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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee (m/w/d) Sales Management

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU in Dortmund. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Trainee (m/w/d) Sales ManagementDortmundSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Traineeprogramm im Vertrieb unserer Personaldienstleistung lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Bereichen zu gewinnen: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen IT- und Engineering-Consultants (m/w/d) Projektmanagement durch Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Leistungen Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach sechs Monaten Einstieg in unser Account Management Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen (nach Trainee-Programm) Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Praxiseinblicke durch Werkstudententätigkeiten, Praktika oder auch erste Berufserfahrungen (bereichsunabhängig) Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik und IT Kommunikationsstärke, Teamorientierung und eine gesunde Portion Humor
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Dortmund zum 01.09.2023

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Dortmund zum 01.09.2023Während Ihrer 3jährigen Ausbildung lernen Sie alle kaufmännischen Funktionsbereiche und Tätigkeiten unseres Unternehmens kennen. In Abteilungen wie z.B. Vertrieb, Marketing, Controlling, Export, Personal und Rechnungswesen zeigen wir Ihnen, worauf es ankommt. Sie arbeiten in Teams und übernehmen schnell verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Das nötige theoretische Wissen wird im Rahmen des dualen Bildungssystems in der Berufsschule vermittelt.Ihre Schulbildung - Sie verfügen über ein gutes Abitur oder Fachabitur.Ihre Persönlichkeit - Sie zeichnen sich durch Interesse an wissenschaftlichen Fragestellungen und durch Ihre guten PC- bzw. MS-Office Kenntnisse aus.Für uns selbstverständlich - Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit.
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Back Office Mitarbeiter*in (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bochum
Seit 1992 entwickeln und importieren wir erfolgreich elektrische Non-Food Produkte – und dies als Hauptlieferant einer der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter. Bei uns gibt es keinen Stillstand - wir beobachten und bewerten globale Markttrends und haben ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was künftig gefragt sein wird. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt: Haushalt – eine saubere Sache Küche – Wir lassen nichts anbrennen Handgeführte Werkzeuge & Garten – Für die Bodenständigen Elektrische Werkzeuge – Power und Sicherheit Unterhaltung – Auf dem Weg in eine smartere Welt Körperpflege – Tu Dir was Gutes Administrative und operative Unterstützung der Produktmanager im Ein- und Verkauf Allgemeines Office-Management (Postbearbeitung, allgemeine Korrespondenz) Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Kalkulations- und Angebotserstellung Vorbereitung und Mitgestaltung von Kundenpräsentationen Erstellung von Verträgen in deutscher und englischer Sprache Pflege von Übersichten und Auswertungen Sicherstellung einer sachgerechten Ablage und Dokumentation Pflege und Aufarbeitung von Daten in MS-Excel, Word, Powerpoint und NAV Überwachung und Koordination von Terminen Koordination und Verwaltung von Mustern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Office Management Erfahrung im Bereich Einkauf/Verkauf von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Systemen, Outlook und MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Strukturierte, effiziente Arbeitsweise, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Begeisterung für die Artikel Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick und bist stets gut organisiert Einen spannenden & zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen Überdurchschnittlich attraktives Gehaltspaket Homeofficemöglichkeit 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf unsere Produkte Getränke und Obst zur freien Verfügung Kostenloses, wechselndes Mittagessen Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Kostenlose Parkplätze & E-Ladesäulen Überdurchschnittliche Sozialleistungen Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten
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Ausbildung zum Industriekaufmann mit Verbundstudium 2023 (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Iserlohn
Schlüter-Systems ist die Nummer eins, wenn es um das Verlegen und Verarbeiten von Fliesen geht. Mit über 1.900 Mitarbeitenden und Werken in Europa sowie in den USA setzen wir national und weltweit neue Maßstäbe. Unsere Innovationen und hochwertigen Produkte sind der Konkurrenz immer zwei Schritte voraus.Du hast Lust auf einen spannenden Berufseinstieg in einem modernen Familienunternehmen, in dem du etwas bewegen kannst? Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit Verbundstudium 2023 (m/w/d)Dir ist ein Hochschulstudium alleine zu theoretisch? Dich begeistern betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Du suchst nach der besten Kombination aus Theorie und Praxis? Dann könnte unser duales Ausbildungsangebot das Richtige für dich sein. Wir bieten jungen und motivierten (Fach-) Abiturienten die Möglichkeit eines ausbildungsintegrierten Hochschulstudiums. Zusätzlich zu einer fundierten Berufsausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann (IHK) erwirbst du den staatlich und international anerkannten akademischen Titel Bachelor of Arts.In Anlehnung an die Ausbildungsordnung erhältst du als Auszubildende/-r zur/zum Industriekauffrau/-mann prozessorientierte Einblicke in die kaufmännischen Funktionsbereiche von Schlüter-Systems. Dazu gehören beispielsweise die Finanzbuchhaltung, der Vertrieb, der Einkauf und die Abteilung Human Resources. Dabei wirst du in das Tagesgeschäft einbezogen und kannst nach entsprechender Einarbeitung Aufgaben selbstständig übernehmen. Zudem bekommst du auch einen Einblick in die restlichen Abteilungen von Schlüter-Systems wie die Produktion, die Anwendungstechnik, die Verkaufsförderung, den Export und die EDV, um das Unternehmen insgesamt kennenzulernen.Ausbildungsdauer: 3 JahreBerufsschule: Berufskolleg des MK, IserlohnHochschule: FOM DortmundSemester: 7 Fachhochschulreife Gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Interesse an Fremdsprachen Organisations- und Planungstalent Hohe Übernahmechancen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz 30 Urlaubstage pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen betriebseigenen Fitnessbereich Individuelle Schulungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Mitarbeiterparkhaus
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) - Start 2023

Fr. 05.08.2022
Dortmund
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie- und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei.Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) - Start 2023thyssenkrupp rothe erde ist der weltweit führende Hersteller von Großwälzlagern, Wälzlagern und einer der größten Hersteller von nahtlos gewalzten Ringen, die in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden. Monatlich verarbeiten mehr als 7.000 Mitarbeitende 15.000 Tonnen Stahl zu maßgeschneiderten Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Produkte, die hinsichtlich der Konstruktion, der Materialqualität und der Leistung einzigartig sind. Trag mit uns dazu bei, dass sich die Welt weiter dreht und das weltweit.Deine AufgabenWährend Deiner Ausbildung lernst Du alle wichtigen Geschäftsprozesse eines modernen Industrieunternehmens kennen. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, so dass Du zum Beispiel die Abteilungen Beschaffung, Lagerwirtschaft, Vertrieb, Versand, Marketing, Fertigungssteuerung, Personalwesen oder Finanz- und Rechnungswesen durchläufst und tatkräftig und größtenteils eigenverantwortlich unterstützt. So erhältst Du viele spannende Einblicke und erwirbst zudem umfangreiche Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen für deinen späteren Berufsweg.Dein ProfilIdealerweise hast Du die Schule mit einer allgemeinen Hochschulreife oder einer guten Fachhochschulreife abgeschlossen. Auch wenn Du bereits ein Studium begonnen hast und Dich neu orientieren möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Du verfügst über gute Kenntnisse in Mathe, Deutsch (mindestens Niveau B2) und Englisch.Du hast Interesse an kaufmännischen Aufgaben und bist bereit, Neues zu entdecken und offen auf Andere zuzugehen.Du hast Spaß daran, Verantwortung für deine eigenen Aufgaben und kleinere Projekte zu übernehmen.Zudem legst auch Du Wert auf Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit.Was wir Dir bietenDie Ausbildung findet in unserer Hauptverwaltung am Standort Dortmund statt, wo Dich erfahrene und engagierte Ausbilder auf Deinem zukünftigen Berufsweg begleiten, beraten und unterstützen.Die reguläre Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Bei entsprechender Leistung ist eine Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich.Der theoretische Teil der Ausbildung findet an 1-2 Tagen pro Woche am Konrad-Klepping Berufskolleg in Dortmund statt. Die anderen 3-4 Tage bist Du bei uns im Betrieb, um die praktischen Inhalte der Ausbildung zu erlernen.Die wöchentliche Ausbildungszeit beträgt 35 Stunden.Die Ausbildungsvergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag und beträgt im 1. Lehrjahr 980,56 € (brutto).Mit zahlreichen Ausbildungsaktionen wie zum Beispiel unserem Mentorenprogramm stärken wir zudem kontinuierlich unseren guten Ausbildungsverbund.Übernommenen Auszubildenden bieten wir die Möglichkeit, sich in berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahmen oder einem Studium für weitere attraktive Aufgaben in unserem Unternehmen zu qualifizieren.Vielfältige Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Sales Manager / Verkaufsberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Hagen (Westfalen)
Transmedia ist ein seit 1990 international tätiges Unternehmen und betreut seither Kunden aus über 60 Ländern. Als Kabelspezialist beschäftigt sich das Unternehmen bis heute mit multimedialen Verbindungen wie zum Beispiel für Video, TV, Computer, Telefon uvm. Neben der Produktqualität legt das Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit und Gesundheit gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams in Hagen suchen wir ab sofort in Vollzeit Sales Manager / Verkaufsberater / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Bestandskundenpflege und Neukunden­gewinnung Betreuung und Akquirieren von Bestands- und Neukunden Den Kunden von einer breiten Produkt­palette zu begeistern Laufende Beobachtung der Marktentwick­lung Erfolgreiches verkaufen durch Nutzen der neuesten Erkenntnisse Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugs­weise im Bereich Vertrieb ist von Vorteil Extrovertierte Quereinsteiger sind sehr willkommen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Spaß am Telefonieren und sind sozial kompetent Ihr Auftreten ist sympathisch und selbstbewusst Herausforderungen gehen Sie mit Freude an Eine gute Work-Life-Balance durch eine 38 Stundenwoche Abwechslungsreiches und eigenstän­diges Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Persönliche Weiterbildungsmöglich­keiten Entsprechende Entlohnung für gute Leistung und Sondervergütungen Mitarbeiter-Benefits (Sachbezüge, Teamevents, Mitarbeiterrabatt, …) Angenehmes Arbeitsklima mit einem tollen Team Vorteile Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Internetnutzung Barrierefrei Mitarbeiter-Rabatt Hund erlaubt Mitarbeiter-Events Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Betriebsarzt
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Di. 02.08.2022
Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Dortmund Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel / Spedition und Logistikdienstleitung als Referent im Export

Di. 02.08.2022
Dortmund
Dieser Verantwortung stellen wir uns als weltweit führender Entwickler und Hersteller von tragbaren Gasmessgeräten und stationären Gaswarnsystemen jeden Tag. Mit Sitz in Deutschland und Standorten in Europa, Afrika, Asien und Amerika ist die GfG seit mehr als 60 Jahren ein sicheres, stetig wachsendes und global agierendes Unternehmen. Das International Sales Team in Dortmund betreut unserer Niederlassungen, Distributoren und Kunden auf der ganzen Welt. Hier kommst du ins Spiel! Um der großen und steigenden Nachfrage nach unseren smart GasDetection Technologies gerecht zu werden und unsere Kunden glücklich zu machen, suchen wir dich als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement / Spedition und Logistikdienstleitung als Referenten im Export International arbeiten und trotzdem abends zu Hause: Du betreust unsere Auslandsniederlassungen, weltweite Kunden und Distributoren ganz bequem von deinem Schreibtisch aus. Eigenverantwortlich den gesamten Prozess begleiten: Du übernimmst den kompletten Auftragsablauf, indem du Angebote, Rechnungen, Export- sowie Lieferdokumente erstellst und den Versand durch KEP-Dienstleister beauftragst. Deine Kunden, dein Bereich, dein Team: Du erhältst deinen Kundenstamm, der zu deinen individuellen Stärken und Interessen passt. Innerhalb des Teams unterstützt ihr euch gegenseitig und verteilt Aufgaben gleichmäßig. Auf Messen und Events persönlich mit Kunden sprechen: Wenn du möchtest, triffst du deine bestehenden und neuen Kunden auf Veranstaltungen, auf denen wir als Aussteller vertreten sind. Über den Tellerrand hinausdenken: An unserem Firmensitz in Dortmund läuft alles zusammen: Forschung, Entwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb, Versand und Verwaltung. Du arbeitest eng mit allen Mitarbeitenden zusammen und bist Teil des Ganzen. Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann / -Kauffrau (w/m/d) Gute Zoll- und Außenwirtschaftskenntnisse sowie erste Arbeitserfahrungen in diesem Bereich Ausfuhranmeldung, Lieferantenerklärung und Präferenzrecht sind keine Fremdwörter für dich. Du kommunizierst mit Leichtigkeit in der deutschen und englischen Sprache. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Faires Gesamtpaket: Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung und Erfolgsbeteiligung sowie auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge und Anerkennungsprämie. Du planst deinen Arbeitstag: Gleitzeit, Zeitkonto und 29 Urlaubstage sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Langfristige Beschäftigung: Du bekommst bei uns von Anfang an einen unbefristeten Vertrag. Safety first: Du arbeitest in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen, welches selbst in herausfordernden Zeiten stetig wächst. Mache den Unterschied: Werde Teil einer Firma, die im Bereich Arbeitssicherheit und Umweltschutz die Welt jeden Tag ein bisschen besser macht. Teamwork angesagt: Dein neues Team ist motiviert und unterstützt dich jederzeit. Setz die Segel: Auf der hauseigenen GfG-Jolle kannst du in deiner Freizeit über den PHOENIX-See im Dortmunder Süden segeln.
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Junior Key Account ManagerIn (w/m/d) Retail Europe

Di. 02.08.2022
Solingen
Unger ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Reinigungsprodukte. Seit über 50 Jahren ist die Firma international tätig und stellt Reinigungswerkzeuge für den Profi her. Das Unternehmen ist stolz auf die Entwicklung innovativer und einzigartiger Werkzeuge, die Profis bei der effektiven Reinigung unterstützen und somit zur Verbesserung der Sauberkeit und Gesundheit in Gebäuden beitragen. Unger hat Niederlassungen in den USA, Deutschland und Großbritannien. Die Produkte werden erfolgreich in über 80 Länder verkauft. Für unseren Stammsitz in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n BerufsanfängerIn als Junior Key Account ManagerIn (w/m/d) in Vollzeit zur fachlichen und administrativen Unterstützung des Key Account Managerin Retail Europe  Unterstützung bei der ganzheitliche Betreuung der strategischen Kunden im Bereich Retail Europe Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, inklusive Aktionsgeschäft nach Vorgabe Sortimentsoptimierung und Listungsunterstützung nach Absprache Zusammenarbeit/Unterstützung des Außendienstes Analysen, Monitoring, Reporting Zusammenarbeit/Abstimmung mit den internen Schnittstellen u.a. in den Bereichen Sales, Customer Service, Marketing/Kommunikation sowie weiteren Fachbereichen Abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb bzw. abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Bachelor) mit entsprechendem Schwerpunkt 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Marketing, Handelsmarketing (B2C/B2B) Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Qualitätsanspruch Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld im internationalen Kontext Unbefristete Anstellung in wirtschaftlich starkem Unternehmen auf Expansionskurs Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten   
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen / Gesundheitsmanager

Di. 02.08.2022
Aachen, Bonn, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.10.22, 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Aachen, Bonn, Duisburg oder Dortmund Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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