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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 90 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 25
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • [Alle] 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager (m/w/d) Industriemineralien

Di. 24.05.2022
Hamburg
Unser Mandant ist eines der etabliertesten Hamburger Handelshäuser und vertreibt ein breites Spektrum an Chemikalien, Additiven und mineralischen Rohstoffen. Für den Ausbau des Vertriebs für Industriemineralien mit einem Fokus auf Deutschland / Europa suchen wir einen erfahrenen Sales Manager (m/w/d). Sales Manager (m/w/d) im Bereich Industriemineralien Kennziffer: HR6008 Vertrieb eines breiten Portfolios an Mineralien (Schwerpunkt: Seltene Erd-, Titan- und Zirkonverbindungen) für unterschiedliche industrielle Anwendungen Aktive Kundenbetreuung und Kundengewinnung in „Ihrem“ Zielmarkt mit der Intention, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Zielgerichtete, verkaufs- und lösungsorientierte Beratung der (potenziellen) Kunden Pflege der Lieferantenbeziehungen, Identifikation neuer Bezugsquellen Regelmäßige Marktbeobachtung und Weiterentwicklung des Produktportfolios entsprechend der Kundenanforderungen Vertragsverhandlungen Enge Abstimmung mit der internen Supply-Chain-Organisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im (internationalen) Vertrieb, idealerweise chemischer Produkte oder Rohstoffe Hohe Bereitschaft, sich Anwendungs- und Produktkenntnisse anzueignen, Interesse an chemischen Produkten und deren Anwendungsmöglichkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne weitere Sprachkenntnisse Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Ergebnisorientierung Teamplayer mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Sichere IT-Anwenderkenntnisse Internationale Reisebereitschaft (Schwerpunkt Europa, evtl. auch darüber hinaus) Idealerweise wohnen Sie im Raum Hamburg 37,5 Wochen­stunden 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen möglich Arbeitgeber­finanzierte betrieb­liche Alters­vorsorge Unfall- und Berufs­unfähig­keits­ver­siche­rung Zu­schuss zum HVV-ProfiTicket Kantine am Hamburger Standort
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Projektmanager (w/m/d) Law Sales Support Team

Di. 24.05.2022
Düsseldorf, Bielefeld, Hamburg, Leipzig
Wir sind eine dynamisch wachsende, international ausgerichtete multidisziplinäre Kanzlei. Gegründet im Jahr 2007 sind wir heute mit mehr als 330 Anwälten an 16 deutschen Standorten vertreten und beraten unsere Kunden persönlich sowie bedarfsorientiert. Auch bei internationalen Fragestellungen bieten wir fundierte Unterstützung: Unsere Anwälte können jederzeit auf das weltweite Netzwerk von KPMG Law zurückgreifen. Ob Berufseinsteiger oder renommierter Experte: KPMG Law ist stets auf der Suche nach den klügsten Köpfen. Vielfalt ist das Besondere von KPMG Law. Wir bieten einem engagierten Projektmanager (w/m/d) die Chance, seine juristische Expertise in einem  interdisziplinären Team aus den verschiedenen Geschäftsbereichen der KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft im Bereich des KPMG Law Sales Support Team im Projektmanagement zu erweitern.  Als Teil eines Teams aus führenden Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen verantwortest Du die Steuerung und Begleitung von Projekten im SalesTeam als Projektmanager:in. Du unterstützt bei der Fachberatung und Vermittlung von Lösungsansätzen und Fragestellungen. Die Vorbereitung von größeren Proposals und Ausschreibungen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du unterstützt die Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen der Kanzlei bei Ihren Akquisevorhaben. Du fungierst als souveräne Ansprechperson bei multidisziplinären Fragestellungen aus dem internen Bereich sowie für externe Mandant:innen. Projektmanager (w/m/d) LAW Law Sales Support Team wirst Du bei uns mit einem Abschluss als Diplomjurist:in, Volljuris:in und /oder einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsrechts oder einem vergleichbaren Studiengang, mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen). Du bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Projektmanagement (Leitung oder Begleitung von Projekten) mit. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen sowohl mit agilen Projektmanagementmethoden als auch mit klassischen Projektansätzen sammeln. Eine Zertifizierung aus dem Bereich Projektmanagement wäre wünschenswert. Du verfügst über gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und bringst Erfahrung mit dem Umgang von Projektmanagement Tools. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Kommunikationsstärke und Kreativität sowie selbständiges, zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir unterstützen Dich beim Erwerb des Fachanwaltstitels, ermöglichen Kursteilnahmen durch die KBS-Business School sowie dem Growing-Programm der KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft. Interdisziplinäre Zusammenarbeit Wir bieten Dir die Möglichkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Fachleuten aus verschiedenen Geschäftsbereichen der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Entwicklung Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen.
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, namhafte Mediengruppe, die ihren Werbekunden individuelle Konzeptlösungen aus einer Hand bietet und das gesamte Portfolio von Tageszeitungen, Magazinen und Anzeigenblättern über zahlreiche Digitalportale bis hin zu Radio- und TV-Werbung abdeckt. Für den Standort Norddeutschland wird für die Vermarktung der digitalen Angebote in unbefristeter Festanstellung ein Sales - / Digital- Sales Manager (m/w/d) gesucht. Arbeitsort ist Hamburg. Sie beherrschen die Klaviatur digitaler Werbekonzepte und können für Ihre Kunden digitale Werbekonzepte entwickeln ? Wollen Teil eines in der Medienwelt führenden Konzerns werden und sich hier aktiv in die Entwicklung neuer Werbeformate einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/92040) Der Einsatzort: Hamburg Vermarktung des (digitalen) Medienportfolios Betreuung eines eigenen Kundenstammes in allen Bereichen der digitalen Mediaplanung Identifikation und Akquisition von Neukunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Vertragsabschluss Verkaufsgespräche und Vertragsverhandlungen Pflege der Kundendaten (in Salesforce) Analyse des Marktes und Wettbewerbs im Verkaufsgebiet Identifikation neuer Potenziale und Mit-Entwicklung Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Digitale Affinität und gute Kenntnisse im digitalen Sales Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Konzeptionelles und kreatives Denkvermögen Individuelle Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung 30 Urlaubstage und Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kooperation mit Fitnessstudios und Gesundheitsaktionen Attraktiver Standort mit Dachterrasse und Mitarbeitercafé Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Zuschüsse zum HVV-Profiticket und E-Bike-Leasing Intensives Onboarding
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Praktikum Shopkonzepte (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch?  Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg!   Praktikum Shopkonzepte (m/w/d) 22297 Hamburg   Du unterstützt bei der stetigen Optimierung unseres bestehenden Filialkonzeptes und entwickelst Ideen für mögliche neue Store-Konzepte , POS-Elemente und Vermarktungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit deinem Team bist du verantwortlich für die Neuplanungen und Eröffnungen unserer Concept Stores . Bei der Entwicklung und Betreuung von Konzeptfilialen, Pop Up Stores und ähnlichen stationären Formaten wirkst du mit. Dabei arbeitest du eng mit unseren Filialen, dem Außendienst sowie vielen angrenzenden Fachbereichen zusammen und erhältst einen vielfältigen Einblick in den spannenden Filialvertrieb von Tchibo. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften , in einem vergleichbaren Studium oder im Gap Year nach dem Bachelorabschluss. Die Themen Innovation und Design begeistern dich und im besten Fall hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder Projektmanagement gesammelt. Du bringst deine flexible Arbeitsweise und deine Kreativität bei allen Aufgaben ein. Dein ausgeprägter Teamgeist, deine Eigeninitiative sowie deine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit zeichnen dich aus. Du hast ab August idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1.840 Euro pro Monat, ab 01.10.2022 2.112 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant , Bistro , Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community , spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm . In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter , im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön – und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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HR und Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Lüneburg
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du akquirierst und betreust namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Deiner Niederlassung Du gestaltest die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition fallen in Dein Verantwortungsgebiet Du suchst und findest passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch Du führst und betreust die Dir anvertrauten Mitarbeiter eigenverantwortlich pragmatisch: Du arbeitest lösungsorientiert und möchtest gern selbst Entscheidungen treffen erfahren: der Bereich Dienstleistungen ist Dir nicht fremd mobil: Du bist gerne im Innen- und Außendienst unterwegs oder arbeitest „remote“ vertrauensvoll: Du setzt sich für Deine Mitarbeiter ein und möchtest im Team etwas bewegen ambitioniert: selbstbewusst und kommunikationsstark und hast richtig Lust, Karriere im Vertrieb zu machen charismatisch: wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Poolfahrzeuge für den Außendienst Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für eine Niederlassung zu übernehmen und damit in die Position der Niederlassungsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 24.05.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Duales Studium "Business Administration (B.Sc.)" in Kooperation mit der Hamburg School of Business Administration (HSBA) - Start Oktober 2022 (w/m/d)*

Mo. 23.05.2022
Hamburg
Ein Zukunftsmarkt in einem dynamischen Umfeld, viel Raum für innovative Ideen sowie tolle Kolleg*innen, die gemeinsam für das brennen, was sie tun: das ist Engel & Völkers. Als eines der führenden internationalen Immobilienunternehmen bieten wir dir vielfältige Perspektiven und spannende Herausforderungen. Über 15.000 Menschen an über 900 Standorten auf der ganzen Welt verbindet die Leidenschaft für die Innovationskraft und die Vision der internationalen Real Estate Brand von Engel & Völkers. In unserem Headquarter im Herzen der Hamburger Hafencity halten wir dafür mit rund 350 Kolleg*innen die Fäden zusammen. Von hier aus unterstützen wir unser internationales Netzwerk, arbeiten stetig an der Markenpositionierung sowie an neuen Geschäftsfeldern und vielem mehr. Du bist Abiturient bzw. Abiturientin und hast Lust, ein Teil der Engel & Völkers Familie zu werden? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Für unser Hamburger Headquarter suchen wir dich ab Oktober 2022. Dreijähriges Studium (dt./engl.) in Kooperation mit der Hamburg School of Business Administration (HSBA) mit dem Abschluss Bachelor of Science. Du lernst das gesamte Unternehmen kennen, in dem deine Praxiseinsätze breit gefächert sind und du sowohl in den Zentralfunktionen (bspw. Sales Development, Marketing etc.) als auch in den Marktbereichen tätig wirst. Deine Studiengebühren werden anteilig durch Engel & Völkers übernommen. Du hast die Möglichkeit bereits während des Studiums schnell Verantwortung zu übernehmen. Während deines Studiums wirst du durch einen Paten aus einem unserer Fachbereiche und dem Bereich People & Culture betreut. Du hast die Möglichkeit, unser internationales Netzwerk zu nutzen und eine Praxisphase im Ausland zu absolvieren. Dir steht die Option auf eine Handelskammer-Prüfung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau offen. Uns ist die Individuelle Förderung deiner Stärken wichtig. Du glänzt mit einem überdurchschnittlichen Abitur sowie guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch (jeweils 9-10 Punkte im Durchschnitt von zwei Zeugnissen aus der Oberstufe bzw. 9 Punkte bei Kursen mit erhöhten Anforderungsniveau). Deine Begeisterung bzw. Leidenschaft für Immobilien, Marken- und/oder Franchiseunternehmen merkt man dir deutlich an. Neben Englisch sprichst du evtl. eine weitere Sprache fließend und hast idealerweise bereits Auslandserfahrung gesammelt. Du bist offe, kommunikativ, organisationsstark und zeigst gerne Eigeninitiative. Microsoft Office und Social Media Applikationen beherrschst du bereits gut. Idealerweise hast du außerdem bereits mit der G-Suite gearbeitet (Google Mail, Google Calendar, Google Drive, Google Docs,...). Spannende Einblicke - Unser Team bietet dir spannende Einblicke in die Immobilienwelt, begleitet dich dabei in deinem Alltag und lässt dir Freiraum, damit du eigenverantwortlich arbeiten und dich entfalten kannst. Work-Life Balance - Bei uns hast du die Option auf mobiles Arbeiten und gestaltest deine Arbeitszeiten flexibel nach Absprache mit deinem Team. Young Talents Netzwerk - Bei uns kannst du über den Tellerrand schauen - engagiere dich in unserem Netzwerk und tausche dich mit anderen Studierenden regelmäßig bei Veranstaltungen aus. Standorte - Unser Headquarter befindet sich in der modernen Hamburger HafenCity - den Blick auf die Elbphilharmonie gibt es dabei on top. Leidenschaft - Bei uns triffst du auf Menschen mit Persönlichkeit, die Innovationskraft und Freude an der Arbeit mitbringen sowie Mut haben, anders zu denken und zu handeln. Weitere Benefits - Du erhältst eine attraktive Vergütung, eine vollumfängliche IT-Ausstattung, Zuschüsse zu deinen Internetkosten, Sachbezüge über die Sodexo Benefit Card, Sonderkonditionen bei Top Brands und vieles mehr.
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Management Trainee (w/m/d) - Hamburg

Mo. 23.05.2022
Hamburg
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Hamburg Req No. 2021-378812Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst. Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Werkstudent Sales (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du begleitest unsere Regionalverkaufsleiter bei der Steuerung von mehreren Verkaufsstellen auf Basis der relevanten betriebswissenschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt den Regionalverkaufsleiter bei der Bewältigung aller operativen Aufgaben (Durchführung von Inventuren, Analyse von Arbeitszeiten, Projekten) Du bist mitverantwortlich für die Angebotserstellung und Beauftragung von Handwerkereinsätzen in den Verkaufsstellen Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Verkauf, Lager und der Verwaltung zur Optimierung von Einkaufs- und Warenwirtschaftsprozessen Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten in den Verkaufsstellen Du bist verantwortlich für die Aufnahme von Prozessen sowie für die Übernahme kleiner Projekte (Erstellung einer Bereichsübersicht sowie eines wöchentlichen Aktionskalenders etc.) Du unterstützt in bestimmten Situationen aktiv unser Team im Verkauf Du bist eingeschriebene Studentin / eingeschriebener Student eines idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs und hast Zeit, um in die Welt des Einzelhandels einzutauchen Interesse für betriebswirtschaftliche Themen sowie unternehmerisches Denken Hands-on-Mentalität, Lösungskompetenz sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint erforderlich Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP wünschenswert Spannende Einblicke in die Prozesse und Tätigkeiten eines Regionalverkaufsleiters bei der Nr. 1 im Discount Die Option auf einen anschließenden Einstieg als Dualer Masterstudent (m/w/d) oder Trainee zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Praktikum Sales - Neue Vertriebskonzepte im LEH (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch?  Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg!   Praktikum Sales - Neue Vertriebskonzepte im LEH (m/w/d) 22297 Hamburg   Du wirkst aktiv bei der Konzeption und Realisation des neuen Tchibo Shop-in-Shop Auftritts im Lebensmitteleinzelhandel mit. Dabei unterstützt du bei der Steuerung von Regalsystemen, Werbemittel und Preisen . Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS. Du übernimmst die Schnittstellenfunktion für verschiedene Tchibo-Fachbereiche, zum Beispiel Food, Non Food, Logistik, für den Außendienst und für externe Agenturen. Bei verschiedenen Projekten kannst du Verantwortung übernehmen und dich kreativ mit einbringen . Du begeisterst dich für den Vertrieb und hast Lust etwas zu bewegen . Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften , einem vergleichbaren Studiengang oder im Gap Year . An konzeptionellen und analytischen Aufgaben bist du interessiert und du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse . Sehr gute kommunikative Fähigkeiten , eine hohe Sozialkompetenz zeichnen dich aus Ergebnisstärke und eine Hands-On-Mentalität sowie Flexibilität bringst du mit. Du hast ab September idealerweise 6 Monate Zeit , uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1.729 Euro pro Monat, ab 01.07.2022 1.840 Euro pro Monat, ab 01.10.2022 2.112 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant , Bistro , Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community , spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm . In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter , im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön – und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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