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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 5 Jobs in Briesnitz

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Fr. 16.10.2020
Freiberg, Sachsen, Olbernhau, Oederan, Pirna, Dresden, Dresden, Dresden
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Berater im Bereich Organisations- und Personalberatung (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Potsdam, Dresden, Erfurt
Die DOMUS Consult ist eine etablierte und dienstleistungsorientierte Unternehmensberatung im Unternehmensverbund mit Wirtschafts­prüfern und Steuerberatern sowie wohnungswirtschaftlichen Ver­bänden. Zu unserem Kundenkreis gehören vor allem Unternehmen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Für die vielfältigen Herausforderungen bieten wir ein breites Spektrum an betriebs­wirtschaftlichen und informationstechnischen Beratungs­leistungen an. Zur Verstärkung unserer Expertenteams in Potsdam, Dresden oder Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen BERATER IM BEREICH ORGANISATIONS- UND PERSONALBERATUNG (M/W/D) Sie beraten und betreuen unsere Kunden aus der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft oder dem kommunalen Umfeld in den Beratungsfeldern Prozess­management, Digitalisierung sowie Qualitäts- und Risikomanagement. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen dabei: Evaluierung von Entwicklungspotenzialen hinsicht­lich Kundenorientierung, Ablaufeffizienz, Digitali­sier­ungsmöglichkeiten und Compliance-Fragen Aufnahme und Reflexion von Geschäftsprozessen durch geeignete Methoden sowie deren Modellierung in gängigen BPM-Softwarelösungen Analyse von Aufbauorganisation und Stellen­inhalten, Ermittlung des Personalbedarfs sowie darauf basierende Entwicklung von Personalkonzepten Mitarbeit bei der konzeptionellen und strategischen Weiterentwicklung der DOMUS Consult gemäß Branchen- und Marktanforderungen Teilnahme an branchen- und themenspezifischen Veranstaltungen sowie Unterstützung bei der Akquisition von neuen Aufträgen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann oder zum Immobilienfachwirt (m/w/d). Alternativ haben Sie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert oder eine vergleichbare Quali­fikation im Bereich Unternehmens- bzw. Organi­sationsmanagement oder Wirtschaftsinfor­matik erfolg­reich abgeschlossen. Wir begrüßen Berufserfahrung in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft oder im Beratungsgeschäft, speziell im Umfeld von Projektmanagement oder Organisationsentwicklung. Ein sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich, eine hohe IT-Affinität setzen wir voraus. Sie sind aufgeschlossen gegenüber Neuem. Per­sönliches Engagement, eine eigenständige und pragmatische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie sind dienstleistungsorientiert, gehen gern aktiv auf Kunden zu und legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Beratung. Ihre Kommunikationsstärke beweisen Sie durch die Fähigkeit, komplexe Inhalte zu analysieren und mündlich wie schriftlich verständlich darzustellen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und dynamischen Team. Sie arbeiten in vielfältigen Projekten mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung. Die flexiblen und individuellen Arbeitszeitmodelle, einschließlich der Möglichkeit, zuweilen im Homeoffice zu arbeiten, sind familien­freundlich gestaltet. Wir fördern regelmäßige Quali­fizierungen. Schließlich bieten wir neben einer leistungsgerechten Bezahlung die Gelegenheit, bei der Gestaltung unserer Beratungsfelder aktiv mitzuwir­ken.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Dresden
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab dem 01.01.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Dresden als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Azubi zum Automobilkaufmann (w/m/x) in der Niederlassung

Mo. 05.10.2020
Dresden
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Dresden suchen wir dich als Azubi zum Automobilkaufmann (w/m/x) in der Niederlassung Du hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und bist ein aufgeschlossener sowie vielseitig interessierter Typ? Dann ist diese Ausbildung in einer unserer Niederlassungen genau das Richtige für dich. Denn damit bist du bestens gerüstet für deine Zukunft in der Automobilbranche und dank des erworbenen Know-Hows natürlich auch in vielen anderen Branchen.   Das lernst du bei uns. Umfassende Kenntnisse in allen Bereichen eines Autohauses: z. B. Service, Vertrieb, Controlling und Marketing Arbeiten mit modernen Kommunikationsmedien und IT-Systemen Einsetzen deiner persönlichen Stärken in verschiedensten Abteilungen wie Zubehörverkauf, Service, Fahrzeugberatung und in vielen Back-Office-Funktionen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen Das erwartet dich nach der Ausbildung. Gute Chancen für einen beruflichen Einstieg in einer unserer BMW Niederlassungen Mitarbeit im Tagesgeschäft eines Autohauses "vor und hinter den Kulissen" Übernahme kaufmännischer Aufgaben im Automobilvertrieb wie z. B. Auftragsbearbeitung und Vorbereitung von Verkaufsunterlagen Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Serviceberatung Beschaffung und Verkauf von Kfz-Teilen sowie -Zubehör  Das sollst du mitbringen. Leidenschaft für das Thema Auto und Motorrad Interesse an der Mobilität von morgen Organisationstalent Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Sympathisches und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute sprachliche Fähigkeiten, schriftlich wie mündlich Mittlere Reife oder (Fach-) Abitur Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Bezuschusste Azubi Wohnheime (nur am Standort München) Zuschuss zu Verpflegung und Fahrtkosten Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurants und Cafés* Fitness- und Freizeitangebote* * Angebot kann an den einzelnen Standorten und in den Niederlassungen variieren  Ausbildungsdauer.3 JahreStartdatum: ab 2021-09-01Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001    
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Sales Trainee (m/w/d) IT

So. 04.10.2020
Dresden, Jena, Leipzig, Erfurt, Zwickau, Görlitz, Neiße, Chemnitz
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) ITDresden, Jena, Leipzig, Erfurt, Zwickau, Görlitz, Illmenau, ChemnitzVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Schwerpunkt Informatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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