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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 18 Jobs in Castrop-Rauxel

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 10
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Manager (d/m/w) Corporate Development & Corporate Projects

Do. 21.01.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Manager (d/m/w) Corporate Development & Corporate Projects Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Vertrauensvoller Sparringspartner*in der Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsführung in der Zusammenarbeit mit dem Beirat und bei Projekten mit externen Partner*innen Leitung bzw. Unterstützung im Rahmen von unternehmensübergreifenden Projekten (z.B. Internationalisierung, Wachstumsprojekte, etc.) Verantwortung für die Steuerung des unternehmensübergreifenden Projekt-Portfolio Managements Unterstützung bei der Optimierung unternehmensweiter Prozesse Mitarbeit bei der Erarbeitung von Strategien zur Marktentwicklung und Erschließung neuer Geschäftsfelder Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Relevante Erfahrungen aus einem Unternehmen des Handels-, FMCG-, Tech- oder Logistikumfelds oder einer Unternehmensberatung Erfahrung in der Durchführung und Steuerung von unternehmensweiten Projekten Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Erfahrungen im Multi-Projektmanagement Starke Kommunikationsfähigkeiten, hohes Maß an Empathie und eine selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise Ehrgeiz, hohes Maß an Eigeneinitiative, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit sich aktiv in den Wachstumskurs eines Mittelständlers einzubringen, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine Alleinstellung im deutschen Einzelhandel hat Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.)  Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Verantwortungsübernahme und der Möglichkeit die Entwicklung der Manufactum Gruppe aktiv mitzugestalten  Flache Hierarchien und ein von Vertrauen und Wertschätzung geprägter Führungsstil  Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung z.B. im Rahmen von Schulungen und Entwicklungsprogrammen der Otto Group Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine moderne Systemlandschaft mit fortschrittlichen IT Tools Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
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Account Manager (M/W/D)

Do. 21.01.2021
Herne, Westfalen, Werl, Lichtentanne
Als Lösungs- und Beratungsanbieter für die Digitalisierung der mittelständischen Fertigungsindustrie bedienen wir seit über 25 Jahren mehr als 1400 zufriedene Kunden mit unserem Portfolio aus Produkten und Dienstleistungen. Was uns einzigartig macht: Die Zusammensetzung von Ingenieuren und Informatikern, mit fundiertem Know-How und langjähriger Projekterfahrung zur Entwicklung anwendungsbezogener Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus, mit den Themenschwerpunkten: CAD, CAM, PDM, PLM, IT, AR, VR, 3D Scan, 3D Druck und IoT. Kommen Sie ins ISAP Team – wir freuen uns auf Sie! WIR SUCHEN FÜR UNSERE STANDORTE IN: Herne, Werl, Lichtentanne Account Manager (M/W/D) Sie betreuen, beraten und entwickeln unsere Kunden und sind in der Neukundenakquise tätig Sie nehmen Anforderungen bei Kunden auf und erarbeiten mit unserem Consulting-Team Lösungskonzepte, die dem Kunden nachhaltig einen Mehrwert erbringen Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Entwicklungspläne für die Digitalisierung des Produktentstehungsprozesses Sie planen und setzen Informationsveranstaltungen für Kunden und Interessenten um und präsentieren dabei unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio Sie führen selbstständig Preis- und Vertragsverhandlungen Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (TU, FH) Sie verfügen über Berufspraxis und Erfahrung im Umgang mit technisch und kommerziell anspruchsvollen Kunden Sie besitzen Kenntnisse über Abläufe in Unternehmen mit eigener Konstruktion und Fertigung, speziell im Mittelstand Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil Ein sympathisches & kollegiales Team Eine langfristige Zusammenarbeit Einen Firmenwagen für die private Nutzung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung (Laptop, Smartphone) Individuell angepasste Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie HomeOffice 30 Tage Urlaub Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Eine gute Verkehrsanbindung und eigene Parkplätze Eine Urban Sports Club-Mitgliedschaft Mitarbeiterevents Versorgung in den Standorten mit Kaffeegetränken, Wasser, Obst
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2021

Mi. 20.01.2021
Unna
Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation.  In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt fast 100 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Vertragsmanagement, Lifecycle Asset-Management und Mobile Device Management. Du durchläufst alle kaufmännischen Abteilungen von der Finanzbuchhaltung bis zum Einkauf, von HR bis zum Marketing, vom Vertrieb über das Projektmanagement und unterstützt dabei die Kollegen im Daily Business Du übernimmst vielfältige kaufmännische Tätigkeiten und wirst von Anfang an voll in unsere Abteilungen integriert Du erlernst komplexe und interessante kaufmännische Zusammenhänge Du arbeitest mit MS-Office und weiteren EDV-Systemen Du kannst die (Fach-)Hochschulreife mit sehr guten Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik sowie in eventuell angebotenen betriebswirtschaftlichen Fächern nachweisen Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team, bringt eine hohe Eigenmotivation und Einsatzfreude mit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, der routinierte Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine abwechslungsreiche Ausbildung in allen Fachabteilungen Vermittlung von fundierten Kenntnissen durch praxisnahe Ausbildung Ein dynamisches Unternehmen mit gesundem und stetigem Wachstumsfaktor Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld ohne Großraumbüro-Atmosphäre Kontakt mit namhaften Kunden aus ganz Deutschland Du bekommst eine hohe Wertschätzung, arbeitest in flachen Hierarchien und setzt Deine Fähigkeiten im spannenden Aufgabenfeld der Telekommunikation ein Viele Möglichkeiten, Dein Potenzial zu entwickeln Smartphone und Laptop, auch zur privaten Nutzung
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Account Manager ICT & Security Essen m/w/d

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Essen zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT & Security m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT und Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT und Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Auszubildende/-r als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Wechselnder Einsatz in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Finanzbuchhaltung) In den einzelnen Fachbereichen können Sie Ihr Talent unter Beweis stellen, indem Sie eigene Aufgabenbereiche verantworten Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Fachbereichsprojekten Sie lernen die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen kennen und verstehen Sie erhalten Einblick in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse des Unternehmens Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen Interesse und Verständnis an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Einer dreijährigen Ausbildung mit fachlicher Betreuung in verschiedenen Abteilungen Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag Kennenlernen von Projektmanagement und KVP-Methoden 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Einem Zuschuss zum Azubi-Job-Ticket oder monatliche einen Tankgutschein Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksamen Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Einem Personalrabatt im Herta-Werksladen Einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einer Kantine
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Young Professionals als Führungsnachwuchs im Vertrieb (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Du bist Absolvent/in einer Universität oder Fachhochschule und möchtest Dein Kommunikationstalent als wortgewandter Verhandler im Vertrieb anspruchsvoller Ingenieurdienstleistungen einsetzen? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel und lerne uns kennen. In einer gründlichen Einarbeitung geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers/ einer Accountmanagerin und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams im Ruhrgebiet aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im spannenden Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 106 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Während Deiner Einarbeitung bereiten wir Dich zielgerichtet und praxisnah auf eine Karriere im Vertrieb vor. In verschiedenen Schulungsblöcken erweiterst Du Deine vertrieblichen Fähigkeiten in der Kundengewinnung, deren nachhaltigem Ausbau sowie der Bedarfsanalyse und Vertragsgestaltung. Du erhältst umfangreiche Einblicke in das Recruiting von Technikern, Ingenieuren und Spezialisten. Darüber hinaus wirst Du in den Bereichen der Mitarbeiterbetreuung und –führung geschult. Du begleitest erfahrene Account Manager/innen bei Ihrer täglichen Arbeit und bekommst zudem die Möglichkeit Dein erlerntes Wissen direkt anzuwenden. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder berufliche Vorerfahrung aus dem Vertrieb und besitzt eine Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Darüber hinaus weißt Du aus Deinen ersten Praxiserfahrungen oder Nebenjobs, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen. Du bist selbstbewusst, kommunikationsstark und zeichnest Dich durch einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen aus. Zudem kannst Du eine Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen. Wir bieten Dir einen Einstieg als Account Manager/in und interessante Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager / Gruppenleiter/in und Branch Manager / Niederlassungsleiter/in an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager/in darfst Du Dich auf interessante Erfolgsbeteiligungen und einen privat nutzbaren Firmen-Pkw freuen.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2021 Während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du verschiedene kaufmännische Abteilungen der babymarkt.de GmbH in Bochum. So durchläufst du während deiner Ausbildung die Bereiche Finanzen, Einkauf, Personalwirtschaft sowie Marketing und Vertrieb. Im Rahmen deiner Tätigkeit bist du für die unterschiedlichsten anfallenden Bürotätigkeiten zuständig. Du lernst dabei verschiedene EDV-Systeme und Anwendungsprogramme kennen und wendest diese an. Darüber hinaus hast du die Chance aktiv in Projekten mitzuarbeiten.  Hochschulreife oder Fachhochschulreife  Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse  Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Spaß am Arbeiten im Team sowie im Umgang mit Menschen Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Ausbildungsstart: 01. August 2021 Lernorte: Kaufmännische Berufsschule und verschiedene Abteilungen im Betrieb Dauer: Normalerweise drei Jahre; bei guter Leistung besteht jedoch die Möglichkeit, die Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen Bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung übernehmen wir Dich gerne fest in unser Team Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Trainee mit kaufmännischem Schwerpunkt (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie begrüßen als Trainee mit kaufmännischem Schwerpunkt (m/w/d)Das erwartet Sie Sie starten Ihre Karriere als kaufmännischer Trainee bei Deutschlands führender Erdgastransportgesellschaft. Auf Sie wartet ein individuell zugeschnittenes 24-monatiges Traineeprogramm mit 4 frei wählbaren Stationen. In Ihrer Rolle arbeiten Sie eigenverantwortlich in Projekten sowie im Tagesgeschäft. Sie erarbeiten sich einen umfassenden Überblick über Unternehmensprozesse und erhalten weitgehende Einblicke in verschiedenste Fragestellungen der Unternehmensbereiche. Sie engagieren sich im intensiven Networking und regelmäßigem Erfahrungsaustausch innerhalb der Traineegemeinschaft sowie bereichsübergreifend mit Fach- und Führungskräften. Sie besuchen neben Weiterbildungsmodulen im Bereich Projektmanagement und diverser fachlicher Themen u. a. auch Seminare im Bereich Soft Skills. Während des Programms werden Sie durch erfahrene, fachliche Mentoren begleitet und es finden regelmäßige HR-Feedbackgespräche statt, durch die wir Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen und frühzeitig gemeinsam den weiteren Programmablauf festlegen. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen engagieren Sie sich in einem Trainee-Teamprojekt im Bereich Corporate Responsibility. Unser Ziel ist es, Sie - unter Berücksichtigung Ihrer Interessen - auf eine feste Position vorzubereiten. Das bringen Sie mit Ihr Studium (Diplom/Master) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen. Sie haben bereits fachspezifische Praktika oder Studienarbeiten absolviert. Sie bringen ein großes Interesse an energiewirtschaftlichen Fragestellungen mit. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz zeichnen Sie aus. Zu Ihren Stärken gehören eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit. Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar und durchsetzungsstark. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Köln, Dortmund
Die Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesell­schafter­unter­nehmen der IGEPA Group und zählt mit einem Gesamt­umsatz von ca. 180 Millionen Euro zu einem der führenden Groß­handels­unter­nehmen für Papier und Druck­medien in Deutsch­land. Aktuell beschäf­tigen wir an 3 Stand­orten rund 300 Mitarbeiter.Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Für unsere Standorte in Köln und Dortmund suchen wir zum 01.08.2021 ambitionierte und motivierte Auszubildende.viele interessante und spannende Einblicke in die Welt des Großhandels eine abwechslungsreiche kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Personal- und Finanzwesen und Logistik eine frühzeitige Einbindung in die Kundenberatung ein vollumfassender Einblick in unser vielfältiges Sortimenterfolgreicher Schulabschluss (mindestens Fachhochschulreife) sicheres Zahlenverständnis schnelle Auffassungsgabe Spaß am Kommunizieren und Telefonieren Freude an der Arbeit im Team eine hohe Lernbereitschaft eine strukturierte und praxisorientierte Berufsausbildung  regelmäßige Trainings und Seminare durch unsere eigene IGEPA-Akademie  eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung (1. Jahr 1.001 €, 2. Jahr 1.084 €, 3. Jahr 1.154 €)  spannende Azubi-Projekte  Übernahme von Bücherkosten  Unterstützung bei Prüfungsvorbereitung  Zuschuss zu Vermögenswirksamenleistungen 30 Tage Urlaub
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