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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Borgholzhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Excellence Manager

Fr. 22.05.2020
Dissen am Teutoburger Wald
Wir gestalten die Welt des guten Geschmacks Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen, kulinarischen Trends und innovativer Lebensmitteltechnologie. Zum Portfolio gehören Marken wie Fuchs, Ostmann, Ubena oder Bamboo Garden. Etwa 3.000 Mitarbeiter für höchste Qualität von der Rohware bis zum fertigen Produkt. Für unseren Standort Dissen am Teutoburger Wald suchen wir eine/n: Sales Excellence Manager Was Sie erwartet: Als Sales Excellence Manager sind Sie für die Konzeption und Implementierung einer Digitalstrategie für den Retail Außendienst verantwortlich Sie bewegen sich in den Themenbereichen digitaler Kundenservice, App-Entwicklung und Tourenoptimierung Sie übernehmen Projektverantwortung und sichern die Erreichung der Ziele im Rahmen abgestimmter Budgets Sie begleiten das Change Management mit der Durchführung von internen Schulungen und Einweisung der Mitarbeiter Sie sind Hauptansprechpartner für Anwender, interne IT und externe Dienstleister für Ihren Verantwortungsbereich Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben Was Sie mitbringen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Handelsumfeld (bevorzugt im Bereich FMCG) und dem strategischen Vertriebsmanagement sammeln Sie bringen erste Erfahrung im Projektmanagement und in der Konzeptionierung von Abläufen am PoS mit Eine ausgeprägte strategische und analytische Denkweise sowie hohe IT-Affinität zeichnet Sie aus Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und knapp darzustellen Den Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen (insb. Power Point und Excel) setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regelmäßige Netzwerktreffen Kantine inklusive Obsttage Sport- und Gesundheitsprogramme Exklusive Mitarbeiterrabatte und Tankgutscheine Einführungstag inkl. Willkommenspaket Wie Sie uns überzeugen Wachstum benötigt Agilität und Flexibilität: Daher setzen wir zunehmend auf flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien. So versuchen wir dem individuellen Geschmack eines jeden Mitarbeiters gerecht zu werden. Denn wir wissen: Geschmäcker sind verschieden. Genauso wie die Menschen. Haben wir Sie auf den Geschmack gebracht? Dann werden Sie zum Geschmacksstifter und senden uns Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unser Onlineportal: www.fuchsgruppe.com/karriere Fuchs Gruppe Industriestraße 25, 49201 Dissen a. T. W., Deutschland, Tel.: 05421 309-0, www.fuchsgruppe.com
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Projektmanager Unternehmensentwicklung

Di. 19.05.2020
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern.  Projektmanager Unternehmensentwicklung Entwicklung und Unterstützung bei der Umsetzung von bereichsübergreifenden, strategisch relevanten Projekten Eigenverantwortliche Leitung, Organisation und Steuerung von übertragenen Projekten und Projektaufgaben Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung und Führungskräfte in strategischen Fragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen mit anschließender Entwicklung von Handlungsempfehlungen Beurteilung von Wettbewerbsaktivitäten und Ableitung von Empfehlungen zur Unternehmenspositionierung Bewertung sowie Entwicklung von Geschäftsmodellen Entwicklung und Betreuung der Solarlux Tochtergesellschaften Projektcontrolling und -reporting sowie Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufspraxis in vergleichbarer, generalistischer Aufgabe – idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Eigenmotivation, Veränderungsprozesse voranzutreiben und Freude an der herausfordernden Aufgabe Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum Eine intensive Einarbeitungszeit in unterschiedlichen Abteilungen zum Kennenlernen von Solarlux und den Strukturen Eine langfristige Entwicklungsperspektive inkl. Qualifizierungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Zusatzleistungen, wie Sportprogramme, Tankgutscheine
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Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Dortmund, Gütersloh, Hannover
Mit über 21.000 Mitarbeitern ist die EnBW (Energie Baden-Württemberg AG) das drittgrößte Energieversorgungsunternehmen in Deutschland und versorgt rund 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas und Wasser sowie mit Energielösungen und energiewirtschaftlichen Dienstleistungen. Mit dieser finanzstarken Muttergesellschaft und ihrem Know-how in der gesamten Wertschöpfungskette von der Energieerzeugung bis zur Stromversorgung im Rücken bietet Energieversum umfassende Kompetenz für die Planung und Installation von dezentralen Energielösungen.Renommierte Kunden aus Industrie und Handel sowie über 2.500 Privatkunden schätzen unsere Erfahrung und Kompetenz. Unsere Geschäftsleitung pflegt eine moderne Unternehmenskultur der kurzen Wege und schnellen Entscheidungen. Wir suchen eine agile, dynamische Verkäuferpersönlichkeit, die neben dem Gespür für gute Geschäfte vor allem menschlich und fachlich überzeugt. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie als Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d) Eine intensive Aus- und Weiterbildung wird firmenintern durchgeführt. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich! Kundenorientierte Beratung Wirtschaftliche Angebotserstellung und –präsentation mithilfe ausgereifter Software Kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Fachabteilungen Ausgeprägtes Engagement vor Ort Wenn Sie gewohnt sind, selbstständig und erfolgreich zu agieren, eine kommunikative, gut organisierte Persönlichkeit sind und über ein souveränes, überzeugendes Auftreten verfügen, passen Sie gut zu uns. Keine Neukundenakquise Top Vergütung Regelmäßige Schulungen und Austausch mit Kollegen Wohnortnahe Vertriebsgebiete Umfassende Einarbeitung Professionelles Backoffice zur Unterstützung Moderne Büroausstattung
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Solution Sales Manager - Managed Services Hyperscaler (w/m/d)

Mo. 18.05.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Qualifizierung und Akquisition von neuen Kunden im Bereich Managed Cloud Services auf Basis von Hyperscaler Infrastrukturenverantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit der Vertriebsorganisation des Partners zusammen und übernimmst den Abgleich von Leads und Opportunities mit dem Partnervertrieb. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager GMS French speaking Markets (w/m/d)

Mo. 18.05.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt französisch-sprechender Raum (u.a. Frankreich, Benelux) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Französisch sowie idealerweise über sehr gute Deutschkenntnisse. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager - GMS Europa (w/m/d)

Mo. 18.05.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt Europa (u.a. Schweiz, Österreich, UK, Nordics) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Di. 12.05.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Havelse, Bielefeld, Bünde, Rohrsen, Kreis Nienburg, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-120520-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Havelse, Bielefeld, Bünde, Rohrsen, Melle und Celle. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Sales Trainee (m/w/d)

Di. 12.05.2020
Bielefeld, Bochum, Paderborn, Düsseldorf, Dortmund
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings und der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d)Bielefeld, Bochum, Paderborn, Düsseldorf, DortmundVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Technik oder Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Sales Engineering, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) Koordination der Personaleinsatzplanung Innendienst

Di. 12.05.2020
Osnabrück
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 5.600 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) Koordination der Personaleinsatzplanung Innendienst gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Sie stellen die Verfügbarkeit des telefonischen Kundenservice und dessen kontinuierliche Optimierung sicher Sie verantworten und steuern die optimale Intraday-Performance (IDP) Sie führen die Personaleinsatzplanung nach definierten Vorgaben durch Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und Reportings für das Management-Team (Bereichsleitung) Sie überwachen die Ergebnisse und leiten die daraus resultierenden erforderlichen Maßnahmen ab Was uns wichtig ist: Sie haben bereits Erfahrungen im Customer Care Bereich und in der Tagessteuerung (IDP) bzw. der Call Center Kapazitätsplanung/-steuerung Sie bringen Kenntnisse von Steuerungsgrößen in der Telefonie mit Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und Affinität zu Zahlen sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ihr sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) zeichnet Sie aus Dank Ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art fällt Ihnen die Kommunikation mit Menschen leicht Sie haben ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung Ihre Freude an stark vernetzter arbeit im Team und zu anderen Abteilungen sowie Ihr eigenständiges und prozessoptimiertes Arbeiten rundet Ihr Profil ab Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Ein breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld in einer kollegialen und dynamischen Teamatmosphäre Ein professionelles Arbeitsumfeld und interessante Perspektiven in unserer Unternehmensstruktur Eine sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich
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