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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 68 Jobs in Deutz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Inside Sales Executive (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Berlin
Referenzcode: 2435 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Als Inside Sales Executive sind Sie für die Bearbeitung von Inbound-Kundenanfragen im Regionalvertrieb zuständig. Selbstständige, überwiegend telefonische Betreuung zugewiesener B- und C-Kunden im Vertriebsgebiet nach persönlichen Zielvorgaben durch gezielte Kundenansprache (einschließlich Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit) gehört zu Ihren Aufgaben. Sie sind für systematischen Vertrieb bei Neu- und Bestandskunden und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen verantwortlich und führen die Vertragsverhandlungen. Kundenkontakt-Management (Terminierung, Vor- und Nachbereitung, Kundenberichte) liegt in Ihrer Verantwortung. Sie bearbeiten selbständig die Anfragen einschließlich Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten. Sie sind zuständig für gezielte Telefonakquise bei B- und C-Kunden zum Verkauf von Dienstleistungen / Produkten in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter sowie Abstimmung und Übergabe von Aufträgen an die durchführende operative Einheit. Sie kümmern sich um die Weitergabe der vollständigen Auftragsbestandteile und zugehöriger Unterlagen sowie Rechnungsdaten an die Operation. Sie recherchieren und stellen die Informationen zusammen. Sie pflegen selbständig folgende Daten: Opportunities und Angebote, sowie Kunden-/ Kontaktinformationen in vertriebsrelevanten Tools und Systemen. Sie nehmen aktiv an den internen Fachgruppen des Business Streams UB A&L teil und kümmern sich um die Entgegennahme, Bearbeitung bzw. Weitergabe von Reklamationen, Beanstandungen und Hinweisen entsprechend der QM-Prozesse und Arbeits- bzw. Verfahrensanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Gute Englischkenntnisse (B1 Mittelstufe), fließend in der Landessprache Anwenderkenntnisse in Salesforce wären wünschenswert Ausgezeichnetes Vertriebs- und Verhandlungsgeschick Beratungskompetenz sowie Verhandlungskompetenz werden erwartet Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Praktikant (m/w/d) Inhouse Consulting

Fr. 24.06.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 239942    Als Praktikant im Inhouse Consulting unterstützen Sie die wichtigen strategischen Beratungsprojekte der REWE Group und gestalten damit die Zukunft eines der größten Handelsunternehmen in Europa:  Es erwartet Sie ein vielfältiges Projektportfolio im Lebensmitteleinzelhandel mit Fokus auf die Vertriebslinien REWE und PENNY – dem Kerngeschäft der REWE Group  Sie erleben hautnah die Konzeptionierung und Umsetzung zentraler strategischer Projekte (z.B. die Weiterentwicklung von Marktkonzepten, die Digitalisierung und Transformation von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Sortimenten oder die Optimierung von Marktprozessen) Dabei erarbeiten Sie als Teil des Projektteams anfassbare Ergebnisse mit messbarem Impact und sichtbaren Veränderungen    Das bringen Sie mit: Sie haben mindestens vier Semester Ihres Bachelorstudiums mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen Sie haben durch Praktika in einer Top-Managementberatung, Strategie- oder Projektabteilung bereits erste praktische Erfahrungen sammeln können Erste Erfahrungen in der Handelsbranche von Vorteil Ausgeprägtes strukturiertes und analytisches Denkvermögen sowie Spaß bei der Lösung komplexer Fragestellungen Motivation für eigenverantwortliches, praxisorientiertes Arbeiten Gute PowerPoint und Excel-Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Starker Teamplayer   Das erwartet Sie in Ihrem Job: Sie erhalten Einblick in die Strategien und wichtigsten Themen der REWE Group und unterstützen bei der Lösung komplexer Fragestellungen Als Projektmitglied übernehmen Sie täglich Verantwortung für datengetriebene Analysen und Auswertungen sowie die Entwicklung von Lösungsansätzen Sie präsentieren und diskutieren Ihre Ergebnisse und Erkenntnisse mit dem Projektteam und erhalten kontinuierlich Feedback für Ihre persönliche Weiterentwicklung  Das gibt’s on top: Sie werden Teil eines offenen, motivierten und dynamischen Teams mit einem besonderen Spirit (großer Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, regelmäßige Events, …) Flexibles und modernes Arbeiten  Ihnen steht jederzeit ein Mentor mit Rat und Tat zur Seite Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Inhouse Consulting“-Karriere sein, sei es als Werkstudent oder per Direkteinstieg als Berater   Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie Teil unseres Teams!      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 239942) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Experte Entwicklung Packstation (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bonn
Mit unserem nationalen Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten, mehr als 8.700 DHL Packstationen sind wir überall erreichbar. Speziell für den boomenden Online-Handel entwickeln wir laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang. Verstärken Sie als Experte Business Controlling unser Team in Vollzeit, unbefristet am Standort Bonn. Ihre Aufgaben Projekt- und Anforderungsmanagement zur Entwicklung & Etablierung neuartiger Automationskonzepte im Post & Paket Umfeld Steuerung von internen und externen Dienstleistern Qualitätssicherung der gelieferten Mechanik, Elektronik sowie Soft-/Firmware sowie Produktions- und Lieferkoordination Technische und kommerzielle Angebotsprüfung, Preisverhandlung unter Budgetrestriktionen Releasemanagement zur Firmware-/Software-Entwicklung in Abstimmung mit der zentralen IT Koordination von Produktabnahmen und Tests in Abstimmung mit Querschnittsfunktionen / angrenzenden Fachbereichen Produktüberführung in das Product Lifecycle Management                                                                                                                                                                   Ihr Profil Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-Ingenieurwissenschaften Mechatronik, E-Technik, Maschinenbau oder vglb. Erfahrung im technischen Projektmanagement und/oder Produktentwicklung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint, Projects Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Deutsch fließend, Englisch verhandlungssicher Eigeninitiative und Kreativität in der Lösungsfindung Konfliktfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Team-und Begeisterungsfähigkeit Technische Affinität und Interesse an innovativen Produkten & Services                                                                                                                                                    Ihre Vorteile Sie können ab 01.07.2022 starten Vollzeit, Unbefristet Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hinweise für Bewerber/-innenSie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Bewerben“. Ihr KontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Herr Christoph Dautz, Telefon: +49 151 12675110 MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN     Mit unserem nationalen Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten, mehr als 8.700 DHL Packstationen sind wir überall erreichbar. Speziell für den boomenden Online-Handel entwickeln wir laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang.Verstärken Sie als Experte Business Controlling unser Team in Vollzeit, unbefristet am Standort Bonn. Ihre Aufgaben Projekt- und Anforderungsmanagement zur Entwicklung & Etablierung neuartiger Automationskonzepte im Post & Paket Umfeld Steuerung von internen und externen Dienstleistern Qualitätssicherung der gelieferten Mechanik, Elektronik sowie Soft-/Firmware sowie Produktions- und Lieferkoordination Technische und kommerzielle Angebotsprüfung, Preisverhandlung unter Budgetrestriktionen Releasemanagement zur Firmware-/Software-Entwicklung in Abstimmung mit der zentralen IT Koordination von Produktabnahmen und Tests in Abstimmung mit Querschnittsfunktionen / angrenzenden Fachbereichen Produktüberführung in das Product Lifecycle Management                                                                                                                                                                   Ihr Profil Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-Ingenieurwissenschaften Mechatronik, E-Technik, Maschinenbau oder vglb. Erfahrung im technischen Projektmanagement und/oder Produktentwicklung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint, Projects Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Deutsch fließend, Englisch verhandlungssicher Eigeninitiative und Kreativität in der Lösungsfindung Konfliktfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Team-und Begeisterungsfähigkeit Technische Affinität und Interesse an innovativen Produkten & Services                                                                                                                                                    Ihre Vorteile Sie können ab 01.07.2022 starten Vollzeit, Unbefristet Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hinweise für Bewerber/-innenSie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Bewerben“. Ihr KontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Herr Christoph Dautz, Telefon: +49 151 12675110 MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN  
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Sales Manager Services (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Der Koelnmesse-Konzern zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher sowie 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Kundenakquisition für unsere Services und die @home-Produkte Kundenberatung und Erstellung von Präsentationen und Angeboten Planung der Akquisitionsmaßnahmen sowie Abstimmung und Steuerung von Kommunikations- und Verkaufsplanungen Ansprache übergebener Leads aus dem nationalen und internationalen Vertrieb und/oder anderen Vertriebskanälen und Vorbereitung von Angeboten und Aufträgen Kundendatenaufbereitung, –pflege und Erstellung von Analysen Übergabe von Verkaufsabschlüssen zur Weiterbearbeitung an umsetzende Fachbereiche/Servicepartner Kundenbesuche vor Ort auf der Messe Planung und Durchführung von Webinaren zu Services und @home-Produkten sowie Bereitstellung von Kommunikationsinhalten und Verkaufsargumentationen für andere Fachbereiche Steuerung der Erstellung, Aktualisierung und Pflege von Verkaufsunterlagen für Aussteller und Aufbereitung von Produktdaten in Bestell- und Informationsmedien (Anmelde- und Bestellunterlagen, Online Shop) abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vertrieblichen Tätigkeit ausgeprägte vertriebliche Fähigkeiten sowie Freude am Verkaufen und der Kundenberatung sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Überzeugungskraft analytische Fähigkeiten, wirtschaftliches Verständnis und Organisationsvermögen hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Affinität zu werblichen, technischen und digitalen Produkten sehr gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zu Wochenenddiensten Berufserfahrung im digitalen Umfeld kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Praktikant (m/w/d) Teile, Zubehör & Aftersales Marketing mit Option auf ein Traineeprogramm

Do. 23.06.2022
Köln
Praktikant (m/w/d) Teile, Zubehör & Aftersales Marketing mit Option auf ein Traineeprogramm Toyota will mit seiner Mission BEYOND ZERO eine bessere Zukunft für alle ermöglichen! Bereits vor 20 Jahren starteten wir deshalb unsere Reise mit dem Ziel einer besseren Zukunft für ALLE. Damals wie auch heute setzen wir auf effiziente Hybridmodelle, gehen weiter mit Plug-in-Hybriden, entwickeln vollelektrische Fahrzeuge und bieten ein Brennstoffzellen-Fahrzeug mit null Emissionen an. Aber wir wollen noch viel mehr als null. Wir wollen weiter gehen und einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, mit Mobilität vorangehen, die keine:n zurücklässt und für jede:n möglich ist. Wir setzen uns für eine Gesellschaft ein, die die Umwelt nachhaltig schützt.Toyotas Markenmission ist es deshalb, immer über null hinauszugehen: So geht beispielsweise der Toyota Mirai über null hinaus, indem er null Emissionen erzielt und die Luft während der Fahrt reinigt.Willst auch Du Teil dieser Vision werden? Dann bewirb Dich als Praktikant:in bei Toyota Deutschland. Du erhältst als Praktikant:in spannende Einblicke bei einem der führenden Automobilhersteller der Welt. Zudem integrieren wir Dich als Praktikant:in in unser Team und beziehen Dich in alle Aufgaben der Abteilung Teile, Zubehör und Aftersales Marketing mit ein.Unterstützung des Zubehörteams im Hinblick auf die Entwicklung, Neueinführung sowie Betreuung von TOYOTA eigenem (TME) und lokalem ZubehörMitgestaltung der Preise im Teile- und ZubehörbereichKennenlernen der Aftersales-Kennzahlen, wie Umsatz sowie Profit im Teile- und ZubehörbereichAufbereitung von Reportings zwecks SteuerungErstellung von Kampagnen für den B2B-Bereich auf Basis der jährlichen Planung sowie Rundschreiben im Rahmen der B2B-KommunikationMitwirkung bei Endkundenkampagnen des Kundenservices im Bereich Print und digital/onlineUnterstützung im Bereich von Zubehörpräsenz bei Messen bzw. anderen VeranstaltungenDein Profil zeichnet sich durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang ausDu bist motiviert, diese Stelle auf Basis eines freiwilligen Praktikums anzutretenGute Kenntnisse der englischen Sprache sowie der sichere Umgang mit Microsoft Office sind erwünschtDu kannst dich schnell auf wechselnde Anforderungen einstellen und diese mit einer positiven Grundeinstellung nach vorne treibenWenn Du dich zudem durch Engagement sowie analytisches Denkvermögen auszeichnest und Spaß an Teamarbeit hast, freuen wir uns auf Deine BewerbungFlexible ArbeitszeitHomeofficeParkplatzSafety- & Health-ProgrammeEssenszulageMitarbeiterevents
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb / Bereich Marktprozesse

Do. 23.06.2022
Hürth, Rheinland
Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 661038    Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Optimierung, Standardisierung und Neuentwicklung vertrieblicher Prozesse.  Sie sind mittendrin:  Denn Sie führen selbstständig strukturierte und systematische Analysen durch und entwickeln Best-Practice Prozesse.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Für die zentralen Fachbereiche und die REWE Märkte der Region West. Teamwork steht bei Ihnen ganz oben: Bei der Bearbeitung operativer Fragestellungen gemeinsam mit den Prozessmanagern.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet sie ebenso aus, wie Ihre Leidenschaft für analytische, aber auch kreative Fragestellungen. Sie haben Spaß an operativen Aufgaben und arbeiten gerne im Team. Sie sind eingeschriebener Student der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eines verwandten Studiengangs. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und Power Point. Idealerweise bringen Sie schon erste Erfahrungen aus dem Vertrieb oder dem Einzelhandel mit.  Sie bringen eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft mit.  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.  Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 661038) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent Projekt-/ Anforderungsmanagement in der Schnittstelle Markt & IT (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 555921    Was wir zusammen vorhaben: Als Werkstudent im Bereich Entwicklung Warenwirtschaftssysteme der REWE Group kannst du dich auf zunehmend eigenständige Tätigkeiten bis hin zur Verantwortung eigener Projekte freuen. Du erhältst einen umfassenden Einblick in die Praxis eines erfolgreichen Handelsunternehmens und wirst Teil eines netten dynamischen Teams.   Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Du arbeitest in Projekten zur Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems der REWE mit. Schritt für Schritt zu mehr Verantwortung: Du übernimmst eigenverantwortlich kleinere und nach Einarbeitung größere Projekte. Du bist Ansprechpartner und Repräsentant: Du kommunizierst mit den Vertretern des Warenwirtschaftssystems in den Regionen und bei der IT-Tochter REWE Systems. Gemeinsam mehr erreichen: Du unterstützt beim Fehler- und Anforderungsmanagement sowie der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit gehören ebenso zu deinen Stärken, wie Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln. Du bist Student eines wirtschaftsbezogenen Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt IT. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Handel gesammelt. Du bist zeitlich flexibel, belastbar und leistungsmotiviert. Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und hast ein ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 555921) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Aushilfe als Inventurhelfer (m/w/d) ab sofort! - ab 11,50€/h - Nebenjob

Mi. 22.06.2022
Köln
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Inventurhelfer (m/w/d) im Textilbereich! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht. Keine Vorerfahrung notwendig Scannen & Zählen von Waren Ggf. weitere Hilfstätigkeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Ausbildung, Duales Studium, Minijob, Kurzarbeit).
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Management Trainee (w/m/d) - Köln

Mi. 22.06.2022
Köln
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Köln Req No. 2021-378936Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahmenach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms BetrieblicheAltersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietungzu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme anzahlreichen Veranstaltungen, einemMitarbeiterempfehlungsprogrammund weiterenMitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein.Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Management Trainee (w/m/d) - Bonn

Mi. 22.06.2022
Bonn
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Bonn Req No. 2021-378928Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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