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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 8 Jobs in Burgdorf bei Salzgitter

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Salzgitter
Mit der Möhlenhoff GmbH in die Zukunft – Sind Sie dabei? Wir suchen zum 15. August 2022 einen Auszubildenden (w/m/d) für den Beruf IndustriekaufmannSie lieben die Vielfalt? Dann ist die Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) bei der Möhlenhoff GmbH genau das Richtige für Sie. Als Industriekaufmann (w/m/d) sind Sie ein Multitalent: Ob Vertrieb, Personal, Einkauf, Logistik, Finanzbuchhaltung oder Marketing - Sie durchlaufen alle Unternehmensbereiche, die für Industriekaufleute wichtig sind. Dank eines individuellen Ausbildungsplans erhalten Sie eine abwechslungsreiche, spannende sowie fundierte Ausbildung und werden von Beginn an in das Möhlenhoff-Team integriert. Mindestens einen guten erweiterten Realschulabschluss Gute Leistungen insbesondere in Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an kaufmännischen Themen und betrieblichen Zusammenhängen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Organisieren und Planen Engagement, Eigeninitiative und Begeisterung Teamgeist, Kommunikationsgeschick, Lernbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Intensive Einarbeitung und Betreuung durch die Fachbereiche sowie Begleitung durch einen persönlichen Paten Aufeinander abgestimmte Ausbildungs- und Lehrpläne Kennenlernen des Unternehmens durch gezielte Einsätze in der Praxis Gutes Betriebsklima sowie ein motiviertes Team Finanzielle Unabhängigkeit durch eine attraktive Vergütung Mit Gleitzeit kann die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden Raum zur Weiterentwicklung
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu. Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Spannende Projekte im E-Commerce & Online-Marketing gemeinsam mit unseren Experten im Team Kreative Mitgestaltung unserer Onlineshops – attraktive Produktpräsentation, faszinierende Features und cleverer Einsatz von Werbemitteln Online-Marketing Kampagnen über Google, Facebook, Social Media, E-Mail Marketing und Werbebanner Analyse und Optimierung der Onlineshop Performance und E-Commerce Prozesskette Optimierung von Conversion Rate und Usability mithilfe von Web-Tracking und A/B Testing Tools Abitur oder Realabschluss mit einem sehr guten Notendurchschnitt Gute Englisch- und Mathematikkenntnisse, erste PC- und Informatikkenntnisse sind von Vorteil Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke Spaß am eigenständigen Arbeiten, ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für E-Commerce, technische Innovationen und wirtschaftliche Zusammenhänge, starkes Interesse an Online-Marketing und Onlineshops Ein anspruchsvoller, spannender Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Ein hoch talentiertes und motiviertes Team Tolle Azubiprojekte und gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit einer optimalen Betreuung
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Expert*in Vertriebssteuerung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Sarstedt
Avacon Connect GmbH | Unbefristet | Vollzeit Die Avacon Connect GmbH mit Sitz ist Teil der Avacon-Unternehmensgruppe. Avacon Connect verfügt in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt über ein hochmodernes und weitverzweigtes Glasfasernetz und bietet hierüber Breitband-Internet, Telefonie und Vernetzungslösungen für Geschäftskunden an. Als zuverlässiger Partner für Carrier und Netzbetreiber stellt Avacon Connect Glasfasern, Ethernetverbindungen und Technikflächen bereit.Menschen verbinden: Das ist unser Weg! Dafür suchen wir kreative Entdecker*innen, zuverlässige Macher*innen, Kundenversteher*innen, Auf-mich-und-andere-Achter*innen und echte Teamplayer*innen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns das Breitbandnetz der Zukunft aufzubauen. Zur Verstärkung unseres Teams Marketing und Sales bei der Avacon Connect GmbH im Raum Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Expert*in Vertriebssteuerung (m/w/d). Eine Aufgabe, die herausfordert Mit unseren Glasfasernetzen erschließen wir Städte, Stadtteile oder Gewerbegebiete mit zukunftssicherer Breitbandversorgung. Du steuerst hierbei die Kundengewinnung für die Zielgruppen Privatkunden sowie kleinere und mittlere Unternehmen. Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von Kampagnen am Point of Sales und gewährleistest mit deinen organisatorischen Skills die erfolgreiche Vermarktung. Du erarbeitest Provisions- und Incentivierungskonzepte, verhandelst diese mit externen Partnern stellst deren Umsetzung inklusive Abrechnung kosten- und ergebnisorientiert sicher. Mit deinen zuverlässigen Forecasts steuerst du deine Vetriebskanäle und Partner, um die Ergebnisse zu erreichen, die du vorgegeben hast. Dabei behältst du das von dir erstellte Budget stets im Blick. Als erfahrene*r Verhandlungsführer*in setzt du dich in Verhandlungen durch und gewinnst neue Vertriebspartner, indem du sie von den Vorteilen einer Zusammenarbeit mit Avacon überzeugst. Ein Background, der überzeugt Aus deiner operativen Vertriebstätigkeit kennst du den Point of Sale sowie das Zusammenspiel zwischen Vertriebskanälen und Marketing bestens. Idealerweise bringst du auch Berufserfahrung in der Vertriebssteuerung mit. Du hast bereits mit Vertriebsagenturen gearbeitet und diese in Projekten effektiv, kosteneffizient und erfolgreich geführt. Die Telekommunikationsbranche ist dir aus deinen Projekten vertraut. Du setzt klare Projektziele und treibst deine Projekte aktiv voran, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren. Denken und Arbeiten vom Kunden her ist für dich selbstverständlich und die fortlaufende Weiterentwicklung unserer Vertriebsprozesse macht dir Spaß. Du arbeitest strukturiert, selbständig, ziel- und ergebnisorientiert mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsbereitschaft Um ein herausforderndes Problem zu lösen, bist du bereit, auch neue Wege zu gehen und bindest deine Kolleginnen und Kollegen in die Lösungsfindung aktiv ein. Du kennst deine Stärken und bringst damit das Team nach vorn, um gemeinsame Erfolge zu feiern. Ein Umfeld, das begeistert Als junges Telekommunikationsunternehmen der Avacon Gruppe bieten wir im Süden von Hannover eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit hoher Eigenverantwortung und anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben. Wir setzen auf leistungsfähige Glasfasernetze als Basis einer zukunftssicheren Telekommunikation. Bei uns hast du die Möglichkeit, diese Zukunft aktiv mitzugestalten und die Infrastruktur für die Gigabit-Gesellschaft auszubauen und zu vermarkten. Darüber hinaus bieten wir: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld (u. a. Home Office) Starke Teamkultur Flache Hierarchien und aktiv gelebte Feedback-Kultur Sicherheit und unternehmerische Stärke der Avacon-Gruppe Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Kontaktdaten Fachliche Fragen beantwortet Ihnen:Andreas Seifert (Leiter Marketing, Vertrieb und Kommunikation)T +49151 744 60787 Allgemeine Fragen zum Recruiting-Prozess beantwortet Ihnen:Thomas Ahlbrecht (HR Business Partner)T +49 5351 123-30424 Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Stelleninformationen: Stellen-ID: 173729 Beschäftigungsart: UnbefristetVertragsdauer: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Start: 01.01.2022 Bewerbungsfrist: 08.12.2021 Gesellschaft: Avacon Connect GmbH Als junges Telekommunikationsunternehmen der Avacon Gruppe bieten wir im Süden von Hannover eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit hoher Eigenverantwortung und anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben. Wir setzen auf leistungsfähige Glasfasernetze als Basis einer zukunftssicheren Telekommunikation. Bei uns hast du die Möglichkeit, diese Zukunft aktiv mitzugestalten und die Infrastruktur für die Gigabit-Gesellschaft auszubauen und zu vermarkten. Darüber hinaus bieten wir: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld (u. a. Home Office) Starke Teamkultur Flache Hierarchien und aktiv gelebte Feedback-Kultur Sicherheit und unternehmerische Stärke der Avacon-Gruppe Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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IT-Referent Geschäftsführung (m/w/d) Vertrieb / Projektmanagement

Mo. 22.11.2021
Braunschweig
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die AUEL EDV-Beratung GmbH steht seit 1980 für fundierte Beratung und individuelle Softwarelösungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Herausforderung der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Die individuell auf den Kunden zugeschnittenen Softwarelösungen integrieren sich nahtlos in die vorhandene Umgebung und bieten dank ihrer Skalierbarkeit eine langfristige Investitionssicherheit. Unsere Aufgaben wachsen, deshalb suchen wir Sie für sofort oder später an unserem Standort Braunschweig als IT-Referent Geschäftsführung (m/w/d) Vertrieb / ProjektmanagementIhre Aufgaben   Unterstützung der Vertriebsaktivitäten sowie Erarbeitung von Konzepten Selbständige Verantwortung eigener Projekte und Bearbeitung von Sonderprojekten mit wechselnder, anspruchsvoller Aufgabenstellung Ausarbeiten von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Analysen für die Geschäftsleitung Proaktive Mitarbeit bei der Angebotserstellung, -abstimmung und -nachverfolgung Organisatorische, administrative und operative Tätigkeiten sowie professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen  Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiums Berufserfahrung speziell im Bereich von IT-Consultingprojekten, sowie im Rahmen Vertrieb / Projektmanagement und/oder konzeptioneller und strategischer Aufgabenstellungen Sehr sicher Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Kommunikationsmitteln Absolute Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Souveränes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Spannende verantwortungsvolle Aufgaben Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem professionellen Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung Vereinbarung von Beruf und Familie (flexible Arbeitszeiten) Betreuungszuschuss für Ihre Kinder max. 200,00 € pro Monat pro Kind Regelmäßiger Firmensport, wie z.B. Badminton, Squash, Fußball, Ski- und Snowboardfahren
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Mitarbeiter technisches Telemarketing (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Kampstraße 7 31180 Giesen OT Hasede Deutschland Kombinieren Sie Ihr kreatives und verkäuferisches Geschick mit unseren lokalen Marketingaktivitäten und wecken Sie die Neugierde unserer Kunden. Ihr persönliches Fingerspitzengefühl hebt die Qualität unserer Marketingaktivitäten auf die nächste Stufe und öffnet damit die Türen für unser Vertriebsteam. Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art überzeugen Sie telefonisch von unserer hervorragenden Produktqualität und unseren individuellen Lösungsmöglichkeiten im Rahmen von koordinierten Marketingkampagnen. Sie sprechen mit bestehenden und/oder potenziellen Kunden zu unseren Produkten aus dem Bereich "Produktinspektion" innerhalb von Marketingkampagnen Sie generieren qualifiziertes Kundeninteresse in unterschiedlichen Themen (Beratung durch Fachberater, Teilnahme an Events, Vorbestellung neuer Produkte, etc.)  Sie übernehmen die Organisation und Durchführung qualifizierter Maßnahmen zur Kundenberatung/Kundenbindung, z. B. im Rahmen von kleineren Präsentationen  Sie erfassen und dokumentieren Ihre Ergebnisse in den relevanten Tools (Excel/CRM) Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung der Kampagnen (Ergebnisdarstellung, Kontrolle und Weiterentwicklung der Kampagnen) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Ein hohes technisches Verständnis und eine ausgeprägte kaufmännische Ader bringen Sie ebenso mit, wie sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Erste Erfahrungen im Telemarketing sind ein Plus, aber nicht zwingend notwendig CRM/SAP-Kenntnisse, sowie sicher im Umgang mit MS Office sind von Vorteil Intensive Einarbeitung und gezielte Trainings durch unsere Vertriebs- und Serviceteams beim Kunden vor Ort Ausgedehnte Vorbereitungen und Briefings zu jeder neuen Kampagne Ausgewogene und realistische Zielsetzungen mit dem Fokus auf Qualität Eine Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen 30 Tage Urlaub/Jahr Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Seit 2020 ist MT ein CO2 neutrales Unternehmen! Weitere Informationen zu unseren umfassenden Umweltprogrammen finden Sie unter: https://www.mt.com/de/de/home/microsites/sustainability.html
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mo. 08.11.2021
Hannover, Burgwedel, Braunschweig, Bad Harzburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hannover, Großburgwedel, Braunschweig, Bad HarzburgEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Braunschweig-Lehndorf

Do. 04.11.2021
Braunschweig
BAUHAUS sucht Dich ab 01.08.2022 im Fachcentrum Braunschweig-Lehndorffür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 1.000€ im ersten, 1.100€ im zweiten und 1.300€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 01.11.2021
Aachen, Frankfurt am Main, Dresden, Braunschweig, Chemnitz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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