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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 53 Jobs in Braunsfeld

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 11
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter Sales - Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Mitarbeiter Sales - Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon und E-Mail Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches. Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive persönlichem Buddy in der Anfangsphase Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelungen Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Internationale Hochschule Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Vor Ort höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, super Headset, zwei Monitore, Kaffee/Tee/Wasser Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter ronja.kaiser@iu.org zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter https://www.iu-fernstudium.de/ oder auf unserer Karriereseite https://www.iubh-karriere.de/.
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Head of Sales (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Leverkusen
Unser Mandant bietet ein umfangreiches und leistungsstarkes Portfolio für agile und innovative Softwareentwicklung, Management und Consulting und besteht aus branchenspezialisierten Unternehmen mit Teams aus Digitalexperten und erfahrenen Entwicklern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen kommunikationsstarken Vertriebsleiter (m/w/d).Für unseren Kunden, einem innovativen Software- und Servicehaus mit dem Fokus auf Digitalisierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für den Standort in Leverkusen oder Remote einen erfahrenen Head of Sales (m/w/d) mit Erfahrung in der Energiewirtschaft. Stellenbeschreibung Führung und Förderung des Vertriebsteams Akquise, Beratung und Betreuung neuer Kunden sowie Erschließung neuer Geschäftsfelder Aktive Vertriebsarbeit und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Marktbeobachtungen und Erkennen von Markttendenzen zur Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen Verantwortlich für die Planung von Absatz-, Umsatz- und Deckungsbeitragszielen Verantwortlich für die Vertriebsabrechnung aller Tarif- und Sonderprodukte Wirtschaftliches und organisatorisches Leiten der Abteilung Erkennen von Cross-Selling Potentialen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation langjährige Vertriebserfahrung in der Energiewirtschaft oder einem Software-Dienstleister Reflektierte und offene Führung und ein souveränes Auftreten Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit Interessante Tätigkeit in einem innovativen Software Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
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Sales Manager (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Köln
Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional. Mit dieser Erkenntnis unterstützt meinestadt.de bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir sind der Schlüssel zum Traumjob, zur neuen Wohnung, zum neuen Auto und zur Liebe fürs Leben. Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben und bringen Unternehmen und Menschen zusammen. Wir sind Teil eines modernen und global agierenden Medienunternehmens – lass uns gemeinsam unsere Kunden und Nutzer begeistern! Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 14.06.2021
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden, und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Mo. 14.06.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen.  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebscontroller (m/w/d)

So. 13.06.2021
Köln
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des vertrieblichen Berichtswesens – von der Entwicklung neuer Konzepte bis zur systemtechnischen Umsetzung Erstellung von Management- und Entscheidungsgrundlagen sowie anlassbezogene Aufbereitung von steuerungsrelevanten Informationen Unterstützung im (Vertriebs-) Planungsprozess und Durchführung von Soll-/ Ist-/ Planabweichungen Mitarbeit in Projekten sowie bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit quantitativem Schwerpunkt oder gleichwertiger Ausbildung Fähigkeit, sich schnell einzuarbeiten, komplexe Themen zu durchdringen sowie diese lösungs- und ergebnisorientiert umzusetzen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eigenständige, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel & PowerPoint Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

So. 13.06.2021
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unseren Standort in Köln oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER ist ein führender Anbieter von kundenindividuellen POS Displays und Shop-in-shop Lösungen. Dies von der ersten Idee bis zur leistungsstarken Umsetzung. Unsere Kunden sind internationale Top Markenartikelunternehmen und Handelskonzerne. Wir verstehen uns als partnerschaftlicher Lösungsanbieter rund um das Thema POS. Zur Unterstützung unseres Vertriebsinnendiensts suchen wir eine/n Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) In unserem Team übernehmen Sie als Ansprechpartner mehrere Kunden und betreuen diese von der ersten Anfrage bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort in allen kaufmännischen Fragen. Sie arbeiten hier eng mit unserem Key Account Team, der Entwicklung, der Produktion und der Logistik zusammen. Auf Kundenseite pflegen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Einkauf, dem Marketing und der Logistik. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Industriekaufmann/ -frau oder als Speditionskaufmann /-frau. Sie haben Erfahrung in der kaufmännischen Betreuung von Kunden und in der Versandabwicklung. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für den Umgang mit unseren internationalen Kunden notwendig. Sie möchten selbständig arbeiten und sind bereit sich für das Unternehmen und Ihre Kunden einzusetzen. Ihre Arbeitsweise ist durch gute Organisation und Struktur geprägt. Sie beherrschen Excel, Word und PowerPoint und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen. Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz. Sie arbeiten in einem netten und leistungsbereiten Team. Eine fundierte Einarbeitung mit zügiger Übernahme von eigenen Kunden lässt Sie schnell in das Team hineinwachsen. Als aufstrebendes Unternehmen bieten sich verschiedene Karrierechancen ausgehend von dieser Position. Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Getränke
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Specialist (m/w/d) Order Management & Sales Support

Sa. 12.06.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Sales-Support-Teams suchen wir am Standort Köln einen Specialist (m/w/d) Order Management & Sales Support. Analyse des globalen Orderbuchs für die wöchentliche Orderbuchaktualisierung Überwachung der Produktionstermine und Analyse des Produktionsbestands Verantwortung und Administration des Kontraktmanagements für das globale Reorder Business und die Own Channels der Region EUROPE  Erstellung von Reports zur Unterstützung der Order Execution Manager und des Customer Service der verschiedenen Regionen Bereinigung des globalen Orderbuchs durch Absagemanagement und systemische Anpassungen des Auftragsbestands  Support der einzelnen Regionen zur Auftragsabwicklung und Generierung von zusätzlichem Versandpotenzial Durchführung und Weiterentwicklung des globalen Auftragsbestätigungsprozess Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. im kaufmännischen Bereich  Erste Erfahrung z. B. in Customer Service, Sales oder Business Analytics ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Kenntnisse in SAP R/3 ist ein Vorteil Freude an fachübergreifender Zusammenarbeit, Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe sowie Lösungsorientierung  BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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