplexer Projekte in einer Matrixorganisation mit mehreren Stakeholdern Erfahrung im Prozessmanagement von Vorteil, insbesondere in der Prozessanalyse, -beschreibung und -optimierung Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Eigenständiges, proaktives Arbeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an internationaler und crossfunktionaler Tätigkeit Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Spannende Aufgaben Betriebs­kantine
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Astorius  ist ein führender Anbieter von Private Equity Investitionen für Privatpersonen,  Family Offices, Stiftungen und institutionelle Anleger. Wir sind spezialisiert  auf diversifizierten Zugang zum Mittelstand in Europa und den USA.  Erarbeitung neuer Geschäftsfelder und Vertriebskonzepte sowie deren Begleitung bis hin zur Implementierung in den operativen Geschäftsbetrieb Gewinnung und Betreuung eines eigenen Kundenstamms, gerne auch unter Nutzung des firmeneigenen Kundennetzwerks Erarbeitung von Business Cases in enger Abstimmung mit Finance und dem Key Account Management Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation und Bewertung relevanter Markttrends im Bereich Absatzfinanzierung Erstellung von  Kampagnen zur Lead Generierung auf Basis unseres CRM Systems Leitung und Begleitung bereichsübergreifender Projekte mit Kooperationspartnern und anderen Fachabteilungen  Unterstützung von Bereichsleitung und Shareholder in vertriebsstrategischen Aufgabenstellungen Unterstützung bei der Um­setzung von Konzepten zur Ein­führung von neuen Produkten und Lösungen Hochschulabschluss oder vergleichbare Kenntnisse   Erfahrung in den Bereichen Finanzprodukte / Wealth Management Ziel-, Ergebnis- und qualitätsorientierte Arbeitsweise   Gute Kommunikationsfähigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln   Hands-on-Mentalität, analytische und konzeptionelle Kompetenz   Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Sie arbeiten absolut vertrauenswürdig, professionell, eigenständig sowie service- und ergebnisorientiert, auch im internationalen Umfeld Sie haben Interesse am Umgang mit Salesforce als CRM und den MS-Office Programmen, vor allem Excel Von Tag eins an werden Sie in spannende und herausfordernde Projekte eingebunden und erarbeiten sich die Private Equity Branche „on the job“. Als Teil des Astorius Teams wird Ihnen von Anfang an ein hohes Maß an Vertrauen entgegengebracht. Unsere Mitarbeiter übernehmen schnell Verantwortung, wir leben kein Micromanagement. Wir arbeiten gerne mit Menschen zusammen, die sich schnell in neue Situationen einfinden, sich zutrauen in Eigeninitiative Lösungen zu erarbeiten, Interesse an Unternehmensanalysen haben und bereit sind, mit den besten und erfolgreichsten Private Equity Fonds der Welt intensiv zusammenzuarbeiten.  
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Praktikant (m/w/d) Strategic Account Management

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Du willst nicht wissen, wie man die Kaffeemaschine bedient, sondern lieber wie eines der größten Logistikunternehmen Deutschlands den Paketversand von morgen organisiert? Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist voll in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden - mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Wir suchen ab September einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Strategic Account Management für die Dauer von 6 Monaten. Du arbeitest gemeinsam mit dem Team an der Konzeption und Umsetzung interdisziplinärer Projekte in den Bereichen Innovationsmanagement, Operations und Prozessentwicklung Die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben und Mitarbeit bei Projekten mit Schwerpunkt in der Betreuung der strategischen Key Accounts fallen in deinen Tätigkeitsbereich Du unterstützt die Abteilung Strategic Account Management bei unterschiedlichen operativen und kaufmännischen Tätigkeiten Du bist maßgeblich an Auswertungen und Reportings im Bereich Quality beteiligt und kommunizierst diese an die Accounts Im Rahmen von Qualitätsanalysen nimmst du an interdisziplinären Meetings innerhalb des Unternehmens sowie mit unseren Auftraggebern teil Du beantwortest Anfragen im operativen Tagesgeschäft auf Deutsch und Englisch Du weist gute Studienleistungen in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang auf, idealerweise mit Logistikbezug, alternativ hast du eine einschlägige Ausbildung absolviert Selbständiges und konzeptionelles Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten und arbeitest gerne mit Zahlen Du scheust dich nicht mit neuen Programmen zu arbeiten (z.B. Salesforce) und arbeitest dich schnell in neue Materien ein Du hast überdurchschnittliche Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Deine motivierte, proaktive und kommunikative Persönlichkeit zeichnet dich aus Du verfügst über gute Englischkenntnisse Bereits im Praktikum möchten wir dir umfassende Einblicke in die Arbeitswelt ermöglichen und dir die Verantwortung für inhaltlich wertvolle Aufgaben übertragen. Fördern und fordern steht bei uns im Vordergrund. Unser Praktikantenprogramm stellt sicher, dass du immer eine*n Ansprechpartner*in hast und dich vernetzen sowie über den Tellerrand blicken kannst. Eine attraktive Vergütung, Vergünstigungen in unserer Kantine sowie ein HVV-Ticket runden das Angebot ab. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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(Junior) Salesforce Consultant (m|w|d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: (Junior) Salesforce Consultant (m|w|d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Lösungskonzeption bis hin zur Implementierung und dem darauffolgenden Support Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams, welches disruptiv denkt und neue Herausforderungen stets willkommen heißt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten oder im Umgang mit Salesforce Du hast ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist bereit deine Expertise als Salesforce Consultant branchenübergreifend bei unseren Kunden unter Beweis zu stellen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung oder Verringerung des jährlichen Urlaubs um bis zu 5 Tage Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Junior Sales Programm (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, München, Darmstadt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen. Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Sales Academy ist ein 15-monatiges, strukturiertes und zielgerichtetes Traineeprogramm, das im Sommer 2022 starten wird. Dieses Programm vermittelt Dir die Grundlagen unserer Softwarelösungen, Vertriebsprozesse und -methodiken. Mit diesem Programm legen wir den Grundstein für die next generation Sales Executives. Eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-) Projekten im Vertrieb ab dem ersten Tag  Kennenlernen von verschiedenen Vertriebsdivisionen und Vertriebsbereichen durch aktive Mitarbeit am Tagesgeschäft Zusammenarbeit mit Kunden und mit Partnern / Reseller Interne Zusammenarbeit mit leitenden Vertriebsmitarbeitern und technischen Führungskräften Erfahrungssammlung in allen unserer Branchen (Industrien) und Produktmarken / Portfolio Ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder MINT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder vertriebsähnlichen Umfeld Lust auf ergebnisorientierte Weiterentwicklung Technikaffinität und gutes Verständnis von komplexen Sachverhalten Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Lernwilligkeit Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Regelmäßige Workshops Eine nachhaltige Ausbildung von strategisch ausgerichtetem Vertrieb Erlernen von Kniffen und Handwerkszeug des Alltags im Sales Business  Diverse andere Weiterbildungsoptionen an unserer eigenen Academy 
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Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Ludwigsburg (Württemberg), Münster, Westfalen, Nürnberg, Osnabrück, München
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Köln, Ludwigsburg, München, Münster, Neu-Isenburg, Nürnberg und Osnabrück suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld sowie spannende Premium-Produkte im Bereich Consumer Electronics und Telekommunikation Eine strukturierte Einarbeitung inkl. Schulungen (u. a. Produktschulungen, Apple-SEED) Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität zu Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronics zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Trainee Vertrieb Programm (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, München, Darmstadt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Start für Dich ist ein 3-tätiges Bootcamp in welchem wir Dich als Teilnehmer für unsere Sales Academy qualifizieren. Unsere Sales Academy ist ein 15-monatiges, strukturiertes und zielgerichtetes Traineeprogramm, das im Sommer 2022 starten wird. Dieses Programm vermittelt Dir die Grundlagen unserer Softwarelösungen, Vertriebsprozesse und -methodiken. Mit diesem Programm legen wir den Grundstein für die next generation Sales Executives. Unser Traineeship erfolgt an den Standorten Stuttgart und München.  Kennenlernen von verschiedenen Vertriebsdivisionen und Vertriebsbereichen durch Mitarbeit an Projekten Zusammenarbeit mit Kunden und mit Partnern / Reseller Interne Zusammenarbeit mit leitenden Vertriebsmitarbeitern und technischen Führungskräften Erfahrungssammlung in allen unserer Branchen (Industrien) und Produktmarken / Portfolio Ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder MINT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder vertriebsähnlichem Umfeld Lust auf ergebnisorientierte Weiterentwicklung Technikaffinität und gutes Verständnis von komplexen Sachverhalten Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Lernwilligkeit Kommunikationfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Regelmäßige Workshops Eine nachhaltige Ausbildung von strategisch ausgerichtetem Vertrieb Erlernen von Kniffen und Handwerkszeug des Alltags im Sales Business  Diverse andere Weiterbildungsoptionen an unserer eigenen Academy 
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Key-User Projects & System Integration (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 37 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 47 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. Das Unternehmen engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 21 Jahren weltweit über 230.000 bedürftigen Kindern Zugang zu Bildung und damit die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht hat. Als Key-User Projects & System Integration (m/w/d) am Standort Hamburg spielst Du dabei eine entscheidende Rolle! Unterstützung von Fund Services + und anderen Unternehmensbereichen bei allen SAP-bezogenen Themen Change Management (Erstellung und Freigabe von Transportaufträgen, Durchführung von Tests und Bearbeitung von Tickets und Change Requests) Pflege von Buchungskreisen und Fonds in SAP Anlage neuer Sachkonten und Kostenarten, Aktualisierung von Bilanz-und GuV-Strukturen, etc. Datenpflege in SAP Unterstützung des laufenden Betriebs (z.B. Laufende Pflege von Jobs und Varianten) Regelmäßige Abstimmung von offenen Tickets und Änderungen mit der IT Regelmäßige Abstimmung mit anderen KeyUsern entsprechend laufender und neuer Projekte Projektmanagement Erstellung von Dokumentationen und Richtlinien im Intranet/Confluence-Wiki Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Studiengang Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in mindestens einem SAP-Modul als Anwender Hohes Prozessverständnis und Lust sich in SAP zu vertiefen Konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Integrativer und chancengleicher Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld Virtuelle Sportkurse Jährliche Mental Health Awareness Week Marktgerechtes Vergütungspaket Zwei extra Urlaubstage für soziales Engagement (z. B. für die PATRIZIA Foundation)
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Trainee w/m/d - IT Sales Management

Fr. 12.08.2022
München, Hannover, Ratingen, Hamburg, Wolfsburg
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiter:innen allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Dein Netzwerk baust Du Dir im Handumdrehen nicht nur unter Deinen Trainee-Kolleg:innen auf. Und Deine Karriere? Wir investieren in Dich - langfristig: Du bekommst gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentDu willst Deutschlands Top-Unternehmen langfristig bei der Digitalisierung unterstützen? Du hast Spaß daran, Lösungen zu finden, und Teamwork ist Dein Ding? Du verstehst die Bedürfnisse Deiner Mitmenschen im Handumdrehen? Du liebst die tägliche Abwechslung? Dann ist unser Traineeprogramm IT Sales genau Dein Perfect Match. Entwicklung intensiver Beziehungen und erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden aus dem DAX-40-Umfeld und dem öffentlichen Sektor Eigenverantwortliche Steuerung und strategische Entwicklung großer Kundensituationen Identifizierung und Steuerung neuer Ansätze zur Digitalisierung sowie Entwicklung profitabler Geschäftsmöglichkeiten - zusammen mit Deinem Team Aufbau eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Entwicklung zur Account Managerin bzw. zum Account Manager während des Programms Bereit, in der Zukunftsbranche IT durchzustarten? Offizieller Startzeitpunkt ist Anfang Oktober 2022. Gerne heißen wir Dich auch schon früher bei uns willkommen! Bewirb Dich bis zum 31. August 2022 und starte mit uns durch!   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteigende sind willkommen! Optimalerweise praktische und kundennahe Erfahrung im Vertrieb Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Spaß an der digitalen Transformation und der Arbeit mit zukunftsträchtigen Technologien Hohe Verantwortungsbereitschaft und die Leidenschaft, Kunden für unsere IT-Services und Innovationen zu begeistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an    Hochwertige 360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Krisenfester Arbeitsplatz in einer innovativen Branche Alle für eine:n - eine starke Sales und Trainee Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Deine Patin bzw. Dein Pate begleitet Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Lübeck
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Hamburg, Kiel & Lübeck | Job-ID 1784Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Ihre Aufgaben an Bord Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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