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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 50 Jobs in Ditzingen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager Retail (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SALES MANAGER RETAIL (M/W/D) SALES, VERTRIEB, RETAIL, SALES MANAGER, AKQUISE, COMMERCE WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Gemeinsam mit unseren Account Managern baust du bestehende Kundenbeziehungen und begeisterst neue Kunden für uns. Du berätst unsere Retail-Kunden und treibst deren Digitalisierung voran. Du planst und konzipierst Workshops und überzeugst in digitalen und analogen Kundenterminen. Du überzeugst unsere Kunden mit Hilfe einer tiefen Kenntnis der MMS Portfolioketten und unseren Magenta Retail-Lösungen Du übernimmst ein umfangreiches Anforderungs- und Stakeholder Management und erstellst interessante Angebote Erfahrung als Beziehungsmanager in Konzernstrukturen Relevante Praxiserfahrung in der Retailbranche, bestmöglich im Consulting oder Projektumfeld Gutes IT-Verständnis, insbesondere im Bereich Omnichannel, HR, Logistik Hervorragende Präsentations- und Beratungsfähigkeiten und absolute Kundenorientierung Die Fähigkeit Produktfeatures oder technische Ausdrücke vereinfacht und auf Höhe des Wissenstandes des Ansprechpartners auszudrücken EIN PLUS, KEIN MUSS Partner Management und Identifikation bzw. Etablierung interner Prozesse Gutes eigenes Netzwerk in der Branche Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Praktikant im Bereich Sales & Service (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Büromöbelonline ist ein Webshop für Büromöbel und das jüngste Venture der newport.takkt GmbH. Büromöbelonline ist der deutsche Ableger von OfficeFurnitureOnline, unserem britischen Schwesterunternehmen und seit Ende Oktober 2018 auf dem deutschen Markt aktiv. Unser Angebot umfasst über 13.000 Produkte und wird laufend erweitert. Wir bieten jedem Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis und eine persönliche Beratung.  Unterstützung des Sales-Teams beim Angebots- und Auftragsmanagement  Du erhältst Einblick in die gesamten Sales-Tätigkeiten per Telefon, Chat und E-Mail  Übernahme von eigenen Sales Projekten  Unterstützung des Service Teams bei Reklamationen, Lieferterminanfragen und vielen weiteren Themen Rund um die Kundenzufriedenheit  Erstellung von Reportings über die Vertriebsaktivitäten  Studierende (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertrieb oder Ähnliches  Außerordentliche Kundenorientierung  Sehr zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise  Hohe Internetaffinität und gute MS-Office-Kenntnisse  Teamgeist, Kommunikationsstärke und Flexibilität  Sichere Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift  Niederländisch Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Wir bieten dir einen spannenden Job, mit viel Entwicklungspotential, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld erste Erfahrungen in einem kleinen Start-up zu sammeln. Deine zukünftigen Kollegen freuen sich auf Deine Unterstützung Weite Benefits: Ein dynamisches Team, das immer mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist Faire Bezahlung Ein einzigartiges, modernes Büro in Stuttgart weitere Benefits z.B. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen (z.B. Umzug), Teamevents und Mineralwasser, Kaffee & Obst umsonst.
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Werkstudent Prozessmanagement (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werden Sie Teil der USU Gruppe und gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Sie wollen etwas bewegen in der IT Landschaft eines weltweit agierenden IT-Konzerns? Als Leiter unserer Corporate IT (CIT) bauen Sie das Vertrauen der Mitarbeitenden in die Qualität der CIT durch eine klare Service Definition sowie die stetige Weiterentwicklung digitaler USU Kernprozesse aus. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt in die Vorstandsebene und sind dennoch nah dran an den Belangen Ihrer Mitarbeitenden und Kollegen. Getragen werden Ihre Ideen durch ein gemeinschaftliches Arbeitsklima und Spaß an Neuem.  Als Werkstudent (m/w/d) erwarten Dich viele Kollegen, die Dir anfänglich mit Rat & Tat zur Seite stehen und Dir jederzeit weiterhelfen. Schau hinter die USU Kulissen und erhalte Einblicke in das Berufsleben. Du bekommst einen Rundumblick in das Prozessmanagement sowie in das Consulting. Es warten auf Dich Studi-Events wie beispielswiese der USU-Connect-Day oder der monatliche Praktikanten Lunch. Neugierig, wie das Berufsleben in einem IT-Unternehmen aussehen könnte? Du hast Lust Prozesseinblicke in die Bereiche Vertrieb, Consulting und Presales zu bekommen? Dann unterstütze uns bei der Optimierung unserer internen Geschäftsprozesse Du erstellst beispielsweise Texte für einzelne Bausteine unserer Software und kümmerst Dich um die Dokumentenpflege unserer Presales- und Vertriebsrelevanten Dokumente Du hast Spaß daran Grafiken aufzubereiten und zu gestalten Du bekommst einen Einblick in das Berufsleben als Consultant Du studierst Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbares Studienfach Du hast Spaß daran, Texte zu verfassen und eignest Dir so ein breiteres Wissen über Software an Hubspot Kenntnisse wäre von Vorteil, aber nicht zwingend Einen weiteren Vorteil würden Dir Französisch-Kenntnisse bringen – ist jedoch keine Voraussetzung Die Zusammenarbeit im Team und das gemeinsame Erreichen von Zielen bereitet dir Freude Bis zu 20h pro Woche sind möglich Studentenevent, Netzwerkcafé  Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten  Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
Henry Schein Dental ist Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnarztpraxis und Labor mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Als Komplettanbieter steht Henry Schein Zahnärzten und Zahntechnikern mit einem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungskonzept zur Seite. Hochqualifizierte Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Dienstes unterstützen die Kunden individuell auf ihrem Weg zum Erfolg.Sie können mit Zahlen jonglieren, mit Geschick verhandeln und bekommen unter dem Strich immer ein gutes Ergebnis hin? Dann haben wir gute Aussichten für Sie: Als  Auszubildender (m/w)  für das Berufsbild Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement im Depot tragen Sie durch Ihr Zahlengeschick dazu bei, dass unsere Kunden von Ihnen kompetent und lösungsorientiert beraten und betreut werden. In Ihrer Ausbildung werden Sie umfassend in alle kaufmännischen Abläufe unsers Unternehmens eingeführt. Sie durch laufen alle wichtigen Abteilungen wie den Vertrieb, die Auftragsabwicklung, das Rechnungswesen, den Einkauf, die Technik, den E-Commerce, Marketing  und die Personalabteilung. Gleichzeitig lernen Sie unsere Logistikcenter in Heppenheim / Gallin kennen. Sie lernen Angebote einzuholen und diese nach Art, Beschaffenheit  und Qualität zu vergleichen. Sie erlernen Angebote zu kalkulieren und wickeln komplexe Kostenrechnungs- und Zahlungsvorgänge ab. Ihr Aufgabenspektrum reicht vom Vertrieb über die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung. Im ständigen Austausch mit unseren Kunden/Lieferanten beweisen Sie Ihre Freude an der Kommunikation mit anderen Menschen Sie nehmen aktiv Kontakt auf zu potentiellen Kunden und repräsentieren unser Produktportfolio Wir unterstützen Sie in der Betrieblichen Prozessorganisation und Qualitätssicherung Sie erhalten im Verlauf Ihrer Ausbildung einen Überblick an dentalspezifischen Produkten und vertiefen Ihre Wissen im Dentalbereich Wir passen gut zu Ihnen, wenn Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen: Sie verfügen über einen sehr guten bis guten Realschulabschluss Sie haben Spaß an den Fächern Mathematik, Deutsch und Wirtschaft/ Gemeinschaftskunde. Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und am Handel Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten, eine aufgeschlossene Persönlichkeit und können gleichzeitig gut zuhören Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit und haben Spaß an abwechslungsreichen Gesprächssituationen mit Kunden und Lieferanten. Sie bringen eine sorgfältige Arbeitsweise mit. Teamgeist und Engagement runden Ihr Profil ab Sie genießen eine qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung in unserem Team im Dental Depot. Verschiedene Schulungen z.B. aus dem Dentalbereich und Seminare ergänzen Ihre Ausbildung und fördern Ihren Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft bei uns Gute Übernahmeoption in einem zukunftsorientieren und wirtschaftlich gesundem Unternehmen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Die Möglichkeit den Abschluss zur/zum Dentalfachberater/-in IHK und zum Medizinprodukteberater zu absolvieren Eine angemessene Ausbildungsvergütung und 30 Tage Urlaub Der berufsbegleitende Unterricht findet an einer staatlichen Berufsschule statt. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer Academy und persönliches Coaching Regelmäßige Mitarbeiterevents Es wartet auf Sie ein spannender Job - und das jeden Tag. Unsere Ausbildung startet am 01.09.2021 in unserem Standort in Stuttgart. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email azubi.bewerbung.Sued@henryschein.de
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(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Mo. 22.02.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
… ist vielen noch unter dem alten Namen „Overlack“ ein Begriff – gegründet wurden wir 1922 als kleiner Familienbetrieb in Mönchengladbach, heute mit deutschlandweit ca. 500 Kolleginnen und Kollegen, in Europa sogar mit 1.200, gehören wir zu den Top-5-Distributionsunternehmen für Basis- und Spezialchemie.   Mit aktuell rund 15.000 Produkten und 900 Millionen € Umsatz, arbeiten wir jeden Tag daran eine Vielzahl an Produkten in die weiterverarbeitende Industrie zu liefern. Stark, auch in Krisenzeiten, macht uns unsere Vielseitigkeit, verschiedene Branchen versorgen zu können, hierzu zählen beispielsweise Kunden aus den Segmenten Farben und Lacke, Reinigung, Pharma, Kosmetik, Nahrungsmittel, Metallverarbeitung und Oberflächenbehandlung, die Kunst- und Klebstoffindustrie u. v. m. Wir bieten ein anspruchsvolles Betätigungsfeld mit großem Gestaltungsspielraum und Freiheiten innerhalb unseres europaübergreifenden Unternehmensnetzwerks. Wir sind Menschen mit Qarakter, wir sind die #OQEMAfamily. Sie haben Qarakter und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen? Dann laden wir Sie gerne ein weiterzulesen! Du beendest bald deine schulische Laufbahn und möchtest nun endlich in die Berufswelt einsteigen?  Du suchst eine Ausbildung, die abwechslungsreich und spannend ist und dich zudem glücklich macht? Am liebsten in einem erfolgreichen, modernen, traditionellen und familiären Unternehmen mit tollen Kollegen und einer besonderen Arbeitsatmosphäre? Prima! Denn wir, die OQEMA Contract (Unternehmen der OQEMA Gruppe), können dir genau das bieten, wonach du suchst, nämlich eine Ausbildung als:   Kauffrau/Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement Standort Stuttgart  I Start 01.09.2021Während deiner Ausbildung lernst du die betriebsspezifischen Abläufe unserer einzelnen Abteilungen an unserem Standort kennen. Durch die ideale Kombination der Wahlqualifikationseinheiten „Einkauf und Logistik“ sowie „Marketing und Vertrieb“ kannst du direkt vom ersten Tag an miteingebunden und ins Team integriert werden, damit du möglichst viel lernen kannst. Neben der Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher Abläufe wirst du ebenfalls mit unseren Leistungen entlang der Lieferkette (von der Produktbeschaffung über den Verkauf bis hin zum Versand) für unsere Kunden vertraut werden. Somit erhältst du einen umfassenden Einblick in die spannende und vielfältige Arbeitswelt eines international tätigen Distributionsunternehmens.Schulnoten sind nicht alles – aber gute Noten in den Hauptfächern deiner mittleren Reife oder deines (Fach)Abiturs bilden die solide Basis für eine kaufmännische Ausbildung. Du verfügst über erste EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel) und hast Freude an organisatorischen Tätigkeiten. Deine Lernbereitschaft, Selbstständigkeit und Zielstrebigkeit sind bei dir ebenfalls wie dein Verantwortungsbewusstsein gut ausgeprägt. Zudem bist du ein selbstbewusster, kommunikativer und ehrlicher Teamplayer, der nicht davor zurückscheut, auch eigenverantwortlich Aufgaben zu erledigen. Du bist wissbegierig, äußerst zuverlässig und hast Spaß am Umgang mit Menschen und natürlich an der Chemie. Eine umfassende, abwechslungsreiche und praktische Ausbildung in einem anerkannten und ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb Wir pflegen eine Open-Door-Mentalität mit kurzen Entscheidungswegen und einem Casual-Dresscode Kostenlos, frisches Obst und Gemüse, Wasser sowie Heißgetränke (Tee und Kaffeespezialitäten) stehen dir täglich zur Verfügung Ein tolles Betriebsklima und sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen nach der Ausbildung Team-Veranstaltungen und eine jährliche Weihnachtsfeier stärken proaktiv den Zusammenhalt – wir feiern Erfolge gemeinsam
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(Senior) Migration Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales

Mo. 22.02.2021
Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: (Senior) Migration Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales 40468 Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Deutschland Eigenverantwortliche Übernahme von Migrationstätigkeiten mit Schwerpunkt Sales Realisieren der Upselling-Potenziale Umsetzen von Konzepten im Rahmen anstehender Migrationen in Bezug auf Incentivierungen, Zielprodukte, wirtschaftlichem Impact usw. Zentraler Ansprechpartner zur Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern bzw. zentrale Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen, zu ausgewählten Kunden mit Salesbezug Eigenverantwortliche Übernahme von Migrationstätigkeiten mit Schwerpunkt Sales Schnittstelle zum Vertrieb Verantwortung für die Zielerreichung im eigenen Aufgabenbereich Ggfs. Einsatz in strategischen oder operativen Projekten/Programmen bzw. temporäre Übernahme von Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich BWL, VWL, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im TK-Umfeld Changemanagement-Kenntnisse Erfahrung in der Steuerung und Überwachung von Projektaufgaben in einem ressourcen- und zeitkritischen Umfeld Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie praxiserprobte Erfahrung im Konfliktmanagement Ausgeprägte Umsetzungs-, Durchsetzungs- und Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Fachverantwortlicher (w/m/d) Bewirtschaftung (in Voll- oder Teilzeit)

Mo. 22.02.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Fachverantwortlicher (w/m/d) Bewirtschaftung (in Voll- oder Teilzeit) (in Freiburg, Karlsruhe, Reutlingen oder Stuttgart) Gestaltung der Serviceangebote (z.B. Kundenportal, SelfService-Angebote), redaktionelle Arbeiten (z.B. Kundeninformationen, Dokumentationen) Wissensmanagement und Weiterbildung Vertretung des Themas in Arbeitsgruppen u.a. in denen mit den Bereichen Anwenderbetreuung und Dienstleistungen Gestaltung von Geschäftsprozessen Fachlich zielgerichteter Service in 1L und 2L Studium in den Bereichen IT, Verwaltung oder Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen mit SAP FI oder CO Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Wir geben motivierten Quereinsteigern eine Chance Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z.B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung oder Ausbildung) vorliegen
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Junior Category Manager Heimtex (m/w/d)

So. 21.02.2021
Pforzheim
Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Die Stelle Junior Category Manager Heimtex (m/w/d) ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung eines spezifischen Heimtexsortiments im In- und Ausland in Abstimmung mit dem Head of Category Management Weiterentwicklung der Category anhand der wesentlichen Kennzahlen (Umsatz, Streichungen, Retouren, Bestände, Lieferbereitschaft, Deckungsbeitrag etc.) Aufbau von wettbewerbsfähigen Sortiments-, Angebotskonzepten und Pricingstrategien mit den Lieferanten für Print und Online Konsequente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung (Online, Messe, Einkaufsreisen) Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Planzahlen Führen von Lieferantengesprächen und Verhandlungen von Konditionen und Rahmenverträgen für das übertragene Sortiment, national und international Definition, Bewertung und Auswahl sowie Sourcing neuer Lieferanten und Produkte in Abstimmung mit dem Head of Category Management Administrative Saisonabwicklung (Angebotserstellung, Musterbearbeitung, Werbung/Produktion)  Vermarktung des Sortiments Umsetzung der geplanten Vertriebsmaßnahmen und der Prognose von Absatzzahlen Bewirtschaftung weiterer Kanäle z.B. externe Marktplätze Umsetzung neuer Vermarktungsansätze Umsatz- und Ergebnisverantwortung für den Sortimentsbereich Analyse der Umsatz- und Ergebnisziele des Sortimentsbereichs Vorbereitung der Sortimentsplanung Einleitung von Maßnahmen bei Planabweichungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Category Management, Produktmanagement bzw. Einkauf Gute Sortiments- und Marktkenntnisse in den entsprechenden Bereichen Hohes Maß an Erfahrung im E-Commerce und ausgeprägte Onlineaffinität Betriebswirtschaftliches Verständnis Kreativität, Verhandlungs- und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, in dem Sie Themen nachhaltig gestalten können Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Bereichsübergreifende Projekte in einem agilen Workflow Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/x)

Sa. 20.02.2021
Stuttgart
Magst Du Dich mit dem Trainee-Status gar nicht lange aufhalten? Sehr gut! Reden wir über das, was danach kommt. Wir suchen junge Talente, die mehr wollen und sich festbeißen: Bei uns starten Beratungs- und Überzeugungstalente durch. Wir wollten nie die Größten werden, aber die Besten. Davon profitieren unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Neu-Einsteiger. Wir haben es gewagt, Personalberatung umzukrempeln – und wir sind belohnt worden. Weg mit überflüssigen Formalitäten. Hin zu mehr Effektivität. Davon profitieren Kolleginnen und Kollegen am meisten. Diejenigen, die schon lange bei uns sind, werden Dir gerne erzählen, was den Unterschied ausmacht. Wenn Du Deine Karriere starten willst, wo die Zukunft schon angefangen hat, freuen wir uns, von Dir zu hören.  SAP-Systeme und der SAP-Arbeitsmarkt haben manche Spezialitäten. Je genauer Du Dich auskennst, desto steiler geht Deine Karrierekurve nach oben. Pack gleich an, und führe die Gespräche mit Unternehmen sowie Kandidatinnen und Kandidaten in Deiner Wirtschaftsregion. Erstelle eigenverantwortlich Angebote und vertrete unser Unternehmen in Vertragsverhandlungen Formuliere gewinnbringende Anforderungsprofile für vakante SAP Jobs in Absprache mit Deinen Kunden Wähle durch „Active Sourcing“ die passgenauen Bewerber aus. Betreue sie bis zur Vertragsunterschrift. Erlebe, wie effektive Karrierebegleitung in der Praxis gelebt wird. Das Wichtigste ist Deine Mentalität: Du kannst was, und zeigst das in jedem Gespräch. Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Dein FH- oder Uni-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften dient Dir als sicheres Fundament. Du gehst offensiv auf Menschen zu. Du hörst zu. Ziehst die richtigen Schlüsse. Du bist auf dem Weg zu einer starken Beraterpersönlichkeit. Du gewinnst mit Kompetenz und Sympathie und freust Dich auf den direkten Kontakt mit Geschäftsführern, IT-Leitern und SAP Fach- und Führungskräften Wie Personalberatung morgen funktioniert, begreifst Du bei uns am besten. Wir machen das schon heute. Profitiere von der persönlichen Förderung mit speziellen Schulungen und Seminaren sowie einem internen Mentorenprogramm. Wir zeigen Dir, welche Voraussetzungen Personalberatung heute braucht, um erfolgreich zu sein. Ganz egal, wo Dich Dein Karriereweg hinführt: Bei uns erlebst Du, wie gutes Beratungsbusiness funktioniert. Wenn Du weit kommen willst: Fang bei uns an. Wir sind schon weiter.
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