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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 84 Jobs in Brieselang

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 16
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen für unseren Standort in Berlin, befristet auf 24 Monate

Fr. 07.05.2021
Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen für unseren Standort in Berlin, befristet auf 24 Monate Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen den Vodafone Spirit aktiv mit. Du agierst als kompetente Ansprechperson für unsere Kund:innen, indem Du selbstständig und effizient sämtliche Anfragen mit Hilfe der bestehenden IT-Systeme, Tools und Arbeitsabläufe beantwortest. Du verantwortest außerdem die Bearbeitung und Pflege der Daten unserer Kund:innen in den erforderlichen IT-Systemen. So setzt Du einen service- und lösungsorientierten Prozess um und garantierst eine optimale Abstimmung auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ein gutes technisches Verständnis und ausgeprägte PC-Kenntnisse. Du bist kommunikativ und gewissenhaft und zeigst eine freundliche und sichere Ausdrucksweise. Du hast eine hohe Belastbarkeit und Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse nach GER. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder idealerweise Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung bzw. im Umgang mit Kund:innen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Kandidat:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Berlin für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Customer Care GmbH. Was wir Dir bieten:Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Specialist Sales Training (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Specialist Sales Training (m/w/d) Befristung: keine Analyse des Entwicklungsbedarfs der Vertriebspartner im Bereich Consumer Sales Entwicklung und Realisierung von Trainingskonzepten zur Steigerung der Verkaufsqualität Unterstützung bei der Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Monitoring der KPIs Erstellung redaktioneller Inhalte sowie Weiterentwicklung unserer Online Lernplattform Unterstützung eines erfolgreichen Onboarding neuer und Entwicklung bestehender Vertriebsmitarbeiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine ähnliche Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Lernangeboten im Vertriebsumfeld Umfassendes Verständnis für eine zielgruppenspezifische Informationsaufbereitung Hands-on Mentalität verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch und Kreativität Sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeit Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem seit über 25 Jahren erfolgreichen, im S-DAX notierten Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Vielfältige Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf (Homeoffice, Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten) Eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Talentförderung, persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z. B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Direkt an der Spree gelegen mit guter Verkehrsanbindung Bistro, kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Nutzung des eigenen Fitnessraums
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Mitarbeiter Kundenservice B2C (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Do. 06.05.2021
Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit als Mitarbeiter im Kundenservice B2C (m/w/d) Business Unit Duales Studium in Berlin Du bist Ansprechpartner für Studien-Interessierte und begleitest sie bei der Entscheidung für das passende Studium (Out- und Inbound) Du bist mit deinen Team-Kollegen maßgeblich am Sales- und Beratungsprozess beteiligt Du beantwortest Kunden-Anfragen per E-Mail oder Chat und berätst zu unseren Produkten Du überzeugst Menschen von unseren Studiengängen und unterstützt sie dabei, sich bei uns zu bewerben Du sorgst dafür, dass wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessern Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Customer Service (Telefonie, Chat, E-Mail) sammeln können Du gehst mit einer positiven Einstellung und viel Spaß in die Beratungsgespräche Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und kannst vor allem am Telefon Interessenten von unserer Hochschule begeistern Du bist ein Teamplayer und besitzt Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Praktikum Business Development & Sales (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin
Wir vereinfachen die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die HR-Prozesse in KMUs, der Fokus von uns liegt hierbei auf Firmen mit 10 - 100 Arbeitnehmer*innen. Wir haben eine schnelle, intuitive und automatisierte SaaS-Lösung entwickelt, die Geschäftsinhabern und Personalverantwortlichen hilft, Zeit und Geld zu sparen, damit sie sich wieder auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist ihre Mitarbeiter*innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Business Development & Sales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du lernst die Grundlagen des Cold Callings und trittst so mit Entscheidungsträger:innen in direkten Kontakt Du arbeitest zusammen dem SDR-Team lernst es mit HR Verantwortlichen und Geschäftsführer:innen in Kontakt zu treten und sie zu unserem Produkt zu beraten Deine empathische Art und Überzeugungsfähigkeit begeistert Interessenten für eine Online-Demo Du lernst den Umgang mit unserem CRM Salesforce, um Deine Kunden-Pipeline gut abzubilden und Deine Arbeit zu strukturieren Du identifizierst durch eigenständige Recherche sowie vorhandene Datenbanken Firmen, für die unsere Software einen echten Mehrwert darstellt und kontaktierst diese proaktiv Du lernst den Businessalltag eines Start-ups und den Umgang mit vielen Business Softwares wie Zoom Phone, Slack, Outreach und viele mehr  Du bist eingeschrieben:e Student:in und hast Lust auf ein spannendes Praxissemester Du bist hoch motiviert vom ersten Tag an das Sales Team zu unterstützen und schreckst vor keiner Herausforderung zurück Du bist neugierig und immer offen Neues zu lernen, außerdem arbeitest Du Dich schnell in neue Themen ein Du kannst andere mit Deiner Empathie und Kommunikationsstärke begeistern und überzeugen Dich zeichnet eine strukturierte Arbeitsweise und Freude an Team-Arbeit aus Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Kunden oder im Sales-Bereich (z.B. als Werkstudent:in) Du kannst schriftlich wie mündlich sehr gut in der deutschen Sprache (mind. C1) kommunizieren und Dich ebenfalls gut auf Englisch (mind. B2) verständigen  Umfassende Einblicke in die Welt des B2B Sales und unsere Unternehmensabläufe Transparente und wertschätzende Firmenkultur, die wirklich gelebt wird Die Möglichkeit, auch mal im Home-Office bzw. dort, wo Du Dich wohl fühlst, zu arbeiten #workfromanywhere Regelmäßige Team Events – online & offline Kostenfreie Getränke in unserem modernen Büro in Berlin-Kreuzberg Dein eigenes Firmen-MacBook
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Senior Key Account Manager (m/w/d) in Berlin

Mi. 05.05.2021
Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Key Account Manager (m/w/d) in Berlin Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Senior Key Account Manager(m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist verantwortlich für die Dir anvertrauten Top- und Großkund:innen (regionale, überregionale Wohnungsunternehmen und Hausverwaltungen). Du identifizierst, entwickelst, initiierst und setzt vertriebliche Maßnahmen um, um die anvertrauten Bestände zu sichern und das vertriebliche Wachstum im Bestand und im Neukund:innen-Geschäft voranzutreiben. Du bist Haupt-Ansprechpartner:in für die Dir zugewiesenen Kund:innen und trägst für diese die Umsatz und Ergebnisverantwortung. Und Du führst professionell Vertragsverhandlungen. So setzt Du die Betreuung der Dir anvertrauten regionalen und bundesweiten Top- und Großkund:innen um und bildest dabei die Schnittstelle zwischen den Großkund:innen, B2C Vertriebskanälen und zentralen Produktbereichen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Key Account Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Berlin für die Vodafone Deutschland GmbH. Du hast Produktwissen in den Bereichen Telekommunikation, Vertragswissen, Marktkenntnisse sowie ggf. Branchenkenntnisse aus den Bereichen Rundfunk, Multimedia und der Wohnungswirtschaft. Du bist kommunikationsstark und zeigst ergebnisorientiertes und unternehmerisches Handeln sowie ein kundenorientiertes Denken sowie eine strukturierte Vorgehensweise. Du hast idealerweise ein breites Netzwerk im Bereich Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Du hast gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office - Programmen und hast insbesondere Erfahrung in der eigenverantwortlichen Bearbeitung von Ausschreibungen sowie der Erstellung und Durchführung von Power-Point Präsentationen. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Jahre Vertriebserfahrung als Key Account Manager. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Mi. 05.05.2021
Berlin, Wildau bei Königs Wusterhausen, Magdeburg, Potsdam, Rostock
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Sales Trainee (m/w/d) ITBerlin, Wildau, Magdeburg, Potsdam, RostockSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf IT lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, in 3 bis 4 Niederlassungen in Ihrer Region zu hospitieren. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how überzeugt - unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder der Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, IT-Management, Informationswirtschaft, Technisches Vertriebsmanagement, Sales Management, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) ab September 2021

Mi. 05.05.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 242984Nimmst du gerne das Steuer in die Hand? Dann geh du auf Zukunftskurs! Die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei Mercedes-Benz ist der ideale Einstieg. Während deiner maximal dreijährigen  Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der Einholung von Angeboten, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Gewinne du einen umfassenden Einblick in die Bereiche Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei wendest du Methoden für eine optimale Büroorganisation an und setzt moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme ein. Vom Start weg hast du die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Bereits während deiner Ausbildung bist du ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und lernst Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.Du willst beim Stern starten? Dann bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur sowie sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Darüber hinaus interessierst du dich für kaufmännische Zusammenhänge und hast Spaß daran, die Wünsche interner und externer Kunden perfekt zu erfüllen. Mit deiner Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigst du deine besonderen Stärken. Zudem arbeitest du verantwortungsbewusst, selbstständig und sorgfältig. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Büromanagement #MBBSC Weitere Informationen zur Ausbildung in unserem Unternehmen findest du auf unserer Homepage (https://www.mercedes-benz-bank.de/content/mbbank/de/bank/karriere/schueler.html). Bitte bewirb dich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 2 Zeugnisse / max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Bitte beachte, dass sämtlicher Schriftverkehr über deine angegebene E-Mail-Adresse erfolgt! Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst du dich unter sbv-berlin@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne nach deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Über den Ablauf unseres Bewerbungsprozesses könnt ihr euch hier informieren: https://www.daimler.com/karriere/schueler/ausbildung/bewerbungsprozess.html
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Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Büromanagement / Teamassistenz / Officeassistenz

Di. 04.05.2021
Berlin
Wir sind eine aufstrebende Agentur für Personalmarketing, die sich auf Stellenanzeigen spezialisiert hat. Wir verschaffen unseren Kunden einen Überblick über die Welt der Online-Stellenbörsen und helfen Ihnen bei der Schaltung von Stellenanzeigen. Wir sind ein buntes Team aus hochmotivierten Leuten, die sich gegenseitig unterstützen und ergänzen. Bei uns hat jeder den Raum für eigene, neue Ideen – und das in einem kreativen Umfeld mit flachen Hierarchien. Du suchst einen Arbeitsplatz an dem Du ganz Du selbst sein kannst? Bei dem Du Dich als Teil eines Teams fühlst, für das Du vollen Einsatz zeigen möchtest? Starte jetzt Deine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in unserem schönen Office in Berlin und sei essentiell an unserer Erfolgsstory beteiligt! Mit einer Ausbildung bei uns wirst Du zum flexibel einsetzbaren Allrounder – denn Du lernst alle büro- und betriebswirtschaftlichen Abläufe in unserem Unternehmen kennen und erkennst so schnell die Zusammenhänge Du managest, organisierst und verwaltest den täglichen Ablauf im Büro. Du koordinierst Termine, bearbeitest den Schriftverkehr, bereitest Meetings vor und planst Firmenevents.Darüber hinaus hilfst Du im Personalwesen, betreust unsere Mitarbeiter und kümmerst dich um die Kommunikation mit KundenDu kümmerst dich um die interne Kommunikation und trittst auch mit Kunden in Kontakt.Du verfügst über eine erweiterte Berufsbildungsreife oder einen mittleren Schulabschluss Du hast grundlegende MS Office Kenntnisse und bist ein echtes Organisations-TalentDu bist ein offener Mensch und hast Spaß am Kontakt mit Kunden und Kollegen. Ob am Telefon oder per E-Mail – Du kannst Dich gut ausdrücken.Du bist KEIN PerfektionistHochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und SmartphoneInterne KarrieremöglichkeitenWachstumsorientiertes und krisensicheres UmfeldDu willst nicht extra in die Innenstadt fahren und im Stau stehen magst du noch weniger? Unser helles und geräumiges Office in Marienfelde bietet kostenlose Parkplätze & gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahnhof Buckower Chaussee)Wir wollen nicht nur unsere Ziele erreichen, sondern dabei auch noch Spaß haben – Dich erwarten Teamevents sowie viel Humor am ArbeitsplatzWir feiern gerne – vor allem Geburtstage! Deshalb bekommst Du an Deinem Geburtstag den halben Tag frei, damit Du ihn nicht nur mit uns, sondern auch mit Deinen Liebsten gebührend genießen kannst.Jeden Donnerstag ist bei uns Hot-Dog thursdayExtras wie eine Gratis-Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Kaffee, Tee und Getränke sind inklusive
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Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin
Fueled by a fundamental belief that having access to financial services creates opportunity, PayPal (NASDAQ: PYPL) is committed to democratizing financial services and empowering people and businesses to join and thrive in the global economy. Our open digital payments platform gives PayPal’s 375 million active account holders the confidence to connect and transact in new and powerful ways, whether they are online, on a mobile device, in an app, or in person. Through a combination of technological innovation and strategic partnerships, PayPal creates better ways to manage and move money, and offers choice and flexibility when sending payments, paying or getting paid. Available in more than 200 markets around the world, the PayPal platform, including Braintree, Venmo and Xoom, enables consumers and merchants to receive money in more than 100 currencies, withdraw funds in 56 currencies and hold balances in their PayPal accounts in 25 currencies.The team delivers world-class service in making our merchants successful. This is achieved by building lasting relationships with key leaders in merchant organizations. We are currently seeking a Customer Success Manager to support merchants based in Germany, Austria, and Switzerland. You will be the primary owner and serve as a trusted advisor to proactively drive adoption of new services and products, uncover roadblocks, and act as a merchant advocate with internal teams to build the best-in-class customer success function for Payments.   Responsibilities: Proactively review merchants' operating environments to deliver merchant education and best-practice sharing Collaborate with Sales and Technical teams to align and deliver an experience to making a merchant’s business successful in payments Perform period business reviews with C-Level executives, technical, and non-technical contacts, requiring your ability to adapt in your messaging delivery Develop Customer Success Plans with key merchant contacts with merchants to detail growth opportunities and optimization Develop and facilitate Quarterly Business Reviews with internal stakeholders Drive merchant retention through ongoing relationship management and churn, mitigation/negotiation Leverage domain and merchant knowledge to effectively communicate how PayPal drives value to merchant (tailoring messaging to value-drivers relevant to the merchant and job title) Advocate and liaise with internal teams, including product, technical support, etc. to improve the merchant experience Deliver against non- revenue bearing opportunities Handover revenue-bearing opportunities to sales and provide support during the sales process of inorganic growth Provide reactive servicing for production outages, refund approvals, brand risk product escalations, charge-back adjudications, etc. Address compliance, risk, and regulatory concerns, field incoming reporting and reconciliation questions, and address questions and complete formal analyses on declines and interchange. Complete periodic underwriting review Conduct and manage co-marketing campaigns Job Requirements Customer success or account servicing experience with complex, enterprise solutions to Fortune 1000 companies Fluent in German and English Proven track record of successfully managing multiple customers, developing opportunities, and exceeding new business targets Proven consultative sales abilities and proven ability to work well in a matrix environment, collaborating across multiple departments and influencing all levels within an organization Success in a start-up experience and/or sales role a plus Expertise In servicing across all products, familiarity with the product portfolio, ability to ensure latest integrations, and translating product capabilities into key merchant drivers We're a purpose-driven company whose beliefs are the foundation for how we conduct business every day. We hold ourselves to our One Team Behaviors which demand that we hold the highest ethical standards, to empower an open and diverse workplace, and strive to treat everyone who is touched by our business with dignity and respect. Our employees challenge the status quo, ask questions, and find solutions. We want to break down barriers to financial empowerment. Join us as we change the way the world defines financial freedom. PayPal provides equal employment opportunity (EEO) to all persons regardless of age, color, national origin, citizenship status, physical or mental disability, race, religion, creed, gender, sex, pregnancy, sexual orientation, gender identity and/or expression, genetic information, marital status, status with regard to public assistance, veteran status, or any other characteristic protected by federal, state or local law. In addition, PayPal will provide reasonable accommodations for qualified individuals with disabilities. If you are unable to submit an application because of incompatible assistive technology or a disability, please contact us. R0069759
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Intraday-Steuerer im Kundenservice Deutschland (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Außenstandort in Berlin! In deiner neuen Rolle bist du für die Intraday-Steuerung des Service-Centers sowie für Reportings und die Aufgaben- und Arbeitsverteilung verantwortlich Darüber hinaus bist du die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Personen im Unternehmen sowie erster Ansprechpartner bei technischen Themen Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Mitwirkung an der Personaleinsatzplanung Die laufende Beobachtung der Ist-Situation sowie die Einhaltung von Servicelevel und Erreichbarkeit stehen ganz oben auf deiner täglichen To-do-Liste Die Steuerung der externen Dienstleister runden dein Aufgabengebiet ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung großer Projekte wünschenswert Ausgeprägte Methodenkompetenz und analytische Fähigkeiten Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Hohes Maß an Systemaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen - insbesondere Excel Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei? Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7).
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