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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 68 Jobs in Degerloch

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 14
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Enterprise Sales Executive (m/w/d) Aerospace & Defense

Mo. 06.12.2021
Stuttgart
Gemeinsam machen wir den Unterschied Werden Sie jetzt Teil unseres Teams als "Enterprise Sales Executive (m/w/d) Aerospace & Defense" an einem unserer Standorte in Süddeutschland. Diese Stelle ist bei der SISW.  Damit wir die digitale Transformation im Bereich Aerospace & Defense vorantreiben, brauchen wir einen starken Vertrieb und starkes Key-Account-Management für unsere Softwarelösungen. Unser fokussiertes A&D Team setzt sich aus 5 KollegInnen zusammen und kann auf ein global starkes Lösungsportfolio zugreifen. Video Aerospace & Defense Welche Rolle werden Sie spielen? Mit Ihrer Vertriebserfahrung stellen Sie als Enterprise Sales Executive sicher, dass Sie bei unseren Kunden aus Aerospace & Defense die Geschäftspotenziale voll ausschöpfen. Sie betreuen einen Mix aus einem namhaften Bestandskunden, darüber hinaus akquirieren Sie insbesondere im innovativen Start-up Umfeld Neukunden Innerhalb einer bestehenden, reifen 'Pipeline' entwickeln Sie Marktanalysen zur Identifikation neuer Kundenpotentiale Sie leiten kundenspezifische Vertriebsstrategien ab, dabei integrieren Sie neue Lösungen aus unserem wachsenden Portfolio marktgerecht Gemeinsam mit den Kunden erarbeiten Sie maßgeschneiderte Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette, in der Regel auf C-Level Sie führen die Kunden mit einer Mischung aus Biss und Feingefühl, stellen Anwender-Nutzen-Potentiale anschaulich sowie nachhaltig dar und treiben ‚Opportunities‘ mit der nötigen Beharrlichkeit zum Abschluss Über den gesamten Sales Zyklus orchestrieren Sie im Innenverhältnis die Sales-Teams inklusive der internen Schnittstellen wie z.B. PreSales, Service oder R&D Was Sie brauchen, um das zu verwirklichen, worauf es ankommt. Das Branchen Know-How für Aerospace & Defense ist sehr wichtig, egal ob im Software-Sales oder in einer Managementberatung Alternativ haben Sie profunde PLM Software Sales Erfahrung in einer anspruchsvollen, komplexen Industrie Sie sind kreativ und begeisterungsfähig auf der einen, sowie ergebnisorientiert auf der anderen Seite Wir verstehen unsere Kunden in Deutsch und in Englisch Wir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich! Siemens Digital Industries Software (DI) ist ein Innovationsführer in der Automatisierung und Digitalisierung. In enger Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden, treiben wir die digitale Transformation in der Prozess- und Fertigungsindustrie voran. Mit dem Digital-Enterprise-Portfolio bieten wir Unternehmen jeder Größe durchgängige Produkte, Lösungen und Services für die Integration und Digitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette. Optimiert für die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Branchen, ermöglicht das einmalige Portfolio Kunden, ihre Produktivität und Flexibilität zu erhöhen. Wir erweitern unser Portfolio fortlaufend durch Innovationen und die Integration von Zukunftstechnologien. Unser Firmensitz ist in Nürnberg und wir beschäftigen weltweit rund 75.000 Mitarbeiter. So treten Sie mit uns in Kontakt - einfach und direkt Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Bitte nutzen Sie hierfür ausschließlich unsere Karriere-Plattform, welche Sie über "Jetzt bewerben" erreichen. Wenn Sie vor Ihrer Bewerbung mehr über die Siemens Digital Industries Software erfahren möchten: Mission / Vision und unser Software Portfolio - oder besuchen Sie unsere Homepage. careers-DACH.sisw@siemens.com, wenn Sie erste Fragen mit unserem Recruiting Team klären möchten. Ansprechpartner dieser Stellenausschreibung ist Herr Markus Kies. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Praktikum im Kunden-Service-Center

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.  Für unser Team am Standort Stuttgart suchen wir Dich für ein  Praktikum im Kunden-Service-Center Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-Gruppe Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice) Unterstützung bei internen Projekten Du befindest Dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für Neues und hast gern Kundenkontakt  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus Du hast idealerweise sechs Monate Zeit Einblick in die Berufspraxis Pflichtpraktikum: 900€ Betriebsgastronomie Stipendium Entwicklungsprogramm Flexible Arbeitszeit
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Projektmanager (m/w/d) After Sales

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Welche Antriebskonzepte mobilisieren in Zukunft Millionen Menschen? Welchen Freiraum genießt der Fahrer, wenn das Fahrzeug autonom fährt? Welche Konzepte vereinen ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit? Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Entwickeln Sie Lösungen! Bewerben Sie sich bei FERCHAU AUTOMOTIVE, dem spezialisierten Geschäftsbereich der Nr. 1 in Engineering und IT, und gestalten Sie die Innovationen der Branche mit.Projektmanager (m/w/d) After SalesStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Analyse von bestehenden Prozessen und Systemen im Bereich Marketing, Vertrieb und After Sales Betreuung von internationalen Kunden im Bereich After Sales Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Vorbereitung von Projektstatusberichten und Präsentationen für Gremien Durchführung des Projektcontrollings sowie Bewertung von Kennzahlen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung im Bereich After Sales Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Sa. 04.12.2021
Reutlingen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge Köpfe mit den Beratungsbedarfen unserer Kunden zusammenbringen. So auch in unserer Niederlassung Reutlingen, in der wir seit 2008 erfolgreich unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Medizintechnik und Maschinenbau in der Entwicklung individueller Softwareanwendungen unterstützen. Wollen Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Dann lassen Sie uns in den Dialog kommen!Sales Trainee (m/w/d) ITReutlingenFaszination IT und Leidenschaft Vertrieb - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Innerhalb von sechs Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und durch gezielte Seminare gezielt auf folgende spätere Aufgaben im Account Management vorbereitet: Aktive Kunden- und Projektgewinnung Kundenbetreuung und -pflege Durchführung von Auswahlgesprächen mit zukünftigen IT-Kollegen (m/w/d) auf Consulting-Seite Mitarbeiterbetreuung und Projektmanagement Vorteile: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme Projektvielfalt, hohe Dynamik und regionale Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen Moderne Arbeitsumgebung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium - idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder zur Informatik wie beispielsweise Wirtschaftsinformatik, Informatik, IT-Management, Informationswirtschaft, Technisches Vertriebsmanagement, Sales Management, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit und fachlichen Weiterentwicklung
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsprozesse und -systeme

Sa. 04.12.2021
Ditzingen
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Betreuung der Vertriebssysteme innerhalb des Geschäftsbereiches Lasertechnik für Endanwender und weltweite Key-User, inkl. Problemanalyse und Lösungsfindung Unterstützung bei der Weiterentwicklung der softwaregestützten Angebots- und Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung der sich verändernden Vertriebsprozesse Leitung von globalen Rollouts von Vertriebsprozessen und -systemen bei Vertriebsgesellschaften, inkl. Anwendersupport Dokumentation von Prozessen und Systemen im Wiki-System und Signavio Erarbeitung von Schulungskonzepten und -unterlagen sowie Schulung des weltweiten Vertriebsinnen- und -außendienstes sowie Mitarbeit bei Projekten zur Vereinheitlichung geschäftsbereichsübergreifender Vertriebsprozesse und -systeme Abgeschlossenes kaufmännisches Bachelorstudium idealerweise mit Schwerpunkten in Vertrieb/Logistik/Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit Erfahrung in Vertriebsprozessen und -systemen Gute SAP-Kenntnisse (SD-Modul) und insgesamt hohe IT-Affinität sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in eine neue Software einzuarbeiten Kenntnisse über Produkte, Organisationsstrukturen und Vertriebsabläufe der TRUMPF Gruppe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Präsentationskompetenz und gelegentliche Reisebereitschaft Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Leipzig, Frankfurt (Oder), Bonn, Lünen, Stuttgart
​​​Wir sind Spezialisten in den Bereichen IoT, Embedded Systems und Softwareentwicklung. Mit der YAKINDU-Produktfamilie bieten wir eigene Software-Tools an. Unseren Kunden stehen wir als ideenreicher Partner zur Seite und entwickeln mit ihnen die digitale Zukunft. Unsere Innovationskraft haben wir 2019 mit dem ersten Platz beim Innovationswettbewerb TOP 100 bewiesen. Wir suchen! Dein Ziel ist es an der Speerspitze der Digitalisierung mit Kunden zusammenzuarbeiten, die zu den größten und innovativsten Unternehmen gehören. Du möchtest Lösungen im Bereich autonomes Fahren, Internet of Things, Cloud & Enterprise Solutions kreieren und so großartige Geschäfte entwickeln.Wir arbeiten mit Forschungspartnern wie Fraunhofer-Instituten, dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie Unternehmen wie z. B. BMW und ESA zusammen. Firmen wie Amazon Robotics nutzen unsere Software genau so, wie Teilnehmer von Hyperloop-Wettbewerbsteilnehmern bei Elon Musk.Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser Vertriebsteam als Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)Standorte: Hamburg, Heide, Leipzig, Frankfurt a.M., Bonn, Lünen, Stuttgart oder München Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT oder eine vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung, gern auch in Markt- und Potenzialanalyse Erste Berufserfahrung im Vertrieb von komplexen IT-Produkten und -Lösungen, idealerweise in den Bereichen eingebettete Systeme, Cybersicherheit oder IoT  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entwicklung von Kampagnen und Aktivitäten zur Erschließung von Großkunden  Unterstützung bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten – von der frühen Kontaktaufnahme mit Kunden, Bearbeitung von RFI/RFPs bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung für digitale Werbekampagnen zwecks Generierung neuer Leads  Erlernen und Verbessern des vertrieblichen Handwerkszeugs (Lösungsvertrieb) sowie Ausbau deiner eigenen Fähigkeiten Tiefe Einblicke in unser Unternehmensmanagement sowie in Vertriebs- und Marketingstrategien und -prozess Coaching und Unterstützung, um deine vertrieblichen Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben Wertschätzende und respektvolle Firmenkultur, die Diversität und Gleichberechtigung lebt Flexible und ortsunabhängige Arbeitszeitmodelle (auch remote) Job-Rad / Dienstwagen u. v. m. Unser OnboardingDu erhältst innerhalb deiner Arbeitszeit ein intensives On-The-Job-Onboarding. Dazu gehören Sales Trainings mit Zertifikaten weltweit führender Universitäten: Yale University: Introduction to Negotiation: A Strategic Playbook for Becoming a Principled and Persuasive Negotiator (Coursera Kurs; Yale University, Prof. Barry Nalebuff) Northwestern University: Spezialisierung The Art of Sales: Mastering the Selling Process (Coursera Kurs: Northwestern University) Udacity: AI for Business Leaders  HubSpot: Sales Training for high performing teams (Coursera Kurs) Wenn alles für dich passt, du gerne bei einem der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands (Sieger bei den TOP100) als Junior Sales Manager (all genders) arbeiten möchtest und viel Wert auf ein mitarbeiter- und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kununu) legst, dann sollten wir uns kennenlernen!
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(Junior) Inside Sales Representative (m/f/d) France

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
When building the tallest buildings, the longest bridges and the biggest airplanes, people put their trust in the market-leading measurement and surveying solutions from Leica Geosystems. Our employees develop, produce and distribute what our customers count on, day after day: innovation, precision, reliability and efficiency. The (Junior) Inside Sales Representative (m/f/d) France based in Stuttgart will be responsible for supporting all aspects of Sales and Business Development including identifying new sales opportunities within existing and future market segments and distribution channels, then converting them into sales. Understanding customer needs and requirements Generating new sales leads through cold calling Routing qualified leads to the appropriate sales person for further development Sourcing new sales opportunities through inbound lead follow-up and outbound cold calls and emails Reporting sales relevant information to management Maintaining and expanding your database of prospects in France Experienced in telephone sales Structured and target oriented Native or fluent in French, with good level of English. Strong knowledge of Microsoft Office and CRM systems preferably Salesforce.com Customer and solution oriented Ability to work on your own or in a team BA/BS degree or equivalent is a plus Multicultural and team-oriented environment within a flat management structure High standard of performance and accountability. Free drinks (water, juices and coffee) Free parking spaces – first come first serve 20% contribution to your direct insurance pension scheme Flexible working hours 30 days’ vacation
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Digital Sales Manager:in (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Stuttgart eine:n Digital Sales Manager:in (m/w/d) Vermarktung des marktführenden digitalen Media-Portfolios von DAZ.online und PTAheute.de Persönliche und telefonische Betreuung der Kunden Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Entwicklung neuer Vermarktungsprodukte Monitoring und Reporting aller Kampagnen Ein abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Verkaufserfahrung im digitalen Umfeld oder Agenturerfahrung Belastbarkeit, ausgeprägtes Serviceverständnis sowie kundenorientiertes Handeln Präsentations- und Verhandlungssicherheit Reisebereitschaft ist vorhanden Eigeninitiative, Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise Selbständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ein sympathisches und engagiertes Team mit viel Spaß an der Arbeit Eine spannende Position in einem wachsenden Markt und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Einen soliden Kundenstamm mit viel digitalem Potential Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Applikationsspezialist*in Knowledge Management / Labor Diagnostik & After Sales (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Waiblingen (Rems)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Healthcare Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: WaiblingenDie Zukunft mitgestalten: Sie bereiten Wissen und Lösungswege auf und machen diese auch digital zugänglich. Damit sorgen Sie langfristig für eine Reduktion der Supportanfragen an die Bosch Healthcare Solutions und an Vertriebs- und Servicepartner. Durch diesen kontinuierlichen und gezielten Wissenstransfer erhöhen Sie nachhaltig die Kundenzufriedenheit im Markt.Verantwortung übernehmen: Als Experte sind Sie zuständig für die initiale Umsetzung (auf Basis von vorhandenen Tools und Konzepten), Pflege und Weiterentwicklung der Lösungsdatenbank für internes und vor allem auch extern verfügbares Wissen zu unserem molekulardiagnostischem System (Vivalytic).Vernetzt kommunizieren: Sie binden zuverlässig die internen Stakeholder ein und stimmen sich eng mit dem Customer Support Team, Produktmanagement, den technischen Experten aus der Entwicklung und der Qualitätssicherung ab.Begeistern: Sie begeistern bei der Konzeption und Durchführung von Schulungen und Trainings zur Qualifikation der externen Vertriebs- und Servicepartner sowie deiner internen Teammitglieder im Customer Support.Ausbildung: Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der (Mikro-)Biologie, Genetik, Biochemie, Biotechnologie, der Medizintechnik, der Bioinformatik (mit einschlägigen Kenntnissen der Molekularbiologie) oder eine Ausbildung zur/zum BTA/MTA (m/​w/​d)Know-How: Kenntnisse im Bereich der In-Vitro Diagnostik und PCR-Testsystemen, sehr gute praktische IT-Kenntnisse v.a. im Umgang mit Cloudsystemen.Erfahrungen:  Erfahrungen im Customer Support sowie in der Wissensaufbereitung und -vermittlung. Erfahrung im Umgang mit Atlassian Produkten von Vorteil.Persönlichkeit/Arbeitsweise: Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil, kontaktfreudig und äußerst dienstleistungsorientiert.Sprachen: Ihre Kommunikationsstärke beherrschen Sie sowohl in Deutsch als auch in Englisch in Wort und Schrift.Reisebereitschaft: Grundsätzlich ist Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit erforderlich (maximal ca. 20%).Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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(Junior) Inside Sales Representative DACH (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Als Teil des Hexagon-Markennetzwerks, das aus rund 20.000 Mitarbeitern weltweit besteht, ermutigen wir unsere Mitarbeiter, gemeinsam mit unserem Unternehmen zu wachsen. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen zu leisten und gleichzeitig ihre eigenen Talente zu entwickeln und ihre Karriere zu verfeinern. Beim Bau der höchsten Gebäuden, der längsten Brücken und der größten Flugzeuge vertrauen Menschen auf die marktführenden Mess- und Vermessungslösungen von Leica Geosystems. Unsere Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben, worauf unsere Kunden Tag für Tag zählen: Innovation, Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz. Als (Junior) Inside Sales Representative DACH (m/w/d) in Stuttgart stellst Du über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail und Social Media) den Kontakt zu Interessenten und Kunden her. Außerdem wirst du aktiv und selbstständig neue Kontakte akquirieren (telefonisch, In- und Outbound) und eingehende Anfragen qualifizieren. Erkennen, Entwickeln und Identifizieren neuer Verkaufschancen in bestehenden und zukünftigen Marktsegmenten Erarbeiten von Akquise-Strategien in Zusammenarbeit mit Marketing Umsetzung der definierten Strategien, d. h. Generieren neuer Leads (Telefon, E-Mail, Social Media) Übergabe von Sales Opportunities und qualifizierten Leads an den verantwortlichen Commercial Sales Manager, der diese weiterentwickelt und abschließt Pflegen und Erweitern der Datenbank mit potenziellen Kunden in der DACH-Region Aufbereitung und Reporting verkaufsrelevanter Informationen für das Management Überzeugendes Vertriebstalent mit Freude am telefonischen Kontakt Mindestens kaufmännische Ausbildung und erste Vertriebserfahrungen, idealerweise in einem technisch anspruchsvollen Umfeld. Kommunikationsstark in Deutsch (Muttersprache bis verhandlungssicher) sowie gute Englischkenntnisse Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse sind ein Plus Gute MS Office und CRM-Kenntnisse, vorzugsweise Salesforce.com Strukturiertes kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten. Fähigkeit sowohl selbstständig als auch kooperierend im Team zu arbeiten Multikulturelles und teamorientiertes Umfeld in einer flachen Führungsstruktur Hoher Anspruch an Leistung und Verantwortlichkeit Kostenlose Getränke (Wasser, Säfte und Kaffee) Kostenlose Parkplätze – „first come, first serve” 20% Beitrag zu Ihrer Direktversicherung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub
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