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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 76 Jobs in Dallgow

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Sales Consultant (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung BerlinFrankfurtDurch das Aneignen von Fachwissen wirst du Experte auf deinem Gebiet und identifizierst die richtigen Kandidaten für deine KlientenDu suchst nach potenziellen Kunden und überzeugst diese von APRIORI. So baust du dir einen eigenen Kundenstamm auf, mit dem du langfristig zusammenarbeitestAuf der Suche nach passenden Kandidaten für deine Klienten führst du Interviews und entwickelst dein eigenes NetzwerkDu vermittelst zwischen Kandidaten und Kunden und suchst nach einem optimalen Fit. Dabei bist du selbstständig für den gesamten Recruitingprozess verantwortlich ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte ArbeitsweiseFür den perfekten Start in das Berufsleben bieten wir dir ein intensives Onboarding mit erstklassigem Mentor und eigener APRIORI AkademieDurch unser objektives Karrieremodell kannst du dich schnell weiterentwickeln. Erfolge feiern und deine Zukunft selbst mitbestimmenZusätzlich zu deinem Fixgehalt erhältst du eine Provision - und hast deinen Erfolg damit selbst in der HandDu wirst sofort in unser erfolgreiches Team mit Start-Up Atmosphäre eingebunden und schweißt bei unseren After-Work-Abenden und aufregenden Teamevents schnell mit allen zusammen
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 15.05.2021
Berlin
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Berlin

Sa. 15.05.2021
Berlin
Wir von GO! Express & Logistics sind Europas größter, unabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienst­leistungen. Über 4.000 Mitarbeitende sorgen für den Transport von jährlich mehr als 7 Millionen Sendungen. Ob eilige Gefahrguttransporte oder wichtige Dokumente wir liefern, regional, national und global. So viel Leistung schaffen wir nur mit Kolleginnen und Kollegen, die intensiv gefördert werden und lange bei uns bleiben. Klingt das nach einem Arbeitsumfeld für Sie? Dann verstärken Sie unser Team. Für unseren Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte/n: Vertriebsmitarbeiter(m/w/d) für den Raum Berlin Akquisition von Neukunden Betreuung, Bindung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Erstellung von individuellen Tarifkalkulationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Terminkoordination in Zusammenarbeit mit dem Teampartner Stammdatenpflege, sowie Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in der firmeneigenen Vertriebssoftware Durchführung von Markt- und Wettbewerbsrecherchen Vorbereitung und Mithilfe bei Vertriebs- oder Marketingaktionen Reporting an die Vertriebs- und Geschäftsleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie über erste Erfahrung im Vertrieb Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit, die den Vertrieb liebt, erfolgshungrig ist und konsequent den Abschluss sucht Sie verfügen über die nötige Eigenmotivation und Disziplin, um Ihre gesetzten Ziele zu erreichen Sie zeichnen sich durch eine hohe kunden-, ziel- und lösungs-orientierte Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne in einem Team, Ihre Arbeitsweise ist sorg-fältig, selbstständig und sehr gut organisiert Sie besitzen Kommunikationsgeschick in der Akquise, sind kontaktfreudig und haben ein gutes Gespür für Kunden und Märkte Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer absoluten Wachstumsbranche eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung Prepaid-Kreditkarte mit monatlichem Guthaben (nach der Probezeit) Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Sales Consultant (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Chemnitz, Potsdam, Berlin
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding, HR-Marketing, Personalberatung und digitale E-Recruiting-Lösungen. Was das heißt? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter*innen zu finden und zu binden, indem wir ihre Arbeitgeberstärken herausarbeiten und bei potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern bekannt machen. Dazu entwickeln wir Personalmarketingkampagnen, kümmern uns um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen und die Direktsuche von Fach- und Führungskräften. Seit August 2019 ist der agile Open-Source-Dienstleister DMK E-BUSINESS GmbH mit Hauptsitz in Chemnitz Teil von Personalwerk. Für die aktuell über 40 Mitarbeiter*innen dreht sich hier und an zwei weiteren Standorten alles um innovative CMS-, CRM- und E-Commerce-Lösungen nach Kundenmaß. Aus dieser Technologiekompetenz ergeben sich Synergien für eine Entwicklungspartnerschaft mit Personalwerk, die digitalen HR-Lösungen und bahnbrechenden E-Recruiting-Lösungen den Weg bereitet. Du möchtest Teil dieser Mission werden? Dann verstärke das Team der DMK E-BUSINESS GmbH am Standort Chemnitz oder Berlin-Potsdam im Rahmen einer Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit als Sales Consultant (w/m/d) Übernahme von Vertriebsaktivitäten im Rahmen der Neukundenakquise Eigenständige Betreuung und Begleitung von Angebotsprozessen im Bereich öffentliche Ausschreibungen und B2B Repräsentation des Unternehmens im Zuge von Pitches bei Kunden, Interessenten, bei Bietergesprächen oder Fachkonferenzen Ausbau und Pflege der Vertriebsdatenbank Zusammenarbeit mit dem internen Entwicklungs- und Projektmanagementteam sowie mit externen Dienstleistern Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Studium der Geistes-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Vertriebserfahrung, auch in der Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen und in den Vergaberichtlinien Fundiertes technisches Wissen im digitalen Umfeld, möglichst verbunden mit Kenntnissen im Content-Management-System TYPO3 und weiteren CMS (bspw. Neos, Drupal, Wordpress, usw.) Gerne bereits Einblicke ins agile Projektmanagement Eine organisations- und verhandlungsstarke Vertriebspersönlichkeit, die Kunden bedarfsorientiert berät, die Unternehmensziele im Blick behält und zu jeder Zeit verbindlich und überzeugend auftritt Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (Veranstaltungen, Pitches) Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung, teamorientiertem Arbeiten und Home-Office-Möglichkeit Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, Teilnahme an Fachkonferenzen und Workshops Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Regelmäßige Teamevents, Innovationstage und aktive Gesundheitsförderung Kaffee, Wasser und Obst „aufs Haus“
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Vertriebsexperte für das Vorsorge- und Anlagegeschäft (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Lichtenberg, Treptow-Köpenick, Pankow
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsexperte für das Vorsorge- und Anlagegeschäft (m/w/d).Als Vorsorge- und Anlagespezialist sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Verkäufer in allen Fragen zur Akquise rund um die Themen der privaten Altersvorsorge und Kapitalanlage Die Mentorenrolle liegt Ihnen: Sie schulen unsere Verkäufer zu Produktinnova­tionen sowie -modifikationen und vermitteln diesen in individuellen Coachings, wie sie Kunden gewinnen Routiniert begleiten Sie Verkäufer auch zu Kundenterminen Indem Sie unsere Agenturen eng betreuen, stellen Sie sicher, dass diese stets kompetent agieren und die mit ihnen erarbeiteten Konzepte erfolgreich umsetzen Ihre Affinität zum Internet begeistert Ihre Kollegen, sodass diese das Internet und seine sozialen Medien zielsicher einsetzen. Zudem fördern Sie den Einsatz der Allianz Systeme Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss), optional Hochschul- oder Fachhochschul­abschluss Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungs­vertrieb gesammelt – idealerweise auf dem Gebiet Altersversorgung und Kapitalmarktanlage. Sie überzeugen mit fundierten Fachkenntnissen, arbeiten ergebnisorientiert und sind sich beim Präsentieren der Aufmerksamkeit eines großen Publikums sicher Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverant­wortliches Arbeiten
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Salesforce Consultant (w/m/d) als Quereinstieg

Fr. 14.05.2021
Berlin, München
Mit einem hohen technischen Verständnis und deiner Kommunikationsstärke hast du Lust auf internationale Kundenprojekte, die du von A bis Z begleitest? Tauche mit uns gemeinsam in die Salesforce Welt ein und nutze AW Academy als dein Sprungbrett in die Cloud – und darüber hinaus!Während des 12-wöchigen Trainings ... erwirbst du folgende Salesforce-Zertifikate: Administrator, Sales Cloud, Service Cloud werden die Trainingsinhalte von einem Team aus praxiserfahrenen Trainern vermittelt lernst du eigenständig Anforderungen aus der Praxis in Salesforce Cloud-Lösungen umzusetzen wendest du deine erworbenen Fähigkeiten direkt in Übungen an bekommst du regelmäßig Feedback von unseren Trainern und absolvierst wöchentliche Lernerfolgskontrollen arbeitest du mit deinen Peers an konkreten Software Projekten Trainingsinhalte in unserem Programm: Vertiefte Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich CRM Administration Anwendung und Konfiguration von Salesforce Sales und Service Cloud-Lösungen Zertifizierungen in den Bereichen Administrator, Sales Cloud und Service Cloud Kundenanforderungsanalysen von Geschäftsprozessen und die Transformation in fachliche Prozesse (Requirements Engineering) Agile Methoden, Projektmanagement und Qualitätssicherung Nach erfolgreich absolviertem Programm ... startest du als Salesforce Consultant (w/m/d) bei einem unserer Partnerunternehmen begleitest du Kunden in verschiedensten Projekten bei der Auswahl, fachlichen und technischen Konzeption, Einführung und Umsetzung inkl. Konfiguration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds bleibst du mit lebenslangem Lernen am Ball und bringst neue Ideen ein, um technische Fortschritte voranzutreiben Wir suchen ... Problemlöser:innen mit Spaß an logischen Ansätzen, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Business Mindset Personen, mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift 100% reisebereite Teilnehmer:innen, die für ihre Projekte auch gerne unterwegs sind Teilnehmer:innen, die ab dem 2. August 2021 in Vollzeit verfügbar sind und sich ab dem 22. Juni 2021 intensiv auf das Programm vorbereiten können Vorerfahrung in der IT sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung! Bei uns sind alle Menschen willkommen, egal welchen Geschlechts du dich zugehörig fühlst. Ausbildungsort: remote (es handelt sich um ein internationales Programm mit Teilnehmenden aus mehreren Ländern) Einsatzort als Salesforce Consultant (w/m/d): wahlweise Großraum Berlin oder Großraum München Sprache: Das Programm findet auf Englisch statt Prestudies: 22. Juli - 1. August 2021 Vorbereitung im Selbststudium zum Programmstart (d.h. ohne Vorkenntnisse am besten in Vollzeit) Trainingszeitraum: 2. August - 22. Oktober 2021 in Vollzeit von 09:00 - 17:00 Uhr Kosten: Das 12-wöchige Programm ist für dich kostenfrei Gehalt: Nach erfolgreich abgeschlossenem Intensivtraining beträgt das Gehalt beim Quereinstieg 42.000 Euro brutto/Jahr Arbeitsvertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Academic Work mit Start zum 25. Oktober 2021 Mentoring: Dein:e persönliche:r Karrierepartner:in begleitet und unterstützt dich während des Trainings sowie beim Quereinstieg in den ersten Job
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Ausbildungsplatz für Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Wir bieten zum 01.09.2021 einen Ausbildungsplatz für Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Elektron Berlin GmbH überlässt bei der Produktion nichts dem Zufall. Höchste Qualität und die Sicherheit unserer Kunden ist das oberste Ziel. Mit Stolz können wir auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurückgreifen. Wir sind ein gesundes, familiengeführtes Unternehmen und stellen uns der Aufgabe, jungen Menschen den Weg in eine berufliche und sozialgesellschaftliche Zukunft zu ebnen. Kennenlernen aller Abteilungen wie z.B. Einkauf, Verkauf, Buchhaltung, Backoffice, Mitfahrt beim Außendienst Digitales Marketing, Qualitätskontrolle Übernahme eigener Verantwortungsbereiche Mittlerer Schulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife gern schon erste Erfahrung mit MS-Office Programmen Spaß an Teamarbeit Eine abwechslungsreiche Ausbildung mit Übernahmeoption bei guter Leistung vielfältige Aufgabenstellungen mit eigenen Verantwortungsbereichen Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Trainee Programm im B2B Sales & Management

Fr. 14.05.2021
Berlin
Meltwater ist heute weltweit eines der größten und am schnellsten wachsenden SaaS-Unternehmen. Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern in 60 Niederlassungen helfen wir rund 30.000 Kunden, fundierte Entscheidungen für ihr Business zu treffen. Bist Du bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere?Besitzt Du eine hohe Motivation und viel Energie, Dinge voranzutreiben?Willst Du bei einem international agierenden Tech-Unternehmen arbeiten, das Wert auf die Entwicklung Deiner persönlichen und fachlichen Fähigkeiten legt? Dann sind wir auf der Suche nach Dir!Willkommen bei Meltwater. Das Meltwater Traineeprogramm im Bereich B2B Sales & Management bietet Dir einen extrem ambitionierten Karriereweg mit vielseitigen Möglichkeiten für persönliches und professionelles Wachstum in einer internationalen Umgebung. Der Fokus unseres Programms liegt auf Teamwork und einem wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenskultur: der Entwicklung Deiner kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten durch die enge Zusammenarbeit mit unseren New Business und Growth Management Teams sowie Deinen vielfältigen Kunden aus dem B2B Umfeld.Du erfährst eine intensive fachliche Ausbildung im B2B SaaS SalesDu unterstützt und lernst von erfahrenen KollegInnen unserer New Business und Growth Management Teams, welche maßgeblich für das Wachstum der DACH Region verantwortlich sind - werde jetzt ein Teil davon!Du übernimmst früh Verantwortung für Deine eigenen Kundenprozesse und sprichst mit Entscheidungsträgern hochkarätiger UnternehmenDu lernst die Geschäftsentwicklung & Kundenakquise von Grund auf kennenDu wendest Dein stetig wachsendes wirtschaftliches Verständnis tagtäglich an und analysierst UnternehmensprozesseDu erfasst den Mehrwert der Meltwater Produkte für Organisationen & Firmen und wirst Experte im Mehrwert stiftenden Vertrieb unserer ProdukteDu hast vielfältige Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln - sei es im Sales oder im Team Management!Ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium mit sehr guten Ergebnissen0-3 Jahre Arbeitserfahrung – vorzugsweise im B2B-Bereich – sowie internationale ErfahrungenEin gutes Gespür für wirtschaftliche & kommerzielle ZusammenhängeViel Motivation und den Willen, etwas zu bewegen und ambitionierte Ziele zu erreichenExzellente Deutschkenntnisse & fließendes EnglischHervorragende kommunikative & soziale FähigkeitenLeidenschaft für die Bereiche Consultative Sales, Business Development & ManagementEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem NachwuchsführungskräfteprogrammEin diverses & hochmotiviertes Team in einem internationalen UnternehmensumfeldEine Unternehmenskultur, die sich durch Spaß, Erfolg & Respekt auszeichnetEinen persönlichen Mentor & intensive CoachingsVielfältige Möglichkeiten für eine schnelle Weiterentwicklung im UnternehmenEinen einzigartigen Arbeitsplatz unter der Leitung unseres vierbeinigen Feel-Good-Managers im Herzen der Start-Up-Capital Berlin mit der Flexibilität regelmäßig "remote" zu arbeiten(Virtuelle) Team Events oder Firmenparties laden zum Feiern der gemeinsamen Erfolge einEin attraktives Jahreszielgehalt bestehend aus einem Grundgehalt und einem ungedeckelten, variablen Vergütungsanteil sowie vielen anderen Benefits
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Vertriebsmanager POS (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Ketzin
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Du verantwortest die Abwicklung, Stabilisierung und Weiterentwicklung der PaketShop-Betreuung im definierten VerantwortungsbereichNeben der vertrieblichen Steuerung der PaketShop-Entwicklung übernimmst Du die aktive Akquisition von PaketShop-Partnern, inklusive der Durchführung von VertragsverhandlungenDu hast Spaß an der Einarbeitung, Schulung und Motivation von PaketShop-PartnernDu übernimmst die Koordination und Steuerung der relevanten Marketing- und VertriebsvorgabenDu stellst die Einhaltung der insbesondere vertriebsbezogenen Hermes-Qualitätsstandards im Betreuungsbereich sicher, durch Gewährleistung eines optimalen Auftritts hinsichtlich Kunden- und Serviceorientierung sowie Erscheinungsbild der PaketShopsDie Umsetzung der quantitativen Planung durch vertriebliche Ansprache liegt in deinem Aufgabenfeld, du übernimmst die Vereinbarung und das Nachhalten von Zielen und Vertriebsaktivitäten am PaketShopAktives Arbeiten mit relevanten KPIs sowie Erstellen eines kontinuierlichen ReportingsDeine qualifizierte kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende BerufserfahrungDu konntest bereits erste Berufserfahrung im (POS)-Vertrieb sammelnBerufserfahrung in der Logistik-Branche ist von VorteilVertriebs- und zielorientiertes Denken und Handeln zeichnen Dich ausDu überzeugst durch sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungssicherheitEin hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung sowie eine selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlichFundierte MS Office-Kenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B runden Dein Profil abWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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