Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Banken 3
  • Versicherungen 3
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 21
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Spezialist (m/w/d) Kundenservice Onlineshop

Di. 01.12.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Spezialist (m/w/d) Kundenservice Onlineshop Du bist Ansprechpartner für das operative Tagesgeschäft unserer Online-Shops. Du unterstützt die Kollegen in unseren Landesgesellschaften im Kontext der Online-Shops. Du stellst die Einhaltung der Fressnapf-Qualitätsstandards im Bereich Online Shop sicher – und das über alle Länder hinweg. Du führst Prozessanalysen im Customer Service durch, identifizierst Optimierungspotenziale und steuerst die Umsetzung der Optimierungen. Du erstellst regelmäßige Reportings und  führst Trainings durch, um die Qualitätssicherung im Kundenservice zu gewährleisten. Neben deinen engen Schnittstellen zu den Dienstleistern und unseren Landesgesellschaften arbeitest du mit internen Bereichen wie z.B. der Debitorenbuchhaltung und der Logistik zusammen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Kommunikationsmanagement. Du hast mehrjährige Erfahrung in der Dienstleistersteuerung bzw. dem Kundenservice im internationalen Handelsumfeld. Dich zeichnet eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus und du liebst es, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Du denkst unternehmerisch, bist lösungsorientiert und hast stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um zielgerichtet mit deinen Schnittstellen zu interagieren. Du besitzt fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Aftermarket Services & Support Manager EMEA & APAC (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
Radolfzell am Bodensee, Bottrop
Job-Code: 9811 Location: Radolfzell, Bottrop or Norway Business: CIRCOR Industrial Group CIRCOR International (NYSE: CIR) is one of the world’s leading providers of mission critical flow control products and services for the Industrial and Aerospace & Defense markets. The Company has a product portfolio of market-leading brands serving its customers’ most demanding applications. CIRCOR markets its solutions directly and through various sales partners to more than 14,000 customers in approximately 100 countries. The Company has a global presence with approximately 3,200 employees and is headquartered in Burlington, Massachusetts. ALLWEILER GmbH – a subsidiary of CIRCOR – is one of the most successful companies of pump industry worldwide. Our long expertise (since 1860), our high quality standards in combination with advanced construction and pump technology are the basis for our growth. Our own sales companies and distributors in Europe, USA, Asia, Africa and the Middle East assure a high degree of customer satisfaction. In Germany we are located in Radolfzell at the Lake of Constance and in Bottrop/Kirchhellen. CIRCOR is searching for an Aftermarket Services & Support Manager EMEA & APAC (m/f/d) to join its team in Radolfzell, Bottrop or Norway. POSITION SUMMARY This position leads the service & support function for the Pumps EMEA & APAC business unit. The incumbent is expected to convert the existing service and support activities into a proactive business in its own right. Based on an analysis of customer needs and market opportunities the portfolio of services needs to be broadened, refined and defined including an increased service coverage. At an operational level, the individual leads a global team of Service technicians, Quotation Specialists as well as Claim Managers. He/she will develop staff to become proactive in driving revenue, to be up-to-date regarding technologies, customer satisfaction and requirements. Reviewing and analyzing the service performance against customer requests while managing budget and expenses is also part of the responsibility. Furthermore, this role provides comprehensive support to Aftermarket, fore market and Application Engineering Teams as well as sales channels. In summary, this position plays a crucial role in growing the CIRCOR position in Service by optimizing the external activities as well as the internal processes to improve to drive ongoing and sustainable service business growth. The position reports direct to Director Aftermarket & Service EMEA & APAC. Managing the Service & Claim teams in Radolfzell, Bottrop and Norway Problem solving for VOC and claims by rechecking the product and applications. Increase the product portfolio Leading the service department to be a proactive department Develop and execute growth strategies and initiatives to support the visions and goals, increasing turnover and improving margins Optimize and expand the service partner network in order to drive sales growth in currently served as well as new geographic regions Increasing the product portfolio Knowledge Skills & Abilities Multi-lingual experience with excellent English language skills Computer literate and able to work in MS office programs, SAP and Salesforce Ability to travel international based on company’s needs and customer requirements Leadership experience Customer-orientated Self-motivated and objective oriented Education & Experience Academic study or equivalent education Minimum of 5-7 years of experience in the Service and Aftermarket environment with proven track of developing a proactive service organization Knowledge in technical equipment’s Good development opportunities, extensive trainings, flexible working hours and an attractive remuneration package including a company pension scheme.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Das erwartet dichDein fachlicher Schwerpunkt liegt auf dem Modul Personalwirtschaft, denn im PSC führen wir die Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle in Deutschland beschäftigten Kollegen durch.Hier lernst du nicht nur das Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht von A bis Z kennen, sondern wirst auch umfassend in die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen eingearbeitet.So kannst du schon bald die Betreuung eigener Filialen und Mitarbeiter übernehmen.Neben der Abrechnung mittels SAP HCM steht die Zeitwirtschaft, d.h. die Verwaltung der Arbeits- und Fehlzeiten, auf deiner Agenda.Darüber hinaus unterstützt du uns bei der Kommunikation mit Behörden und arbeitest mit verschiedenen in- und externen Kunden zusammen.Apropos Zusammenarbeit: Wir machen dich im PSC natürlich auch mit all unseren Schnittstellen bekannt, u. a. in einer oder auch mehreren Filialen, dem Logistikzentrum und unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf.Interne Schulungen, für die du gelegentlich auf Achse bist, runden deinen Lehrplan ab.Das solltest du mitbringenAbitur oder Fachabitur mit guten Noten in Deutsch und MathematikGrundkenntnisse in MS Office und Spaß an der Arbeit mit dem PCOrganisationstalent und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen SituationenTeamgeist, Kommunikationsstärke und Lust auf jede Menge frischen InputDeine Vorteile Abwechslungsreiche AufgabenWir bieten dir eine umfassende Ausbildung bei einem der führenden und vertrauenswürdigsten Textileinzelhändler mit vielseitigen Aufgaben.ÜbernahmechanceDu hast beste Aussichten auf eine Übernahme nach der Ausbildung und/oder Förderung zur Führungskraft von Morgen.WeiterentwicklungWir unterstützen dich mit regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit aktiver Mitarbeit in den Trainings und Workshops.Attraktive VergütungEs erwartet dich eine attraktive Ausbildungsvergütung, angelehnt an den Tarifvertrag des Einzelhandels.PrüfungsvorbereitungWir unterstützen dich bei deiner Vorbereitung auf Prüfungen.... und viele weitere Benefits.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Ratingen
Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Ziel des Unternehmens ist es, für seine Kunden und für Konsumenten tragfähige Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. Lowell ist in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden tätig. Lowell ist 2015 aus dem Zusammenschluss zweier führender Unternehmen aus Großbritannien und Deutschland entstanden: der Lowell Gruppe und der GFKL-Gruppe. Im Jahr 2018 hat Lowell die Übernahme ausgegliederter Landesgesellschaften von Intrum abgeschlossen, die in mehreren nordeuropäischen Ländern führende Marktpositionen einnehmen.Das bieten wir: Eine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könnt. Dazu gehören Berufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, des Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung, die weit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinausgehen. Eine individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und Vorbereitung für die Abschlussprüfung. Sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes Team. Die besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowellgruppe, verbunden mit sehr guten Karriereperspektiven Die Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV), Teilnahme am Bonussystem und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung. Das bringst Du mit: mindestens einen guten RealschulabschlussEin gutes Sprachvermögen, das Du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannstGrundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProduktenGute mathematische KenntnisseEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und EngagementFreude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Du hast viel Energie – wir bieten Dir Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Starte Deine Karriere mit uns und werde einer von unseren 85 Azubis. Mit unserer 80-jährigen Ausbildungserfahrung stehen wir deutschlandweit für Qualität und Sicherheit. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Dich begrüßen als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) Das erwartet Dich Du startest Deine Karriere als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) und durchläufst verschiedene Abteilungen, dabei erhältst Du Aufgaben mit betriebswirtschaftlichem Fokus. Du arbeitest erfolgreich an Projekten mit und übernimmst eigenständig kleinere Projekte. Im Personalbereich unterstützt Du beim Einstellungsprozess der neuen Azubis. Bei uns lernst Du im Einkauf näheres über die Bedarfsermittlung, analysierst Angebote und schreibst eigenverantwortlich Bestellungen. Du lernst die Aufgaben der Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung kennen und erhältst Kenntnisse über die Kontenführung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. In einer unserer gaswirtschaftlichen Abteilungen lernst Du die Vermarktung und Abrechnung unserer Kapazitätsprodukte kennen. In jeder Abteilung steht Dir ein Ausbildungsverantwortlicher zur Seite. Dieser weist Dich in das operative Tagesgeschäft ein, unterstützt Dich jederzeit und gibt Dir die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten. Während Deiner 2,5-jährigen Ausbildung besuchst Du das Robert Schuman Berufskolleg in Essen, wo Dir der theoretische Teil der Ausbildung in 5 Schulblöcken vermittelt wird. In den Hauptfächern Geschäftsprozesse, Steuerung und Kontrolle und Wirtschafts- und Sozialprozesse wirst Du auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Das bringst Du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, mindestens auf dem Niveau der Fachhochschulreife, mit guten Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik. Ein großes Interesse an kaufmännischen Fragestellungen zeichnet Dich aus. Zu Deinen Stärken gehören engagiertes Arbeiten im Team, aber auch konzentrierte Einzelarbeit. Du hast Spaß am Umgang mit modernen IT-Systemen. Darüber hinaus solltest Du kommunikativ sein sowie Freude am Umgang mit Menschen haben. Das bieten wir Dir Deine Ausbildung bei uns startet mit einer Segelwoche, in der Du Deine Mitauszubildenden und Ausbilder kennenlernst. Während der Ausbildungszeit begleiten wir Dich mit interessanten und hilfreichen Seminaren und Workshops, die Dir helfen, Deine Ausbildung bestmöglich zu meistern. Du erhältst eine tarifliche Ausbildungsvergütung in Höhe von aktuell 976,- € im 1. Lehrjahr, 1.039,- € im 2. Lehrjahr und 1.134,- € im 3. Lehrjahr, ergänzt durch Sonderzahlungen und Weihnachtsgeld. Wir bieten Dir attraktive Zusatzleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Prüfungsvorbereitungskurse, und vieles mehr. Wir fördern Deine Gesundheit und bieten regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen (z.B. Impfungen) innerhalb unseres Gesundheitsmanagements an. Auch kannst Du kostengünstig in unserem Partnerfitnessstudio in Essen trainieren. Für unsere Auszubildenden gilt nach Beendigung der Ausbildung eine betriebliche Übernahmeregelung, welche sich an der Abschlussnote und den betrieblichen Leistungen orientiert. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Kontakt Open Grid Europe GmbH Kathrin Viehweger Kallenbergstraße 5 45141 Essen Deutschland +49 201 3642 14613 ausbildung@oge.net Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte nutze hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal kannst Du Deine Unterlagen komfortabel und schnell einreichen.   Rahmenbedingungen Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche (Gleitzeitsystem) Dauer der Ausbildung: 2,5 Jahre Beginn der Ausbildung: 16. August 2021 Für Rückfragen nenne uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00699 Bewerben
Zum Stellenangebot

Global Key Account Manager Medical (d/f/m)

So. 29.11.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006932Globally own your medical accounts and build a strong network within the customer organization at all levels, incl. top executives Translate customer’s strategy and priorities into new opportunities and joint innovation roadmap across entire Henkel Adhesives product portfolio Be responsible for global revenue and profitability targets and customer satisfaction Maintain strategic account plans (short-/mid-/long-term targets) incl. clear implementation plan and present to executives Ensure implementation of strategy incl. qualification of products, sales forecast, maintenance of CRM tool, monthly reports for management, and quality and supply chain topics Provide clear direction and leadership to cross-functional Henkel teams regarding account strategy, responsibilities and expectations Own a business development area within the team an be an integral part of our international medical team and globally collaborate across functions to ensure smooth and seamless processes Master degree in Engineering, Science or Business Administration More than 8 years relevant experience in sales / global key account management, preferably in the Medical Industry Experience with Electronic Devices would be a plus Strong project management skills in an international environment Excellent collaboration, communication and negotiation skills Highly systematic and conceptual thinking Experience in Strategy and Marketing is beneficial Digital engagement and social selling Ability to handle multiple tasks, priorities, and deadlines Proficiency with Microsoft Office Applications, SAP, and data platforms Fluent in English and German / Dutch is a plus
Zum Stellenangebot

Lead Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unser engagiertes, 12-köpfiges Lead Management versorgt den StepStone Vertrieb deutschlandweit und international mit Kundenadressen, die nach höchster Abschlusswahrscheinlichkeit vorqualifiziert sind. Du hast das „Genauigkeits-Gen“ und immer ein klares Ziel vor Augen? Du hinterfragst Dich und den Status Quo kontinuierlich und optimierst mit Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du recherchierst, verhandelst und implementierst neue Datenprovider Gleichmäßige Verteilung von Kundenaccounts im CRM-System an den Vertrieb Qualifizierung von Vertriebspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Kommunikation mit internationalen Schnittstellen in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, evtl. mit Schwerpunkt Marketing Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit großen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit Daten Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Eigenmotivation und Selbständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Vertriebsleitung / Operation Management/ Schwerpunkt Organisation- und Prozesse

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Für unser Team Operations der Metro Deutschland GmbH in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Vertriebsleitung / Operation Management/ Schwerpunkt Organisation- und Prozesse Dies sind Ihre Aufgaben: • Ausgeprägte Serviceorientierung für unsere Standorte  • Schaffung der Verbindung zwischen Fläche und zentralen Fachbereichen  • Fachbereichsübergreifende Weiterentwicklung und Mitgestaltung des operativen Vertriebs • Sicherstellen der internen Standards • Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten in allen operativen Abläufen • Permanente Analyse der Chancen & Risiken in allen vertrieblichen Prozessen • Umsetzung der Prozesse in eine flächenorientierte Praxis • Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Abteilungs-, Bereichs- und Geschäftsleitung • Mitarbeit in diversen Projekten Das sollten Sie mitbringen: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  • Erste Erfahrung im operativen Vertrieb, in Schlüsselpositionen wünschenswert • Gute Kenntnisse im Umgang MS-Office-Anwendungen  • Hohe Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft • Analytisches, strukturiertes und prozessuales Denkvermögen • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude an einer standortübergreifenden Zusammenarbeit • Bereitschaft zur Mobilität / Reisetätigkeit Sie erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Außerdem finden Sie bei uns ein umfassendes Weiterbildungsangebot und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern. Aber auch sonstige Angebote, wie z.B. unsere Betriebskindergärten, ein kostenloses Fitnessstudio, 2 Kantinen, Personalkauf und die Möglichkeit am METRO-Marathon teilzunehmen bieten wir an. Natürlich gibt es auch attraktive Sozial- und Zusatzleitungen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
Zum Stellenangebot

Sales Trainee-Programm m/w/d

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Sales Trainee-Programm m/w/d an unserem Standort in Düsseldorf, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Wir machen Einzelhändler, produzierende Unternehmen, Krankenhäuser und viele weitere Organisationen 20% effizienterWir erreichen dies, indem wir Prozesse in der Personaleinsatzplanung digitalisierenDas führt bei unseren Kunden zu einer nachweisbaren Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und des GewinnsSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenAnschließend geht es gemeinsam mit erfahrenen Kollegen zum Kunden. Durch regelmäßiges Feedback lernen Sie, wie man durch Fragen und darstellen von Prozessen am Flipchart Organisationen analysiert. Dies ist die Grundlage, um das Vertrauen für den Kauf eines komplexen Investitionsgutes aufzubauen.Damit beherrschen Sie nach 1-2 Jahren Solution-Sales – eine der gefragtesten Fähigkeiten auf dem ArbeitsmarktSie lernen weiterhin, wie man durch gezieltes Kontaktieren von Entscheidern eine eigene Kundenbasis aufbautSie haben faire, erreichbare ZieleDie Position beinhaltet eine bundesweite Reisetätigkeit an durchschnittlich 2 Tagen pro Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit überdurchschnittlichem ErgebnisFreude am ErfolgErste Erfahrung im Vertrieb z.B. als Praktikant oder Werkstudent oder im StudiumIdealerweise erste Berührungspunkte mit einem unserer Kundenschwerpunkte:DienstleistungenLogistikManufacturingHealthcareRetailMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2020, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, fast alle TeamleiterInnen sind ehemalige Trainees | Sonstige Leistungen: Dienstwagen mit Tankkarte vom 1. Tag, viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens
Zum Stellenangebot

Prozessmanager Serviceprozesse (*)

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem Head Office in Essen als Prozessmanager Serviceprozesse (*) Sicherstellung (Monitoring) der Prozesse gemäß Prozessziel, SLA und Qualität Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Sinne der E-2-E-Prozessoptimierung Beschreibung und Freigabe von Prozessanforderungen, Lastenheften / CR und Tests für den relevanten Prozessbereich Empfehlungen von Maßnahmen bei Abweichungen der Prozesskennzahlen Umsetzung der Maßnahmen auf Basis der Vorgaben der Prozessverantwortlichen unter Berücksichtigung des inhaltlichen Umfangs, der Kosten und der Zeitplanung Schulung der Fachthemen in den Standorten und Service Centern Erstellen und Pflegen von Prozessdokumentationen, Releasenotes und Schulungsunterlagen Mitarbeit in Projekten und Umsetzung von Projektergebnissen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Prozessmanagement Sicherer Umgang mit modernen und komplexen IT-Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Erfahrungen im Umgang mit IT-gestützten Abwicklungsprozessen Strukturierte Arbeitsweise und starke Prozessorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohem Maß an Selbststeuerung, Initiative und Engagement Beherrschung von Moderations-, und Präsentationstechniken sind von Vorteil Unser Angebot Zusammenhalt, Wertschätzung und der Wille, etwas zu bewegen, stehen im Vordergrund Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen aktiv mitzugestalten Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur (Inter-)nationale Firmenevents, Bezuschussung von Fitnessstudio und Kantine Unser Team Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persönlichkeit mit einbringen - und wenn es eng wird, dann hält man zusammen Nimmt es sportlich: Keine Herausforderung ist uns zu groß: Wir arbeiten stetig daran, uns weiterzuentwickeln Fairness: In unserer Unternehmenskultur orientieren wir uns an unseren Werten für ein wertschätzendes und faires Miteinander
Zum Stellenangebot


shopping-portal