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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 13 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Hotelkaufmann / Hotelkauffrau

Mi. 05.05.2021
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Arbeit im Backoffice Rezeptionsarbeiten inkl. Check in/check out, Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung, Telefondienst und Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent gewandtes Auftreten, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  überdurchschnittliche Vergütung arbeiten an einem anspruchsvollen, modernen Arbeitsplatz, der Raum für die Entfaltung Ihrer Persönlichkeit lässt ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
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Projekt- und Prozessmanager Vertrieb (w|m|d)

Di. 04.05.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Projekt- und Prozessmanager Vertrieb (w|m|d) Einsatzbereich: Vertrieb Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3317 Projektleitung/-mitarbeit als Key User von SAP SD für den Vertriebs- und Marketingbereich Prozessüberwachung, -optimierung entlang der Order-to-Cash und Plan-to-Stock Kernprozesse mit Vertriebsrelevanz für die Unternehmensgruppe Unterstützung bei der Koordination operativer Aktivitäten im Vertriebsumfeld Bearbeitung und Grundsatzanalyse besonderer Geschäftsvorfälle zentraler Ansprechpartner für Vertriebsauswertungen Betreuung des Absatzplanungstool EWB-DP sowie Bewertung dazugehöriger Prozessanforderungen Gegenüberstellung von PLAN-IST-Vergleichen unter Verwendung der etablierten IT-Systeme aktive Mitwirkung an der inhaltlichen Gestaltung und Ausbau zentraler Übersichten und Statistiken der Unternehmensgruppe im Vertriebskontext Zuarbeiten an interne Abteilungen und externe Einrichtungen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsbereich (u.a. in der Vertriebssachbearbeitung national / international) sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP SD umfangreicher Überblick über Finanzwesen, Material- und Logistikmodule sowie Abbildung der jeweiligen Prozesse in SAP gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie kundenorientierte Denk- und Handlungsweise ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Traineeprogramm im Vertrieb | Elektrotechnik | EMS-Kunden

Mo. 03.05.2021
Berlin, Leipzig
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb | Elektrotechnik | EMS-Kunden Berlin, Leipzig | Job-ID 2107 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr perfekt auf den Einstieg im Vertriebsaußendienst in unserem EMS-Vertriebskanal (Electronics Manufacturing Services) vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgabe ist dabei die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden aus der EMS-Branche. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden.  Einarbeiten in die zukünftigen Aufgaben im Vertriebsaußendienst Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Aneignen der Produkt- und Branchenkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Traineeprogramm im Vertrieb | Elektrotechnik | EMS-Kunden

Mo. 03.05.2021
Dresden, Leipzig
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb | Elektrotechnik | EMS-Kunden  Dresden, Leipzig | Job-ID 2108 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr perfekt auf den Einstieg im Vertriebsaußendienst in unserem EMS-Vertriebskanal (Electronics Manufacturing Services) vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgabe ist dabei die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden aus der EMS-Branche. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden.  Einarbeiten in die zukünftigen Aufgaben im Vertriebsaußendienst Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Aneignen der Produkt- und Branchenkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Junior Projektleiter (m/w/d) Vertrieb

Sa. 01.05.2021
Leipzig
Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei juwi. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Junior Projektleiter (m/w/d) Vertrieb Vollzeit – unbefristet Bei uns hast Du die Chance, ein echtes Zukunftsprojekt mitzugestalten. Seit nunmehr 25 Jahren ist juwi Vorreiter der Energiewende. Als 100 %-Tochter der MVV Energie AG planen und bauen wir Projekte in den Bereichen Wind- und Solarenergie im In- und Ausland und bieten darüber hinaus weitere Dienstleistungen rund um die technische und kaufmännische Betriebsführung. Mit rund 850 Mitarbeitern und bislang über 1.000 realisierten Windenergie- und mehr als 1.700 PV-Anlagen hat sich juwi als ein bedeutender Akteur für erneuerbare Energien etabliert. In der juwi AG treibst Du die Energiewende voran – und das je nach Aufgabengebiet aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Wir planen und realisieren Wind- und Solarenergieprojekte in ganz Deutschland, unterstützen aber auch die internationalen juwi-Gesellschaften und steuern gleichzeitig die Aktivitäten der gesamten juwi-Gruppe. Als Junior Projektleiter (m/w/d) Vertrieb bist Du zentralverantwortlich für die Erledigungen, Steuerungen und Koordinationen aller Projektaktivitäten mit dem Ziel, Deine Projekte effizient, wirtschaftlich und schnell zu akquirieren. Im Rahmen Deiner Tätigkeit: lieferst Du Hinweise und fachliche Eingaben (z.B. Restriktionen, Erfahrungswerte) für die Identifikation von Potentialen (Weißflächenanalyse), unterstützt und identifizierst Du neue Geschäftsfeldern und Kundenbeziehungen (u. a. Kooperationen), hast Du aktiven Kontakt zu allen Stakeholdern in Bezug auf Deine Projekte, insbesondere mit Politik, Bürgern, Grundstückseigentümern, Genehmigungsbehörden und dies in Abstimmung mit dem Vertriebsabteilungsleiter, Du organisierst und führst das interdisziplinarische Projektteam (u. a. Außendienstmitarbeiter) in der Potentialentwicklung und legst die Verantwortlichkeiten im Projektteam fest: Planung, Verteilung von Aufgaben, Überwachung der termingerechten Aufgabenerfüllung sowie Budgetkontrolle, Steuerung, Koordination aller Projektabläufe, Du dokumentierst Deine Projekte und generierst, prüfst die Projektkennzahlen. Du hast Dein Hochschulstudium, idealerweise mit einem Schwerpunkt in Energie- und Umwelttechnik, Wirtschaftswissenschaften oder Geographie/Raumplanung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung in der Projektentwicklung und/oder im Vertrieb der erneuerbaren Energien sammeln. Du verfügst über eine strukturierte und kundenorientierte Denkweise, gepaart mit einem Blick für die Wirtschaftlichkeit. Du überzeugst durch ein sicheres und souveränes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Verbindlichkeit. In Deiner Arbeitsweise bist Du eigenständig, zuverlässig, gewissenhaft und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen sollte vorhanden sein. Freundliche Arbeitsatmosphäre in modernem, energieeffizientem Gebäude Duz-Kultur über alle Hierarchiestufen hinweg Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zur Wertkontoeinzahlung und Sabbatical Business-Bike im Rahmen von Entgelt-Umwandlung Essensgeldzuschuss Gute Verkehrsanbindung, direkt an der A 14 gelegen Kostenlose Parkplätze Naturnah und ruhig gelegen Marktgerechte Vergütung
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Berufseinsteiger (gn) im IT-Sales

Do. 29.04.2021
Leipzig
SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit rund 7.700 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Als kaufmännischer Mitarbeiter (gn) arbeitest Du mit verschiedenen Fachbereichen und agierst als Schnittstelle zu Kunden und Partnern. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir für unsere Teams in der Auftragsbearbeitung, Inside Sales, After Sales, im Sales Support und dem Bereich der Schulungsorganisiation neue KollegInnen. Enge Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern und internen FachabteilungenEntwicklung und Ausbau von Kundenpotentialen (bestehende Businesskunden)Präsentation der SoftwareONE und Verkauf des LeistungsportfolioAkquise und Beratung der Kunden am TelefonVerhandlungen von Vertragskonditionen und die Betreuung bis zum VertragsabschlussQualifizieren und Entwickeln von langfristigen KundenbeziehungAbgeschlossenes StudiumErste Erfahrung im Vertrieb ist gern gesehen Spaß an der Kundenkommunikation per Telefon und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenIT-Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft OfficeSelbstbewusstes und ergebnisorientiertes Agieren, Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden und Neugierde auf die IT Welt Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturTop Mitarbeiter-Bewertung auf kununuDie Option zum Arbeiten im HomeofficeNutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit.Kostenloser Englischunterricht während der ArbeitszeitEine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalEin Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity"Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg.No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Sales Manager - B2B / Business Development / Kundenservice (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Karlsruhe (Baden), Erfurt, Leipzig, Hannover, Hamburg
Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung von innovativen Produkten, um Menschen ein unabhäniges Leben zu ermöglichen und Selbstständigkeit von Menschen zu fördern. Für unseren Standort in Karlsruhe, Erfurt, Leipzig, Hannover oder Hamburg suchen wir einen Sales Manager - B2B / Business Development / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Umsetzung der abgestimmten Verkaufsstrategien und -ziele im Umfeld der Wohlfahrtsverbände. Akquise, Beratung und Entwicklung unserer Kunden durch deine Kompetenz und Kundenorientierung. Beratung und Begleitung unserer potentiellen Kunden durch gesamten Customer Life Circle. Du bist sehr kunden- und ergebnisorientiert und Deine starken Kommunikationsfähigkeiten sowie Dein Verhandlungsgeschick hast du bereits unter Beweis gestellt. Du hast dich bereits im Bereich Sales bewährt und willst ein Produkt vertreiben, hinter dem du zu 100% stehst / Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Branchen sind wünschenswert. Du sprichst fließend Deutsch. Du bist dynamisch, ergebnisorientiert, selbstständig und verfügst über eine ausgeprägte unternehmerische Denkweise. Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen, sowie ein gutes Netzwerk in diesen Bereichen sind von Vorteil, aber kein Muss. Flexibilität und Reisebereitschaft in Deutschland (Gebiete Nord-/Ost und Mittel-Deutschland). Wenn Du nicht aus Karlsruhe kommst musst Du maximal 1 Mal im Monat in Karlsruhe sein. Der Rest ist im Homeoffice abbildbar. Intensives Onboarding mit dem Management. Tiefe Einblicke und Einbindung in ein aufstrebendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.  Hohe Eigenverantwortung.  Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien.   Eine spannende Aufgabe und ein Gehalt, das dieser gerecht wird.
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Sales Coordinator (m/w/d)

So. 25.04.2021
Leipzig
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  zentrale Koordination und Steuerung von Vertriebsprojekten Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Zentrale und operativen Standorten Unterstützung bei der Projektakquise in der Erstellung von Angeboten und der Bearbeitung von Ausschreibungen Durchführung von telefonischen und schriftlichen Abstimmungen mit den Kunden in Absprache mit den internen Fachabteilungen regelmäßiger Bericht und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Administration und Weiterentwicklung des CRM-Systems, Vertriebscontrolling kontinuierlicher Aufbau und Pflege von Kontakten und Netzwerken Erstellung von vertrieblichem Online- und Offline-Content, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Fallstudien und Vertriebsplattformen Planung und Organisation von Messen & Veranstaltungen sowie Weiterentwicklung des Vertriebsmarketings erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld Affinität zum Vertrieb und Marketing sehr gute MS-Office/ O365 Kenntnisse sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude selbstständige Arbeitsweise, Organisationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung hohes Maß an Leistungswillen, Kreativität und Eigeninitiative dynamisches Team in einem Unternehmen, das sich in einem starken Aufbau befindet und dementsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln zentraler Sitz direkt am Augustusplatz und im Herzen von Leipzig weitere Vorteile: Mitarbeiterrabatte, freie Getränke und Obst mitarbeiterfreundliches, modernes Unternehmen mit einer innovativen Unternehmenskultur
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)|Schwerpunkt Vertrieb und Einkauf

Mi. 21.04.2021
Leipzig
Du hast keine Angst den Hörer in die Hand zu nehmen und mit unseren Kunden direkt zu sprechen? Dein Arbeitsleben soll abwechslungsreich und spannend sein? Dann nutz die Chance und starte mit uns durch! Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima, ein motiviertes Team sowie viel Spaß bei der Arbeit.Flamco Meibes ist Bestandteil der Hydronic Flow Control, welche ein Teil des börsennotierten Unternehmens Aalberts N.V. ist. Von der Wärmequelle über die Wärmeabgabe bis hin zur Wärmeverteilung deckt Hydronic Flow Control einbreites Spektrum innovativer Gebäudetechnik ab. Die international tätige Unternehmensgruppe hat sich auf technische Produkte und Systeme in den Bereichen Installationen sowie Heiz-, Kühl- und Solarlösungen spezialisiert. Deutschlandweit sind 500 Mitarbeiter/-innen an der Entwicklung, Konstruktion und Produktion von innovativen Produkten und Systemlösungen für Kunden im Handel, Installationshandwerk und der Industrie weltweit beteiligt.Wir bauen unsere Marktposition weiter aus und freuen uns, wenn du uns dabei engagiert unterstützt. Wir bieten ab 01.09.2021 am Standort Gerichshain bei Leipzig eine Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)Schwerpunkt Vertrieb und EinkaufDu lernst, während einer 3-jährigen Ausbildungszeit, die aufregenden kaufmännisch-betriebswirtschaftlichenAufgaben folgender Bereiche kennen: Mit dem Schwerpunkt auf dem internationalen und nationalen Vertrieb sowie Einkauf Materialwirtschaft Marketing Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen Mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur Freundliches und hilfsbereites Auftreten Lust und Freude neue Aufgabengebiete kennenzulernen Affinität zu den Fächern Deutsch und Englisch wünschenswert Anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise Gutes Ausdrucksvermögen Aufgeschlossen und kontaktfreudige Persönlichkeit Kunden- und Serviceorientierung Eine interessante und zukunftsweisende Ausbildung Eine sehr gute fachliche und persönliche Betreuung sowie beste Entwicklungsperspektiven Mentoren Programm während deiner Ausbildungszeit Die Chance, nach erfolgreichem Abschluss als fester Mitarbeiter (m/w/d) bei uns im Vertriebsteameinzusteigen Äußerst attraktives Vergütungsmodell (1. Lehrjahr ca. 805 € brutto/Monat, 2. Lehrjahr ca. 851€ brutto/Monat,3. Lehrjahr ca. 897€ brutto/Monat) Kostenlose Parkplätze, Getränke und Teamevents Zuschuss zum Mittagessen und Jobticket 24 Tage Urlaub, nach Übernahme 30 Tage Urlaub
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