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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Dittelsheim

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Maklerbeauftragter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Mainz
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maßge­schneiderten Versiche­rungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versiche­rungs­gruppen. Für den Bereich „Vertrieb Makler“ suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbe­fristet am Standort Mainz einen Maklerbeauftragten (m/w/d) Ausbau und Pflege der Beziehungen zu qualifi­zierten Maklern Aufbau neuer strategischer Maklerver­bindungen Versicherungstechnische Beratung und Betreuung von Industrie- und Regional­maklern Bestandspflege des vorhandenen Poten­zials Überzeugende Präsen­tation der Versicherungs­konzepte Aktualisierung bestehender Ver­träge sowie Ausbau der Bestände (Cross-Sell) Durchführung von Portefeuille­gesprächen Controlling der Bestände (Anbau/Aus­bau/Profitabi­lität) Planung zur Bestands- und Spartenent­wicklung Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungs­fachwirt (m/w/d) oder vergleich­bare weiter­gehende Qualifi­kation Vertiefte Fachkenntnisse in einer Industrie­versiche­rungssparte Erfahrungen im Außendienst Vertriebs- und kunden­orientiertes Denken und Handeln Fundierte PC-Kenntnisse Gute analytische Fähigkeiten sowie eine rasche Auffassungs­gabe Selbstständigkeit, Flexibili­tät, Engage­ment und Kommunikations- und Teamfähig­keit Sicheres Auftreten und Verhandlungs­geschick Englische Sprachkenntnisse Mobilität und Dienstreise­bereitschaft Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld  Flexible Arbeitszeitmodelle und die Mög­lichkeit, mobil zu arbeiten  Digital@home – Leasing von Hard­ware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone  Mobilitätsangebote – ver­günstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden  Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings  Unterschiedliche Gesundheits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport  Betriebliche Altersver­sorgung und vermögens­wirksame Leistungen
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Account Manager Customer Projects Chemicals (w/m/d)

So. 04.04.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen und Straßen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. DB Cargo BTT ist der führende europäische Dienstleister für integrierte Chemie- und Gefahrgutlogistik. Wir überzeugen mit innovativen, branchenspezifischen Logistikkonzepten für sensibles Frachtgut. Als Tochter der Deutschen Bahn liefern wir die verkehrsträgerübergreifende Konzepte für Chemie und Mineralöl.Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in unserem hoch motiviertem Team als Account Manager Customer Projects Chemicals (w/m/d) bei der DB Cargo BTT GmbH am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Sicherstellen der Realisierung von Kunden- und internen Projekten unter Einhaltung der im Vertriebsbereich geltenden Projektmanagementstandards und Beachtung der Anforderungen der Projektstakeholder Übernahme der Teil-/Projektleitung und Projektsteuerung bei der Implementierung von Kundenprojekten und internen Projekten Prozessoptimierung des Vertriebsbereichs sowie Koordination mit Produktion und den Fachbereichen Weiterentwicklung des Verkehrs- und Produktportfolios in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Sales & Operations Teams Professionelle inhaltliche Aufbereitung für internen und externen Marketingaktivitäten Koordinierung, Konsolidierung und Aufbereitung von relevanten Informationen innerhalb der vorgegebenen Fristen für verschiedene Stakeholder Dein Profil: Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung FH-, DH- oder Hochschulstudium, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches, alternativ mehrjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung Kenntnisse des Schienen- und Straßengüterverkehrs und/ oder der logistischen Anforderungen von Vorteil Prozess- und Projektmanagementerfahrung wünschenswert Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie methodische Kompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung und souveränes Auftreten Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mobilität Sehr gute Kenntnisse in Office 365 sowie sehr gute Englischkenntnisse Benefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.Wir bieten Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr wie z.B. ein Job-Ticket für den täglichen Arbeitsweg.
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Studentische Aushilfe (w/m/d) Prozessmanagement/Vertrieb

Do. 01.04.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Studentische Aushilfe (w/m/d) Prozessmanagement/Vertrieb Als studentische Aushilfe auf 450,- Basis werden Sie Teil unseres Teams am Standort Ginsheim-Gustavsburg. Sie übernehmen unterstützende Tätigkeiten im Prozessmanagement und im Vertrieb. Mit Ihrem wertvollen Beitrag und Ihrem Know-how helfen Sie uns weiterhin erfolgreich zu bleiben. In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Aufnahme der operativen und administrativen Prozesse der Niederlassung. Außerdem liegt die Analyse von potenziellen Verbesserungen in der Prozessebene in Ihrem Aufgabenbereich. Dabei sind Sie verantwortlich für die Implementierung der erkannten Optimierungen. Sie übernehmen die Analyse potenzieller Neukunden im Bereich Home Delivery. Nicht zuletzt führen Sie die Akquise von erkannten potenziellen Neukunden im Bereich Home Delivery durch. Sie sind Student in einem Bachelor-/Masterstudiengang mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Zudem bringen Sie gute Deutschkenntnisse mit, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook zeichnet Sie aus. Darüber hinaus überzeugen Sie mit ihrer raschen Auffassungsgabe und Ihrem Interesse an kaufmännischen Themen. Als kommunikationsstarke und selbstsichere Persönlichkeit punkten Sie mit Ihrer Überzeugungsfähigkeit sowie Ihrem Verhandlungsgeschick. Altersvorsorge Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
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Vertriebs-Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Grünstadt
ELARIS - Zukunft ist jetzt! Die Zeit ist reif für nachhaltige Autos die bezahlbar sind und Spaß machen. Auf die wir nicht lange warten müssen. Und die uns selbstverständlich durch den Alltag begleiten. Als modernes Unternehmen verbinden wir unsere innovativen Ideen mit unseren E- Fahrzeugen und Elaris Ladeinfrastruktur. Wir wollen unsere Kunden für die E-Mobilität begeistern und suchen dringend Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst. Wir freuen uns auf engagierte Vertriebs-Mitarbeiter (m/w/d) mit Leidenschaft für Technik und Kundenbetreuung zum Ausbau folgender Bereiche: Händlernetzentwicklung Automotive Akquisition Großkunden Automotive Innovationen rund um die E-Mobilität (Wallbox, Ladeinfrastruktur etc.) Fahrzeugvertrieb Händler Entwicklung unserer Händler Produkt/ Service/ Garantie/ Service Garantie und Produktmanagement Koordination und Abstimmung mit der Vertriebsleitung zur externen und internen Kommunikation Betreuung und Pflege unserer Kunden im Innen- und Außendienst Eigenverantwortliche Arbeitsweise als Teamplayer intern und zum Kunden Abgeschlossene Ausbildung bzw. kaufmännisch- technische Vorbildung Teamplayer mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse im Vertrieb rund um die E-Mobilität Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, um unsere Kunden fachgerecht zu beraten Akquise Erfahrung; gerne auch Quereinsteiger mit Spaß an Akquise Flexibilität, um die täglichen Herausforderungen zu meistern Mitarbeit in einem innovativen Team mit Leidenschaft für technologischen Fortschritt Leistungsorientierte Vergütung Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Sehr kurze Entscheidungswege
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Salestrainer Dental DACH – Sales Coach, Vertriebscoach Medizintechnik, Trainer Verkaufsaußendienst / Trainer Außendienst (Betriebswirtschaftler, Wirtschaftswissenschaftler) bzw. Moderator (w/m/d)

Mo. 29.03.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina). Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Unterstützung unseres Teams in der Dentsply Sirona Sales Excel­lence Uni­ver­sity suchen wir für unse­ren Stand­ort in Bens­heim einen Sales Trainer respek­tive einen Sales Coach, Ver­triebs­coach Medi­zin­tech­nik, Trai­ner Ver­kaufs­außen­dienst, Trai­ner Außen­dienst bzw. einen ver­triebs­er­fah­re­nen Mode­ra­tor (w/m/d) als Salestrainer Dental DACH (w/m/d) An unserem Innovations­stand­ort erwar­tet Sie ein dyna­mi­sches Team außer­or­dent­lich moti­vier­ter Inge­nieure und Medi­zin­tech­nik-Pro­fis so­wie eine Viel­zahl von Spe­zia­lis­ten. Wir freuen uns auf Ihre ver­triebs­spe­zi­fi­schen Kennt­nisse so­wie Ihre didak­ti­schen Fähig­kei­ten und för­dern ge­zielt Ihre fach­spe­zi­fi­sche Pro­fi­lierung. Durchführung und Konzeption von Ver­kaufs­schu­lun­gen und Work­shops im Rah­men der Ein­ar­bei­tung neuer Mit­ar­bei­ter so­wie der Schu­lung von Mit­ar­bei­tern bei­spiels­weise bei Neu­e­run­gen; bei neuen Pro­duk­ten er­stellt der Trai­ner in Zu­sam­men­ar­beit mit den Ab­tei­lun­gen Mar­ke­ting und Sales FAQs und arbei­tet effek­tive Ver­kaufs­ar­gu­mente aus Durchführung von Schulungen ein­zel­ner Sales-Mit­ar­bei­ter durch Mit­reisen Ermittlung des Trainings­be­darfs ein­zel­ner Mit­ar­bei­ter oder der Sales Teams und Erstel­lung von Rein­forcern Bedarfs- und zielgruppen­ori­en­tierte Ent­wick­lung und Durch­füh­rung von Trai­nings­pro­gram­men mit inter­ner / exter­ner Unter­stützung Entwicklung und Durchführung von Vor­trä­gen zu Sel­ling Skills und Coa­ching-Metho­den für die Mit­ar­bei­ter­schu­lung in Zu­sam­men­ar­beit mit den rele­van­ten Ab­tei­lungen Mitarbeit in Projekten zur Stei­ge­rung der Trai­nings-Effek­ti­vi­tät und Effi­zienz Anpassung der Ausbildungs­in­halte an die beruf­li­che Rea­li­tät der Teil­neh­mer so­wie Auf­zei­gen der Rele­vanz der Aus­bil­dungs­in­halte, um erfolg­rei­cher zu sein Vermittlung der Dentsply-Sirona-Werte gegen­über Mit­ar­bei­tern und sämt­li­chen Stake­holdern Abgeschlossenes Studium, z. B. als Be­triebs­wirt­schaft­ler, Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler (w/m/d), oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Langjährige Berufserfahrung im Ver­kaufs-Außen­dienst oder meh­rere Jahre Berufs­er­fah­rung in ver­gleich­ba­rer Posi­tion so­wie idea­ler­weise Füh­rungs­er­fahrung Langjährige Berufserfahrung in der Health-Care-Indus­trie, vor­zugs­weise in der Den­tal­branche Berufserfahrung als Trainer und Mode­rator Vorzugsweise Erfahrung im Coaching Exzellente Kommunikations- und Prä­sen­ta­tions­fä­hig­kei­ten in deut­scher Spra­che (mind. C2) so­wie in Eng­lisch (mind. C1) Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Mainz
BAUHAUS sucht Sie ab 01.10.2021 für eines der Fachcentren in der Region Mainz-Mombach als Trainee Vertrieb (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie), bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld, Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.000€, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Account Manager IT-Lösungen (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Nürnberg, Mainz
Du willst nicht nur Blech verkaufen, sondern dieses durch Value Add Leistungen veredeln? Dich reizt der Vertrieb von Zukunftsthemen, wie z.B. Container Plattformen, Managed Services & Services Management? Maßgeschneiderte Lösungen und ein breites Produkt­portfolio findest Du klasse? Du bist Vertriebsprofi auf dem Gebiet von ganzheitlichen IT-Lösungen? Dann suchen wir genau Dich! Mit Deiner Vertriebserfahrung in den Bereichen Managed Services, Storage, Server-Virtualisierung, Business Cloud, Backup oder IT-Security trägst Du durch Deinen technischen Sachverstand und Deiner Kreativität maßgeblich zum gemeinsamen Vertriebserfolg bei. Denn wir bei Proact sind es gewohnt Wissen aktiv zu teilen, gemeinsam erfolgreich zu sein und leben eine in alle Richtungen offene Unternehmenskultur mit einer starken und belastbaren Team-DNA. Proact Deutschland ist anders. Wir sind ein Experten-Team, in dem jedes Teammitglied mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache ist. Als spezialisierte Know-how Firma unterstützen wir Unternehmen bei der optimalen Ausrichtung ihrer IT-Infrastruktur. Wir sind die Experten, die von der IT Abteilung unserer Kunden zu Rate gezogen werden, wenn man dort nicht mehr weiter weiß. Eigene Umsatzverantwortung für das Bestands- und Neukundengeschäft (B2B) vom ersten Tag an – idealerweise aufsetzend auf Deiner Erfahrung und Deinem Netzwerk. Als langfristiger Partner Deiner Kunden baust Du Dir Deine Accounts selbst aus und bist für den kompletten Sales-Cycle verantwortlich Lösungsorientierte und proaktive Beratung und Betreuung Deiner Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Presales Team (vom individuellen Angebot bis zum Vertragsabschluss) Aktive Umsetzung & Mitentwicklung der Sales-Strategie in der Erarbeitung und Umsetzung von Account-Plänen. Aktive Zusammenarbeit mit unserem Business Operations Team in der Leadgenerierung, Qualifizierung und nachhaltigen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische, (IT-) technische bzw. vergleichbare Berufsausbildung oder ein Studium und relevante Vertriebserfahrung Erfahrung im eigenverantwortlichen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten & Services – im Umfeld IT-Service Provider, IT-Systemhaus, Software-Vertrieb oder vergleichbar Affinität für den Aufbau und die Entwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Erfahrung im partnerschaftlichen Umgang mit Kunden, Herstellern und Kooperationspartnern Kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift TECHNISCHE HERAUSFORDERUNGEN: Auf einem hohen technischen Niveau lösen wir die Probleme unserer Kunden ATTRAKTIVES PROVISIONSMODELL: Unsere Vertriebler werden für ihr „Hunter-Gen“ mit einem attraktiven Provisionsmodell und einem wettbewerbsfähigen Fixum entlohnt DIENSTWAGEN AUCH PRIVAT: Eine Auswahl an Fahrzeugen der beliebtesten Premiummarken warten auf Dich auch zur privaten Nutzung FREIHEIT: Gestaltungs- & Entscheidungsfreiräume innerhalb des Aufgabengebietes WORK-LIFE-BALANCE: Mit der Möglichkeit zur individuellen Homeoffice-Regelung und das Angebot an flexiblen Arbeitszeitmodellen nehmen wir Rücksicht auf die unterschiedlichen Lebensphasen unserer Mitarbeiter EINZIGARTIGES TEAM: Ein starker Kollegenzusammenhalt und Rückhalt bei Problemlösung zeichnen uns aus EXPERTE WERDEN: Stetige Weiterbildung und Vertiefung Deines Wissens WIR: Mit zahlreichen Firmenevents und Teamaktivitäten stärken wir unseren Zusammenhalt und sind stolz auf unsere offene Unternehmenskultur WOHLFÜHLKLIMA: Moderne, großzügige Büroflächen mit Lounge-Bereich, Warm- und Kaltgetränke für alle Mitarbeiter COME AS YOU ARE: Bei uns gibt es keinen Dresscode an unseren Standorten, auch als Vertriebler. Arbeitsort ist die Proact Deutschland Zentrale in Nürnberg oder die Niederlassung in Mainz. Remote-Work ist möglich. Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen.
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Duales Studium - B.A. Fitnessökonomie (m/w/n) - Start auch sofort möglich!

Mi. 17.03.2021
Wiesbaden, Mainz
Unser Motto: "Junge Talente fördern und tolle Perspektiven schaffen" BODYSTREET hat den Fitness-Markt "gerockt" und ist heute unumstritten der europäische Marktführer bei EMS-Studios. EMS bedeutet Elektromuskelstimulation und ist eine der innovativsten Trainingstechnologien am Markt, die ursprünglich aus der Astronautik und Sportmedizin stammt. Jeden Monat eröffnen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz 3 - 4 neue Standorte. Eine einzigartige Entwicklung - und eine Superchance für jeden, der im Fitness- und Gesundheitsbereich schnell weiterkommen möchte. In unseren Studios sammelt ihr nicht irgendwelche Berufserfahrungen - sondern erlebt hautnah, was derzeit im schnellst wachsenden Fitness-Sektor abgeht! Beim Training reichen 20 Minuten pro Woche. Beim Thema Ausbildung eben nicht! Du profitierst nicht nur von dem täglich übermittelten Know-How, sondern bekommst auch Verantwortung übertragen. Deine persönliche Weiterentwicklung, das Aufzeigen von lukrativen Perspektiven und Deine  Weiterbildung stehen klar im Fokus. Das macht BODYSTREET zu einem Arbeitgeber, der wirklich auf Deine Zukunft setzt. Und jetzt kommst du ins Spiel! Zur Unterstützung unserer fünf erfolgreichen aktiven Teams in Mainz & Wiesbaden bilden wir in folgendem Studiengang aus: B.A. Fitnessökonomie   Hört sich das spannend für dich an? Dann bewirb dich direkt bei uns und werde BODYSTREETler. Du wirst somit Teil des weltweiten Marktführers im Bereich Personal-Training. Schick einfach Deine Bewerbung per Mail an karriere@bodystreet-mainz-wiesbaden.de Weil 20 Minuten pro Woche reichen, leben unsere und zukünftig auch Deine Kunden endlich schmerzfrei & leistungsstark. Damit die Motivation auch langfristig hoch bleibt, nimmst Du mit uns zusammen jeden einzelnen Kunden in die Pflicht und bleibst hartnäckig, wenn es um das Erreichen der Trainingsziele geht. Das Ergebnis: Eine deutlich höhere Lebensqualität jedes einzelnen Kunden Sinn in Deiner täglichen Arbeit bei BODYSTREET Wertschätzung für Dein Handeln von allen Seiten Du bist nicht nur in dauerhaften persönlichen Kontakt mit den Kunden, sondern steuerst die Trainingseinheiten, führst Zielvereinbarungsgespräche und hilfst Deinem Kunden dabei, seine Trainingsziele zu erreichen. Interesse an dem o.g. Studiengang und den Aufgaben Du bringst hohe Lernbereitschaft und Motivation für das Duale Studium mit Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf Du bist kommunikationsstark Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit Du bist aufnahmebereit / wissbegierig und entwicklungsfähig Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert Du bist sportaffin Der Studienbeginn ist flexibel. Ein Start ist deshalb auch sofort möglich! Dualstudium im Rahmen einer Vollzeittätigkeit abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildung / Ausbildung in versch. Bereichen regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen von internen als auch externen Dozenten (z.B. Tobias Beck, Jürgen Höller, Dirk Kreuter) eigenes Schulungszentrum in München E-Learning & Online-Kurse angenehmes, persönliches und teamorientiertes Arbeitsklima in einer der Zukunftsbranchen Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten schon während des Studiums BODYSTREET übernimmt die gesamten Studiengebühren von knapp 14.000€ überdurchschnittliche Bezahlung und leistungsgerechter Bonus regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung zu Deinem Studio Zusatzqualifikationen (z.B. Trainerlizenzen) Kooperationen mit nationalen & regionalen Unternehmen Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche Bei Bedarf: Studium kann über die KFW zusätzlich gefördert werden
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Duales Studium BWL B.Sc. (m/w/d) 2021

Mo. 15.03.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikelunternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. DUALES STUDIUM BWL B.SC. (M/W/D) 2021BereichHuman ResourcesStelleVollzeitBeschäftigungBefristetStandortNieder-OlmTheorie und Praxis in einem? Das bekommst du bei uns! Eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), verbunden mit einem BWL-Studium (B.Sc.)Berufsschulunterricht (Blockform) an der Berufsbildenden Schule 3 in Mainz und Studium (1,5 Tage / Woche) an der Hochschule MainzAbwechslung! Du lernst alle relevanten kaufmännischen Abteilungen in unserem „Saftladen“ kennen ...… und arbeitest on top für eine Woche in einem unserer Werke aktiv daran mit, den Saft in die Flasche zu bekommenGemeinsam mit anderen Azubis lernst du eigene Projekte, wie den Firmenlauf oder den Zukunftstag, selbstständig zu führen. Außerdem arbeitest du an spannenden Projekten innerhalb der Fachabteilungen mit.Das Brandmanagement interessiert dich besonders oder sind doch eher Zahlen und Daten deine Leidenschaft? Kein Problem – wir gestalten deinen Ausbildungsplan individuell!Du nimmst an unseren internen Weiterbildungsprogrammen teil und kannst dich beruflich und persönlich immer weiterentwickelnIt’s up to you: Arbeiten im Vertrauensarbeitszeitmodell oder doch lieber im Gleitzeitmodell. Dabei bietet dir die Option im Home-Office zu arbeiten noch mehr Flexibilität.Freuzeit! Du bist Teil einer Azubi-Community und kannst darüber hinaus unsere zahlreichen Sport- und Freizeitangebote nutzen sowie an unseren Mitarbeiter Events teilnehmen – der Spaß kommt bei uns definitiv nicht zu kurz!Vitamine frei Haus: Du kannst dir unsere leckeren Limonaden und Säfte auch mitnehmen. Und noch was... einen Eismann haben wir im Sommer auch.Allgemeine Hochschulreife oder Fachabitur, mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und EnglischDu bist mit hohem Engagement und Begeisterungsfähigkeit dabei und bist bereit, überdurchschnittliche Leistung zu zeigenGleichzeitig hast du Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und unternehmerischem GeschehenDu lässt deinen Ideen freien Lauf und hilfst uns, unseren Saftladen noch besser zu machenStrukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken – kein Problem für dich!Du kennst dich mit den gängigen MS-Office-Programmen ausAls cleverer „Allrounder“ zeigst Du uns, was Du drauf hastDu bist kommunikativ, ein absoluter Teamplayer und hast darüber hinaus Spaß daran, eigeninitiativ zu arbeitenDu startest Deine 4-jährige duale Ausbildung + Studium am 01.08.2021 mit voller Motivation und NeugierACHTUNG: Solltest Du auf festgefahrene Strukturen und Alltagstrott stehen, empfehlen wir Dir, an dieser Stelle Dein Browserfenster zu schließen ;)Flexible ArbeitszeitenHome-OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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