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Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office möglich 50
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Inside Sales Executive (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Berlin
Referenzcode: 2435 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Als Inside Sales Executive sind Sie für die Bearbeitung von Inbound-Kundenanfragen im Regionalvertrieb zuständig. Selbstständige, überwiegend telefonische Betreuung zugewiesener B- und C-Kunden im Vertriebsgebiet nach persönlichen Zielvorgaben durch gezielte Kundenansprache (einschließlich Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit) gehört zu Ihren Aufgaben. Sie sind für systematischen Vertrieb bei Neu- und Bestandskunden und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen verantwortlich und führen die Vertragsverhandlungen. Kundenkontakt-Management (Terminierung, Vor- und Nachbereitung, Kundenberichte) liegt in Ihrer Verantwortung. Sie bearbeiten selbständig die Anfragen einschließlich Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten. Sie sind zuständig für gezielte Telefonakquise bei B- und C-Kunden zum Verkauf von Dienstleistungen / Produkten in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter sowie Abstimmung und Übergabe von Aufträgen an die durchführende operative Einheit. Sie kümmern sich um die Weitergabe der vollständigen Auftragsbestandteile und zugehöriger Unterlagen sowie Rechnungsdaten an die Operation. Sie recherchieren und stellen die Informationen zusammen. Sie pflegen selbständig folgende Daten: Opportunities und Angebote, sowie Kunden-/ Kontaktinformationen in vertriebsrelevanten Tools und Systemen. Sie nehmen aktiv an den internen Fachgruppen des Business Streams UB A&L teil und kümmern sich um die Entgegennahme, Bearbeitung bzw. Weitergabe von Reklamationen, Beanstandungen und Hinweisen entsprechend der QM-Prozesse und Arbeits- bzw. Verfahrensanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Gute Englischkenntnisse (B1 Mittelstufe), fließend in der Landessprache Anwenderkenntnisse in Salesforce wären wünschenswert Ausgezeichnetes Vertriebs- und Verhandlungsgeschick Beratungskompetenz sowie Verhandlungskompetenz werden erwartet Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Werkstudent Vertrieb Konzerte / Sport / Veranstaltungen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Du magst Konzerte, gehst gerne auf Sportevents, Dein Herz schlägt für Kultur? Dann verbinde bei uns Deine Leidenschaft mit Deinem Job! Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Wir betreuen mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Wir sind Spezialisten für Ticketing, Marketing, Softwareentwicklung, E-Commerce, CRM und Social Media, mit einem herausragenden Netzwerk in der Entertainment-Branche. Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d).Du wirkst bei der Betreuung unser Veranstalter:innen mit und bist Ansprechperson für deren Anliegen rund um den Ticketverkauf: per Mail sowie telefonisch.Bei der Koordination von verkaufsunterstützenden Marketingmaßnahmen übernimmst Du Verantwortung und überprüfst auch deren Erfolg. Hierbei stehen Dir Deine Kolleg:innen eng zur Seite.Für Veranstaltertermine bereitest Du Auswertungen und Unterlagen auf, überprüfst die Einbindung unserer Links auf den Veranstalterseiten und unterstützt bei vielfältigen Themen im Tagesgeschäft.Du hast Lust, während Deines Studiums (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Marketing) spannende Berufserfahrungen zu sammeln und suchst dafür einen langfristigen Partner.Unsere Veranstalter:innen und uns überzeugst Du mit Deiner positiven Ausstrahlung und Du kannst Dich sicher am Telefon sowie per E-Mail ausdrücken.Auch in stressigen Zeiten verlierst Du nicht den Überblick, packst voller Energie mit an und behältst Deine gute Laune.Du schätzt es, ein aufmerksames und sympathisches Team um Dich zu haben. Wenn Du möchtest, dann lass uns in der Mittagspause oder nach Feierabend gemeinsam etwas erleben.Gute Einstiegschancen nach dem StudiumGute Erreichbarkeit mit den öffentlichen VerkehrsmittelnEngagiertes und familiäres Arbeitsklima auf AugenhöheFrisches Obst und Snacks, Kaffee, Tee und Wasser Interne WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Mitarbeiterevents und FreizeitaktivitätenSpannendes Umfeld von Kultur, Entertainment, Sport, Digital, Marketing & Vertrieb
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Praktikant (m/w/d) Inhouse Consulting

Fr. 24.06.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 239942    Als Praktikant im Inhouse Consulting unterstützen Sie die wichtigen strategischen Beratungsprojekte der REWE Group und gestalten damit die Zukunft eines der größten Handelsunternehmen in Europa:  Es erwartet Sie ein vielfältiges Projektportfolio im Lebensmitteleinzelhandel mit Fokus auf die Vertriebslinien REWE und PENNY – dem Kerngeschäft der REWE Group  Sie erleben hautnah die Konzeptionierung und Umsetzung zentraler strategischer Projekte (z.B. die Weiterentwicklung von Marktkonzepten, die Digitalisierung und Transformation von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Sortimenten oder die Optimierung von Marktprozessen) Dabei erarbeiten Sie als Teil des Projektteams anfassbare Ergebnisse mit messbarem Impact und sichtbaren Veränderungen    Das bringen Sie mit: Sie haben mindestens vier Semester Ihres Bachelorstudiums mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen Sie haben durch Praktika in einer Top-Managementberatung, Strategie- oder Projektabteilung bereits erste praktische Erfahrungen sammeln können Erste Erfahrungen in der Handelsbranche von Vorteil Ausgeprägtes strukturiertes und analytisches Denkvermögen sowie Spaß bei der Lösung komplexer Fragestellungen Motivation für eigenverantwortliches, praxisorientiertes Arbeiten Gute PowerPoint und Excel-Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Starker Teamplayer   Das erwartet Sie in Ihrem Job: Sie erhalten Einblick in die Strategien und wichtigsten Themen der REWE Group und unterstützen bei der Lösung komplexer Fragestellungen Als Projektmitglied übernehmen Sie täglich Verantwortung für datengetriebene Analysen und Auswertungen sowie die Entwicklung von Lösungsansätzen Sie präsentieren und diskutieren Ihre Ergebnisse und Erkenntnisse mit dem Projektteam und erhalten kontinuierlich Feedback für Ihre persönliche Weiterentwicklung  Das gibt’s on top: Sie werden Teil eines offenen, motivierten und dynamischen Teams mit einem besonderen Spirit (großer Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, regelmäßige Events, …) Flexibles und modernes Arbeiten  Ihnen steht jederzeit ein Mentor mit Rat und Tat zur Seite Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Inhouse Consulting“-Karriere sein, sei es als Werkstudent oder per Direkteinstieg als Berater   Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie Teil unseres Teams!      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 239942) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Manager Services (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Der Koelnmesse-Konzern zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher sowie 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Kundenakquisition für unsere Services und die @home-Produkte Kundenberatung und Erstellung von Präsentationen und Angeboten Planung der Akquisitionsmaßnahmen sowie Abstimmung und Steuerung von Kommunikations- und Verkaufsplanungen Ansprache übergebener Leads aus dem nationalen und internationalen Vertrieb und/oder anderen Vertriebskanälen und Vorbereitung von Angeboten und Aufträgen Kundendatenaufbereitung, –pflege und Erstellung von Analysen Übergabe von Verkaufsabschlüssen zur Weiterbearbeitung an umsetzende Fachbereiche/Servicepartner Kundenbesuche vor Ort auf der Messe Planung und Durchführung von Webinaren zu Services und @home-Produkten sowie Bereitstellung von Kommunikationsinhalten und Verkaufsargumentationen für andere Fachbereiche Steuerung der Erstellung, Aktualisierung und Pflege von Verkaufsunterlagen für Aussteller und Aufbereitung von Produktdaten in Bestell- und Informationsmedien (Anmelde- und Bestellunterlagen, Online Shop) abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vertrieblichen Tätigkeit ausgeprägte vertriebliche Fähigkeiten sowie Freude am Verkaufen und der Kundenberatung sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Überzeugungskraft analytische Fähigkeiten, wirtschaftliches Verständnis und Organisationsvermögen hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Affinität zu werblichen, technischen und digitalen Produkten sehr gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zu Wochenenddiensten Berufserfahrung im digitalen Umfeld kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wuppertal
Die Technische Akademie Wuppertal e. V. ist einer der führenden Weiterbildungsanbieter in Deutschland. Für Fach- und Führungskräfte schaffen wir mit unserem Weiterbildungsangebot Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung. Ob online, vor Ort in Präsenz oder hybrid: Unser Weiterbildungsangebot umfasst offene Seminare, Inhouse-Trainings, Zertifikatslehrgänge, Tagungen sowie berufsbegleitende Studiengänge aus sämtlichen Bereichen der beruflichen Praxis. Neben technischen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Inhalten werden auch Führungs-, Kommunikations- und Managementthemen angeboten. Weitere Schwerpunkte liegen im Bereich Digitalisierung, Öffentlicher Dienst & Verwaltung. Wir bauen unseren Vertrieb aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Wuppertal Ihre Unterstützung als Junior Sales Manager (m/w/d)Individuelle Beratung unserer Interessent:innen per Telefon und E-Mail bis hin zum VerkaufsabschlussKontaktpflege von Bestands- und Neukund:innenProaktive telefonische Kundenansprache (keine Kaltakquise)Beantwortung von AnfragenPräsenz auf Messen und ähnlichen VeranstaltungenAufbereitung von Daten Erstellung und Pflege von Sales-Präsentationen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Kundenservice und MarketingErfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Niveau)Erste Berufserfahrung gerne im Vertrieb, in Agenturen, Unternehmen etc.Gerne Einsteigerkenntnisse mit Vertriebstools wie z. B. HubSpot, Salesforce, SAP CRM Freude am Telefonieren und eine angenehme TelefonstimmePositives und gewinnendes AuftretenAusgeprägte Kommunikationsstärke und BegeisterungsfähigkeitErfahrungen in der Weiterbildungsbranche sind von Vorteil, aber kein MussVerhandlungsgeschickBegeisterung für unsere ProdukteAus- und Weiterbildung! Unser gesamtes Weiterbildungsportfolio steht Ihnen für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung zur Verfügung.Spannende Arbeitsumgebung! Sie arbeiten in einer Branche, die sich im Wandel befindet.Gestaltungsfreiheit! Sie haben viel Raum für neue Ideen und deren Umsetzung.Flexible Arbeitszeitgestaltung! Wir berücksichtigen Ihre individuellen Vorlieben.Sicher! Attraktive Vergütung sowie weitere soziale Leistungen.Das gewisse Extra! Am Standort Wuppertal die direkte Nachbarschaft zum Wuppertaler Zoo.
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Praktikant (m/w/d) Teile, Zubehör & Aftersales Marketing mit Option auf ein Traineeprogramm

Do. 23.06.2022
Köln
Praktikant (m/w/d) Teile, Zubehör & Aftersales Marketing mit Option auf ein Traineeprogramm Toyota will mit seiner Mission BEYOND ZERO eine bessere Zukunft für alle ermöglichen! Bereits vor 20 Jahren starteten wir deshalb unsere Reise mit dem Ziel einer besseren Zukunft für ALLE. Damals wie auch heute setzen wir auf effiziente Hybridmodelle, gehen weiter mit Plug-in-Hybriden, entwickeln vollelektrische Fahrzeuge und bieten ein Brennstoffzellen-Fahrzeug mit null Emissionen an. Aber wir wollen noch viel mehr als null. Wir wollen weiter gehen und einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, mit Mobilität vorangehen, die keine:n zurücklässt und für jede:n möglich ist. Wir setzen uns für eine Gesellschaft ein, die die Umwelt nachhaltig schützt.Toyotas Markenmission ist es deshalb, immer über null hinauszugehen: So geht beispielsweise der Toyota Mirai über null hinaus, indem er null Emissionen erzielt und die Luft während der Fahrt reinigt.Willst auch Du Teil dieser Vision werden? Dann bewirb Dich als Praktikant:in bei Toyota Deutschland. Du erhältst als Praktikant:in spannende Einblicke bei einem der führenden Automobilhersteller der Welt. Zudem integrieren wir Dich als Praktikant:in in unser Team und beziehen Dich in alle Aufgaben der Abteilung Teile, Zubehör und Aftersales Marketing mit ein.Unterstützung des Zubehörteams im Hinblick auf die Entwicklung, Neueinführung sowie Betreuung von TOYOTA eigenem (TME) und lokalem ZubehörMitgestaltung der Preise im Teile- und ZubehörbereichKennenlernen der Aftersales-Kennzahlen, wie Umsatz sowie Profit im Teile- und ZubehörbereichAufbereitung von Reportings zwecks SteuerungErstellung von Kampagnen für den B2B-Bereich auf Basis der jährlichen Planung sowie Rundschreiben im Rahmen der B2B-KommunikationMitwirkung bei Endkundenkampagnen des Kundenservices im Bereich Print und digital/onlineUnterstützung im Bereich von Zubehörpräsenz bei Messen bzw. anderen VeranstaltungenDein Profil zeichnet sich durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang ausDu bist motiviert, diese Stelle auf Basis eines freiwilligen Praktikums anzutretenGute Kenntnisse der englischen Sprache sowie der sichere Umgang mit Microsoft Office sind erwünschtDu kannst dich schnell auf wechselnde Anforderungen einstellen und diese mit einer positiven Grundeinstellung nach vorne treibenWenn Du dich zudem durch Engagement sowie analytisches Denkvermögen auszeichnest und Spaß an Teamarbeit hast, freuen wir uns auf Deine BewerbungFlexible ArbeitszeitHomeofficeParkplatzSafety- & Health-ProgrammeEssenszulageMitarbeiterevents
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb / Bereich Marktprozesse

Do. 23.06.2022
Hürth, Rheinland
Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 661038    Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Optimierung, Standardisierung und Neuentwicklung vertrieblicher Prozesse.  Sie sind mittendrin:  Denn Sie führen selbstständig strukturierte und systematische Analysen durch und entwickeln Best-Practice Prozesse.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Für die zentralen Fachbereiche und die REWE Märkte der Region West. Teamwork steht bei Ihnen ganz oben: Bei der Bearbeitung operativer Fragestellungen gemeinsam mit den Prozessmanagern.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet sie ebenso aus, wie Ihre Leidenschaft für analytische, aber auch kreative Fragestellungen. Sie haben Spaß an operativen Aufgaben und arbeiten gerne im Team. Sie sind eingeschriebener Student der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eines verwandten Studiengangs. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und Power Point. Idealerweise bringen Sie schon erste Erfahrungen aus dem Vertrieb oder dem Einzelhandel mit.  Sie bringen eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft mit.  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.  Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 661038) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent Projekt-/ Anforderungsmanagement in der Schnittstelle Markt & IT (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 555921    Was wir zusammen vorhaben: Als Werkstudent im Bereich Entwicklung Warenwirtschaftssysteme der REWE Group kannst du dich auf zunehmend eigenständige Tätigkeiten bis hin zur Verantwortung eigener Projekte freuen. Du erhältst einen umfassenden Einblick in die Praxis eines erfolgreichen Handelsunternehmens und wirst Teil eines netten dynamischen Teams.   Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Du arbeitest in Projekten zur Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems der REWE mit. Schritt für Schritt zu mehr Verantwortung: Du übernimmst eigenverantwortlich kleinere und nach Einarbeitung größere Projekte. Du bist Ansprechpartner und Repräsentant: Du kommunizierst mit den Vertretern des Warenwirtschaftssystems in den Regionen und bei der IT-Tochter REWE Systems. Gemeinsam mehr erreichen: Du unterstützt beim Fehler- und Anforderungsmanagement sowie der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit gehören ebenso zu deinen Stärken, wie Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln. Du bist Student eines wirtschaftsbezogenen Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt IT. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Handel gesammelt. Du bist zeitlich flexibel, belastbar und leistungsmotiviert. Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und hast ein ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 555921) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 23.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein Teil unserer Teams und lege Dir den Grundstein für Deine Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nimmst Du telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Du baust nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleitest Du mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Du nimmst an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teil Du hast ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (Vollzeitstudium , reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Du begeisterst Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und begeisternde Kommunikation Du bringst Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Dich aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit Deine Arbeitsweise ist strukturiert Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzt Du praxiserprobte Englischkenntnisse Ein maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, in welchem Du im Recruiting sowie im Vertrieb strukturiert eingearbeitet wirst und aktiv mitwirken darfst. Aktive Mitarbeit auf der Kandidatenseite: Du startest mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernimmst schnell Verantwortung und unterstützt maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung geeigneter Kandidaten. Aktive Mitarbeit auf der Kundenseite: In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms wirst Du gezielt auf Deinen Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Du begleitest erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft und erlebst hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Einstieg in den Vertrieb: Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Dir die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen. Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Weitere Vorteile: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten
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Trainee E-Commerce, Sales, Service und Marketing mit SAP CX (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Digital Transformation Trainee – Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zum Teil unseres SAP CX Teams aus und bereiten dich damit auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Projekte bestmöglich vor.Zukunft gestalten – Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse in den Bereichen von E-Commerce, Sales & Service, Marketing und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit – Um SAP CX-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die SAP CX Lösungen.End-to-End Beratung – Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines verwandten Studiengangs mit Bezug zur Informatik bzw. mit verwandten Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und/oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse kontinuierlich Neues zu lernen.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher.Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Sollten die Einstiegspunkte für dich nicht passen, kannst du bei entsprechenden absolvierten Praktika, auch zu anderen Zeitpunkten bei uns als Associate einsteigen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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