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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 62 Jobs in Dohr

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Senior) Performance Manager*in (w/m/d))

Sa. 27.11.2021
Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne als (Senior) Performance Manager*in im Bereich Retention willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiterzuentwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Kündigungsentwicklung und die Erfolge in der Rückgewinnung unserer Kunden. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Kündigungsaussprachen und Rückgewinnungserfolge und leiten daraus gemeinsam mit dem Retention-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports sowie Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel. Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Account Manager (m/w/d) für Mediaagenturen / Reseller

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartnern, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kundensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft (min. 3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.) Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Mitarbeiter:in im Vertrieb

Sa. 27.11.2021
Köln, Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 17.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren acht Standorten in Deutschland, sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir an einem unserer Hochschulstandorte Köln, Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg oder München folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und zunächst befristet auf ein Jahr Mitarbeiter:in im Vertrieb. Vertriebsorientierte Beratung von Interessent:innen und Bewerber:innen in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess (persönlich, schriftlich und telefonisch) Persönliche Beratungen, Informationsveranstaltungen, Workshops, Mailings sowie E-Mail- und Telefonberatung Betreuung und Nachhalten der Bewerbungen im gesamten Bewerbungsverfahren Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Akquiseaktivitäten zur Gewinnung von Interessent:innen und Bewerber:innen in enger Abstimmung mit Studiengangsleitung, Vertriebsleitung und Marketing Vorbereitung von Realisierung von internen und externen Events (z.B. Informationsabende, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium, bevorzugt in den Bereichen Beratung & Vertrieb Kommunikationssicherheit und ausgeprägte Sozialkompetenzen Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick Kommunikationssicherheit im persönlichen und schriftlichen Kontakt - idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Selbstständige Arbeitsweise mit professionellem Zeit- und Prioritätenmanagement Sehr gute MS-Office-, Rechtschreib- und Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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International Trainee (m/w/d) Human Relations / People

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: International Trainee (m/w/d) Human Relations / People Zum 01. April 2022 Kennenlernen aller relevanten Bereiche innerhalb unseres People Bereiches kennen: HR Business Partner, HR Controlling, HR Services, Academy, Personalentwicklung und HR Standards Mitarbeit im regulären Tagesgeschäft und Einblick in relevante Schnittstellen wie z.B. Unternehmenskommunikation, Vertrieb, Corporate Development und IT Eigenständige Bearbeitung von abteilungsübergreifenden nationalen und internationalen Projekten Mehrmonatiger Auslandsaufenthalt in einer der europäischen Fressnapf I Maxi Zoo Landesgesellschaften Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in die Zielposition als Junior oder eine vergleichbare Position in einem der Human Relations Bereiche möglich Überdurchschnittlich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Bachelor)-Studium mit Schwerpunkt Personal, Psychologie oder Erwachsenenpädagogik (Master nicht zwingend) Relevante Praxiserfahrung während des Studiums, idealerweise im Handel, gekoppelt mit internationaler Erfahrung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen  Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke  Begeisterungsfähigkeit für Tiere und den Handel  Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, gerne auch erste Erfahrungen mit SAP Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; eine weitere europäische Fremdsprache ist von Vorteil Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Vergütung in Höhe von 46.800 € p.a. Crossfunktionale Einblicke in alle wichtigen Unternehmensbereiche Vielfalt an Trainings und Seminaren in unserer Academy Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Bürohunde sind herzlich willkommen Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse u.v.m. >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/studierende/category/traineeprogramm/5552 Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb im Bereich HoGa

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Die branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie und sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsuchende finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Beide Marken gehören zu StepStone, einer der führenden Online-Jobplattformen und einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 3.500 Mitarbeitern. Als Inside Sales Consultant (m/w/d)  im Bereich HoGa an unserem Standort im Düsseldorfer Medienhafen vertreibst Du unsere digitalen Produkte  an unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus und bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer und Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und der Teamleitung für die Umsetzung der Angebote und Aufträge Proaktives Kundenmanagement Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil - idealerweise im B2B Umfeld Bestimme Dein Einkommen selbst: Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair:  kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite engagierte Kollegen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Attraktiver Standort im Düsseldorfer Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit dem ÖPNV - nutze die Möglichkeit eines subventionierten Parkplatzes oder unsere Bezuschussung zum Jobticket Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista, Frühstücks- und Mittagsangebote zu kleinen Preisen, zahlreiche Restaurants (z.T. mit Rabattaktionen) in fußläufiger Umgebung Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Beachvolleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run und ein eigenes Fitnessstudio Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestell Deine Pakete einfach ins Büro
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Praktikum Key Account Management Beauty Care

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21023328Unterstützung unseres Teams bei der Betreuung verschiedener Kunden aus Fach- oder Lebensmitteleinzelhandel Aktive Arbeit im Tagesgeschäft mit Übernahme von Verantwortung für eigene, spannende Projekte Durchführung von Kundenanalysen mit dem Schwerpunkt auf Verkaufszahlen Bearbeitung von Produkteinführungen, Analyse von kundenindividuellen Medien Benchmarking von Kunden und Peer-Groups, sowie Wettbewerbs-Monitoring Vorbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen für interne und externe Meetings Erfolgreiches Absolvieren der ersten Semester des wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Controlling oder IT Erste praktische Erfahrungen in früheren Praktika wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Solide MS Office Kenntnisse insb. PowerPoint und Excel Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und Engagement Verfügbarkeit ab Januar 2022 für idealerweise 6 Monate
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem attraktiven Standort im Düsseldorfer Medienhafen ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb im Bereich HoGa als Quereinsteiger

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Die branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie und sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsuchende finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Beide Marken gehören zu StepStone, einer der führenden Online-Jobplattformen und einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 3.500 Mitarbeitern. Als Inside Sales Consultant (m/w/d)  im Bereich HoGa an unserem Standort im Düsseldorfer Medienhafen vertreibst Du unsere digitalen Produkte  an unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus und bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer und Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und der Teamleitung für die Umsetzung der Angebote und Aufträge Proaktives Kundenmanagement Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil - idealerweise im B2B Umfeld Bestimme Dein Einkommen selbst: Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair:  kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite engagierte Kollegen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Attraktiver Standort im Düsseldorfer Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit dem ÖPNV - nutze die Möglichkeit eines subventionierten Parkplatzes oder unsere Bezuschussung zum Jobticket Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista, Frühstücks- und Mittagsangebote zu kleinen Preisen, zahlreiche Restaurants (z.T. mit Rabattaktionen) in fußläufiger Umgebung Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Beachvolleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run und ein eigenes Fitnessstudio Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestell Deine Pakete einfach ins Büro
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