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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 33 Jobs in Brackenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Finanzdienstleister 1
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 13
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikant/ Werkstudent (w/m/d) Sales

So. 25.07.2021
Neckarsulm
WER WIR SINDDie Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten.Die Business Unit Castings mit der KS HUAYU AluTech in Deutschland und der KPSNC in China ist seit vielen Jahrzehnten Experte für hochkomplexe Aluminiumgussteile im Druckguss- und Niederdruckguss-Verfahren und bringt seine umfangreiche Expertise u.a. bei der Herstellung von Aluminium-Zylinderköpfen, Zylinderkurbelgehäusen und Strukturbauteilen ein.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Sie unterstützen unsere Kundenteams in der operativen Vertriebsadministration Mitwirken bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen im Automotive-Umfeld Unterstützung im Ausbau und der Pflege von Vertriebsprojekten in einer Projektdatenbank Aktives Mitwirken in aktuellen Projekten im Bereich Vertrieb und Geschäftsentwicklung Die Stelle ist am Standort Neckarsulm zu besetzen. Sie studieren im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb, Marketing und / oder Business Development sammeln Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Sie zeichnen sich durch ein kommunikationsstarkes Auftreten, Selbstständigkeit und Eigeninitiative aus Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Sachbearbeitung Vertrieb (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Sachsenheim (Württemberg)
Winkels steht für wirtschaftlichen Erfolg, verbunden mit gesellschaftlicher Verantwortung und dem Schutz der Umwelt. Als familiengeführtes TOP-Unternehmen in der Getränke-Branche sind wir leistungsorientiert, legen jedoch viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. „Erfrischungs-Experten“ der verschiedenen Abteilungen vernetzen sich in regelmäßigen Meetings untereinander. Winkels bietet Ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten: Es entstehen gemeinsam Ideen für Produkte mit hohem Identifikationspotential sowie innovative Dienstleistungen. Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklung gehören zu unserer Philosophie. Ihre Kolleginnen und Kollegen lernen Sie beim Mittagsspaziergang über die anliegenden Felder, der beliebten „Lunch Lotterie“ oder am Tischkicker bei einem Glas unserer Marke „alwa“ kennen. Für unsere zentrale Verwaltung am Standort 74343 Sachsenheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: „Erfrischungs-Experten“ Sachbearbeitung Vertrieb (m/w/d) Verantwortlich für die Auftragssachbearbeitung in enger Kooperation mit dem Teamleiter und den Projektleitern Vor- und Nachbearbeitung von Unterlagen für Verkaufsgespräche Ausarbeitung und Auswertung verkaufsbegleitender Statistiken Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Anfragen Optimierung von Prozessen und administrativer Vorgänge innerhalb der Abteilung Abwicklung und Umsetzung von Ergebnissen aus Kundengesprächen in EDV-Abläufe und -Daten  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute SAP (Key User-Erfahrung von Vorteil) und MS-Office Kenntnisse Versierter und souveräner Umgang mit Kunden und den damit verbundenen Aufgaben Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und serviceorientiertes Auftreten Erfrischend – Sympathisches, motiviertes Team und „Offene Tür“ Prinzip Prickelnd – Faszinierende Branche und Produkte mit hohem Identifikations- und Begeisterungspotential Spritzig – Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem modernen und Architekturpreis-ausgezeichneten Verwaltungsgebäude Natürlich – Gleitzeit-Regelung, attraktive Sozialleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit
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Senior Sales Manager Automotive (m/f/d); Munich/Bad Friedrichshall; Germany

Sa. 24.07.2021
München, Bad Friedrichshall
Speed has always been in our DNA. Become a member of our team and join us on the fast lane! With globally almost 4500 employees and unlimited passion for mobility and innovation, Valmet Automotive is working on the future of the automobile. A clear focus on eDrive Engineering - paired with outstanding manufacturing competence - we are an experienced and visionary partner for development and production within an industry on the rise. In our new Electric Vehicle Business Line (EVBL) we develop and manufacture battery systems from 48V up to High Voltage for automotive and industrial applications. Valmet Automotive covers the full range from contract manufacturing to a TIER1 system supplier.Your main objective is to find, understand, qualify and win sales opportunities which are matching and accomplishing our strategic targets and thus support the growth of our EVBL. Executing this task, you do not just hunt opportunities, but get the holistic understanding of the big picture, while you are proceeding in a considered and reflected, yet ambitious, flexible and goal focused manner, in order to win and bring home the opportunities. Understand customer organization and establish good and sound relations with stakeholders in all relevant functional units, specifically within procurement and on all levels Be in close contact with customer and learn early about new opportunities Organize and participate in strategical customer meetings on the right level to understand customer's way forward and future plans within e-mobility and its environment as well as related topics and technologies Support Product Management to define Sales strategy and priorities and execute the resulting Sales Roadmap accordingly Work close with Project Management and carry opportunities from RFI to EOP Drive and lead the sales and quote process in close alignment with Product Management until nomination and contract closing. Understand and implement necessary corrective action items, if necessary Understand commercial targets of customer and how they correlate to market prices Attend all important internal meetings and customer meetings to be on top of sales opportunities Keep good relation with all internal functional units and make sure your quote process is matching customer timeline and is answering customer needs and requests Lead and support business case calculations Support Change Management until and after SOP Align closely with your main interfaces in Product Management and Project Management Identify and communicate to Product Management all product relevant trends within customer organizations Put together commercial presentations for internal use as well as for customer meetings and give directions and/or support the preparation of technical presentations Drive and support continuous improvement of all Sales relevant topics incl. the Sales Process Attend and support trade shows, conferences and other industry networking events Sound commercial and technical qualification Experienced in sales and automotive processes with a proven track record with a Tier1, preferably in the e-mobility environment and with German Premium OEMs Strong customer orientation with the ability to align customer targets with internal priorities Distinguished communication, networking and negotiation skills Knows to build sound relationships and understands to translate customer needs into quote process Hands-on mentality and open-minded, paired with a flexible, self-driven and solution focused working style to cope with a fast growing work environment Skilled with MS Office, especially with Excel and PPT German and English fluent in speaking and writing Located in Munich or Bad Friedrichshall, Germany Travelling within Germany and Europe approx. 50% The latest development in the automotive industry - and ultimately our company - promises candidates an inspiring career. Where a long heritage as one of the world's most significant car builders meets up with the spirit of unlimited opportunities is Valmet Automotive, offering you a sense of accomplishment, a good work-life balance and a feeling of creating something new. Of course, in the typical Nordic calmness in all our locations in Finland, Germany and Poland.
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Business Analyst (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Neckarsulm
Bei der Bechtle Logistik & Service GmbH vereinen sich die konzernweiten Funktionen Einkauf, Produktmanagement, Logistik und Marketing. Zentral organisiert bieten wir den besten Service für unsere Kunden, die Systemhäuser der Bechtle Gruppe in der DACH-Region und unseren E-Commerce-Gesellschaften in Europa. An unserem modern ausgestatteten Hauptstandort in Neckarsulm sowie unseren beiden Standorten in Gaildorf und Dortmund arbeiten rund 670 Kolleginnen und Kollegen. Agiles Arbeiten, ein gutes Miteinander und eine harmonische, von Vertrauen sowie Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie ein Teil von uns. Indentifizierung von Trends im Kontaktverhalten unserer Kunden und darauf basierende Weiterentwicklung von Schnittstellen und Prozessen maßgebliche Mitgestaltung des Customer Support Berichtswesens mit relevanten Kennzahlen und Analysen unter Berücksichtigung verschiedener Datenquellen Anregung und Sicherstellung der Umsetzung von Optimierungen auf Basis vorheriger Detailanalysen und entsprechenden Lösungsvorschlägen Unterstützung bei der Definition von IT-Anforderungen im Rahmen der Weiterentwicklung der Customer Service Systeme enge Zusammenarbeit mit dem Customer Support Team und weiteren zentralen Fachbereichen wie Online-Marketing, Produktmanagement, Einkauf, Logistik, Controlling und der internen IT erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder vergleichbar ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, Prozesse schnell ganzheitlich zu erfassen hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Analyse-Werkzeugen über reine MS Office Anwendungen hinaus selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, getrieben von der Grundmotivation, sich gerne in neue Sachverhalte einzuarbeiten Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) - Fachrichtung Großhandel ab 2021

Fr. 23.07.2021
Tamm
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDAls Spezialist für Motorenteile berät und beliefert die MS Motorservice Deutschland GmbH Motoreninstandsetzer und Großhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Ersatzteilen der Premium-Marken Kolbenschmidt und Pierburg sowie anderer namhafter Marken. Die MS Motorservice Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an.  Ihre Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) umfasst die Hand­ha­bung moder­ner Büro­or­ga­ni­sa­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel die Vorbereitung von Angeboten und die Überwachungen von Lieferterminen oder Reklamationen das Erstellen von Rechnungen und die Kontrolle des zugehörigen Zahlungsverkehrs den Durchlauf aller relevanten Abteilungen in unserem Betrieb die Kommunikation mit internen Ansprechpartnern und Kunden und die Mitarbeit an Projekten Ausbildungsbeginn: 01.09.2021Die Stelle ist am Standort Tamm zu besetzen. Gute Mittlere Reife oder Abitur Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Englisch Kaufmännisches sowie technisches Interesse und Verhandlungsgeschick Erste Erfahrungen mit MS Office Programmen wünschenswert Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Zudem eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Daneben bieten wir Ihnen weitere attraktive Extras:  Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag Weihnachts-, Urlaubs- und Fahrtgeld 30 Tage Urlaub Bei guter Leistung erfolgt eine unbefristete Übernahme Einführungswoche und Lernbegleiter in jedem Fachbereich Azubi- und Mitarbeiterevents Unterstützung bei Prüfungsvorbereitung Englischunterricht Gesundheitsmaßnahmen
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Mitarbeiter [m/w/d] für die Angebotskalkulation von Wiederholvorgängen [Maschinenbau]

Do. 22.07.2021
Marbach am Neckar
Sie stehen auf Familienunternehmen, die weltweit aktiv und trotzdem bodenständig sind? Auf Unternehmen, denen das Arbeitsklima, Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter genauso wichtig sind wie Marktführerschaft, Expansion und Bilanzen? Dann haben Sie eines gefunden: HAINBUCH. Seit sieben Jahrzehnten entwickeln, konstruieren und produzieren wir Spannzeuge, die anders und besser sind. Dafür sind wir ständig am Tüfteln und Optimieren. Als begeisterter Mit- und Querdenker mit frischen Ideen sind Sie bei uns genau richtig.   HAINBUCH in Zahlen Familienunternehmen in 3. Generation Gründung 1951 weltweit mehr als 850 Mitarbeiter, 600 in Deutschland, 45 Auszubildende 4 deutsche Niederlassungen, 12 Tochterunternehmen Spannmittelhersteller mit 1.000 Sonderlösungen pro Jahr mehr als 150 Patente und Gewinner von vielen Awards Als Spezialist [m/w/d] unserer Wiederholvorgänge sind Sie für den reibungslosen Angebots- und Auftragsprozess verantwortlich. Hierzu gehören insbesondere folgende Aufgabenstellungen: technische und kommerzielle Angebotsausarbeitung und Kalkulation unserer wiederkehrenden Artikel und Einzelteile Preisermittlung für zukünftige Materialien und enge Zusammenarbeit mit unserem Materialstammteam Aufbau und Unterstützung von kundenspezifischen Preislisten Schnittstelle zwischen den Abteilungen Verkauf, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung erfolgreich abgeschlossene gewerbliche Ausbildung Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Betriebswirt Berufserfahrung im vertriebsorientierten Umfeld idealerweise SAP-Kenntnisse Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen selbständiges Arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten eigene Kantine mit vergünstigtem Kantinenessen kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmen breites Angebot an Sportaktivitäten und Gesundheitsinitiativen diverse Vergünstigungen durch Firmenrabatte sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Trainee Vertrieb Filialsysteme International (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Customer Journey & Payment oder Kennzahlen im internationalen VertriebPlanung, Konzeption und Optimierung von Systemen und Sollprozessen in der Filiale, wie beispielsweise die Digitalisierung oder Automatisierung von Kassen- und Vertriebsprozessen und die anschließende KennzahlenbetrachtungBetreuung und Unterstützung beim Rollout neuer ProjekteZentraler Ansprechpartner für unsere 30 Lidl Länder für Projektideen und VerbesserungsvorschlägeStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Vertrieb Filialsysteme International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Handel oder WirtschaftsinformatikErste Erfahrung aus Studentenjobs oder Praktika im Vertrieb bzw. Handelsumfeld wünschenswertLernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Flexibilität als Trainee Vertrieb Filialsysteme International (m/w/d)Fließendes Deutsch und Englisch, eine weitere Sprache ist von VorteilAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Präsentationskonzepte, Filialeinrichtung oder Spiegelmanagement im internationalen VertriebBegleitung bei der Weiterentwicklung von Filialkonzepten die unsere Lidl-Produkte optimal in Szene setzenUnterstützung bei der Einführung von neuen Trends, von der Ideenentwicklung bis hin zur Umsetzung in unseren FilialenZentraler Ansprechpartner für unsere 30 Lidl Länder für neue Projektideen und ProzessoptimierungenStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt BWLErste Erfahrung aus Studentenjobs oder PraktikaHohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie KommunikationsfähigkeitAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenFließendes Deutsch und Englisch als Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee Vertrieb Warengeschäft International (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Frischemanagement oder Systementwicklung & WarenflussmanagementEnge Zusammenarbeit mit den Ländern bei der Entwicklung von nachhaltigen Konzepten, wie der Vermeidung von Food WasteUnterstützung bei der Prozessoptimierung bspw. im Bereich der Aktionssteuerung / Frische im WarenflussmanagementBetreuung und Ansprechpartner der Fachbereiche des Warengeschäfts unserer Landesgesellschaften und der SchnittstellenbereicheStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Vertrieb Warengeschäft International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Handel oder WirtschaftsinformatikErste Erfahrung aus Studentenjobs oder PraktikaHohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie KommunikationsfähigkeitAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenFließendes Deutsch und Englisch als Trainee Vertrieb Warengeschäft International (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee Länderbetreuung Vertrieb/Warengeschäft International (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzErweiterung deines Wissens im Bereich Länderbetreuung entweder im Vertrieb oder WarengeschäftMitarbeit bei der regelmäßigen Analyse und Optimierung von Abläufen, Prozessen, Konzepten und Systemen sowie Unterstützung bei der Implementierung neuer ProjekteEinbringung eigener Ideen und Verbesserungsvorschläge in den unterschiedlichsten Projekten aus den Landesorganisationen sowie Monitoring dieser ProjekteSchnittstellenarbeit zwischen dem Einkauf und der Logistik, unter anderem bei der Optimierung der Warenverfügbarkeit, des Umsatzes sowie der AbschriftenTägliches Networking und Kommunikation, als Ansprechpartner und Berater für unsere Lidl-LänderStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Länderbetreuung International (m/w/d)Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches StudiumErste Erfahrung aus Studentenjobs oder PraktikaEffiziente, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseHohes Maß an KommunikationsfähigkeitAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für Auslandsreisen als Trainee Länderbetreuung International (m/w/d)Fließendes Deutsch und Englisch, eine weitere Sprache ist von VorteilWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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