Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 29 Jobs in Deusen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent Digital Category Management (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Dortmund
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 1.800 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen. Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Deutschland GmbH suchen wir am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudierenden. Aufdecken von Optimierungspotential auf unseren Online Kunden Journeys sowie Unterstützung bei der Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Online Vertriebskanäle wie z.B. durch die Anbindung neuer Zielgruppen oder Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern Einbringung und Umsetzung von Ideen auf dem Feld der Kündigungsprävention und Kündigungsrückgewinnung in Zusammenarbeit mit Kollegen aus den entsprechenden Fachabteilungen Erfolgsmessung von implementierten Maßnahmen zur Kündigungsprävention-/rückgewinnung Erstellung und Auswertung von Reportings zur Steuerung unserer Vertriebsmaßnahmen Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, Natur- oder Geisteswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge Das Ziel, neben dem Studium mit bis zu 20 Wochenstunden und flexibler Arbeitszeitgestaltung wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln Spaß an der Zusammenarbeit in funktionsübergreifenden Teams Ausgepräge Kommunikationsfähigkeit und analytisches Vorgehen Hohe Affinität für Technologien und Medien sowie ein Gespür für digitale Trends Solide Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Projektmanagementmethoden, agilen Arbeitsweisen und Analysetools wie Google Analytics oder Power BI Ein innovatives und dynamisches Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Kein Kaffeekochen und Kopieren, sondern eigenverantwortliche Aufgaben mit hoher Gestaltungskompetenz übernehmen Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, bei der jede Meinung und Idee gehört wird Flexible Arbeitszeitregelungen mit der Option, nach Absprache mit der Führungskraft, im Home-Office zu arbeiten Die Möglichkeit zum Aufbau eines Netzwerkes innerhalb eines Großkonzerns
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Zutrittskontrollsysteme

Do. 27.01.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Dortmunder Familienunternehmen mit mehr als 120 Jahren traditionsgespickter Unternehmensgeschichte. Der Spezialgroßhandel bietet Türen / Tore, Türtechnik und Zutrittskontrollsysteme zusammen mit den dementsprechenden Dienstleistungen an. Das Angebot richtet sich speziell an Unternehmen aus der Industrie, dem Gewerbebau und dem kommunalen Sektor. Das schlüssige Dienstleistungskonzept ermöglicht es, die Produkte sowohl als Handelsware als auch im Full-Service mit Projektierung, Einbau und Wartung anzubieten. Im Zuge des anhaltenden Wachstums und einer geschärften strategischen Ausrichtung des Unternehmens wird nun der Ausbau des Vertriebs weiter vorangetrieben. Für diese spannende Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von Zutrittskontrollsystemen im Ruhrgebiet. Sie sind Vollblut-Vertriebler und bringen Erfahrung im Umgang mit Architekten und Bauunternehmen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter NLE/91291. Der Einsatzort: Dortmund Akquise potentieller Kunden, vornehmlich Architekten und Bauunternehmen Bestandskundenbetreuung und Reaktivierung ehemaliger Kontakte Kundengespräche und Bedarfsermittlung Durchsprache und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Beratung der Kunden in allen kaufmännischen Fragen Interne Kommunikation mit Vertriebsinnendienst und Technik Berufserfahrung im Vertrieb, ausgeprägte Vertriebsmentalität Sehr gutes kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit Architekten und/oder Bauunternehmen sowie ein bestehendes Kontaktnetzwerk Vorerfahrung im Vertrieb von baunahen, technisch anspruchsvollen Produkten Hohe Kundenorientierung verbunden mit einem sicheren Auftreten Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Feste Anstellung in einem krisensicheren Traditionsunternehmen Viele Freiheiten und Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Service Delivery Manager (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Dortmund, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Paderborn
Für unsere Tochtergesellschaft, die adesso as a service GmbH, suchen wir einen Service Delivery Manager (w/m/d).Unsere Mitarbeitenden der adesso as a service GmbH bieten professionelle Dienstleistungen für den verantwortlichen Betrieb unternehmenskritischer Plattformen. Im Zentrum steht hierbei der sichere und vertrauensvolle Betrieb geschäftskritischer Anwendungen. Unter anderem unterstützen unsere Teams  bei allen Belangen von Enterprisehosting über Application Management, bis hin zu  Servicemanagement und Helpdesk. Die eingesetzten IT-Plattformen und -Prozesse erfüllen höchste Ansprüche an Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit.Als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Dienstleistungen bist du für die langfristige Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen der Erfolgsgarant. Hierzu baust du dir ein starkes Netzwerk bei unseren Kunden auf und unterstützt diese bei der Umsetzung Ihrer Ziele.Weiterhin: Verstehst du unser Leistungsportfolio und können dieses individuell auf die Kundenbedürfnisse zuschneiden bist du in engem Austausch mit deinen Kunden und Projektteams. Du erkennst auftretende Probleme frühzeitig und steuern dagegen. kennst Du deine Kunden und Projekte in allen Details und bist hier jederzeit aussagefähig verbinden unsere Kunden ihren eigenen Erfolg mit Ihren Leistungen. Denn du bist für unsere Kunden stets der erste Ansprechpartner und lenkst sie mit deinen positiven Impulsen aktiv zum Erfolg verstehst du den Bedarf und die Probleme unserer Kunden. Sowohl technisch als auch kaufmännisch sind Sie der Ansprechpartner auf Augenhöhe entwickelst du im stetigen Dialog mit deinen Kollegen unser Service Delivery Management weiter Konkrete Aufgaben: Projektsteuerung in enger Abstimmung mit den Delivery-Einheiten Projektreporting: Du machst Leistungen messbar und misst diese Einhaltung und Kommunikation von SLAs Erste Eskalationsinstanz für Kunden Sicherstellung der monatlich korrekten Faktura an deine Kunden Moderator zwischen Fachlichkeit und Technik Regelmäßige Kundentermine, bspw. in Form von Service-Meetings Schnelle und professionelle Reaktion auf Kundenanliegen Cross- und Upselling bei Bestandskunden Unterstützen beim Gewinnen neuer Kunden Kundenzufriedenheit kennen und messen Unterstützung der Führungskraft Ausbau der Kundenbeziehen Informatik-Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Tiefgehende Erfahrung im Bereich IT Service Management bzw. Service Delivery und den dazugehörenden Prozessen Sehr gutes Prozessverständnis (z.B. ITIL) Projektmanagement-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kundenorientierung und service-orientierte Denkweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Tools wie MS Office, Jira und Confluence oder vergleichbaren ITSM Tools Fließende und effiziente Kommunikation (mündlich und schriftlich) in deutscher und englischer Sprache Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag 1 und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“! Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen: in über 180 Trainings und Weiterbildungen. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu 3 Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Di. 25.01.2022
Siegen, Plettenberg, Meinerzhagen, Neunkirchen / Saar, Hagen (Westfalen)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheidest du schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung Standort: Region Siegen, Plettenberg, Meinerzhagen, Neunkirchen oder Hagen · 01.08.2022 Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während deiner Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-) Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine qualitativ hochwertige Ausbildung durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen. Benefits: Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (all gender welcome)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
thyssenkrupp is an international group of companies comprising largely independent industrial and technology businesses and employing more than 100,000 people. Across 56 countries it generated sales of €34 billion in fiscal 2020/2021. Backed by extensive technological know-how, the businesses and all employees develop cost-effective and resource-friendly solutions to the challenges of the future, especially in the fields of climate protection, the energy transition, digital transformation in the industry and mobility of the future. Under the umbrella brand thyssenkrupp, the group creates long-term value with innovative products, technologies and services and helps make life better for future generations. Sales Manager (all gender welcome)thyssenkrupp Uhde Chlorine Engineers, a joint venture between thyssenkrupp Industrial Solutions AG and Industrie De Nora, offers world-leading technologies for high-efficiency electrolysis plants. The company has already successfully installed more than 600 projects and electrochemical plants worldwide, with a total capacity of over 10 gigawatts. With its water electrolysis technology for the production of green hydrogen, the associated product division Green Hydrogen offers an innovative solution for industrial-scale applications. Together with thyssenkrupp's Chemical and Process Technologies business unit, thyssenkrupp covers the entire value chain for green chemicals, from hydrogen to ammonia, methanol and synthetic natural gas - a major step towards a climate-neutral industry.Visit thyssenkrupp Uhde Chlorine Engineers online.Your responsibilitiesActive selling of your innovative product portfolio, such as energy-efficient chlor-alkali electrolysis plants in the global chemical plant construction environmentHeading bid preparation for bids ranging from engineering services to turnkey chemical plantsEvaluating international invitations to bid and developing bid strategiesCoordinating the preparation of technical and commercial bids in consultation with the relevant technical and central divisions as well as the ensuing negotiations with the customersEstablishing and maintaining personal relationships on division and management levels at customer organizationsWorking and coordinating within the global thyssenkrupp Uhde Chlorine Engineers sales teamDelivering presentations, participating in trade fairs and conferencesYour profileUniversity degree (Graduate Engineer / Master's) in process engineering, chemical engineering, mechanical engineering (specializing in process engineering) or industrial engineering with a plant engineering backgroundSeveral years' experience in chemical plant engineering or a comparable environment, ideally in project management or salesHigh level of computer literacyFluent oral and written command of English, knowledge of a second foreign language would be an assetAn outgoing personality, good negotiating skills and a passion for working with people from other cultures in a dynamic environmentWillingness to travel on an international basis, even at short notice, due to the international nature of our businessA high degree of self-initiative, ability to work under pressure, good organizational skills, strong leadership qualities and an interest in complex and challenging tasksContact detailsLuca Marie von Gerkan Recruiting ExpertTel: 015203328386 Employer sealsIt goes without saying, that we would like to offer attractive working conditions. This includes for example:Performance-related compensation according to collective agreement Metal & Electro NRW(30 days vacation, 35 hour week, vacation pay, special payments according to collective agreement)Attractive old-age provision modelsGroupwide learning measuresGroupwide internal health campaigns Furthermore, at thyssenkrupp Uhde Chlorine Engineers GmbH we offer:Flat hierarchies and short decision-making routesInternational work environment in interdisciplinary and multinational teamsTraining "on the job" by a dedicated mentorVery good development opportunities either in a specialist or in a management functionFlexible working time models (Home Office and flexible working hours)Excellent transport infrastructure (public transport as well as highways A1, A40, A45)We value diversity and therefore welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
Zum Stellenangebot

Sales Manager Ring & Wheels (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Witten
SMS group GmbH SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus. Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein. Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Witten als Sales Manager Ring & Wheels (m/w/d)Sie sind im Bereich Forging Plants zuständig für den direktem Kontakt zu unseren weltweiten Kunden oder unterstützen die Regionalgesellschaften bei Kundenkontakten in der Vertriebsphase von Ring- und Räderwalzen. Hierzu kommen: Erarbeitung eines kundenspezifischen Lösungskonzeptes im interdisziplinären Team Definition des Mengengerüstes und Unterstützung bei der Erstellung der Kalkulation Vorstellung des technischen Konzeptes bei unseren Kunden Leitung des gesamten Projektes einschließlich der Vergabeverhandlung Pflege des CRM-Systems und Bewertung des Marktgeschehens Mit Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Maschinenbau oder einer vergleichbaren Ausbildung sowie Ihren einschlägigen Berufserfahrungen im Vertrieb oder in der Konstruktion idealerweise von Ring- und Räderwalzen bringen Sie gute Voraussetzungen für die gesuchte Position mit. Wichtig sind uns außerdem: Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Gute Präsentationsfähigkeiten Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse Unternehmerisches Denken Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Bereitschaft zu weltweiten Reisen Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen.  
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich E-Commerce - B2C (m/w/divers)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Werkstudent im Bereich E-Commerce - B2C (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Wir betreiben auch einen Online-Shop für B2C-Kunden - materials4me - mit eigenem Fulfillment-Center in Dortmund. Erfahre mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de und https://de.materials4me.com Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Werkstudent:in (m/w/d) unterstützt uns aktiv bei der Optimierung unseres Online-Shops und dem zugehörigen Fulfillment Du übernimmst dabei selbständig kleinere Projekte Du analysierst innerbetriebliche Prozesse und arbeitest an deren Verbesserung mit Du unterstützt unsere Shopmanager bei der Anbindung von Marktplätzen und der Gestaltung von Sortimenten und Preisen Ihr Profil Du bist eingeschriebener Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik/Supply Chain Management, E-Commerce oder einem ähnlichen Studiengang Du analysierst gerne unterschiedliche Daten und bist fit im Umgang mit MS Excel Du bist kommunikativ, engagiert und arbeitest selbständig Du arbeitest gewissenhaft mit hohem Anspruch an Qualität und Vollständigkeit Ansprechpartner Laura Schilling Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 534582 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das findest Du bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Dir optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible Arbeitszeiten und Arbeiten aus dem Home-Office zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Job Eine eigene IT-Ausstattung Eine Arbeitszeit von 15 - 20 Stunden pro Wochen die nach Abstimmung auch individuell gestaltet werden (beispielsweise in Klausurphasen). Der Zeitraum beläuft sich zunächst auf 12 Monate und kann eventuell verlängert werden. Die Möglichkeit, Erfahrungen im E-Commerce zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen Die Chance Deine Abschlussarbeit in Kooperation mit uns zu verfassen Die Perspektive auch nach Deiner Werkstudierendentätigkeit bei uns zu arbeiten und in spannenden Themenfeldern aktiv werden zu können Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Nutze jetzt die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button „Jetzt Bewerben". Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) –Kühlmöbel und Kältetechnik

Mo. 24.01.2022
Bochum, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Würzburg, Hamburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe und Würzburg oder alternativ auch für den Großraum Hamburg ab sofort als: Key Account Manager (m/w/d) –Kühlmöbel und Kältetechnik Sie sind verantwortlich für die Unterstützung, Betreuung und Beratung von bestehenden sowie neuen Kunden des Lebensmitteleinzelhandels Ihre Erfahrungen bündeln Sie im operativen und strategischen Verkauf, Sie planen und verantworten unter anderem das Budget sowie die Umsätze Sie begleiten die Projektabläufe von der Akquise über die Realisierung bis hin zum Claim Management Die Auftragsakquise inklusive der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen sowie der aktive Verkauf von Serviceleistungen ist eine Ihrer Hauptaufgaben Die Marktbeobachtung der Marktbegleiter und Kunden sowie die dazugehörigen Marktanalysen, Präsentationen und Aufbereitungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten gleichermaßen die Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Aktionen Durch Ihre ausführliche und ordentliche Berichterstattung lenken und steuern Sie den Unternehmenserfolg Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Key Account Management und/oder im Projektmanagement im Bereich der Kältetechnik ist erforderlich Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt sowie eine Prämie Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem motivierten Team und ein sehr gutes Arbeitsklima Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Specialized Sales Manager - Solution Sales EDI-, E-Invoice- und VIM-Lösungen (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Heidelberg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Specialized Sales Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Heidelberg, Jena, Oldenburg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen■ Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb von Softwarelösungen im Bereich B2B/EDI, E-Invoice und VIM der NTT DATA Business Solutions sowie der SAP. ■ Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. ■ Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. ■ Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. ■ Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. ■ Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor.■ Du bringst bestenfalls 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Umfeld B2B/EDI, Inovice-Management und/oder Integration. ■ Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb von Integrationslösungen sammeln können. ■ In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. ■ Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice Beratung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Schwerte
Wir sind eine dynamische inhabergeführte Unternehmensgruppe, die für professionelle Beratung und menschliche Begleitung im Trauerfall sowie bei der Vorsorge steht. An mehreren Standorten in Westfalen setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sich unsere Kunden jederzeit gut aufgehoben fühlen. Der Seelenfrieden unserer Kunden ist das Ziel unserer Arbeit. Für unsere Standorte Schwerte und Holzwickede suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit als Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice Beratung (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsstellenleitung und Berater bei der Umsetzung der individuellen Kundenaufträge Planung und Organisation von Trauerfeiern und Beisetzungen Bearbeitung der kaufmännischen Vorgänge im Zusammenhang mit einem Trauerfall und einer Bestattungsvorsorge Kommunikation mit Kunden, Teamkollegen und Geschäftspartnern Vorbereitende Buchhaltung/ Kassenbuchführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Veranstaltungsorganisation oder im Umgang mit Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung Organisationstalent Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Freundliches, verbindliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, DATEV Unternehmen online wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung Moderne Arbeitsmethoden und technische Ausstattung Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Unbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: