Trainee-Vertrieb (m/w/d)
Di. 13.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar. Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Trainee (m/w/d) Sales / Vertrieb für digitale Produkte im B2B
Di. 13.04.2021
München
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Nach erfolgreichem Abschluss unseres Traineeprogrammes wollen wir dich als Junior Sales Manager (m/w/d) übernehmen. Bei uns wirst du innerhalb von 12 Monaten alle Facetten des Vertriebs kennenlernen. Du fokussierst dich auf die Neukundengewinnung, wirst aber auch Einblicke in den Kundenservice und das Key Account Management bekommen So erlernst du von Anfang an den Vertrieb unserer Digital- und Printprodukte Du entwickelst dich mithilfe unserer Mentoren und Mentorinnen in Listening-Ins und Sparrings, sowie internen und externen Coachings, weiter Nach einer intensiven Einarbeitung greifst du zum Telefon, gewinnst Neukunden und berätst diese rund um das Thema „Ausbildung und Duales Studium“, indem du sie für unsere Produkte via Web-Präsentation oder live vor Ort begeisterst Noch während des Traineeprogramms übernimmst du deinen eigenen Vertriebsbereich Zudem tauschst du dich mit allen AZUBIYO-Fachbereichen aus und bist von Beginn an ein wichtiges Teammitglied Du hast dein Studium oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bist bereit ins Berufsleben einzusteigen Idealerweise bist du schon mal mit dem Vertrieb in Kontakt gekommen, ob durch ein Praktikum, deine Ausbildung im Dienstleistungsbereich oder erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung Du bist begeisterungsfähig, kontaktfreudig und gut organisiert Du hast Lust beim Marktführer einzusteigen und ganz oben mitzuspielen Du bekommst von uns ein jährliches Fixum plus Zielerreichungsbonus Ein detaillierter Einarbeitungsplan, der dich Schritt für Schritt zielgerichtet auf AZUBIYO und deine zukünftigen Tätigkeiten vorbereitet, ist für uns selbstverständlich Wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, deshalb bilden wir dich außerdem mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Dich erwartet ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und der Möglichkeit zu grillen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Salesforce Consultant (m/w/d)
Di. 13.04.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um. Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikum Gestaltung Kundenprozesse (m/w/d)
Di. 13.04.2021
München, Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Du liest bei Amazon Bewertungen, bevor du einen Artikel kaufst? Du trackst den aktuellen Status deiner Online-Bestellung über die Sendungsverfolgung? Du beschwerst dich bei Freunden über die schlechte Beratung im Fitnessstudio oder lobst den neuen, super leckeren Italiener mit den netten Kellnern? Die Erfahrungen als Kunde bestimmen dein Kaufverhalten und das vieler anderer Kunden – mehr als es ein Werbeslogan jemals könnte. Diese Erfahrungen die Customer Experiences sind deshalb ein wichtiger Aspekt für den Erfolg eines Unternehmens. Wir, das Referat Gestaltung Kundenprozesse, setzen uns dafür ein, dass sich Customer Experience als zentraler Bestandteil aller operativen Prozesse in der Allianz etabliert. Durch viel Leidenschaft und Teamarbeit sorgen wir für exzellenten Service im Kundenkontakt. Somit ist es unsere Aufgabe, Customer Experience in klassischen Projekten und agilen Teams zu gestalten. Hierfür werden verschiedene Customer Experience Methoden angewandt, wie zum Beispiel die Gestaltung von Customer Journeys. Weitere Bestandteile unserer Arbeit sind die Bearbeitung von Marktforschungsergebnissen sowie die Entwicklung neuer Strategien zur Optimierung interner Abläufe. Ein wichtiger Schwerpunkt innerhalb des gesamten Teams liegt in dem Ausbau der Prozesstransparenz gegenüber dem Kunden. In verschiedenen Projekten arbeiten wir daran, die Zufriedenheit der Kunden zu steigern und einen reibungslosen und modernen Service anzubieten. Mitarbeit an (Vorstands-)Projekten, wie der Entwicklung innovativer Services und Konzepte zur Kundeninteraktion Konzeption und Umsetzung von End-to-End Digitalisierungsprojekten (z.B. Prozesstransparenz) Sprachliche Gestaltung und Optimierung von Kommunikationsmaßnahmen an den Touchpoints des Customer Lifecycle Gestaltung von eigenen Praktikanten-Projekten mit Customer Experience-Bezug Erstellung, Überarbeitung und Qualitätssicherung von Dokumenten und Präsentationen Mitwirkung an Strategieprojekten und Workshops Teilnahme und Gestaltung fachbereichsübergreifender Meetings Studierende aller Fachrichtungen an einer Fachhochschule oder Universität ab dem dritten Semester Idealerweise erste Praxiserfahrung (bspw. In vorherigen Praktika oder Vereinen) Eigenverantwortlichkeit, ergebnisorientierte Arbeitsweise und hervorragende Teamfähigkeit Gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook) Für dein Praktikum solltest du mindestens 6 Monate Zeit mitbringen Deine Benefits: Hochmotiviertes und junges Team Anspruchsvolle Aufgaben in innovativen Projekten Einblicke in die Abläufe eines renommierten DAX-Unternehmens Durch Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden Projekten Einblicke in viele unterschiedliche Bereiche der Allianz Deutschland Flexible Arbeitszeiten mit attraktiver Vergütung Praktikantenrabatt in der Kantine Kostenloser Zugang zu den Fitnessstudios auf dem CampusBewerbungen sind ganzjährig möglich
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Salesforce Consultant (w/m/d) als Quereinstieg
Mo. 12.04.2021
Berlin, München
Mit einem hohen technischen Verständnis und deiner Kommunikationsstärke hast du Lust auf internationale Kundenprojekte, die du von A bis Z begleitest? Tauche mit uns gemeinsam in die Salesforce Welt ein und nutze AW Academy als dein Sprungbrett in die Cloud – und darüber hinaus!Während des 12-wöchigen Trainings ... erwirbst du folgende Salesforce-Zertifikate: Administrator, Sales Cloud, Service Cloud werden die Trainingsinhalte von einem Team aus praxiserfahrenen Trainern vermittelt lernst du eigenständig Anforderungen aus der Praxis in Salesforce Cloud-Lösungen umzusetzen wendest du deine erworbenen Fähigkeiten direkt in Übungen an bekommst du regelmäßig Feedback von unseren Trainern und absolvierst wöchentliche Lernerfolgskontrollen arbeitest du mit deinen Peers an konkreten Software Projekten Trainingsinhalte in unserem Programm: Vertiefte Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich CRM Administration Anwendung und Konfiguration von Salesforce Sales und Service Cloud-Lösungen Zertifizierungen in den Bereichen Administrator, Sales Cloud und Service Cloud Kundenanforderungsanalysen von Geschäftsprozessen und die Transformation in fachliche Prozesse (Requirements Engineering) Agile Methoden, Projektmanagement und Qualitätssicherung Nach erfolgreich absolviertem Programm ... startest du als Salesforce Consultant (w/m/d) bei einem unserer Partnerunternehmen begleitest du Kunden in verschiedensten Projekten bei der Auswahl, fachlichen und technischen Konzeption, Einführung und Umsetzung inkl. Konfiguration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds bleibst du mit lebenslangem Lernen am Ball und bringst neue Ideen ein, um technische Fortschritte voranzutreiben Wir suchen ... Problemlöser:innen mit Spaß an logischen Ansätzen, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Business Mindset Personen, mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift 100% reisebereite Teilnehmer:innen, die für ihre Projekte auch gerne unterwegs sind Teilnehmer:innen, die ab dem 2. August 2021 in Vollzeit verfügbar sind und sich ab dem 22. Juni 2021 intensiv auf das Programm vorbereiten können Vorerfahrung in der IT sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung! Bei uns sind alle Menschen willkommen, egal welchen Geschlechts du dich zugehörig fühlst. Ausbildungsort: remote (es handelt sich um ein internationales Programm mit Teilnehmenden aus mehreren Ländern) Einsatzort als Salesforce Consultant (w/m/d): wahlweise Großraum Berlin oder Großraum München Sprache: Das Programm findet auf Englisch statt Prestudies: 22. Juli - 1. August 2021 Vorbereitung im Selbststudium zum Programmstart (d.h. ohne Vorkenntnisse am besten in Vollzeit) Trainingszeitraum: 2. August - 22. Oktober 2021 in Vollzeit von 09:00 - 17:00 Uhr Kosten: Das 12-wöchige Programm ist für dich kostenfrei Gehalt: Nach erfolgreich abgeschlossenem Intensivtraining beträgt das Gehalt beim Quereinstieg 42.000 Euro brutto/Jahr Arbeitsvertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Academic Work mit Start zum 25. Oktober 2021 Mentoring: Dein:e persönliche:r Karrierepartner:in begleitet und unterstützt dich während des Trainings sowie beim Quereinstieg in den ersten Job
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Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)
Mo. 12.04.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte (North Carolina), die internationale Zentrale ist in Salzburg (Österreich) angesiedelt. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in mehreren Bundesländern für sieben Regionen jeweils einen Zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater, Medizinprodukteberater, Zahntechniker bzw. einen medizintechnisch versierten Accountmanager (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respektive München bzw. im Umkreis einer der genannten Städte ansässig. Sie beraten aktiv Kieferorthopäden und Zahnärzte zu unserem Aligner-Sortiment und dem digitalen Workflow Idealerweise haben Sie Freude an softwarebasierten Behandlungskonzepten und vermitteln dies Ihren zukünftigen Kunden Mit Marketingunterstützung generieren Sie neue Interessenten für Aligner-Versorgungen und verhelfen Patienten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produktsetting ermöglicht Ihnen, auch Kunden der Wettbewerber von uns zu überzeugen Gemeinsam mit dem Spezialisten für Customer-Implementierung schulen Sie das Praxisteam Mit Ihrer freundlichen Art helfen Sie dem Praxisteam, Patienten die neue Leistung zu erklären Sie stellen die Erfolgserlebnisse unserer Kunden und deren Patienten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als Ansprechpartner weiterempfehlen Sie nutzen das firmenseitige Netzwerk aus Kollegen und Fachhandel, um den Kundenstamm in der Region auszubauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Produkte auf Firmenevents, Roadshows und Kongressen Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter bzw. Zahntechniker (w/m/d) oder eine kaufmännische Ausbildung Kenntnisse des Dental- und Gesundheitsmarktes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten sowie Lust, unsere SureSmile-Produkte zu verkaufen Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Außerordentliche Kundenorientierung mit ausgeprägtem Serviceverhalten Erfahrung in Datenverarbeitung und gute Computerkenntnisse Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Engagement sind die wichtigsten Faktoren Ihres Erfolgs – wir offerieren Ihnen eine langfristig angelegte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, erstklassige Produkte und optimale Rahmenbedingungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes Hightech-Unternehmen der Dentalbranche mit starkem Wachstum, vor allem im internationalen Umfeld, bieten wir Ihnen ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet sowie ebenso professionelle und zielorientierte wie freundliche und hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte. Und natürlich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen. Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schneller – dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt. Gestalten Sie eine Branche – bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft. Bewirken Sie etwas – und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.
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Senior Manager Commercial Department (w/m/d)
Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, München
Die REPUBLIC Marketing & Media Solutions GmbH ist als gemeinsames Unternehmen von Frankfurter Allgemeiner und Süddeutscher Zeitung spezialisiert auf die Vermarktung hochwertiger Qualitätsumfelder für Markenkommunikation und Werbung. In Deutschland erreichen die beiden großen Medienmarken monatlich aktuell 29,95 Mio. Menschen – viele davon an den entscheidenden Stellen in Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Mit Engagement und Leidenschaft entwickelt das REPUBLIC-Team für die crossmediale und wirksame Ansprache dieser gehobenen Zielgruppen jeweils kundenindividuelle und ganzheitliche Kommunikationskonzepte.Zur Verstärkung unseres Erfolgs-Teams suchen wir dich ab sofort an einem unserer Standorte Frankfurt oder München. Du suchst die außergewöhnliche Herausforderung, jeden Tag spannend und abwechslungsreich? Dann bewirb dich doch alsSenior Manager Commercial Department (w/m/d)Schwerpunkt Angebots- und KonzepterstellungEntwicklung von kundenspezifischen Angeboten und Konzepten, Abstimmung mit dem Bereich SalesErstellung von branchenspezifischen Argumentationen und Angebots-USPs für die Vermarktungsprodukte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Süddeutschen Zeitung (Print und Digital)Einbringen von Mediaplanungs-/Zielgruppen-Expertise sowie strategische und konzeptionelle MediaberatungWeiterentwicklung der Angebotsqualität und bestehender Vermarktungskonzepte für den WerbemarktErstellung einheitlicher Standards und neuer AngebotsformenDurchführung detaillierter markt- und branchenspezifischer KonkurrenzbeobachtungenEigenverantwortliche Umsetzung von Sonderthemen und -projektenDurchführung des kompletten Projektmanagements im Aftersales (Planung, Durchführung, Controlling)Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder medienwissenschaftliches Studium oder Verlags- oder Agenturausbildung mit ZusatzausbildungSehr gutes Media-Wissen (Print und Digital) sowie hohe konzeptionelle Stärke in der AngebotserstellungMehrjährige ProjektmanagementerfahrungPrintaffinität sowie digitales Know-howSehr gute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStarkes lösungs- und kundenorientiertes DenkenStrategisches und konzeptionelles Know-howStarke kommunikative Fähigkeiten, Kompetenz zum Aufbau von NetzwerkenHohe analytische und methodische FähigkeitenMarketingkompetenzTeamfähigkeitEffiziente, kreative und zuverlässige ArbeitsweiseEin positives und inspirierendes MiteinanderAnspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitenEin Umfeld, das deine persönliche Weiterentwicklung fördertAttraktive Konditionen und interessante Corporate Benefits30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
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Sales Engineer*
Mo. 12.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leidenschaft. Werde Sales Engineer* bei Retarus. Du bist fasziniert von State-of-the-art IT und schaust über den Tellerrand? Du träumst von einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld mit Kollegen, die ticken wie du? Und einem Unternehmen, in dem der Gründer selbst ein Techie ist? Hör auf zu träumen. Mach es wahr. Du startest mit einem umfangreichen Onboarding-Programm und lernst in diesem Rahmen unsere Services, Prozesse und Kollegen kennen Während des gesamten Sales Cycles berätst du dann Kunden von der Anfrage bis hin zur Bereitstellung unserer Produkte in allen technischen Belangen Du führst Demonstrationen und Produkttrainings entweder vor Ort oder per Videokonferenz durch Zusammen mit dem Vertrieb vertrittst du Retarus auf Messen und anderen Events Für die Kundenanforderungen erstellst du den technischen Teil unserer Angebote und gehst diese bei Bedarf zusammen mit dem Kunden durch Mit deinem gewonnenen Know-how begleitest du Proof of Concepts, Pilotierungen und Implementierungsprojekte des Kunden Durch regelmäßige Schulungen stellst du sicher, dass sowohl Kunden und Partner, als auch deine Kollegen in den von Dir vertretenen Produkten immer up-to-date sind Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, gerne im Bereich IT, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung im Bereich IT und/oder im Umgang mit Kunden, aber auch (Quer-)Einsteiger sind herzlich Willkommen Du hast ein agiles Mindset, bringst Begeisterung für neue Technologien mit und die Motivation, etwas zu bewegen Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein Verständnis für komplexe Unternehmens- und Geschäftsprozesse sowie ein kreativer Kopf sind das A und O für uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Als IT-Unternehmen bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
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Junior Consultant (w/m/d) Rewards, Data and Software
So. 11.04.2021
Frankfurt am Main, Köln, München
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Segment Talent & Rewards berät Willis Towers Watson zahlreiche Unternehmen bei allen Fragen der Strategie und Organisation der Personalfunktion, der Vergütung für Mitarbeiter und Management, des Talent Managements sowie zu Employee Surveys. Die Rewards, Data and Software Practice (RDS) ist ein führender Anbieter von Marktdaten und Lösungen für das Management von Vergütung und Benefits sowie der Gestaltung von HR Policies. Für diesen Bereich suchen wir ab sofort für den Standort Frankfurt am Main, Köln oder München eine/n Junior Consultant (w/m/d) Rewards, Data and Software (Kennziffer 210000ZC) Als Teil des RDS-Teams sind Sie fokussiert auf die Betreuung und Akquise der Teilnehmer unserer Vergütungs-Surveys sowie die damit verbundene Projektarbeit mit Vergütungsdaten. Im Einzelnen beinhaltet dies: Absoluter Kundenfokus - die schnelle Übernahme unternehmerischer Verantwortung im Rahmen Ihrer Kundenbeziehung mit Teilnehmern unserer Vergütungs-Surveys ist uns ein Anliegen. Dazu gehört die Betreuung und Beratung der Kunden, inkl. Einordnung von Job-Profilen in die Studienmethodik sowie die Planung und Durchführung von Kundenterminen und -veranstaltungen (z.B. Workshops und Netzwerktreffen) Aufbau von Expertise in der WTW Survey-Landschaft - Vermarktung der Studien inkl. Teilnehmerakquise und Angebotserstellung. Überprüfung und Bereinigung von eingelieferten Vergütungsdaten und daraus resultierenden Statistiken mittels vorgegebener Analyseverfahren Spannende quantitative Projektarbeit - sofortige aktive Einbindung in spannende vergütungsbezogene Projektarbeit - Benchmarking, Entwicklung von Gehaltsstrukturen, kundenspezifische Analysen; Datenaufbereitung für Kurzumfragen, Vergütungsvergleiche und -analysen; Erstellung von Kundenpräsentationen Netzwerken und entwickeln - bei uns können Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und unsere zukünftige Survey-Landschaft im Team aktiv mitgestalten. Dabei ist es wichtig, dass Sie proaktiv auf andere zugehen und erfolgreich und zuverlässig im nationalen und internationalen Netzwerk arbeiten. Nur zusammen im Team sind wir erfolgreich! ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften an einer Universität, Fachhochschule oder Dualen Hochschule oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Vergütungsmanagement sind von Vorteil, insbesondere die Arbeit mit Marktdaten ergebnisorientiertes Handeln, strukturiertes und analytisches Denken, Organisationsstärke, hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement routinierter Umgang mit Daten sowie sichere MS Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse die Fähigkeit, sich in einem internationalen Team einzubringen Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity
So. 11.04.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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