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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 52 Jobs in Buchheim

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 27
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Auszubildende zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Fachrichtung Großhandel

Di. 20.04.2021
Köln
Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den Marktführern zählt. Ein offener Umgang miteinander, geprägt von einem familiären Teamgeist zeichnet unser Unternehmen aus. Zum 01.08.2021 suchen wir für unseren Hauptsitz in Köln Auszubildende zum/r: Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtung Großhandel Wir vermitteln Ihnen umfassende kaufmännische Qualifikationen sowie fundierte Fachkenntnisse für den Gesundheitsbereich. Während Ihrer Ausbildung sind Sie vom ersten Tag an aktiv in die betrieblichen Abläufe eingebunden und theoretisch Erlerntes kann umgehend in die Praxis umgesetzt werden. Anhand von abwechslungsreichen Aufgaben und mit dem Einblick in unterschiedliche Abteilungen erwerben Sie die Kenntnisse/Fähigkeiten, die Sie im weiteren Berufsleben als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement benötigen. Unser Ausbildungsplan: Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Vertriebsinnendienst u.a.: Auftragsbearbeitung Korrespondenz mit Krankenkassen, Krankenhäusern, Reha-/Pflege-Einrichtungen und Patienten Kundenberatung und -betreuung Kundenservice Vertrieb Produktbezogene Präsentationen Logistische Planung des Warenflusses Bedarfsermittlung und Angebotskalkulation Einkaufsplanung und Bestellwesen Zollabwicklung Sie verfügen mindestens über die Fachoberschulreife (mittlerer Schulabschluss) sowie über gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik. Idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum oder mehrere einschlägige Praktika absolviert und besitzen gute PC-Kenntnisse. Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Motivation sowie Flexibilität sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Während Ihrer 3-jährigen Ausbildung erwartet Sie eine spannende und vielseitige Ausbildung Unsere erfahrenen Ausbilderinnen und Ausbilder begleiten und betreuen Sie während der gesamten Ausbildungszeit Sie lernen unterschiedliche Abteilungen kennen, in denen Sie Schritt für Schritt eingearbeitet werden Wir fördern selbständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung  Freuen Sie sich auf eine attraktive Ausbildungsvergütung Ihren Ausbildungsbetrieb erreichen Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und S-Bahn), für Ihren PKW stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung
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Trainee Prozess- und Projektmanagement (m/w/d) im Kundenservice

Di. 20.04.2021
Bonn
Trainee Prozess- und Projektmanagement (m/w/d) im Kundenservice Die PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme und -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung. In dem 18-monatigen Traineeprogramm erhältst du Einblick in alle kundenrelevanten Prozesse und Strukturen und unterstützt die verschiedenen Bereiche dabei, Prozesse zu optimieren und zu digitalisieren. Du bist organisatorisch im Kundenservice angesiedelt und unterstützt auf Projektebene in der gesamten Unternehmensgruppe. Du analysierst die vorliegenden Daten und Fakten und identifizierst entsprechende Handlungsfelder und -empfehlungen. Dabei hast du den Kunden stets im Fokus.  Du unterstützt beim Ausbau des Customer Self Services, untersuchst den aktuellen Bestellprozess und lieferst Verbesserungspotenziale für die Kündigerrückgewinnung. Du arbeitest im engen Austausch mit den Fachbereichen, der IT und externen Dienstleistern. Du unterstützt das Team bei der Umsetzung bereits laufender Aktivitäten rund um die digitale Transformation. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast eine hohe Affinität zu neuen Technologien und digitalen Geschäftsmodellen sowie ein gutes IT-Verständnis. Du hast Spaß daran, dich in komplexe Fragestellungen einzuarbeiten, Lösungen zu entwickeln und Prozesse voranzutreiben. Du bist gleichermaßen kommunikationsstark und serviceorientiert. Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Eine attraktive Vergütung. Ein Weiterbildungsgehalt für Workshops und Konferenzen im In- und Ausland. Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto sowie besondere Sozialleistungen. 
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Praktikum im Country Management Frankreich (in Köln)

Di. 20.04.2021
Köln
Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Unterstützung unserer französischen Abteilung suchen wir ab September 2021 einen motivierten Praktikanten (m/w/d), der eine außergewöhnliche Herausforderung sucht und Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchte. Im Rahmen Ihres Praktikums lernen Sie praxisnah die Kernaufgaben sowie das Tagesgeschäft eines Reiseveranstalters kennen. anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum perfekter Start ins Berufsleben durch zahlreiche Schulungen, intensive Betreuung sowie vielseitige Tätigkeiten sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team innovatives Arbeitsumfeld mit den neuesten Technologien vergünstigte Reisen und zahlreiche Mitarbeiter-Incentives Weiterentwicklung und Pflege der Marke SnowTrex auf dem französischen Markt Übersetzungen aus der deutschen in die französische Sprache Verkauf und Kundenbetreuung Reklamationswesen Qualitätsmanagement Vorbereitung und Ausarbeitung der Reiseinformationen für neue Zielgebiete Eingabe und Verwaltung von Reisebuchungen über unser Reservierungssystem Online-Marketing Französischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau ein Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Tourismus oder Sprachen wäre wünschenswert gute Deutschkenntnisse gute Computerkenntnisse (MS Office, Internet) Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 20.04.2021
Köln
Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei.     Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Werkstudent (m/w/d) Customer Experience

Mo. 19.04.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Im Bereich Voice of Customer setzen wir uns systematisch mit den Anforderungen unserer Kunden (m/w/d) auseinander und arbeiten eng mit verschiedenen Bereichen bei der Übertragung von Kundenfeedback in konkrete Maßnahmen zusammen. Alles unter unserem Motto „Alles Machbar!“. Wenn du die Kundenperspektive genauso wichtig findest wie wir, dann bist du bei uns genau richtig. Du unterstützt uns bei der Analyse und Auswertung unseres Kundenfeedbacks. Du bereitest Berichte für unsere verschiedenen Stakeholder vor. Du optimierst unsere Dashboards und machst sie so noch besser nutzbar. Du stimmst dich mit verschiedenen Ansprechpartnern ab, um Fortschritte zu sammeln und Insights an die richtigen Personen zu bringen. Du arbeitest eng mit uns zusammen und bringst eigene Ideen ein. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sozialwissenschaften oder ein vergleichbares Studium. Du kannst schon etwas mit den Begriffen Customer Experience, Net Promotor Score oder Customer Journey anfangen. Du bringst gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Power Point, mit. Du bist teamorientiert, kommunikationsstark und sehr zahlenaffin. Du hast Lust dich einzubringen und bringst eine „Hand on Mentalität“ mit. Innovatives Arbeitsumfeld Übernimm echte Verantwortung, treibe deine eigenen Projekte voran und arbeite in Start-Up-Atmosphäre mit Experten aus verschiedensten Fachgebieten. Karrierestartschuss Entdecke den Job den du liebst, erfolgsversprechende Chancen sowie neue Karrieremöglichkeiten und knüpfe dabei zusätzlich nützliche Kontakte für die Zukunft. Praktische Erfahrung Ob Werkstudententätigkeit, Praktikum oder als begleitende Abschlussarbeit – bei uns sammelst du praktische Erfahrung in realen und innovativen Projekten. Standort Köln Werde ein Teil von OBI next und du wirst verstehen, warum unser Kölner Büro für uns mehr als nur ein Arbeitsort ist. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab 2021

Mo. 19.04.2021
Lohmar, Rheinland
  WER WIR SINDDie Division Weapon and Ammunition der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns mit den Bereichen Schutzsysteme sowie Waffen und Munition ist weltweit einer der führenden Ausrüster für Heer, Marine und Luftwaffe.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Die Erstellung von Anfragen an Lieferanten, der Vergleich von Angeboten, die Platzierung von Bestellungen und die Überwachung der Liefertermine  Die Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben und deren Bearbeitung bis hin zum Versand der Ware an den Kunden im In-und Ausland innerhalb der Abteilung Logistik Die Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Rechnungswesen, sowie das der Erlernen von Steuerungsmöglichkeiten im Controlling Die aktive Beteiligung an der Planung und Arbeitsvorbereitung wichtiger Fertigungsprozesse Schließlich Ihre eigenverantwortliche Übernahme erster eigener Projekte und das praxisnahe Erlernen Ihres zukünftigen Berufes   Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.Die Stelle ist am Standort Lohmar zu besetzen. Eine gute bis sehr gute Fachhochschulreife oder Abitur oder ein sehr guter Realschulabschluss Ein gutes technisches und kaufmännisches Grundverständnis Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen und gute Englischkenntnisse Des Weiteren zeichnen Sie sich durch verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Engagement aus Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen.  Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld.   Grippeschutzimpfung Arbeitskleidung – bei Bedarf ja, insb. Sicherheitsschuhe ViVa Familienservice Urlaubs-/Weihnachtsgeld
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Serviceberater (w/m/x)

Mo. 19.04.2021
Bonn
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Bonn suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Bonn.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage.                                                    Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-06-01Anstellungsart: befristet Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382- 17001
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Werkstudent (m/w/d) Digital Sales

Mo. 19.04.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Digital Sales Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Werkstudent (m/w/d) sind Sie fester Bestandteil des Teams Digital Sales und unterstützen die Kollegen in den Bereichen Datenqualität, Analyse und Reporting Dabei sammeln Sie Informationen aus verschiedenen Quellen (z. B. Leadgenerierung, Telefonie, Sales-Tracking) und führen diese mithilfe Ihrer Excel-Kenntnisse zusammen Sie bereinigen die Rohdaten und bereiten wöchentliche sowie monatliche Reportings vor, die Sie bei Bedarf im Team vorstellen Des Weiteren erstellen Sie Vorschläge zu geeigneten Prozessoptimierungen des Berichtswesens Außerdem bekommen Sie Verantwortung für die Lead-Nachverfolgung sowie Status-Updates und sorgen dabei für eine gute Datenqualität Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang Onlinemarketing begeistert Sie Sie besitzen eine hohe Zahlenaffinität, sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Freude an der kontinuierlichen Prozessoptimierung  Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Teamarbeit runden ihr Profil ab Jeder Werkstudent (m/w/d) organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Innovatives Denken: viele Forschungsprojekte mit Universitäten, Unternehmen und dem Land bzw. der EU Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen im Bereich Strategie sammeln Gesundheit und Fitness sind uns wichtig. Für unsere Mitarbeiter bieten wir an unserem Hauptsitz in Remscheid wechselnde Sportangebote an
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Zentraler Maklerbetreuer (w/m/d) Versicherung

Sa. 17.04.2021
Lübeck, Berlin, Leipzig, Köln, Bayreuth
Bei Qualitypool steckt Qualität bereits im Namen und das leben wir in allen Bereichen. Wir bieten als Maklerpool Finanzdienstleistern und Finanzvertrieben professionelle Unterstützung bei der Vermittlung von Baufinanzierungsdarlehen, Ratenkrediten, Bausparlösungen und Versicherungen.Dann bieten wir dir die passende Herausforderung! Du kommst nicht aus Lübeck? Kein Problem! Die Position kannst du auch ohne Probleme an unseren Standorten in Berlin, Leipzig, Köln, München oder Bayreuth ausüben, da wir standortübergreifend unterwegs sind! Du bist als Teammitglied zugleich „Visitenkarte“ und Qualitätstreiber unseres HausesDu betreust kompetent unsere freien und ungebunden Versicherungsvermittler und baust außerdem den Bereich Maklerbetreuung weiter auf und ausIn der Rolle bist du insbesondere für den Erfolg bestehender und neuer Geschäftspartner verantwortlichDu führst Onlineschulungen durch und unterstützt bei PräsenzveranstaltungenDu hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Kundenberatung gesammelt – optimaler Weise sogar bereits in der Akquise von B2B-PartnernDu bringst gute Kenntnisse aus dem Bereich der Versicherung mitEine hohe IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlichDu hast ein verbindliches, freundliches Auftreten und zeichnest dich sowohl durch deine Kommunikationsstärke als auch Teamorientierung ausDu blickst gern über den Tellerrand hinaus und bist interessiert daran, was links und rechts von dir passiertDie Freude eines Kunden zaubert dir ein großes Lächeln in dein GesichtQualitytime: Flexwork, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im RückenTeamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kannSelbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiertFreu dich auf eine umfassende Einarbeitung zu versch. Themen wie z.B. Holakratie, eine Willkommenvsveranstaltung und ein aufgeschlossenes Team
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Project Manager (m/w/d) Sales

Fr. 16.04.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Für das Team Sales Portfoliomanagement & Projects suchen wir mehrere Project Manager (m/w/d). Im Rahmen der Tätigkeit unterstützen Sie im Team die Geschäftsführung Vertrieb durch die Übernahme konzeptioneller Aufgaben und Projekte sowie durch organisatorische Tätigkeiten. In unserem Team sind Sie nah an allen vertrieblichen Themen und tragen wesentlich dazu bei, das Unternehmen jeden Tag ein kleines Stückchen weiter nach vorne zu bringen. Sie übernehmen eigene Projekte mit Schwerpunkt Vertrieb / Sales bei denen stets unsere Märkte, Kund*innen und Mitarbeiter*innen im Fokus stehen.  Sie sind zuständig für die Schaffung von ersten Anhaltspunkten und Stoßrichtungen für neue Programme, Maßnahmen und Optimierungen. Die Auswertung und Aufbereitung von relevantem Datenmaterial gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie die Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen. Sie sind zuständig für die Ableitung und Bewertung von Handlungsalternativen. Sie sind Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und dem Vertrieb - unseren OBI Märkten. Sie können einen abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft / BWL (oder vergleichsweise) vorweisen. Sie haben erste Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion oder aus einer Beratung (z.B. durch Praktika). Hohe analytische Fähigkeiten sowie starke Konzeptionsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie sind kommunikationsstark, teamfähig, flexibel, belastbar und haben eine Affinität für den Vertrieb. Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel, Powerpoint, Access) und sehr gute Englischkenntnisse. Kerngeschäft Sie arbeiten bei uns am und mit dem Herzstück unseres Unternehmens - den OBI Märkten. Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Zentrale und den Märkten und können somit Vertriebsideen direkt auf die Fläche bringen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein  regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. KomplexitätAufgrund der großen Anzahl der OBI Märkte wird es nie langweilig. Sie lernen tagtäglich neue Zusammenhänge kennen und werden immer wieder vor spannende Herausforderungen gestellt, die das Tagesgeschäft bei OBI mit sich bringen. Sichtbare Ergebnisse Sie arbeiten bei uns nicht nicht für einen externen Kunden, sondern können Ihre Ergebnisse und deren Auswirkungen messen. Sie wirken proaktiv am Unternehmenserfolg mit. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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