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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 75 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics

Sa. 25.09.2021
Böblingen, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics Enge Zusammenarbeit mit unserem Presales- und Vertriebsteam zur zielgerichteten Erstellung und Durchführung von Präsentationen des Microsoft Data & Analytics Stacks. Abwechslungsreiche Anforderungsanalysen und der Aufbau von Präsentationsumgebungen auf Basis von Microsoft Azure Services mit Fokus auf Data & Analytics (Synapse, Power BI und Azure ML). Durchführung von Diagnose Workshops zur Ermittlung der Kundenanforderung, Unterstützung bei der Erstellung von Lösungs-Architekturen im Data & Analytics Team. Enge Zusammenarbeit mit unseren Data & Analytics Spezialisten zur Abklärung von technischen Zusammenhängen, um fundierte Aussagen im Vertriebsprozess treffen zu können. Begleitung der Kunden in der Anfangsphase der Implementierung einer unternehmensweiten Data & Analytics Lösung. Ein erfahrenes, motiviertes und eingespieltes Team sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsprozess rund um Data & Analytics. Großes Interesse an zukunftsorientierten Technologien aus dem Themenbereich Advanced Analytics. Fundierte Kenntnisse im Einsatz von Services der Azure Plattform. Breite Expertise in den Bereichen Data & Storage- sowie Analytics-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SQL, DAX oder Power Query (M). Fundierte Kenntnisse beim Aufbau von Dashboards mit Power BI. Idealerweise verfügen Sie über praktische Kenntnisse im Bereich Data Warehousing und sind mit den einzelnen Schritten eines ETL-Prozesses vertraut. Starke analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Kreativität. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Sales Director Resources Industry (all genders)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Die Initialzündung für unsere Kundenprojekte liefert der Sales. Hier setzt du frische Impulse in einem Team, das (potenziellen) Kunden aus der Resources-Industrie (Chemie, Rohstoffe, Versorgung) mit passgenauen Angeboten neue Zukunftswege eröffnet. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einem Unternehmen, das weiterdenkt. Unser Anspruch: Wir wollen Pioniere, Vorreiter, Schrittmacher und Bahnbrecher sein – und unseren Kunden neue digitale Welten eröffnen. Im Hier und Jetzt. Denn bei Accenture findet die technologische Zukunft schon heute statt. Und du wirst es sein, der/die als Sales Director Kunden davon überzeugt, die damit verbundenen Möglichkeiten zu nutzen. Mit jeder Menge Technologie- und Verkaufs-Know-how planst und steuerst du deine Sales-Projekte. Dabei beweist du einen starken Zug zum Kunden und arbeitest konsequent auf einen erfolgreichen Abschluss hin. Vor allem in Vertragsverhandlungen punktest du mit deiner Erfahrung und Fachkompetenz. So schaffst du eindrucksvolle Win-Win-Situationen. Für eindrucksvolle Ergebnisse nutzt du deine Kundenkontakte bzw. Netzwerke innerhalb der Resources-Industrie (Chemie, Rohstoffe, Versorger) und baust diese kontinuierlich aus. Klar, dass du in deiner Position regelmäßige Sales-Forecasts erstellst und auf eine prall gefüllte Pipeline hinarbeitest. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT Umfangreiche Berufs- und möglichst Projektleitungspraxis im Beratungsumfeld Langjährige (8+) Erfahrung im direkten Vertrieb großvolumiger Consulting-/Outsourcing-Services Ausgeprägtes Interesse an aktuellen Technologien Führungskompetenz, Abschlussstärke und die Fähigkeit, mit dem Top-Management zu agieren
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Letting Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
talyo. steht für ein nachhaltiges Property Management für das Wohnen von morgen. Wir werden in den kommenden Jahren zu einer führenden Plattform von Verwaltungs- und Serviceleistungen für Wohnimmobilien wachsen. Dafür nutzen wir Digitalisierung als Teil einer Philosophie, die Prozesse optimiert – und den Menschen in den Mittelpunkt rückt. Pflege und Bedienung der ERP Software Tools zur Exposé- Erstellung, zum sog. „Interessenten Matching“ und Bearbeitung der Anfragen der Onlineportale Erstellung und Qualitätssicherung der on- und offline Marketingmittel Markt- und Konkurrenzanalyse sowie Preis-/Produktdifferenzierung und Mietenmodelle Vorbereitung und Durchführung und Nachbereitung der Wohnungsbesichtigungen Eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Immobilienvertrieb bzw. in der Immobilienvermietung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie kundenorientiertes Auftreten Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse (D/E), weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ggf. einer einschlägigen ERP-Software selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein auf Vertrauen und Feedback basierendes Arbeitsumfeld sowie eine positive, motivierende Arbeitsatmosphäre. attraktives Vergütungspakete, soziale Dienstleistungen, zeitgemäße IT- Ausstattung, kostenlose Getränke und frisches Obst, Weiterbildungen und Schulungen, die in Absprache mit dir sowie deiner Führungskraft geplant werden, so dass deine Interessen berücksichtigt werden
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Referent (m/w/d) Vertriebsmanagement

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen.Sie arbeiten an zentralen Entwicklungsprojekten auf Bundesebene mit. Dem schließt sich die Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse und Ergebnisse in den Sparkassen an. Sie haben den Studiengang Sparkassenbetriebswirt oder ein Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen und können Erfahrungen im Vertrieb oder im Bereich Vertriebsmanagement/Vertriebssteuerung vorweisen.Sie erwartet eine vielseitige und fordernde Aufgabe mit einer interessanten Kombination aus analytisch-konzeptioneller Tätigkeit und dem intensiven Kontakt mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkassen. Ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket rundet unser Angebot ab.
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Nachwuchskraft Vertriebsmanagement

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen.Sie arbeiten an zentralen Entwicklungsprojekten auf Bundesebene mit. Dem schließt sich die Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse und Ergebnisse in den Sparkassen an. Studienabsolvent (m/w/d)Sie haben das Lehrinstitut oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Master-Studiengang (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen. Nachwuchskraft (m/w/d)Sie haben das Studium Sparkassenbetriebswirt oder einen Bachelor-Studiengang mit mindestens gutem Ergebnis abgeschlossen und beabsichtigen den Abschluss eines Master-Studiums.    Sie erwartet eine vielseitige und fordernde Aufgabe mit einer interessanten Kombination aus analytisch-konzeptioneller Tätigkeit und dem intensiven Kontakt mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkassen. Ein attraktives, leistungsori-entiertes Vergütungspaket rundet unser Angebot ab.
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Wirtschaftspsychologe (m/w/d) im Vertrieb

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Michael Page ist ein renommiertes Beratungsunternehmen, welches Kunden in allen Branchen der Wirtschaft betreut. Der stetig wachsende nationale und internationale Kundenstamm bietet eine großartige Perspektive um deine Karriere erfolgreich voran zu bringen. Als Verstärkung für die Vertriebsregion im Rhein-Main-Gebiet suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit spannenden und vielseitigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Hast du Lust auf einen Quereinstieg im Vertrieb, bei dem du deine Erfahrungen aus der Wirtschaftspsychologie gewinnbringend einbringen kannst? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Stellenbeschreibung Marktanalyse, um neue Potentiale im Vertriebsgebiet zu erschließen Ausbau der bestehenden Geschäftspartnerschaften Telefonische Akquise mit dem Ziel der Neukundengewinnung Angebotserstellung inkl. Konditionsverhandlungen Projektmanagement unterschiedlicher Vakanzen Führen von Interviews, Briefing- und Debriefinggesprächen Vor Ort Termine bei unseren Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftspsychologie Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen oder Produkten wünschenswert, Berufseinsteiger sind gleichermaßen willkommen Überzeugende Kommunikation mit Abschlussstärke Erfolgshunger sowie Interesse an einer spannenden Karriere Sicherer Umgang mit MS Office Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gutes Einstiegsgehalt zzgl. attraktiver Bonusmöglichkeit Erstklassige Trainings Flexible Arbeitszeiten mit regelmäßiger Homeoffice-Möglichkeit Nach den ersten Erfolgen wird ein PKW (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung gestellt Verschiedene Sozialleistungen und Benefits Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Griesheim, Hessen
Wir suchen für die Wiedereröffnung unseres 70-Betten-Hotel Prinz Heinrich in 64347 Griesheim  bei Darmstadt ausgebildete Hotelkaufleute Hotelkauffrau / Hotelkaufmann m/w/d für den Spätdienst für die Rezeption und alle damit in Verbindung stehenden Aufgaben. Anstellungsart: Vollzeit     Ganzheitliche Betreuung des Empfangsbereichs unseres Hotels     Erste Anlaufstelle für Besucher/innen und Kunden - persönlich sowie telefonisch     Vorbereitung und Begleitung von internen Veranstaltungen und Events     Durchführung kaufmännischer Tätigkeiten / Abrechnungswesen     Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen     Koordination eines reibungslosen Ablaufes des gesamten Hotelbetriebes     Entwickeln und Durchführen von Maßnahmen zur Erhöhung der Profitabilität Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und täglich neue Herausforderungen Die Faszination Tradition und Innovation zu vereinen Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Kurze Entscheidungswege und Freiraum für Ideen und Kreativität
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Vertriebsnachwuchs

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Bad Homburg vor der Höhe
Lödige Industries bietet fördertechnische Lösungen für ein breites Branchenspektrum und ist auf Aufzüge, komplexe Materialfluss-Systeme für Logistikaufgaben sowie den After Sales Service spezialisiert. Als Weltmarktführer für Air Cargo Handling Terminals beschäftigt die Unternehmensgruppe derzeit rund 1000 Mitarbeiter weltweit.Zur Verstärkung des Vertriebsteams im Distrikt Süd suchen wir einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Vertriebsnachwuchsfür Aufzugsanlagen, automatische Parksysteme und Serviceverträge für den Großraum Rhein-Main.Aktive Neukundenakquise zur Erweiterung unseres Kundenstamms Ermittlung und Dokumentation zusätzlicher Verkaufschancen Aktive Zusammenarbeit mit unseren VertriebsingenieurenAbschluss von Wartungsverträgen Technische und kaufmännische Kundenberatung hinsichtlich der ModernisierungsproduktePflege und Dokumentation im CRM-SystemAnsprechpartner für unsere Kunden im Rhein-Main-GebietSie möchten erstmalig Vertriebserfahrung sammeln, haben ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Maschinenbau, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, BWL oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind kommunikationsstark, haben ein überzeugendes Auftreten und Spaß an selbstständigem Arbeiten. Sie motiviert die Eigenverantwortlichkeit und organisatorische Freiheit Ihr Gebiet zu betreuen.Als Vertriebsnachwuchs erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Sie berichten direkt an den Regionalleiter in der Niederlassung Frankfurt.Ein interessantes Arbeitsgebiet in einem innovativen, dynamischen, mittelständischen UnternehmenInnovative Produkte im Maschinenbau (automatische Parksysteme, Aufzüge, Hebebühnen)Transparente und attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag M+E NRW Firmenwagen zur Ausübung der Tätigkeit mit Privatnutzung (1 % Bruttoversteuerung)GruppenunfallversicherungGute Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance sich karriereorientiert weiterzuentwickeln
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Proposal Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Du begeisterst andere mit deinen Konzepten und Texten? Dir fällt es leicht, Projekte zu managen und alle Schnittstellen im Blick zu halten? Du möchtest mit deinen Ideen etwas vorantreiben und dich den Herausforderungen der dynamischen Food-Branche stellen? Dann bist du in unserem kreativen Team genau richtig! Wir suchen einen kreativen Konzeptioner und Texter (m/w/d) mit grafischen Skills, der strukturiert arbeitet und gemeinsam im Team an vielfältigen Themen und Konzepten für unsere potenziellen Kunden mitarbeiten möchte. Deine Aufgabe besteht darin, begeisternde Verkaufsangebote für unsere Kunden zu konzeptionieren, zu gestalten und zu texten sowie die Projekte zu managen. Dabei arbeitest du eng mit den Sales-Kollegen, Marketing und Grafik sowie den einzelnen Fachabteilungen zusammen. Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Projektmanagement im Bereich der Angebotserstellung Konzeption von umfassenden Gastronomie-Angeboten sowie Präsentationen, die individuell auf unsere Kunden zugeschnitten sind Erarbeitung von individuellen Lösungen, neuen Themen und Ideen, die unsere Kunden begeistern Erstellung von überzeugenden Texten, Lektorat und Korrektorat Erstellung von Präsentationen in PowerPoint Enge Zusammenarbeit mit der Grafik zur Gestaltung der Angebote und Präsentationen Unterstützung bei internen Genehmigungsverfahren Schnittstelle zwischen Sales Support, Sales, Marketing und Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer anderen Geisteswissenschaft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld, Marketing oder in der Foodbranche Erfahrung im Projektmanagement Konzeptionsstark Texttalent mit sprachlicher Finesse Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Kreativ Organisiert und strukturiert Foodliebhaber/in Sicherer Umgang mit Microsoft Word und PowerPoint Idealerweise InDesign-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Die Chance, etwas zu bewegen und viel mitzugestalten Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, das seinen Job liebt Deine Meinung ist gefragt und erwünscht Täglich neue spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld
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