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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 29 Jobs in Cronenberg

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mediaberater / Sales Manager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Bergisch Gladbach
Mediaberater / Sales Manager (m/w/d)Voll- / Teilzeit, Fachverlag für medizinische Patientenpublikationen Du kannst im Gespräch überzeugen und hast Freude am telefonischen Kontakt zu Kunden? Der Ehrgeiz, aktiv am Umsatz des Unternehmens mitzuwirken, motiviert Dich jeden Tag aufs Neue? Misserfolge deprimieren Dich nicht, sondern spornen Dich an? Dann suchen wir genau Dich als Anzeigenverkäufer für den Telefonvertrieb in unserem Team! Telefonische Anzeigenakquisition sowie Beratung von Stamm- und Neukunden aus dem Bereich Industrie und Gesundheitswesen für unsere Print- und Onlinepublikationen Selbstständige Betreuung von eigenen Magazinen und Ratgebern Identifikation und Ansprache von Entscheidungsträgern Eigenverantwortliches Dokumentieren und Nachhalten aller Daten zum Verkaufsprozess Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) Ein attraktives Festgehalt zuzüglich Prämien Geregelte Arbeitszeiten (keine Überstunden) Flexible Urlaubszeiten und freie Brückentage Individuelle Einarbeitung und persönliches Coaching Flache Hierarchien in einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld Eine offene und sympathische Art Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus Du hast den unbedingten Willen, persönliche Erfolge durch die eigene Leistung zu bestimmen Eine abgeschlossene Ausbildung, der Bereich ist dabei für uns nebensächlich Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
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Senior Service Delivery Manager (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf oder Frankfurt am Main einen: Senior Service Delivery Manager (w/m/d) Verantwortet die Bereitstellung von Dienstleistungen für Kunden, um vertragliche Serviceverpflichtungen und kontinuierliche Serviceverbesserungen zu erfüllen. Verantwortlich für die Prognose und Verwaltung der Gewinn- und Verlustrechnung (Aufträge, Umsatz und Marge), der Bilanz und der Liquidität.  Kann für die TCV-Prognose verantwortlich sein. Managt aktiv Service-Risiken, kontrolliert die Servicekosten und verbessert die Produktivität für Kunden und Fujitsu, um die Rentabilität zu steigern (Fujitsu) und die Kosteneffizienz kontinuierlich zu verbessern (Fujitsu und Kunde). In Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Anforderungen an neue Dienstleistungen identifiziert und definiert.  Stellt sicher, dass diese Dienste professionell eingeführt und in Betrieb genommen werden. Proaktives Management interner und externer Lieferanten in einer Servicepartnerschaft als "One Service Team". Verantwortet die kontinuierliche Verbesserung der Service Delivery Standards und Praktiken. Leitet das Service Delivery Team, das die Kunden bedient und die Entwicklung und Effektivität vorantreibt. Abhängig von der Größe des Kundenaccounts, identifiziert Chancen für Neugeschäft und Kundenwachstum.  Arbeitet unabhängig oder mit dem Service Delivery Team oder dem Delivery Executive zusammen, um neue Geschäfte innerhalb des Accounts zu entwickeln, gegebenenfalls unter Führung von neuen Geschäften wie Verlängerungen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Unternehmerisches und analytisches Denken ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Kooperationen

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie überprüfen und bewerten bestehende Kooperationsverträge in kaufmännischer Hinsicht und entwickeln und optimieren Prozesse für die Anbindung neuer Kooperationspartner, die Vertragsgestaltung und manuelle AbrechnungenSie sind verantwortlich für das BestandsmanagementSie verfassen monatliche VertriebsberichteSie sind Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema ProvisionenSie erstellen Abrechnungsunterlagen und pflegen die VertriebspartnerverwaltungSie bringen sich im Marktresearch für die Identifikation möglicher Kooperationspartner einSie arbeiten in Projekten mitSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Versicherungsbereich sowie Vertrieb oder ControllingSie sind bereit, bestehende Prozesse zu hinterfragen und bei Bedarf zu optimierenSie sind zahlenaffin, ergebnis- und lösungsorientiertEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Kundenberater (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Düsseldorf
Ob selbständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt: Als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir dir ideale Rahmenbedingungen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Kundenberater (m/w/d) Düsseldorf I Vollzeit I unbefristet I Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der Vertriebscampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand. Persönlichkeit: Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erfahrung: Du bist Versicherungsprofi, besitzt eine Zulassung als Versicherungsvermittler IHK und hast Erfahrungen im Vertrieb. Starke Basis: Die Markenprodukte und die verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Echter Teamspirit: Werde Teil eines dynamischen Agenturteams und erreiche gemeinsam mit deinem Team wichtige Ziele.
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Partner Care Manager (m/w/d)

So. 31.05.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Partner Care Manager (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Betreuung der FTTX Kooperationspartner im Bereich Wholesale Analysieren, Bewerten und Prüfen der Projektanfragen von Kunden Erkennen, Analysieren und Umsetzen von weiteren fördernden Maßnahmen der Partnerschaft mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung und Ausbau der Kundenbeziehungen Entwickeln von Projekt- und Lösungsvarianten basierend auf den Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den notwendigen Fachbereichen (z.B. Produktmanagement) Durchführen von Tätigkeiten zur Konzeption und Umsetzung von Partnerschaften mit Glasfaser-Infrastruktur-Partnern Erstellen kaufmännischer sowie technischer Projektbeschreibungen / Projektunterlagen Zusammenführen aller Fakten zur Projektlösung sowie Darstellung der Lösungen für Produkte, Prozesse, Service und Netzbetrieb Qualifikation und Akquisition von strategischen Partnern unter Berücksichtigung der Projektanforderungen, der Wirtschaftlichkeit und der unternehmensinternen Vorgaben. Teilnehmen an Networking-Veranstaltungen, Messen o.ä. zum Aufbauen und Verbessern des persönlichen Netzwerkes in der IT/TK-Branche Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (Mehrjährige) Berufserfahrung in der IT/TK Branche oder in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt Erfahrung in der Umsetzung und Projektleitung von komplexen Kundenprojekten Erfahrung in der Modellierung von Prozessabläufen von Vorteil Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Senior Manager International Key Account Management (d/f/m)

So. 31.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20002746Steering of international Key Accounts  Negotiation of international contracts for our Laundry and Home care Business Development and implementation of international Trade Channel strategies Drive global sales projects and develop sales capabilities Master degree in Business Administration Minimum of 8 years overall work experience, ideally in a FMCG company Solid Experience in Key Account / Sales Management (relevant industry / consumer experience) and international work experience Excellent interpersonal and entrepreneurial skills Team player and strong decisiveness to win and to achieve challenging targets Very strong conceptual and systematic thinking English & French skills (business fluent)
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Referent Liegenschaften (m/w/d) Vermessungsingenieur / Rechtspfleger / Wirtschaftsjurist / Immobilienkaufmann 

Sa. 30.05.2020
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. Sie managen das Liegenschaftsportfolio der CURRENTA-Gruppe im Rahmen des Erwerbs sowie der An- und Vermietung von Grundstücken und Gebäuden innerhalb und außerhalb des CHEMPARK in enger Abstimmung mit unseren operativen Bereichen (z.B. Infrastruktur, Ver- und Entsorgung, Werkfeuerwehr). Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für Grundstückstransaktionen und verhandeln Liegenschaftsverträge zur Sicherung - auch grundbuchlich - von Nutzungs- und Leitungsrechten der CURRENTA-Gruppe und zur Vergabe entsprechender Rechte an Dritte. Sie bereiten Immobilienkäufe/-verkäufe inkl. Evaluierung von Wertermittlungen (ggf. unter Einbeziehung von externen Gutachtern) vor und setzen diese im Kontakt mit Notaren und Behörden um.  Sie stellen das Vertragsmanagement sicher und verantworten die Dokumentation von Nutzungs- und Liegenschaftsrechten in Systemen (inkl. der Initiierung der kaufmännischen Prozesse). Sie beraten CHEMPARK-Partner sowie Grundstückseigentümer bei Grundstückskauf- oder Grundstücksnutzungsverträgen ggf. auch vor Ort. Sie haben ein Studium (FH, TH) Vermessungswesen, Rechtspflege, Wirtschaftsjura oder vergleichbar absolviert oder sind Immobilienkaufmann (m/w/d) mit entsprechenden Schwerpunkten im Liegenschaftsrecht.  Sie bringen vertiefte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen im Liegenschafts- und Baurecht mit und kennen sich gut im Planungsrecht sowie im Umgang mit Grundbuchangelegenheiten aus. Sie beherrschen Englisch sicher in Wort und Schrift.  Sie bringen idealerweise umfassende Kenntnisse in den gängigen Vertrags- bzw. RE- Management Systemen (z.B. Planon) mit.  Sie formulieren Sachverhalte so, dass auch unterschiedliche Fachgruppen sie verstehen. Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Referent Liegenschaften (m/w/d) Vermessungsingenieur / Rechtspfleger / Wirtschaftsjurist / Immobilienkaufmann 
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Praktikanten (m/w/d) Sales Management / Vertrieb

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nach­haltig­keit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unter­nehmen aus. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir Praktikanten (m/w/d) Sales Management Zeitraum: 24. August 2020 – 28. Februar 2021 Mitwirkung am Vertrieb unserer beliebten Marken und Eigenmarken mit allem was dazugehört Betreue dein eigenes Projekt, das wir gemeinsam definieren Durchführung von Storechecks und Erstellung von aussagekräftigen Verkaufsunterlagen Key Account: Aktionsplanung, Vorbereitung von Kundenterminen, Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Musterversand Field Sales Force: Messekoordination und -planung, Vorbereitung von Tagungen Category & Channel Development: Analyse von Kategorie- und Kundenentwicklungen auf Basis von Handels- und Haushaltpanel-Daten We are Owners, und Du? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dich proaktiv einzubringen​ Du hast eine starke Eigenmotivation und weißt, was Du bei uns lernen möchtest​ Du bringst bereits erste relevante Praxiserfahrung mit​ Und nicht zu vergessen: Du absolvierst dein betriebswirtschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg, beherrscht MS-Office-Tools genauso sicher wie die Konversation auf Englisch und hast einen Führerschein der Klasse B Hierarchie war gestern: wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander​ Start-up Charakter: wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office​ Regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsleitung – und Ihr bestimmt die Agenda!​ Unlock your full potential: Unsere (Online) Learnings geben Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbsfähig​ Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit
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Projektmanager (m/w/d) im Kundenservice

Do. 28.05.2020
Monheim, Düsseldorf
Für unseren Standort in Monheim am Rhein (zwischen Köln und Düsseldorf) suchen wir ab sofort im Bereich Business Development einen PROJEKTMANAGER (M/W/D) IM KUNDENSERVICE SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Eigenverantwortliche Übernahme von komplexen und strategischen Projekten und Teilprojekten unter Einhaltung der drei Zieldimensionen Projektzeitraum, Projektscope und Projektbudget Standortübergreifende fachliche Führung von z.T. großen heterogenen Teams Einbindung aller relevanten Projektstakeholder sowie rechtzeitige Adressierung kritischer Projektthemen Professionelle Kommunikation auf Managementebene Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Erfahrung aus der Customer Contact Center Branche zwingend notwendig Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten/Teilprojekten sowie im Prozessmanagement erforderlich Pragmatische Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Präsentationsfähigkeit und Moderationskompetenz Reisebereitschaft Ausgeprägte Hands-on Mentalität Sehr starkes analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Durchsetzungsstärke Sehr gutes Beziehungsmanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt.
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Mi. 27.05.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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