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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 4 Jobs in Chemnitz

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Management Trainee (w/m/d) - Chemnitz

Fr. 20.05.2022
Chemnitz
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Chemnitz Req No. 2021-378795 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Vertriebsberater (m/w/d) Fachmarkt (Region Ostdeutschland) Bereich Einzelhandel

Di. 17.05.2022
Leipzig, Berlin, Chemnitz, Dresden
… die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Vertriebsberater (m/w/d) Fachmarkt (Region Ostdeutschland, Berlin, Leipzig und Dresden) Bereich Einzelhandel(Vollzeit 40 Std./W.) Betreuung von (überwiegend profiorientierten) Fachmarktbetreibern in allen Fragen des operativen Marktmanagements Erstellung und Umsetzung individueller Fachmarktkonzepte – von der Standortgestaltung bis zur Optimierung der Sortimente und der Koordination externer Dienstleister Unterstützung bei der standortbezogenen Marketingplanung sowie Beratung in Personal- und Schulungsfragen Durchführen von Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen Akquise von Gesellschaftern zu allen angebotenen Vertriebsleistungen Führen von Lieferantengesprächen Kaufmännische Ausbildung, Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Berufserfahrung im Einzelhandel / (Bau-)fachmarkt oder vergleichbare Vorkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten und hochmotivierten Team Individuelle Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche Zukunft Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, dynamischen Umfeld Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitskurse oder JobRad
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Mitarbeiter 24/7-Desk im Energiehandel und der Einsatzplanung in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Chemnitz
Syneco ist ein führendes Unternehmen im Energiegroßhandel. Mit dem Wandel des Energiemarktes entwickeln wir uns weiter vom Handelshaus zu einem Provider für Dienstleistungen aller Prozessstufen der Energiebeschaffung. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter 24/7-Desk im Energiehandel und der Einsatzplanung in der Energiewirtschaft (m/w/d) am Standort Chemnitz. Der Bereich 24/7-Desk & Flexvermarktung gewährleistet den kontinuierlichen Marktzugang zu den Spot- und Intradaymärkten und optimiert Flexibilitäten unterschiedlichster technischer Anlagen, wie beispielsweise Blockheizkraftwerke, Batteriespeicher, Notstromaggregate etc. Das Team am 24/7-Desk ist u.a. für die Erzeugungsanlagen unseres Partners eins energie in Sachsen verantwortlich und sichert die Strom- und Fernwärmeversorgung der Stadt Chemnitz. Neben einer wirtschaftlichen Einsatzplanung kümmert sich der 24/7-Desk auch um die Überwachung und Steuerung peripherer Prozesse und Systeme. Zum Tätigkeitsfeld gehört außerdem das Ausführen von Handelsgeschäften an den unterschiedlichen Spot- und Intradaymärkten. Die vertrauensvolle Kommunikation mit unseren Kunden sowie die Bearbeitung von Sonder- und Projektaufgaben runden die Stelle ab.   Einsatzoptimierung für die Erzeugungsanlagen von eins energie in Sachsen unter Berücksichtigung der Netzanforderungen und technisch-ökonomischen Randbedingungen Gewährleistung eines vollkontinuierlichen Marktzugangs für unsere Kunden Ausführen von Handelsgeschäften an den Strom- und Gasmärkten Überwachung und ggf. Steuerung von Erneuerbare-Energien-Anlagen (Wind, PV, Batterie) Arbeiten im 24/7-Schichtsystem Enge Kommunikation mit unseren Kunden Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonder- und Projektaufgaben Abgeschlossenes Hoch- bzw. Fachhochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder Vergleichbarem Grundlegendes Verständnis über die Zusammenhänge am Energiemarkt sowie von der Funktionsweise von Erzeugeranlagen Interesse und Verständnis für das Zusammenspiel von Optimierungssoftware und technischen Anlagen Ergebnisorientierte, selbstständige und akkurate Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen lösungsorientiert handelt Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team Attraktive Vergütung sowie gute Sozialleistungen Flache Hierarchien  Spannende Aufgaben und Raum für Ihre berufliche Weiterentwicklung Arbeitsort im Herzen von Chemnitz mit hervorragender Kantine 
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Vertriebscoach (m/w/d) Beratungsqualität / Versicherung Vertrieb

Mo. 25.04.2022
Freiberg, Sachsen, Mittweida
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebscoach (m/w/d) Beratungsqualität / Versicherung Vertrieb Standort: Freiberg, Mittweida Als Vertriebscoach bringen Sie Ihre Kollegen und die Kundenberater der Partnerbanken im Verkauf unserer Produkte zum Erfolg. Dazu bringen Sie Ihr Wissen in Trainings und Coachings zur Beratungsqualität und dem Verkauf der Produkte ein. Sie führen gemeinsam mit den Kundenberatern Verkaufsgespräche, analysieren diese und geben professionell Feedback. Darüber hinaus entwickeln Sie Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung mit unseren Vertriebspartnern. Freude an Personalentwicklung und Qualifizierung Verkaufstalent mit methodischer Kompetenz Souveränes, partnerschaftliches und verbindliches Auftreten Empathie und Kommunikationsgeschick Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Coachingerfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
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