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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 24 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Digital Sales Expert (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn, Köln, Kranzberg, Leipzig, Münster, Westfalen
Du willst dabei unterstützen, die Welt besser zu verstehen? Und dazu beitragen, die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Esri ist Marktführer für Geoinformationssysteme (GIS). Mit der weltweit modernsten Location-Intelligence-Technologie bringt Esri Daten in ihren geografischen Kontext. Komplexe Zusammenhänge werden so in Form von interaktiven und intuitiven Karten sichtbar. Kunden und Partner auf der ganzen Welt setzen auf Esri Technologie, um die Möglichkeiten der Digitalisierung und technischer Innovationen voll auszuschöpfen. Zukunftsweisende Ideen werden so zu erfolgreichen Lösungen. Für einen unserer Standorte in Bonn, Köln, Kranzberg bei München, Leipzig oder Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Sales Expert (m/w/d). Als Teil unseres Digital Sales Teams bist Du verantwortlich für die Nachverfolgung und Kontaktierung unserer Sales Leads aus Marketingkampagnen Mit Blick auf unsere Sales Pipeline, konvertierst Du Leads zu Opportunities und bringst diese zum Abschluss Um die weitere Wertschöpfung unserer Sales Pipeline auszubauen, nutzt Du Salesforce als zentrales Tool zur Erfassung aller Daten und Aktivitäten Zusammen mit unserem Marketing stimmst Du dich regelmäßig zu eintreffenden Leads ab Mit modernen Tools bereitest Du das monatliche Reporting für Deinen Kundenbereich und laufende Kampagnen vor Du hast ein Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Erste Kenntnisse der ArcGIS-Produktpalette sind wünschenswert Du hast das Verständnis für komplexe Zusammenhänge und kannst unsere Kunden auf digitalen Kommunikationskanälen beraten Du bist lernfreudig und willst den Vertrieb technischer Lösungen vorantreiben Du verfügst über ein sicheres Auftreten und eine hohe Umsetzungsorientierung Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch Deine hohe Eigeninitiative, eine selbstständige Arbeitsweise, Kreativität, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich Erfolgsbeteiligung: Jeder bei uns ist Teil des unternehmerischen Erfolgs und wird dafür zusätzlich ihm Rahmen einer jährlichen Erfolgsbeteiligung belohnt. Betriebliche Altersvorsorge: Wir fördern Deine Direktversicherung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge mit einem prozentuellen Arbeitgeberzuschuss. Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Deine Arbeitszeit an Deiner persönlichen Lebensphase und -situation zu orientieren. Elternzeit, Teilzeit und Co. werden bei uns von mehr als einem Drittel der Mitarbeitenden genutzt. Flexibilität: Nicht erst seit Corona profitieren unsere Mitarbeitenden von mobilem Arbeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Arbeitsklima: Die offene und wertschätzende Zusammenarbeit sowie unvergessliche Firmenevents garantieren Wohlbefinden und Spaß bei der Arbeit. Standortbezogene Extras: Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser, Jobrad, Krankengeldzuschuss, Sonderurlaubstage und vieles mehr – bei uns profitierst Du von unzähligen Benefits.
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Junior Manager Akquise w/m/d

Di. 24.05.2022
Leipzig
Die Physio Holding GmbH ist ein in Deutschland agierender Betreiber von therapeutischen Einrichtungen aus den Bereichen Physiotherapie, Ergotherapie, ambulante Rehabilitation und medizinische Fitness. Durch eine einheitliche Patientenverwaltung und Patientenabrechnung sowie eine zentrale Finanz- und Lohnbuchhaltung, werden alle Einrichtungen in einem hochqualifizierten Verbund zu einem starken Netzwerk vereint. Aktuell besteht die Physio Holding Gruppe aus 21 Einrichtungen in 13 Städten. https://physio-holding.de/standorte/?radius=500 Zum weiteren Ausbau der Gruppe suchen wir nun ein neues Teammitglied w/m/d!  Internetbasierte Zielgruppen-Recherche Dokumentation der Rechercheergebnisse nach vorgegebenen Clustern Erstellung von Akquise-Anschreiben per Serienbrieffunktion Telefonische Akquise der Zielgruppen inkl. Terminvereinbarungen für die Geschäftsführung Abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Hotellerie, gehobene Gastronomie oder vergleichbar Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenakquise Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Einfühlungsvermögen und gewisse Menschenkenntnis Spaß an Telefonie und Akquise Attraktives Jahresgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Kostenlose Getränke, Kaffee div., Tee & Snacks Attraktive Mitarbeiterrabatte (corporate benefits) Flexible, ergebnisorientierte Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten nach der Einarbeitung Modernste Technik (HP Notebook + aktuelles Diensthandy-Modell (iPhone oder Android) + 2 Bildschirme + höhenverstellbare Tische)
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Projektmanager (w/m/d) Law Sales Support Team

Di. 24.05.2022
Düsseldorf, Bielefeld, Hamburg, Leipzig
Wir sind eine dynamisch wachsende, international ausgerichtete multidisziplinäre Kanzlei. Gegründet im Jahr 2007 sind wir heute mit mehr als 330 Anwälten an 16 deutschen Standorten vertreten und beraten unsere Kunden persönlich sowie bedarfsorientiert. Auch bei internationalen Fragestellungen bieten wir fundierte Unterstützung: Unsere Anwälte können jederzeit auf das weltweite Netzwerk von KPMG Law zurückgreifen. Ob Berufseinsteiger oder renommierter Experte: KPMG Law ist stets auf der Suche nach den klügsten Köpfen. Vielfalt ist das Besondere von KPMG Law. Wir bieten einem engagierten Projektmanager (w/m/d) die Chance, seine juristische Expertise in einem  interdisziplinären Team aus den verschiedenen Geschäftsbereichen der KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft im Bereich des KPMG Law Sales Support Team im Projektmanagement zu erweitern.  Als Teil eines Teams aus führenden Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen verantwortest Du die Steuerung und Begleitung von Projekten im SalesTeam als Projektmanager:in. Du unterstützt bei der Fachberatung und Vermittlung von Lösungsansätzen und Fragestellungen. Die Vorbereitung von größeren Proposals und Ausschreibungen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du unterstützt die Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen der Kanzlei bei Ihren Akquisevorhaben. Du fungierst als souveräne Ansprechperson bei multidisziplinären Fragestellungen aus dem internen Bereich sowie für externe Mandant:innen. Projektmanager (w/m/d) LAW Law Sales Support Team wirst Du bei uns mit einem Abschluss als Diplomjurist:in, Volljuris:in und /oder einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsrechts oder einem vergleichbaren Studiengang, mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen). Du bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Projektmanagement (Leitung oder Begleitung von Projekten) mit. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen sowohl mit agilen Projektmanagementmethoden als auch mit klassischen Projektansätzen sammeln. Eine Zertifizierung aus dem Bereich Projektmanagement wäre wünschenswert. Du verfügst über gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und bringst Erfahrung mit dem Umgang von Projektmanagement Tools. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Kommunikationsstärke und Kreativität sowie selbständiges, zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir unterstützen Dich beim Erwerb des Fachanwaltstitels, ermöglichen Kursteilnahmen durch die KBS-Business School sowie dem Growing-Programm der KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft. Interdisziplinäre Zusammenarbeit Wir bieten Dir die Möglichkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Fachleuten aus verschiedenen Geschäftsbereichen der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Entwicklung Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen.
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2022

Mo. 23.05.2022
Leipzig
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2022  Ausbildungsbetrieb: in Leipzig Ausbildungsstart: 1. August 2022 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Management Trainee (w/m/d) - Leipzig / Halle

Mo. 23.05.2022
Leipzig, Halle (Saale)
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Leipzig Req No. 2021-378889Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Ausbildung - Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement - Schwerpunkt Großhandel (m/w/divers) | Start 2022

Mo. 23.05.2022
Leipzig
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Ausbildung - Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement - Schwerpunkt Großhandel (m/w/divers) | Start 2022 Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Ihre Aufgaben Im Rahmen dieser dreijährigen Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/divers) vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im nationalen und internationalen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir bereiten Sie zielstrebig auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Organisation vor Zu Ihrem Arbeitsalltag gehören dabei der Zukauf von Materialien und die logistische Planung des Warenflusses Im direkten Kontakt mit unseren Kunden erfragen Sie deren Bedarfe, kalkulieren Angebote und unterbreiten Lösungsvorschläge auf Basis unseres Dienstleistungsangebots Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens Darüber hinaus erlangen Sie Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung/Organisation und Marketing Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen (PC-Trainings, Besichtigungen, Warenkunde) runden Ihre Ausbildung ab Sie werden für ein bis zwei Wochen je Ausbildungsjahr am Standort Radebeul tätig sein, um dort den Bereich Lager und Logistik praktisch kennenzulernen Ihr Profil Sie verfügen mindestens über einen guten Realschulabschluss und sind an kaufmännischen Abläufen interessiert Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Kontaktfreude, Belastbarkeit, Loyalität, Kommunikationsstärke, Ihr technisches Verständnis und eine interkulturelle Kompetenz aus Sie arbeiten lösungsorientiert und gerne im Team Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Alexander Gey Tel: +49 341 9174 610 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir am Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung - nicht umsonst zählen wir zu einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands. Sie können sich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen und geregelte Arbeitszeiten runden unser Angebot ab. Außerdem bieten wir Ihnen: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Konzernunternehmen Eine gute (Ausbildungs-)Vergütung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel 1. Lehrjahr: 961,74 €2. Lehrjahr: 1.002,87 €3. Lehrjahr: 1.044 € Einbindung in Aktivitäten für unsere Auszubildenden PC-Training, Besichtigungen, Warenkunde Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns über den Button „Jetzt bewerben" zukommen lassen können. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sales Manager Connected Truck Parking (f/m/div.)

So. 22.05.2022
Leipzig
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Service Solutions Leipzig GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: LeipzigHelping to shape the future by developing the transnational sales strategy to secure further growth with fleets and park operators in PolandProfessional co-ordination and management of sales activitiesInitiating and successfully shaping strategic co-operationClose sales and be responsible for solution implementationPicking up on important market impulses, evaluating them and contributing innovative ideasContinuous observation and analysis of the market and competitive situation as well as derivation of suitable measures, their conception and implementation to achieve the sales and profit targetsWillingness to travel mainly in PolandEducation: Completed studies in the field of (business) engineering, economics with a focus on logistics or a comparable subjectExperience and Know-How: Proven sales / business development track record ideally within the Logistic and/or Automotive sector selling Technology and or services through consultative selling and a good understanding of IoT and platform sales, ideally from the logistics environment and strong IT skills with proficiency in Excel and PowerPointWorking method: Assertiveness, reliability and analytical skills that help you to get to the heart of complex issuesPersonality: Innovative spirit and creativity, enthusiasm for internet-based innovations, goal driven, professional and highly self-motivated with an entrepreneurial mindsetLanguage skills: Fluent in Polish and EnglishFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland oder Mitteldeutschland (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Osnabrück, Rostock, Dortmund, Kassel, Hessen, Erfurt, Leipzig, Dresden
Pentair ist ein Global Player mit über 10.000 Mitarbeitern auf sechs Kontinenten und einem Umsatz von acht Milliarden Dollar. Pentair Südmo ist auf die Produktion hochwertiger Edelstahlkomponenten sowie die Planung, Installation und Inbetriebnahme von Prozessanlagen spezialisiert. Unsere Kunden sind die großen Marken der Getränke-, Lebensmittel- und der pharmazeutischen Industrie. Riesbürg liegt reizvoll im Dreieck zwischen Stuttgart, Nürnberg und München, im Nördlinger Ries. Wir suchen Sie als: Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland oder Mitteldeutschland (m/w/d) Betreuung eines bereits vorhandenen Kundenstammes sowie dessen Ausbau durch Neuakquisition Vertrieb von Produkten zur Qualitätskontrolle in Brauereien sowie von hygienischen Ventilen in der Lebensmittelproduktion Leitung von Vertriebsprojekten von der Angebotserstellung über die Vermittlung technischer Spezifikationen bis zum Vertragsabschluss Technische und kaufmännische Kundenberatung Zusammenenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und weiteren Bereichen Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie Pflege der Vertriebsdaten und Bericht an das Management Technisches Studium oder technische Ausbildung, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischen Zusatzkenntnissen Mindestens dreijährige Erfahrung im technischen Vertrieb oder die entsprechende Erfahrung in einem anderen Fachbereich in der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie Hohes technisches Verständnis und Kenntnis der Zielbranchen Die Fähigkeit, kaufmännisch und strategisch zu denken Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Leipzig

Fr. 20.05.2022
Leipzig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Sales Manager m/w/d

Di. 17.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Die RobShare GmbH ist ein weltweit einzigartiges Start-Up-Unternehmen, das Robot as a Service anbietet. RobShare ist Teil der United Robotics Group, eine Unternehmensgruppe, die Robotik Unternehmen aus den Bereichen Software, Integration, Hardware und Robot as a Service vereint.  Die Unternehmensgruppe besteht in dieser Form seit Anfang 2021 und wächst rasant.  Wir als RobShare unterstützen mit unseren Robotern unsere Kunden auf Messen, Workshops und bei Events. Für die Umsetzung dieser Projekte suchen wir Robotik affine Menschen, die als Supervisor on site sind. Du solltest nichts gegen Reisen und Autofahren haben, denn oft haben wir die Roboter direkt mit im Gepäck. Unsere Basis ist der RobShare Showroom in der Frankfurter Innenstadt. Hier kommt unser Team aus Menschen und Robotern zusammen.  Aktiver Vertrieb unseres Serviceroboters Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines nachhaltigen Kundenstammes Detaillierte Markt- und Mitbewerberanalyse Selbständiger Verantwortungsbereich von der Kundenakquisition über Anfragen, Abwicklung, bis hin zur After Sales-Betreuung Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Vertrieb Vertriebspersönlichkeit mit  Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Kooperationsfähigkeit gepaart mit hoher Kundenorientierung Begeisterung für neue Technologien und stetig wechselnde Herausforderungen Reisebereitschaft Wünschenswert: Erfahrung im Gastronomieumfeld, bzw. Kontakte in die Gastronomie Branche    Perspektiven: Weil wir Deine Wünsche ernst nehmen. Wissen: Weil die besten Mitarbeiter optimal aus- und weitergebildet sein wollen Verantwortung: Weil man nur dann gerne arbeitet, wenn man das große Ganze im Blick hat Teamwork: Weil es nicht nur Cool klingt, sondern auch stimmt. Style: Weil es sich auf einem stylischen Arbeitsplatz einfach besser arbeiten lässt.  Benefits: Weil wir jeden Tag Engagement und Teamspirit von Dir erwarten, bieten wir Dir auch viel
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