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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 46 Jobs in Büsnau

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikant (m/w/d) Aftermarket & Services (26131)

Mi. 12.05.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Aftermarket & Services suchen wir ab September 2021 für sechs Monate einen Praktikanten (m/w/d). Analyse, Auswahl und Pilotieren von digitalen Tools zur Verbesserung des Remote Service Supports. Einführung eines Standard-Prozesses zur Kommunikation von Service Informationen. Unterstützung bei Projekten der einzelnen Teams im Bereich Aftermarket & Services. Eigenständige Übernahme von Reportings. Unterstützung bei der Einführung eines Wissensmanagements basierend auf der Kollaborationsplattform. Ein Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar. Selbstständiges und praktisches Arbeiten. Organisationstalent und Flexibilität. Einen sicheren Umgang mit MS-Office / Google Workspace. Neugierde und Begeisterung für neue digitale Kommunikationswerkzeuge. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrt- oder Mietkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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Praktikant (m/w/d) Eventmanagement (26208)

Mi. 12.05.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Marketing und Produktmanagement suchen wir ab September 2021 für sechs Monate im Raum Winnenden einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Eventmanagement. Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung diverser Events, Veranstaltungen und Tagungen. Konzepterstellung, Angebotseinholung, Teilnehmermanagement, Zusammenarbeit mit Agenturen und Rechnungskontrolle. Eigenständige Übernahme kleinerer Events. Verwaltung von VIP-Tickets. Unterstützung im Tagesgeschäft. Ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Tourismusmanagement, Eventmanagement oder vergleichbar. Affinität für digitale Medien und Interesse am Bereich Online Marketing. Organisationstalent sowie eine klare Kommunikation. Flexibles und selbstständiges Arbeiten. Einen sicheren Umgang mit MS-Office. Kreativität, Offenheit für Neues und eigene Ideen. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrt- oder Mietkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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Praktikant (m/w/d) Finanzen & Controlling (26212)

Mi. 12.05.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Finanzen & Controlling suchen wir ab September 2021 für sechs Monate im Raum Winnenden einen Praktikanten (m/w/d). Unterstützung der Businesspartner der einzelnen Vertriebsbereiche Retail, Professional und Zielgruppen im Tagesgeschäft und bei den Planungsprozessen. Sonder- und Kennzahlenanalyse von Pricing, Deckungsbeitrags- und Ergebnisrechnungen. Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Dashboards sowie kartenbezogenen Auswertungen mit unserer Geo-Marketing-Software. Eigenständige Bearbeitung eines Projektes über die gesamte Praktikumsdauer inkl. Visualisierung. Ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar. Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Einen sicheren Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP BW. Affinität zu Zahlen und eine schnelle Auffassungsgabe. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrt- oder Mietkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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Praktikant (m/w/d) Marketing Online/Offline (26209)

Mi. 12.05.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Marketing und Produktmanagement suchen wir ab September 2021 für sechs Monate einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Marketing Online/Offline. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung zielgruppengerechter Marketing Maßnahmen. Koordination und Überwachung von Werbemitteln, z. B. Flyer, Broschüren, Kataloge. Weiterentwicklung, Pflege und Optimierung der Kärcher Website. Umsetzung von Newslettern. Zusammenarbeit und Unterstützung unterschiedlicher Unternehmensbereiche, z. B. Grafik, Vertrieb, Produktmanagement. Händlerunterstützung durch Bild-, Video- und Textdatenversand. Ein Studium im Bereich Marketing, Werbung & Kommunikation oder vergleichbar. Selbstständiges und praktisches Arbeiten. Organisationstalent und Flexibilität. Einen sicheren Umgang mit MS-Office. Kenntnisse in Photoshop sind wünschenswert. Gute Englischkenntnisse. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrt- oder Mietkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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Praktikant (m/w/d) Personal & Personalentwicklung (26210)

Mi. 12.05.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Personal und Personalentwicklung suchen wir ab September 2021 für sechs Monate im Raum Winnenden einen Praktikanten (m/w/d). Mitarbeit bei aktuellen Projekten der Personalentwicklung und des Personalreferats. Unterstützung in der Organisation, Durchführung und Auswertung von Weiterbildungsmaßnahmen. Unterstützung bei der Betreuung von Ausbildungsthemen sowie Begleitung von Auszubildenden. Bewerbermanagement mit Success Factors. Unterstützung im Tagesgeschäft. Ein betriebswirtschaftliches Studium, Studium der Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar. Organisations- und Kommunikationstalent. Eine team- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Kreativität, Aktivität und Neugierde. Einen sicheren Umgang mit moderner Software, insbesondere MS-Office. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrt- oder Mietkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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Manager Retail Business Systems (m/f/d)

Mo. 10.05.2021
Metzingen
Manager Retail Business Systems (m/f/d)Company name: HUGO BOSS AG Metzingen near Stuttgart | Germany | Full-timeHUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 13,800 employees worldwide. As the most important interface for our customers, you will demonstrate your passion for our products and act as a brand ambassador for HUGO BOSS. Join a team that provides an exceptional brand and shopping experience with enthusiasm, fun and expertise – because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Shape your own future at HUGO BOSS!The Retail Business Systems team serves as the interface between global retail markets and IT, for the implementation of Omni Channel Services and Test Automation requirements. Are you interested in working in the Global Retail Services Team to drive the strategic development of the international retail activities of the HUGO BOSS Group? We are looking for a Manager Retail Business Systems (m/f/d) to strengthen the team as soon as possible. Support ongoing and further developments of Omni Channel Services Work on strategic processes and their optimization  Build and develop innovative processes to improve the international retail activities Work on developments in the point-of-sale environment Coordinate integrative tests of different applications and different projects (e.g. Omni Channel) Support ongoing innovations in the point-of-sale environment and their further development  Communication and coordination with different stakeholders Successfully completed bachelor's degree/ master's degree or an equivalent  Understanding of retail systems and business processes is a plus Relevant professional experience desirable, preferably in the field of trade and project management  High affinity to information and system technology as well as a very good analytical way of thinking  Good IT skills (Word, Excel, Power Point) as well as an independent way of working Ability to work in a team, commitment and good communication skills are among your strengths and you are also willing to travel Good English skills, both written and spoken Made for Me: three days in Metzingen and two days working remotely. Our hybrid working model "Threedom of work" is as individual as your personal needs. Today. Tomorrow. Always. Sustainability is one of our key values, and more than just a trend. We are committed to environmental, animal and climate protection, and human rights. Does innovation drive you? Same for us! We have digitized most of our workflows and almost fully automated our logistics centres. Exclusive discounts for shopping and arts: benefit from discounts for family and friends along with free entrance to more than 15 international art museums. High-performing people need a healthy balance. Take advantage of the employee gym, the beach volleyball field or yoga classes on the rooftop terrace. As a fashion company, we value good taste in everything - including food. Welcome to our own restaurant and café, Times.
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Praktikant Vertrieb (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten. Aufgaben, die Sie voranbringen: Unterstützung der Abteilung Automotive bei der Vorbereitung von Planungen und Präsentationen zur Umsetzung der Partnerprojekte Definition von Standardpräsentationen, um die Effizienz bei Pitches sowie Partneranfragen zu erhöhen Marktscreening und Aufbereitung von aktuellen Wettbewerbsbeobachtungen zum Ausbau des Extended Warranty Geschäfts Überarbeitung/Definition von Prozessen zur Optimierung/Straffung der internen Geschäftsprozesse und -abläufe Verantwortung für ein eigenständiges Praktikumsprojekt, eingebettet in die Strategie von Cardif Mit Qualifikationen überzeugen: Studium der Wirtschaftsinformatik, -wissenschaften, Versicherungswirtschaft oder ähnliche Qualifikation erste Erfahrung in der Definition von Anforderungen/ Prozessen sowie sehr gute Präsentations-Kenntnisse in MS Office Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und Nachforschungen anzustellen hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit, sich zu vernetzen unter Einsatz des verbalen und schriftlichen Kommunikationstalents idealerweise erste Erfahrungen im Versicherungsgeschäft oder Beratungsbereich sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogramm bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher Obstkorb Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc. Sonstiges: Mitarbeiterleasing, Corporate Benefits, Firmenfeiern, Teamevents  Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Theresa Gerst unter 0711 / 820 55 – 436 sowie per Mail (bewerbung@cardif.de) für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere oder über den Bewerben-Button.
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Vertriebsplaner (m/w/div.)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartSie erarbeiten Sicherheitskonzepte und unterstützen bei der Erstellung von Angeboten mit Schwerpunkt auf Sicherheitslösungen.Sie unterstützen unsere Projektleiter / Key Account Manager bei der Entwicklung neuer Konzepte und Lösungen.Die Durchführung von Vorort Begehungen beim Kunden, im Vorfeld zur Angebotsabgabe liegt in Ihrer Verantwortung.Sie planen und dokumentieren Anlagen.Das Zusammenstellen der Auftragsinhalte und Apparaturen sowie das Prüfen der technischen Realisierbarkeit gehören zu Ihren zentralen Aufgaben.Sie unterstützen uns bei der Einholung von Nachunternehmern - sowie Lieferantenangeboten und bewerten diese gemeinschaftlich mit den Kollegen/-innen des Einkaufs.Ihre engagierte Mitwirkung bei der Sicherstellung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit rundet Ihr Profil ab.Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung.Erfahrung und Know-How: Sie verfügen idealerweise über sicherheitstechnische Kenntnisse.Qualifikation: Zwingend erforderlich sind der sichere Umgang mit gängigen CAD-Programmen und Microstation.Arbeitsweise: Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind durchsetzungsstark und belastbar.Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Mobilität: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Projektmanager (m/w/d) After Sales

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Welche Antriebskonzepte mobilisieren in Zukunft Millionen Menschen? Welchen Freiraum genießt der Fahrer, wenn das Fahrzeug autonom fährt? Welche Konzepte vereinen ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit? Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Entwickeln Sie Lösungen! Bewerben Sie sich bei FERCHAU AUTOMOTIVE, dem spezialisierten Geschäftsbereich der Nr. 1 in Engineering und IT, und gestalten Sie die Innovationen der Branche mit.Projektmanager (m/w/d) After SalesStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Analyse von bestehenden Prozessen und Systemen im Bereich Marketing, Vertrieb und After Sales Betreuung von internationalen Kunden im Bereich After Sales Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Vorbereitung von Projektstatusberichten und Präsentationen für Gremien Durchführung des Projektcontrollings sowie Bewertung von Kennzahlen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung im Bereich After Sales Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Sa. 08.05.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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