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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Mitarbeiter (w/m/d) Geschäftskundenbetreuung für E-Commerce Plattform

Sa. 23.10.2021
Köln
Vom Start-up im Jahr 1999 hat sich www.hood.de heute mit 12 Mio. Kunden zu einem "Grown-up" und einem der größten deutschsprachigen Online-Marktplätze entwickelt. Hood.de bietet privaten und gewerblichen Nutzern die Möglichkeit günstig und schnell Waren aller Art online zu verkaufen - im eigenen Hood-Shop oder als Online-Auktion - per PC, Tablet oder Hood-App. Wir wollen noch höher hinaus und suchen deshalb genau Dich zur Verstärkung unseres Teams. Du hast Lust auf eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen? Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit Aufstiegschancen und leistungsgerechter Vergütung an unserem neuen Standort in Köln. Mitarbeiter (w/m/d) Geschäftskundenbetreuung für E-Commerce Plattform ab sofort | Köln-Innenstadt/Home-Office Du betreust unsere Marktplatz-Händler freundlich und kompetent per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat Du unterstützt die Verkäufer beim Umgang mit der Hood-Software sowie bei der Einrichtung & Verwaltung ihrer Hood-Shops und Produktdaten Du analysierst händlerspezifische Probleme (bspw. Conversion-Optimierung) und entwickelst Lösungsansätze rund um Webauftritt und Produktgestaltung Du bist bei der Entwicklung neuer Shop-Features und Schnittstellen dabei und hast die Zufriedenheit unserer Händler immer im Blick Du wirkst unterstützend im Bereich des Rechnungswesens und der Betrugsprävention zum Schutz unserer Nutzer mit Du hilfst bei der stetigen Optimierung von Tools, Prozessen und der Marktplatz-Usability Spannende und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung im ​E-Commerce Persönliches ​Mentoring in den ersten Monaten Sehr teamorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Nette Kollegen und ein familiäres Arbeitsklima Raum für Kreativität und eigene Ideen Benefits wie kostenfreie Getränke & regelmäßige Teamevents Büros direkt in der Kölner Innenstadt (5min zum Neumarkt, 10min zum ​Hbf) mit Parkmöglichkeit Homeoffice, Voll- oder Teilzeit möglich Bei uns ist jeden Tag "Casual Friday" ;) Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden, gerne auch im E-Commerce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gutes technisches Grundverständnis Routinierter Umgang mit PC, Internet und Online-Shopping
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Junior Sales Administrator Auslandsvertrieb (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Wir sind überall zuhause. In fast jedem Haushalt findet man mindestens eines unserer Bücher. Mit unseren Ratgebern und Kinderbüchern wachsen wir stetig, vor allem in den Märkten, in denen man Verlage eher nicht vermutet. Wir sind der Spezialist für schnelldrehende Bücher im internationalen Aktionsgeschäft des Lebensmitteleinzelhandels – eine auf Erfolg fokussierte Buchfabrik. Seit über 30 Jahren in fast 40 Ländern - Print ist quicklebendig. Daneben vermarkten wir unseren Content selbst­verständlich auch digital, z.B. als E-Books oder auf smarten Küchenmaschinen. Wir haben viele neue Ideen, für deren Umset­zung wir deine Unterstützung benötigen. Du hast Spaß an der Arbeit in einem kreativ-medialen Umfeld und möchtest gerne mit internationalen Kunden zusammenarbeiten. Das klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch!? Bewirb dich jetzt als Junior Sales Administrator Auslandsvertrieb (m/w/d), befristet auf 24 Monate Du unterstützt die internationalen Key Account Manager Du bist verantwortlich für die Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten, Präsentationen, Verkaufsunterlagen und Auftragsbestätigungen in englischer Sprache Du pflegst und verfolgst die vertriebsspezifischen Auftragsinformationen im ERP-System Du stehst in ständiger Kommunikation mit internen Abteilungen, insb. Einkauf/Herstellung, Redaktion und Buchhaltung Du bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Messen Du pflegst die Stammdaten der Kunden Du betreust die Reklamationsbearbeitun Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Medienumfeld oder einer mediennahen Branche Du konntest bereits idealerweise Vertriebserfahrungen sammeln Du bist kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert im Umgang mit Kunden und Kolleg*innen Du hast fundierte Kenntnisse in Englisch, idealerweise noch in einer anderen Fremdsprache Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und eine Arbeitsumgebung, in der du dich wohlfühlst Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
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Junior Sales Projektmanager (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Sa. 23.10.2021
Köln
Wachse mit uns- Starte Deine Karriere bei der IU!Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %.Unterstütze unser Team ab sofort in Teilzeit an unserem Standort in Erfurt als Sales Projektmanager (m/w/d) inkl. Master - Fernstudium. Du unterstützt bei Projekten und bei der Weiterentwicklung der Prozesse speziell im Bereich Großkundenvertrieb des Dualen Studiums Du dokumentierst eigenständig Informationen und Standards im B2B Vertrieb und arbeitest eng mit den Projektmanagern zusammen Du arbeitest agil und übernimmst eigene Teilprojekte Du unterstützt zusammen mit dem Projektmanagement bei der Durchführung von Projekten und beim Rollout neuer Prozesse Du bereitest Präsentationen und Unterlagen für interne Meetings vor, nimmst daran teil und dokumentierst die wichtigen Punkte Du unterstützt in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Schulungen und Workshops Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Bereich Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Vertrieb, Prozess- oder Projektmanagement oder Marketing sammeln Du bist sicher in den gängigen Methoden des Prozess- und Projektmanagements und führst entsprechend routiniert Prozessdokumentationen, Analysen und Reportingmaßnahmen durch Du besitzt die Fähigkeit komplexe Prozesse zu analysieren und übersichtlich darzustellen und bist gleichzeitig in der Lage konkrete Anforderungen umzusetzen Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit und bist reisebereit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Projektmanager Vertriebsentwicklung & Regulatorik *

Fr. 22.10.2021
Köln
Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. (Weiter-)Entwicklung von Geschäfts- und Vertriebs­modellen und Koordination der Imple­mentierung Steuerung und Mitarbeit von/in Projekten mit Bezug zur Vertriebs­steuerung und Umsetzung regula­torischer Vor­gaben Markt- und Wettbewerbsanalyse vertrieblicher Pro­zesse und An­sätze Vorbereitung von Vorstands­vorlagen Schnittstellenmanagement anderer Geschäfts­bereiche inner­halb von HDI Deutschland und mit anderen Unter­nehmen der HDI Group Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, Betriebs­wirt­schafts­lehre oder einer ver­gleich­baren Studien­richtung Mehrjährige Berufs­erfahrung, idealer­weise im Vertrieb einer Versicherungs­wirt­schaft Erfahrung als Projekt­mitarbeiter (m/w/d) oder Projekt­leiter (m/w/d) Kenntnis und Erfahrung in agilen Arbeits­methoden Ausgeprägte analytische, organi­sa­torische und konzep­tio­nelle Fähig­keiten Hohe Kommunikations- und Argumentations­fähigkeit Einsatzbereitschaft und eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise Betriebliche Alters­vor­sorge Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Familien­förderung Gesundheits­management Weiterbildung
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Sales Manager (m/w/d) - Ruby Ella

Fr. 22.10.2021
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden. Ruby Ella verfügt über 186 Zimmer und befindet sich im Carré Belge, direkt am Hohenzollernring.  Als Sales Manager (m/w/d) hast du die großartige Chance durch deine Leidenschaft, deinen Enthusiasmus und dein positives Auftreten die Kunden für unsere Marke Ruby zu begeistern. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern eine Persönlichkeit, die zu uns passt. Jemanden, der gemeinsam mit uns erfolgreich wachsen möchte und erstes Hotel in Köln ab sofort tatkräftig unterstützt.  Anstellungsart: Vollzeit Bist Ansprechpartner deiner Kunden für die gesamte Ruby Gruppe Akquirierst neue Accounts und Kunden für unser Hotel in Köln Betreust sowohl nationale als auch internationale MICE Kunden Übernimmst die Organisation und Durchführung von Site Inspections sowie Face-to-Face-Gesprächen Baust Beziehungen in deinen Märkten auf und erweiterst dein Netzwerk kontinuierlich  Setzt deine Branchenkenntnisse geschickt zur Steigerung unseres gemeinsamen Erfolgs ein Nimmst als Brand-Ambassador an Events und Kundenveranstaltungen teil und trägst unseren Ruby Spirit nach außen Steigerst unsere Markenbekanntheit Arbeitest eng mit allen Sales Kollegen aus ganz Europa zusammen und forcierst das Cross-Selling aller Ruby Destinationen Ein Loveseller bist <3 Mit dem Kölner Corporate- und Hotelmarkt vertraut bist Über ein Gespür für aktuelle und zukünftige Trends sowie deren Weiterentwicklung verfügst Eine positive Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten mitbringst Belastbarkeit, Beharrlichkeit, und kommunikatives Geschick zu deinen Stärken zählst Ein Talent für Selbstorganisation, insbesondere Time-Management, hast Gerne im Team arbeitest Stets neugierig bist und gemeinsam mit uns neue Erfahrungen sammeln möchtest Flexibles Arbeiten im Home Office oder einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform – zeig uns lieber deine Persönlichkeit Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels
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Trainee/ Graduate Programm im Bereich Sales & Marketing ab März 2022- SMART Program

Fr. 22.10.2021
Duisburg, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Krefeld, Münster, Westfalen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.SMART Program – Sales & Marketing Rotational Talent Program Du möchtest in einem innovativen und wachsenden Unternehmen arbeiten, das Jahr für Jahr außergewöhnliche Ergebnisse verzeichnet? Du bist an einer Karriere im Marketing oder Vertrieb interessiert? Möchtest Du zusätzliche Erfahrungen in unseren Supporting Functions wie Finance, HR, RAQA und Customer Service sammeln? Im Rahmen dieses zweijährigen Traineeprogramms werden unsere SMART-Teilnehmer in drei verschiedenen Bereichen praktische Erfahrungen sammeln, im Tagesgeschäft und bei der Umsetzung von Projekten unterstützen. Du kannst ein hohes Maß an Verantwortung erwarten, das dir ermöglicht, Dein strategisches Denken sowie Deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.  Ein grundlegender Bestandteil des Programms ist der Kontakt zu Führungskräften von Stryker und die Möglichkeit zum Networking, einschließlich funktionsübergreifender Interaktionen innerhalb des Unternehmens und innerhalb des europäischen Traineeprogramms. Wir fördern Talente bei Stryker, und wir freuen uns darauf, Teil Deiner Karriere zu sein. Wen suchen wir? Challengers - Menschen, die sich die schwierigen Projekte aussuchen und lösungsorientiert vorgehen. Teammates - Teamplayer, die Gedanken austauschen, eng zusammenarbeiten und somit Ideen voranbringen. Charismatic networkers -  Networker, die bewusst Beziehungen zu internen und externen Partnern aufbauen und aufrechterhalten. Strategic thinkers - Absolventen, die innovative Ideen einbringen und ihre Leistungsziele konsequent übertreffen. Customer-oriented achievers -  Personen, die das Richtige tun, eine kundenorientierte Einstellung haben und somit einen Mehrwert schaffen. Game changers - Starke Persönlichkeiten, die vor nichts zurückschrecken, um die Mission von Stryker, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, zu erfüllen.  Future leaders - Führungskräfte von morgen, die sich gerne engagieren, Führungsqualitäten beweisen und andere weiterentwickeln. Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften, o.ä.) und maximal 1 Jahr Berufserfahrung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift ein hohes Maß an Integrität und die Fähigkeit, Fristen einzuhalten Kontaktfreudiges und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Menschen, die andere Meinungen/Wertvorstellungen haben Nachgewiesene Fähigkeiten zur Teamarbeit und zum Aufbau von Netzwerken Ausgeprägte organisatorische, problemlösende und analytische Fähigkeiten; Fähigkeit, Prioritäten und Arbeitsabläufe zu verwalten Vielseitigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, mit Begeisterung an ständig wechselnden Prioritäten zu arbeiten Sehr gute EDV Kenntnisse, wie z.B. Microsoft Excel, Word, PowerPoint Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Präsentationsgeschick Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil Benefits des SMART Programms Stryker, ein weltweit führendes Unternehmen in der Medizintechnik, ist sehr stolz auf seine Mitarbeiter, und stetig auf der Suche nach neuen Talenten. Deshalb suchen wir talentierte Hochschulabsolventen, um unser Team zu verstärken und die Erfolgsgeschichte weiter voranzutreiben. Eine Entwicklungsreise, die auf Dich zugeschnitten ist! Das SMART-Programm wurde speziell für talentierte Personen entwickelt, die eine steile Karriere anstreben. Die Teilnehmer profitieren von: Networking mit Senior Leadership Erfahrung mit Spitzentechnologie Mentoring durch Führungskräfte Globale Zusammenarbeit und Schulungsprogramme All dies führt zu inspirierenden und erfüllenden Karrieren, dauerhaften Freundschaften und einer steilen Karriere! Das Programm 2 Hauptrotationen (je 9 Monate) Vertrieb: Entwickelt Beziehungen und baut Beziehungen auf; nutzt offene Fragetechniken, um die Bedürfnisse der Kunden zu ermitteln, und verfügt über gute Kenntnisse der wichtigsten Marken, um dem Team Verkaufsmöglichkeiten zu eröffnen. Nutzt Gelegenheiten zur Fehlerbehebung beim Kunden, um das Geschäft auszubauen und zu schützen. Marketing: Teilnahme an wichtigen Vermarktungsaktivitäten wie der Entwicklung von Kampagnen, Messaging und Positionierung sowie Mitwirkung an der Zukunft des Stryker-Portfolios Eine Rotation in einer Supporting Function (6 Monate) z.B. HR, Finance, RAQA oder Customer Service Wir geben Dir die Möglichkeit, Deine Karriere auf der Grundlage Deiner Stärken und Deines Potenzials weiterzuentwickeln. Stryker ist ein Karriereziel für engagierte und talentierte Menschen, die nach Innovation, Wachstum und Chancen streben, die nur wir bieten. Werde Teil unseres globalen Teams von über 40.000 Mitarbeitern! Dein Kontakt Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte beachten in unserem Bewerbungsverfahren unter dem Punkt „Lebenslauf“ direkt alle Anhänge hochzuladen. Für Fragen steht Dir Frau Julia Bucher unter der Rufnummer +49 151 6154 8393 gerne zur Verfügung. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Praktikant/-in International Business Development Management, Sales

Fr. 22.10.2021
Bonn
Die Italia Marketing GmbH ist eine Consulting-Firma für italienische Firma in Deutschland. Für unsere Kunden übernehmen wir alle Aufgaben im Bereichh:  Business Development Sales und Marketing Management Account Management Als Praktikant/-in bei Italia Marketing GmbH wirst Du unerlässlicher Teil eines Teams aus Sales Managern und unterstützen Deine Kollegen beim Sales Development von verschiedensten Kunden. Konkret gehören zu Deinen Aufgaben: Durchführung von kundenspezifischen Internetrecherchen Durchführung, Analyse und Auswertung von internen und externen Marktstudien Erarbeitung und Gestaltung von Präsentationen, die Deine Kunden in das beste Licht rücken Gewinnung von Handelspartnern für unsere Kunden, von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung bist Du eigenständig verantwortlich Übersetzungen Verfassen von Artikeln, Berichten und Anzeigen für unsere monatliche Newsletter und unsere Internetseite Einbringung Deiner eigenen wertvollen Ideen, damit wir unsere Marketingstrategien und unsere Unternehmensstruktur immer weiter verbessern und das Beste für unsere Kunden herausholen Organisation und Teilnahme an Messen Du studierst BWL, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang. Außerdem überzeugst Du uns mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften: Sicherer Umgang mit Microsoft Office Verhandlungssichere Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchhaltevermögen und Optimismus Kommunikationsstärke, Kommunikationswille und Teamfähigkeit Idealerweise erste Erfahrungen im Marketing oder Projektmanagement Ein ausgeprägtes Interesse für die italienische Wirtschaft und Lust auf ein Stück „dolce vita“ in Deinem Leben Als Praktikant/-in bei Italia Marketing bist du Teil eines jungen und dynamischen Teams und wirst viele Kompetenzen im Bereich Business Development, Sales und Marketing gewinnen. Im praxisorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag wirst du schon bald unerlässlich für dein Team werden. Praktikumsbeginn: ab sofort Dauer: ab 3 Monate, spätere Zusammenarbeit möglich Arbeitszeiten: Vollzeit Das Praktikum ist bezahlt
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Freiberuflicher Sales Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Der VNR-Verlag hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen beruflich wie privat mit seinen Fachinformationen voranzubringen. Um noch mehr Menschen zu erreichen und erfolgreich zu machen, suchen wir einen erfahrenen Sales Manager auf freiberuflicher Basis.   Wir, die über 460 Mitarbeiter der VNR Verlagsgruppe, sind ein Start-Up mit Familientradition seit über 45 Jahren. Täglich entwickeln wir uns in jeder Hinsicht weiter und verlassen niemals den Testmodus. Du bist Vollblutvertriebler und arbeitest selbstorganisiert und ergebnisorientiert. Du bist Teamplayer und stark in der Kommunikation – sowohl digital als auch vor Ort bei Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du arbeitest eng mit unseren Verlagen sowie unserem Inside Sales Team zusammen. Du begeisterst Interessenten durch virtuelle oder vor-Ort Produktpräsentationen von unseren digitalen Produktlösungen. Du arbeitest nachhaltig, verfolgst die Sales Pipeline bis zur Kaufentscheidung. Du arbeitest ergebnisorientiert und kannst Deals abschließen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt, idealerweise in der Software-Branche. Du entwickelst Empathie für deine Zielgruppen und kannst Menschen begeistern. Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation. Du wirst Teil eines Erfolgsteams bestehend aus Agenturen, Insides Sales Team und unseren Produktmanagern aus den Fachverlagen. Du hast ein hohes Maß an Freiheit und kannst deine Arbeit örtlich und zeitlich selbst gestalten. Unser Inside Sales Team generiert und qualifiziert Leads, die du übernimmst und im Idealfall zu begeisterten Kunden machst. Du profitierst von einem attraktiven und fairen Provisionsmodell.
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Hürth

Do. 21.10.2021
Hürth, Rheinland
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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