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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 5 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager (m/w/d) Cyber Intelligence

Sa. 04.07.2020
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Internationaler Vertrieb von Lösungen aus dem Portfolio des Bereichs Cyber Solutions Identifizierung von Auftragspotenzial sowie dessen erfolgreiche Nutzung Präsentation des Portfolios beim Kunden sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Fachliche Führung von Angebotsteams sowie Erstellung von Angeboten Aufbau neuer sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erschließung neuer Märkte und Vertriebskanäle sowie neuer Auftragspotenziale Entwicklung und Vorbereitung kundenspezifischer Marketing- und Akquisestrategien Führen von Vertragsverhandlungen mit dem Kunden Analyse der Beschaffungsprozesse und -kanäle öffentlicher Auftraggeber Durchführung von Wettbewerbsanalysen in den relevanten Märkten in Kooperation mit dem Business Development Führen von Industriepartnern und koordinieren von Technologie-Partnerschaften Aktives internationales Beziehungsmanagement mit Kunden, Agenten und Partnern Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Technischer Hochschulabschluss oder BWL-Hochschulabschluss Mehrjährige Vertriebserfahrung in Exportmärkten und mit öffentlichen Auftraggebern Erfahrung und Marktkenntnisse im Bereich Cyber Intelligence und/oder Cyber Security Erfahrung in der Vermarktung komplexer Lösungen Gute Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gutes, technisches Verständnis, bevorzugt im Zusammenhang mit Kommunikations-Technologien Selbstbewusstes und sicheres Auftreten sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Netzwerk- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohe interkulturelle Kompetenz sowie ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Region Nord

Do. 02.07.2020
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Hannover, Lübeck
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Die Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot streckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA.  Verstärke unser Team zum 01.11.20 in Vollzeit an einem der folgenden  Standorte der Region Nord in Braunschweig, Bremen, Hamburg, Hannover, Lübeck oder Peine als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Region Nord  Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder TrainingDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mitSpannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEin tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik

Di. 30.06.2020
Bremen
Die elko Unternehmensgruppe ist Full-Service-Dienstleister rund um Sicherheit und Technik sowie Gebäude- und Veranstaltungsmanagement. Immer im Vordergrund stehen dabei Innovation, Flexibilität und der direkte Draht zu unseren Kunden. Wir hören nicht bei Standardlösungen auf, sondern entwickeln individuelle Konzepte, die alle Eventualitäten berücksichtigen. Das garantiert ein Höchstmaß an Qualität in Planung und Umsetzung. Mit ca.2.000 Mitarbeitern an diversen Standorten sind wir rund um die Uhr für die Sicherheit unserer Kunden im Einsatz. Als Marktführer in Norddeutschland verwirklichen wir technische Innovationen von höchster Qualität und maximaler Zuverlässigkeit. Projektierung von Elektroanlagen im Bereich Sicherheits-/Gebäudetechnik Angebotserstellung, Nachtragsmanagement, Steuerung der Abrechnung von Projekten Projektkostencontrolling Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Technik Baustellenbegleitung mit Steuerung des Materialflusses sowie der erforderlichen Techniker Aquirierung, Projektierung neuer Projekte Erstellung von Projektierungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf wünschenswert wäre Berufserfahrung als Sicherheitstechniker/Projektleiter im Bereich Video, EMA, Zugangskontrolle, Gefahrenmanagement oder Brandmeldetechnik freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein PC-Kenntnisse (Word, Excel) IT-Kenntnisse Führerschein Klasse B Deutsch fließend in Wort und Schrift ein krisensicherer Arbeitsplatz ein tolles Team innerhalb der großen elko-Familie ein höchst spannendes Arbeitsumfeld gegenseitige kollegiale Unterstützung bei Fragen jeglicher Art modernster Fuhrpark eine gewährleistete Einarbeitung Termin- und Zeitmanagement durch die Technikleitung sowie digitale Auftragssteuerung herstellerbezogene und regelmäßige Schulungen sind bei uns selbstverständlich wir bieten u.a. Firmenfitness und Fahrrad-Leasing Einsatzgebiet Raum Bremen
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Auszubildende als Kaufmann für Büromanagement Geschäftsstelle Bremen ab 01.09.2020 (m/w/d)

Do. 18.06.2020
Bremen
Viel Spaß. Viele Ausbildungsmöglichkeiten. Viel bewegen. Eine Ausbildung beim ADAC wird Sie weiterbringen und Spaß machen. Vom ersten Tag an. Dafür sorgen eigenständige Projekte, praxisorientiertes Lernen und Arbeiten sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhalten Sie eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung von einem Arbeitgeber, der für Sicherheit und Abwechslung steht.   Auszubildende als Kaufmann für Büromanagement Geschäftsstelle Bremen ab 01.09.2020 (m/w/d) Einsatzort: Bremen     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: Ausbildungsbeginn: 01.09.2020 befristet bis 31.07.2023     Ihre Herausforderungen Ausbildungsschwerpunkt liegt im Mitgliederbereich der Geschäftsstelle Bedarfs- und situationsgerechte Beratung von Mitgliedern und Kunden Analysieren des individuellen Kundenbedarfs bzgl. Versicherungsschutz Erlernen von Verkaufs- und Abschlusstechniken im Gespräch etc. Erledigung diverser administrativer Aufgaben Interessante und praxisbezogene Aufgabenstellungen in unterschiedlichen Bereichen (z.B. Buchhaltung, Marketing, Motorsport, Personal, Verkehr & Technik, PR) Mitarbeit und Übernahme von Azubi-Projekten Teilnahme an Seminaren Ihr Profil  Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder Handelsschulabschluss Gute PC-Kenntnisse sowie sichere Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden Praktika in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Engagement und Lernbereitschaft Unser Angebot Sie suchen eine spannende Perspektive in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Ihre Bewerbung Wenn Sie eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber suchen, würden wir Sie gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive tabellarischem Lebenslauf, den letzten drei Schulzeugnissen sowie gegebenenfalls Nachweisen von Praktika, Sprachkursen etc. Bewerben Sie sich einfach und schnell unter Angabe der Kennziffer 7524. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Kirchner unter der Nummer +49 4994 109 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Weser-Ems e. V. Bennigsenstraße 2-6 28207 Bremen   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL/Versicherung - Spezialvertrieb

Do. 18.06.2020
Jülich, Hohen Neuendorf, Bremen, Hannover, Bad Driburg, Bielefeld, Aachen, Gießen, Lahn, Korntal-Münchingen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Starten Sie bei uns Ihr duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL/Versicherung -.Abwechslung liegt Ihnen: Während Ihres dualen Studiums lösen sich Theorie- und Praxisphasen ab. Nach nur 3 Jahren erlangen Sie den Abschluss Bachelor of Arts – Betriebswirtschafts­lehre und Versicherung Sie freuen sich schon in den Theoriephasen, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Als Vertriebler in einer Allianz Agentur begleitet und fördert Sie dabei eine Führungskraft, welche die dualen Studenten intensiv betreut Bereits während des Studiums binden wir Sie in unterschiedliche Projekte ein, in denen Sie unser Unternehmen und die verschiedenen Prozesse kennenlernen In den Praxisphasen arbeiten Sie in einer Agentur, die sich auf komplexe Themen wie private und betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenversicherung spezialisiert hat, oder beim Kunden vor Ort. Während des gesamten Studiums kooperieren Sie eng mit dem Agenturinhaber und der für Sie zuständigen Führungskraft. Unsere Trainer machen Sie sukzessive mit Verkauf, Produkten und Technik vertraut Sie haben die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife in der Tasche und konnten erste praktische Erfahrungen sammeln Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills und den Willen zum Erfolg Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen eine attraktive Ausbildungs-Vergütung Ihnen nach erfolgreichem Abschluss eine individuelle Karriereplanung und Perspektive in einem Großunternehmen Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld bei einem innovativen Arbeitgeber in einem agilen Team Ihnen intensive Förderung über den Spezialvertrieb Ihnen persönliche Coachings und Benefits
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