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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 75 Jobs in Bürrig

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Trainee (w/m/x) Media Solutions - Sales/Vertrieb im Bereich crossmediale Werbung

Mi. 27.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Während Deines Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, bist Du gleich von Anfang an Teil des Teams - und kannst dabei bereits Verantwortung übernehmen:   Du begleitest integrative und crossmediale Vermarktungs-konzepte und kundenindividuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur Umsetzung Du lernst unser Geschäft kennen und wirst aktiv Teil unserer Tätigkeiten - etwa in den Bereichen Digital und Out-of-Home-Sales - um nur einige Bereich zu nennen Hier übernimmst Du nicht nur spannende Aufgaben im Daily Doing, sondern begleitest uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer Vision Du durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb der Medienvermarktung, bei denen Du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältst Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Medien, Kommunikation und Wirtschaft (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Dich zeichnet Deine Offenheit gegenüber Themen und Menschen aus Du überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzen Deine Flexibilität ermöglicht Dir die schnelle Einarbeitung in Themen und Du bist in der Lage Themen selbstständig zu priorisieren Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen begeistern und für Themen gewinnen Du bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetrieben Du erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer Sales-Organisation Du kannst Dich selbst und Deine Ideen aktiv mit einbringen Während Deiner Praxisphasen steht dir jederzeit ein/e Mentor/in zur Seite Wir bieten Dir Flexwork an Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse & Friseur in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Nach Abschluss Deines Trainees hast du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werden Und zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
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Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Wuppertal
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Wuppertal aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Wuppertal lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Senior Manager (m/w/d) Sales Excellence

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Natürlich bist Du nicht allein – im Sales Excellence Team freuen sich 3 Kollegen auf Dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung sowie Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Best Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Auslandsreisetätigkeit möglich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Duales Studium zum Bachelor of Arts – Business Administration m/w/d

Di. 26.01.2021
Ratingen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Dualen Studenten zum Bachelor of Arts – Business Administration (m/w/d) am Standort Ratingen (Referenznummer: 2020-17880 - Bitte in der Bewerbung angeben)Intensives Kennenlernen der verschiedenen Zentralabteilungen wie z.B. Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen oder Personal Planen und Koordinieren von Arbeitsprozessen Erhalten von Einblicken in die Führung, Steuerung und Organisation des Betriebs Kennenlernen der strategischen Planung, des Rechnungswesens sowie der ZentralbereicheMindestens das Fachabitur Grundlegende EDV-Kenntnisse Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und unternehmerische Denkweisen Eigenständiges und zielstrebiges Arbeiten Grundlegende EnglischkenntnisseEin 3,5 jähriges Duales Studium mit integrierter Ausbildung zum/-r Industriekaufmann/-frau mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deines Dualen Studiums hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab 01.10.2021 für eines der Fachcentren in der Region Frechen als Trainee Vertrieb (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie), bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld, Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.000€, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Account Manager Security Düsseldorf m/w/d

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Account Manager (w/m/d) Online Panel Sales

Di. 26.01.2021
Köln
Die Bilendi-Gruppe ist mit über 2 Mio. Befragungsteilnehmern in 12 europäischen Ländern ein führender Anbieter für Online-Marktforschungsdienstleistungen in Europa und insbesondere im deutschsprachigen Raum. Bilendis Kernprodukt ist die Bereitstellung von Online-Befragungsteil­nehmern für Marktforschungsunternehmen. Mit Niederlassungen in Paris, Berlin, Köln, Zürich, London, Madrid, Mailand, Leuven, Kopenhagen, Odense, Stockholm und Helsinki ist Bilendi weiter auf Expansionskurs. Daher suchen wir ab sofort für den Standort Köln einenAccount Manager (w/m/d) Online Panel Salesin VollzeitDu arbeitest eng mit einem Business Development Director zusammen und unterstützt diesen bei der Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau bestehender GeschäftsbeziehungenDu bearbeitest Anfragen von Bestandskunden und Interessenten, berätst diese zu geplanten Projekten, bewertest Machbarkeiten und erstellst AngeboteFür laufende Online-Felddienstleistungs-Projekte bist Du ein Ansprechpartner für unsere Project ManagerNach Projektabschluss bringst Du die Projekte zur RechnungsstellungDurch den Vertrieb der Bilendi Online Panels und digitaler, innovativer Datenerhebungsmethoden gewinnst Du neue Kunden wie Marktforschungsagenturen, Unternehmen, Universitäten und erhöhst die Bindung zu bestehenden KundenDu bleibst kontinuierlich auf dem Laufenden über neue Produkte, Herausforderungen der Branche sowie Stärken und Schwächen des WettbewerbsDu arbeitest eng zusammen mit dem Project Managern, um den Projekterfolg sicher zu stellenDu pflegst kontinuierlich wichtige Vertriebskennzahlen wie Angebote, Kontakte, Meetings etc.Du kannst erste erfolgreiche Vertriebserfahrungen in der Online-Marktforschung, vorzugsweise in der Online-Panel-Branche, vorweisenDu hast einen Abschluss eines Fach-/ Hochschulstudiums in Wirtschaft, Informatik, Soziologie, Psychologie o. ä. oder eine Ausbildung zum / zur Fachangestellten für Markt- und SozialforschungDu hast Spaß am Beraten und Verkaufen erklärungsbedürftiger Produkte & ServicesDurch Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten fällt Dir der Aufbau von engen Kundenbeziehungen nicht schwerDer Kunde steht im Fokus Deines Handelns, denn Du möchtest seine Herausforderungen verstehen und ihm zum Erfolg verhelfenDu bist ein ausgesprochener Team PlayerDu bewahrst auch an turbulenten Tagen einen kühlen Kopf und weißt zu priorisierenDeine Zahlenaffinität hilft Dir in der täglichen ArbeitDu sprichst fließend Deutsch und verfügst über verhandlungssichere EnglischkenntnisseMitarbeit in einem am Markt etablierten und kontinuierlich wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenAttraktive Verdienstmöglichkeiten sowie BonuszahlungenEine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten, kompetenten TeamIntensive persönliche EinarbeitungZentral gelegenes, ruhiges Büro mit ansprechender und moderner AusstattungGroßzügige Home-Office-Regelung, insbesondere während der aktuellen Pandemie-LageMögliche Teilnahme an unseren Mobilitätsprogrammen (Jobrad / Jobticket)Kostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee sowie frisches Obst im OfficeRegelmäßige Teamevents mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Berliner Büro
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Customer Success Manager (m/w/d) Du kommst aus dem Vertrieb und hast das Mindset, stets den Status quo zu hinterfragen? Möchtest du Teil eines Teams auf schnellem Wachstumskurs sein? Box Inc ist ein Start-up mit einer innovativen Marktplatzlösung, das an den Standards der Industrie rüttelt und wir brauchen dich, um unser Unternehmen erfolgreich in Deutschland wachsen zu lassen. Box Inc ist eine Konzerntochter von Stora Enso, dem globalen Unternehmen für erneuerbare Materialien. Als Teil der Bioökonomie zählt Stora Enso zu den weltweit führenden Anbietern nachhaltiger Lösungen für die Bereiche Verpackung, Biomaterialien, Holzbau und Papier. Das Unternehmen beschäftigt rund 25 000 MitarbeiterInnen in mehr als 30 Ländern. Die Stora Enso-Aktien werden an den Börsen Nasdaq Helsinki Oy (STEAV, STERV) und Nasdaq Stockholm AB (STE A, STE R) gehandelt. Unsere faserbasierten Materialien sind erneuerbar, recyclebar und frei von fossilen Brennstoffen. Unsere Lösungen bieten eine CO2-freundliche Alternative zu Produkten aus nicht-erneuerbaren Materialien. Wir sind der Überzeugung, dass alles, was heute aus fossilen Brennstoffen hergestellt wird, morgen aus Bäumen hergestellt werden kann. Was ist das Produkt? Box Inc ist ein digitaler Marktplatz, der Unternehmen dabei unterstützt, die richtigen Kartons für jeden Zweck zu finden. Unternehmen können mit Box Inc innerhalb weniger Minuten eine Angebotsanfrage für Kartons erstellen. Box Inc verwaltet über einen einfachen und sicheren Prozess alle Schritte von der Angebotsanfrage bis hin zur Auswahl, Bestellung und Zahlung. Als wichtiger Teil unseres Teams, das aus 15 klugen Köpfen in den Bereichen Entwicklung, Service Design, Grafikdesign, Business Development und Kundenservice besteht, unterstützt du uns im Vertrieb. Als Junior Customer Success Manager liegt der Fokus darauf, sowohl neue, als auch existierende Vertriebskanäle, Kundenbeziehungen und Netzwerke zu entwickeln. Dabei arbeitest du eng mit dem Team aus Vertrieb und Kundenservice zusammen. Die Priorität liegt darin, unser Lieferanten- und Kundennetzwerk für Box Inc zu entwickeln und auszubauen. Durch die enge Interaktion mit Kunden gewinnst du wertvolle Markteinblicke und hilfst so, unser Geschäft weiterzuentwickeln. Du bist dabei dem Head of Box Inc unterstellt und nimmst eine Schlüsselposition ein, um gemeinsam mit dem Box Inc Team zu unserem Wachstum beizutragen. Die Stelle ist in Düsseldorf, es sind aber auch andere Standorte in Deutschland möglich. Flexibles Arbeiten und Homeoffice werden gefördert. Deine Hauptverantwortlichkeiten: Entwickle und implementiere ein Modell für den Direktvertrieb über traditionelle und digitale Kanäle Steigere die Umsätze in den deutschsprachigen Märkten, mit Fokus auf Deutschland Identifiziere und gewinne potentielle Kooperationspartner (Partnerlieferanten) Baue bestehende Lieferantenbeziehungen aus und hilf dabei, sie erfolgreich zu machen Verhandle und manage Kundenvereinbarungen Du bist ein Teamplayer mit dem Ziel dein Team erfolgreich zu machen. Du denkst strategisch, handelst aber proaktiv und erledigst Aufgaben gewissenhaft. Du identifizierst dich selbst mit den Eckpfeilern unserer Unternehmenskultur: „agile, brave and curious“. Dein Hintergrund: Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in der Verpackungs- und/oder Wellpappindustrie sowie Wissen über das Wellpappgeschäft Du hast eine Affinität zu IT mit tiefgreifendem Interesse an Internet- und E-Commerce getriebenen Geschäftsmodellen und Dienstleistungen Du hast eine nachgewiesene Affinität für Kaltakquise und Direktvertrieb Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Verhandlungsgeschick ist von Vorteil Du kannst eine Erfolgsgeschichte im Vertrieb oder Account Management belegen, bei der du großen Erfolg sowohl im Ergebnis als auch in der Kundenbeziehung vorweisen kannst Du bist verhandlungssicher in Deutsch und beherrschst ein gutes Geschäftsenglisch Wir glauben, dass Diversität unsere Wettbewerbsfähigkeit stärkt, und wir sind bestrebt, die Gesellschaften widerzuspiegeln, in denen wir tätig sind. Vielfältige Arbeitsteams ermöglichen uns, unterschiedliche Blickwinkel zu erkunden und unsere Denkweise zu hinterfragen, was im Endeffekt zu besseren Entscheidungen beiträgt. Dimensionen wie Kompetenz und Erfahrungen, Geschlecht, Alter, kultureller Hintergrund und Persönlichkeit sind wichtig für Stora Enso, wenn wir um Diversität bemüht sind. Und eine Grundvoraussetzung für eine vielfältige Belegschaft ist es natürlich, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die die individuellen Unterschiede der Menschen respektieren und wertschätzen.
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Trainer (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 25.01.2021
Monheim am Rhein
Deutsche Post Customer Service Center GmbH Für unseren Standort in Monheim (zwischen Köln und Düsseldorf) suchen wir ab sofort und zunächst befristet für 1 Jahr einen TRAINER (M/W/D) IM KUNDENSERVICE Sie können gerne auch an einem unserer anderen Standorte tätig sein, sprechen Sie uns hierzu gerne an: Berlin, Leipzig, Hamburg, Bielefeld, Einbeck, Hannover, Monheim, Wuppertal, Frankfurt, Marburg. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Ihre Aufgabe Erfolgreiche Durchführung von Trainings und Coachings nach Kundenanforderungen Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und der Konzeption von Trainingsunterlagen Zusammenarbeit mit der Abteilung Qualitätsmanagement und weiteren Schnittstellen Wirksamkeitsprüfung der durchgeführten Trainings durch Lern- und Erfolgskontrollen Lieferung aller erforderlichen Trainings-KPIs an die jeweilige Schnittstelle Vermittlung von Werten und Normen der DP DHL Group an Dienstleiser im In- und Ausland Eigenverantwortliche Einarbeitung in neue Themengebiete und regelmäßige Aktualisierung des erworbenen Wissens Mitarbeit in Projekten Operative Unterstützung im Betrieb bei Leerlaufzeiten Ihr Profil Berufserfahrung als Trainer, Moderator oder Lehrer ist wünschenswert Kenntnisse der Bürokommunikations-Software (MS-Office) Stark ausgeprägte Präsentations- und Moderationskompetenz Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Stärken im Bereich Argumentation und Rhetorik Sehr strukturierte Arbeitsweise Stark ausgeprägtes ganzheitliches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit Sehr hohe Flexibilität und Eigeninitiative Hohe Überzeugungskraft gegenüber internen Kunden Stark ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Kritikfähigkeit Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden. Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sandra Bachmeier, Telefon 0961 3818-2110. Ihr Recruiting-Kontakt ist Frau Karla Persich, Telefon 02173 390-9621. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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