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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 55 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 14
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Berlin, Garching bei München, Frankfurt am Main, Köln
CORPUS SIREO steht unter der Eigentümerflagge der Swiss Life Asset Managers und ist als Fonds- und Asset Manager, Investor und Projektentwickler in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. Das Unternehmen ist ein vielfach ausgezeichneter, multidisziplinärer Immobiliendienstleister und wird von Studierenden regelmäßig als einer der TOP-Arbeitgeber der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet. Wir suchen „THE REAL ESTATE PEOPLE“ – Menschen mit Persönlichkeit, die Ideen und Freude an der Arbeit einbringen, eigenständig denken und handeln möchten und sich als Teamplayer engagieren. Für die CORPUS SIREO Real Estate GmbH suchen wir an unseren Standorten Berlin, Garching bei München, Frankfurt am Main und Köln jeweils zum 01.08.2021 AUSZUBILDENDE IMMOBILIENKAUFLEUTE (M/W/D)Neue Menschen. Neue Aufgaben. Neue Erfahrungen! In einer breit angelegten, praxisnahen kaufmännischen Ausbildung werden Sie von Anfang an in das aktuelle Tagesgeschäft und in die jeweiligen Teams eingebunden. Lernen Sie interessante Tätigkeitsfelder und Aufgaben im Immobilienbereich kennen - von der Vertriebsunterstützung über den klassischen Immobilienvertrieb bis hin zu den Bereichen Projektentwicklung, Asset Management sowie Immobilienverwaltung. Aufgrund eines fundierten Ausbildungskonzepts werden Sie schnell in die Lage versetzt, auch selbstständig Aufgaben im jeweiligen Einsatzbereich zu übernehmen.Sie haben Ihre Fachhochschulreife oder Ihr Abitur erlangt, sind zukunftsorientiert und möchten nun in das Berufsleben starten? Sie bringen Interesse an Immobilien mit und verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Word und Excel? Sie verfügen über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft? Ihre Aufgaben erledigen Sie zuverlässig, selbstständig und strukturiert? Außerdem arbeiten Sie gern im Team, haben Spaß am Umgang mit Menschen und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis? Dann sind Sie bei uns richtig!Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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Experte Aftersales Management (M/W/X)

Fr. 04.12.2020
München, Berlin, Wolfsburg
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Experte Aftersales Management (M/W/X) Festanstellung, Vollzeit · München | Berlin | Wolfsburg Du wirst bei Elli Teil des wachsenden Teams „Service & Operations“ Du organisierst und steuerst unsere Aftersales Maßnahmen sowie die damit verbundene Kundenkommunikation in Zusammenarbeit mit den Landesgesellschaften und Konzernmarken für 30 Länder Europas Du erstellst Standards für die Serviceleistungen bei defekten oder beschädigten Geräten (z. B. Austausch oder Reparatur) und regulierst die Fälle gegenüber Kunden und Herstellern Du bearbeitest besonders kritische Vorgänge selbst und stellst die Kundenzufriedenheit sicher Du organisierst alle Dokumente in unserer geschäftlichen Kundenkommunikation und stellst sachliche, rechtliche, sprachliche und rhetorische Qualität sicher Du koordinierst deinen Verantwortungsbereich mit konzerninternen Partnern sowie externen Lieferanten, Dienstleistern und Kunden. Begeisterung für Elektromobilität und die Chancen der Energiewende; Du übernimmst gerne Verantwortung und lebst eine Hands-on-Mentalität; Du bist ein Teamplayer und hast Freude an dem Gestaltungsspielraum, den ein junges Unternehmen bietet; Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst über erste Erfahrung im Garantie- und Gewährleistungsmanagement und/oder im Kundenservice Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Empathie im persönlichen Umgang mit Kunden Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität; Flexible Arbeitszeiten; Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team; Weiterbildung & Schulungen. WIR ARBEITEN In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt.
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Leiter Service (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Berlin
Standort: Berlin - Start zum 01.07.2021 Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!Sie sind verantwortlich für den Bereich Service/After Sales mit ca. 180 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst und berichten direkt an den Leiter der Hauptniederlassung.Sie steuern die Abläufe und Prozesse im Bereich Service, entwickeln die Servicestrategie für Ihre Region und gestalten die Servicekonditionen ergebnisorientiert.Neben der Budget-, Maßnahmen- und Personalplanung gehört auch die gesamte betriebswirtschaftliche Steuerung des Servicebereichs über Kennzahlen zu Ihrem Verantwortungsbereich.Sie sind persönlich für die serviceseitige Betreuung ausgewählter Kunden in der Region verantwortlich.Sie haben einen technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss oder entsprechende Kenntnisse im Rahmen einer technischen bzw. kaufmännischen Ausbildung mit anschließender fundierter Praxiserfahrung erworben und waren einige Jahre in einer kundennahen Position tätig, idealerweise bereits mit eigener Umsatz- und Ergebnis-verantwortung. Bestenfalls sind Sie mit den typischen Servicestrukturen und Serviceprozessen einer dezentralen Serviceorganisation im technischen Umfeld vertraut und kennen die damit verbundenen Servicedienstleistungen. Sie verfügen über fundierte, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung.
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Startup Scout & Advisor (m/f/d) Focus: Lead generation & funnel management

Fr. 04.12.2020
München, Berlin
At German Entrepreneurship, it is our mission to promote innovation. Our credo: Individual solutions instead of one-size-fits-all. For example, we currently run the German Accelerator program, which is funded by the Federal Ministry for Economics and Energy, and the Accelerator at the LMU Entrepreneurship Center in Munich. We also help companies set up their own corporate accelerators, such as the VW Data:Lab or the Siemens AI Lab. Since our foundation in 2008, we have accompanied more than 590 startups such as Celonis, Flixbus, Foodora, and N26 on their way.  For our team in Munich or Berlin, we are looking for a Startup Scout & Advisor (m/f/d). Identify and engage best in class German startups through different scouting channels  (your particular task will be to make our direct sales funnel and its KPIs work) Become a trusted startup advisor for international scaling Be responsible for the right startups to apply for the right program at the right time Help our programs to offer the individually best expansion support for each company Be an active part in building-up our global scouting team and its expertise in lead generation & funnel management You have a commercial education You have an outgoing personality and the ability to quickly convince people of your expertise Your passion is consultative sales, you love to optimize “your sales funnel” and you know how to leverage CRM/lead generation software You are a fast thinker who enjoys analyzing startup business models and advising startups on how to improve You have excellent interpersonal, verbal and written communication capabilities both in German and English A highly entrepreneurial team, eager to help German startups scale internationally and to act with high autonomy while always supporting each other Flat hierarchies with lots of room for personal impact and individual development A tremendous network in the startup ecosystem to build your scouting activities on  International working environment with convenient office locations (also across the US and Asia), flexible working hours, mobile work and scouting activities all over Germany
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Junior Sales / Bid Manager (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Berlin
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Selbstständige Bearbeitung des gesamten AusschreibungsmanagementsFristgerechte Validierung von Anforderungen, Aufbereiten von UnterlagenSie sind die Schnittstelle zwischen allen beteiligten Stakeholdern (interne Abteilungen, Vergabestellen, externe Partner)Erstellen von Reports und EntscheidungsvorlagenErfolgreich absolvierte Ausbildung (kaufmännisch o. technisch)Idealerweise Berufserfahrung im Bereich AusschreibungsmanagementErste Kenntnisse im Projektmanagement/ Bidmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS OfficeStrukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation, analytisches DenkvermögenEine unbefristete AnstellungHoch moderner, top ausgestatteter ArbeitsplatzAttraktive, leistungsorientierte VergütungAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen30 Urlaubstage/ Jahr
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Senior Sales Manager B2B (m/w/x)

Fr. 04.12.2020
Berlin
Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität.Als Senior Sales Manager B2B (m/w/x) geben wir Dir ein umfassendes Portfolio an innovativen Services sowie Produkten an die Hand, um neue Kunden zu akquirieren und Seven Senders als führende Plattform im Paketversand in Europa zu etablieren. In Deiner Verantwortung liegen folgende Themen: Akquise neuer Kunden im Bereich Ecommerce und Industrie - Keine Kaltakquise Identifikation der Bedürfnisse deiner Kunden im Logistik Sektor Erarbeitung und Vertrieb von individuellen und kundenspezifischen Lösungen Entwicklung neuer Lösungen zur Optimierung der Supply Chain unserer Kunden in Zusammenarbeit mit unseren Logistik-Fachabteilungen Angebotspräsentation und Durchführung aller Verhandlungen Die Basis für dein logistisches Verständnis bilden eine entsprechende Ausbildung oder ein Studium Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb mit und bist routiniert darin Deals zum Abschluss zu bringen Du verfügst über umfassende Erfahrung im Vertrieb von Logistikdienstleistungen, vorzugsweise im Paketversand  Ein bestehendes Netzwerk im Bereich E-Commerce oder Versandhandel sind ein weiterer Plus-Punkt Dein Auftreten und deine Präsentationsfähigkeiten sind überzeugend, du verhandelst selbstbewusst auf Geschäftsführungs- und Abteilungsleitungsebene Du lässt dich gerne an KPIs und Erfolgen messen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und dein Englisch ist fließend Eine dynamische Start-Up Atmosphäre mit internationalen Kollegen - unsere Unternehmenssprache ist Englisch, wir haben keinen Dresscode Ein sympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Ein Budget für Deine berufliche Weiterentwicklung Diverse Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Die neueste Hardware Ein schönes Office im Herzen von Berlin Eine große Auswahl an freien Getränken & Snacks – jeden Freitag Tapas Möglichkeit für eine Auszeit auf unserer herrlichen Dachterrasse, beim Kickern oder unseren Teamevents
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Backoffice Reparaturen

Fr. 04.12.2020
Berlin
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Backoffice Reparaturen Erstellung, Kalkulation und Abwicklung von Vertragsangeboten für Reparaturen einschließlich der erforderlichen technischen Klärung in enger Abstimmung mit dem Serviceleiter und unter Zuhilfenahme von SAP Durchführen von Verkaufsaktionen und Einholen von Lieferantenangeboten Identifikation von Ersatzteilen und Materialien in Abstimmung mit unseren Serviceleitern und Servicetechnikern Zusammenstellung der Verkaufsdokumentationen Steuerung und Betreuung von externen Dienstleistern Abwicklung der internen und externen Korrespondenz im Rahmen des Aufgabenbereiches Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit technischem/kaufmännischem Bezug Fundiertes technisches und wirtschaftliches Fachwissen in der Aufzugsbranche sind von Vorteil Eine schnelle Auffassungsgabe bei technisch komplexen Zusammenhängen Hohe Zuverlässigkeit und Motivation sowie Kundenorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude daran, gemeinsam im Team Erfolge zu erzielen und Servicedienstleistungen weiterzuentwickeln Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert  Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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B2B Sales Manager (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Berlin
Bist du ein talentierter Account Manager, der neue Partner an Bord holen kann? Bist Du bereit, eine entscheidende Rolle in unserem B2B-Wachstum Deutschland zu spielen? Dann lies weiter!Unsere Geschichte (ein Vorgeschmack):Mit Millionen von Bestellungen pro Woche über unsere App sind wir zur ersten Wahl für Kunden in ganz Deutschland und darüber hinaus geworden.Jetzt möchten wir diesen Erfolg mit unserem brillanten B2B-Service Takeaway Pay wiederholen. Nachdem wir bereits eine innovative Unternehmensplattform aufgebaut haben, besteht der nächste Schritt darin, Unternehmen von Bayern bis Bremen auf uns aufmerksam zu machen. Und genau da kommst Du ins Spiel.Als B2B Sales Manager (m/w/d) wirst Du Teil unseres talentierten Teams in Berlin sein.Gemeinsam mit Deinen Kollegen akquirierst du Unternehmen in Deutschland und überzeugst sie von Takeaway Pay. Dabei bist Du in der Lage, die Vorteile des Produkts zu betonen, angefangen von eingesparten Kosten für die Kantine bis hin zur Belohnung der Mitarbeiter mit ihrem Lieblingsessen.Mit Deinem strategisch denkenden Kopf suchst Du immer nach Möglichkeiten, die Präsentation und den Verkauf von Takeaway Pay zu verbessern. Außerdem verfolgst Du die Entwicklungen auf dem Markt und die Aktivitäten der Wettbewerber genau und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen.Um unser B2B-Produkt auf Hochtouren zu bringen, gehört Folgendes zu Deinen Aufgaben:In Salesforce über die Vertriebsleistung zu berichtenMit den Kollegen in Deinem Team zusammenzuarbeiten, um potenzielle Partner zu finden und anzusprechenEin bis zwei Jahre Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B-Bereich. Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus!Perfekte Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) und fließende EnglischkenntnisseEinen Bachelor oder höheren Abschluss in BWL, VWL oder einem ähnlichen BereichDu bist selbst ein „Foodie“, der neuen Branchentrends immer auf der Spur ist und anhand dieser Erkenntnisse Verkaufsstrategien optimiert und umsetztDu bringst eine offene, kreative und proaktive Arbeitseinstellung mitDu bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfenDu brauchst noch mehr gute Gründe für eine Karriere bei Takeaway.com? Diese Top-Benefits erwarten Dich bei uns:Eine faire Bezahlung und FahrtkostenzuschussTakeaway Pay Allowance: Takeaway.com bietet dir einen monatlichen Zuschuss für die Bestellung deines Essens an deinen Arbeitsplatz über Lieferando.de Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen einer spannenden TätigkeitEin dynamischer, freundlicher Arbeitsplatz in Berlin (unser Büro befindet sich direkt am Ostbahnhof)Große, unternehmensweite EventsGenuss im Büro: köstlicher Tee und Kaffee, frisches Obst, regelmäßige Drinks-Events … und vieles mehrEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Customer Service Operations intern - Berlin

Do. 03.12.2020
Berlin
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Amazon is looking for CS Operations intern who will support the Team Manager in their job of leading a team of Customer Service Associates. Job ID: 1357597 | Amazon CS Berlin GmbHThe number one priority for this role is to help the Team Manager removing blockers to assist the associates. At first, you will shadow the Team Manager for the coaching, development, performance and engagement of the associates. Once you will be trained on these tasks, you will actively drive actions on behalf of the Team Manager to remove any barriers that prevent the associates from demonstrating the Amazon CS Contact Tenets on every contact. The ideal CS Operations intern understands that supporting the associates is the most critical role they perform; to achieve this they are open and approachable, engage with the associates individually to understand how to most effectively help remove blockers and provide assistance. The ideal candidate will support the Team Manager in building a work environment where associates are engaged and feel a positive sense of achievement about their role in delivering world-class service. You will be responsible for using quantitative and qualitative data to identify opportunities to support the coaching, development, performance and engagement of the associates. You will then use the results of your analysis to help the Team Manager take care of the associates’ satisfaction and engagement at work. As a future leader of customer facing associates, you will be trained on handling customer contacts and articulating the Amazon mission and expectations of the Amazon CS Contact Tenets. You will support the Team Manager in educating the associates about the important role they play in living the Contact Tenets and how their role supports the Amazon flywheel. Genuine interest in coaching or leading people.  Understanding of effective coaching techniques.  Strong listening skills.  Positive communicator who understands when necessary how to have tough conversations.  Ability to confidently facilitate team discussions and communicate business messages.  Maintains a high level of professionalism and approachability.  Knowledge of performance management techniques.  Ability to identify big accomplishments to celebrate and opportunities to support associates with coaching.  Strong time management and organizational skills.  Completes tasks on time to a high quality standard.  Ability to analyze and interpret data.  Takes action on issues and opportunities raised by the associates.  Helps the Team Manager drive team engagement and actions. Basic Qualifications You are currently working towards a 2+ year university degree.  Excellent written and verbal communication skills in English and the local language.  You have the right to work in the country you are applying for.  Evidence of leadership skills – perhaps you are president of a sporting or social club at university or took the lead in charity work or a group project.  Advance level of Microsoft Package (especially Excel).  You are willing to work to flexible schedules / shifts hours  Ability to work successfully in an ambiguous environment, to meet tight deadlines and prioritize workload even when faced with conflicting priorities. Preferred qualifications Previous work experience – a summer job, internship or full-time role; if it’s in a customer-facing environment (Customer Service, Sales, or Collections), even better.  Knowledge or experience of Project Management techniques.  Previous people management experience.  Working towards a university degree in People management disciplines. Our employees’ safety is our top priority and we continue to monitor the global health situation. Because of this, your internship might be based in one of our facilities or it could be delivered virtually. Should it need to be delivered virtually, we have developed a program that ensures you will continue to have a meaningful and positive internship experience.
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