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weitere-vertrieb-und-verkauf: 105 Jobs in Dormagen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Ausbildung, Studium 23
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikant (m/w/d) Nachhaltigkeit

Do. 20.02.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Nachhaltigkeit Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.08.2020 | Ausschreibungs-ID: 89481    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihres Praktikums sind Sie Teil des Nachhaltigkeitsbereichs der REWE Group. Sie arbeiten im spannenden Feld der Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation in einem motivierten Team und können je nach Ihren Präferenzen auch eigene Schwerpunkte setzen.  Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Kontext Nachhaltigkeit für REWE und PENNY. Sie packen mit an: Unterstützung bei der Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen. Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation zu relevanten Nachhaltigkeitsthemen. Sie übernehmen Verantwortung: Selbstständige Übernahme von Teilprojekten und definierten Aufgabenbereichen. Sie haben alles im Blick: Erstellung von Analysen, Präsentationen und Projektdokumentationen. Sie arbeiten eigenständig aber dennoch nicht alleine: Alltägliche Aufgaben im Team. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre schnelle Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit sowie Ihr analytisches und strategisches Denkvermögen. Sie sind Student oder Absolvent der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder eines verwandten Studiengangs mit den Schwerpunkten Marketing, Handel oder Nachhaltigkeit und überdurchschnittlichen Leistungen. Idealerweise haben Sie im Handels-, Konsumgüter- oder Nachhaltigkeitsbereich bereits erste Erfahrungen gesammelt. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung. Sie verfügen ferner über ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ausgeprägte Teamorientierung setzen wir voraus. Darüber hinaus sollten Sie eine Affinität zum Handel mitbringen. Sie bringen sechs Monate Zeit für ein Praktikum bei uns mit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Osnabrück, Bielefeld, Schwelm, Gevelsberg, Solingen
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk in Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Vertriebstrainer Außendienst (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Trainer-Team verantwortest du die Aus- und Weiterbildung unserer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – konzeptionsstark, kreativ und professionell. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Trainings und Workshops für unseren Vertrieb Du entwickelst individuelle Onboarding Pläne und die Einarbeitung neuer (Key) Account Manager Begleitung der (Key) Account Manager bei ausgewählter Kundentermine inkl. Coaching Mit Kreativität und Engagement unterstützt du beim Account Management – bspw. durch Verhandlungsvorbereitungen, -durchführungen & -nachbereitungen oder Kundenbedarfsanalysen Durchführung des internen Lizenzierungsprogramms (Key) für Account Manager Regelmäßige Qualitätsprüfung der durchgeführten Trainingsinitiativen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Pädagogik oder Psychologie und idealerweise eine Trainerausbildung Mehrjährige, aktive Trainingserfahrung im Sales Bereich und eine hohe Affinität für die Weiterentwicklung von Mitarbeitern Nachweisbare eigene Erfahrung im Vertrieb oder Einkauf Souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strategische Herangehensweise Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (ca. 30%) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel (m/w/divers) | Start 2020

Mi. 19.02.2020
Köln
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeiter in 79 Ländern und knapp € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel (m/w/divers) | Start 2020 Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Ihre Aufgaben Im Rahmen dieser dreijährigen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. zur Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/divers) vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im nationalen und internationalen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir bereiten Sie zielstrebig auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Organisation vor. Die Ausbildung kann bei guten Leistungen bzw. dem Vorliegen des Abiturs auf 2 Jahre verkürzt werden Zu Ihrem Arbeitsalltag gehören dabei der Zukauf von Materialien und die logistische Planung des Warenflusses Im direkten Kontakt mit unseren Kunden erfragen Sie deren Bedarfe, kalkulieren Angebote und unterbreiten Lösungsvorschläge auf Basis unseres Dienstleistungsangebots Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens Darüber hinaus erlangen Sie Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung/Organisation und Marketing Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen (PC-Trainings, Besichtigungen, Warenkunde) runden Ihre Ausbildung ab Sie verfügen mindestens über eine gute Mittlere Reife und haben Freude an kaufmännischen Abläufen Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Ihr technisches Verständnis und eine interkulturelle Kompetenz aus Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation zeichnen Sie aus Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir am Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung - nicht umsonst zählen wir zu einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands. Sie können sich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen, geregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Ausbildungsgehalt runden unser Angebot ab. Außerdem bieten wir: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Konzernunternehmen Eine gute (Ausbildungs-)Vergütung Einbindung in Aktivitäten für unsere Auszubildenden Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns über den Button „Jetzt bewerben" zukommen lassen können.
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Junior Business Coach (w/m/x)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main, Köln, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Junior Business Coach (w/m/x) für den deutschlandweiten Einsatz. Insgesamt erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Als Junior Business Coach (w/m/x) unterstützt Du Führungskräfte im Innen- und Außendienst und begleitest diese standortübergreifend in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Du schulst in methodisch-didaktisch ansprechenden Trainings-Modulen die erforderlichen Führungskompetenzen in gemischten Zielgruppen von durchschnittlich 10 Teilnehmern inklusive der Vor- und Nachbereitung Du bist neutraler Ansprechpartner und unterstützt durch gezieltes Coachen im Führungsalltag Du verfügst über eine abgeschlossene, anerkannte Ausbildung als (Systemischer) Coach / Berater oder Business Coach und konntest erste relevante Berufserfahrung im Bereich Business Coaching in der Entwicklung von Führungskräften sammeln Du bist oder warst selbst schon als Führungskraft im Einsatz Du hast Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Trainingsinhalten sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Erwachsenenbildung (Methoden- und Medieneinsatz, Didaktik) Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Marketing oder Online Vermarktung Dein Arbeitsstil ist geprägt durch klare Lösungsfokussierung, Du organisierst dich selbst und agierst strukturiert und systematisch Du kommunizierst und moderierst souverän, hast Freude an Teamarbeit und besitzt insgesamt eine positive Grundeinstellung, die sich auf deine Tätigkeit überträgt Der Umgang mit MS Office 365, insbesondere PowerPoint und Excel fällt Dir leicht  Eine regelmäßige Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands bereichert deine Arbeitsroutine Eine spannende und gestaltbare Position mit Potential Frühe Übernahme von Verantwortung mit steiler Lernkurve Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen mit erfahrenen und motivierten Kollegen Dynamik eines Startups kombiniert mit der Sicherheit eines Konzerns Flache Hierarchien, lockerer und direkter Umgang mit echtem Teamgeist
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Auszubildende Kaufleute m/w/d im E-Commerce

Mi. 19.02.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Versand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum besonders im E-Commerce auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir ab dem 01.08.2020 für unser Unternehmen eine/n Auszubildenden zur/m Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)Während Ihrer Ausbildung werden Sie überwiegend in unseren Abteilungen rund um den E-Commerce eingesetzt. Hierzu gehören die Bereiche Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Produkt Management und Marketing. Hier unterstützen Sie unsere Mitarbeiter im Tagesgeschäft und übernehmen nach der Einarbeitung selbständig erste Projekte. Zusätzlich werden Sie in der Abteilung B2C eingesetzt und lernen dort die verschiedenen Bestandteile unseres Onlineshops und die Kommunikation zu unseren Endverbrauchern kennen. Gute Fachober- oder Fachhochschul­reife Interesse an Fremdsprachen EDV-Kenntnisse Affinität im Bereich E-Commerce/Onlinehandel Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Wir bieten Ihnen eine praxisnahe Ausbildung in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld mit jahrzehntelanger Erfahrung im Ausbildungswesen. Des Weiteren bereiten wir Sie professionell mit gezielten Maßnahmen auf die Abschlussprüfung bei der IHK vor. Bei einem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie zudem gute Chancen auf eine Übernahme im Anschluss. Zusätzliche Leistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterprogramme Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen
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Structured Trader (m/f/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees. We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise. These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.Our Power Trading department within Uniper Global Commodities SE is looking for you ! Trade and onboard structured products such as tolling agreements, PPA's (wind/solar/thermal), options and VPPs. Optimize and own structured positions through to delivery Act as a pricing competence function for complex products across power areas Price and manage shape and fluctuating volume risks associated with PPAs and structured agreements Define and trade suitable offsetting structured products for onboarded contract structures and PPA's Further support/improve IT-infrastructure to monitor positions and according PNL-effects Build trustworthy relationships with internal stakeholders, especially Credit and Risk to prove competency and capability with structured transaction and build on success and to continuously improve valuation and stress testing of portfolios Educated to university degree level Relevant experience in commodity markets and in a commercial role Significant experience in trading/structuring/risk of contractual assets Good understanding of the key elements of the value chain and key drivers setting commodity prices, spreads and non-linear product pricing Advanced ability to model complex financial structures, including options Expert ability to explain/communicate impact on deal value of price changes (level, spreads and dynamics) as well as valuation assumptions and hedging strategies Able to develop and maintain collaborative relationships within the global structuring team as well as across the business High attention to detail to ensure robust and reliable analysis Fluent English language skills At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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Key Account Manager (m/w/d) für die Betreuung neuer Großkunden in der DACH Region

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist für den Vertrieb von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall­versicherungen und Garantieversicherungen sowie für das Business Development und die dazugehörige Leistungsbearbeitung innerhalb und außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe verantwortlich. Dies erfolgt im Auftrag der ProTect Versicherung AG. Beide ProTect Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Durch die Erweiterung unserer Vertriebsregion suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebes erfahrene sowie erfolgreicheKey Account Manager (m/w/d) für die Betreuung neuer Großkunden in der DACH Region Koordinierung des Produkteinführungsmanagements Abstimmung von Prozessen und Umsetzung von Produkten/Produkterweiterungen Selbstständige Entwicklung und Begleitung von vertriebsunterstützenden Verkaufsförderungsmaßnahmen Erfahrungen im Bereich der Großkundenbetreuung sowie der Restkredit-, Zahlungsausfall- oder Garantieversicherungen Bank- bzw. Versicherungsbetriebswirt/in oder ähnliche Qualifizierung wünschenswert Starke konzeptionelle, analytische und organisatorische Fähigkeiten Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Starke Vertriebs- und Kundenorientierung sowie Erfahrungen in der Projektarbeit Hohes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und Reisefreudigkeit Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen Viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima Attraktive Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Kassenaufsicht (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Köln
Wir suchen Sie für den Handelshof Köln-Müngersdorf als eine zuverlässige Kassenaufsicht (m/w/d) in Vollzeit und Wechselschicht. Die Handelshof-Gruppe Köln steht als traditionsreiches Großhandelsunternehmen für Kundennähe, eine große Warenvielfalt, hervorragende Produktqualität sowie für kurze Kommunikations- und Entscheidungs­wege. Was für uns zählt, ist die Bereitschaft, die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund zu stellen und dabei gleichzeitig die Belange der Beschäftigten ernst zu nehmen. Der Handelshof Köln-Müngersdorf ist einer von 18 Cash-&-Carry-Betrieben der Handelshof-Gruppe. In Deutschland beschäftigen wir aktuell 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2019 gehören wir der Großverbraucher­organisation EDEKA Foodservice an. Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter an der Kasse bei Fragen oder Störungen während des Kassiervorganges und finden geeignete Lösungen im Sinne von Unternehmen und Kunden. Ihre Mitarbeiter informieren Sie verlässlich über wichtige Änderungen sowie Aktuelles und schulen regelmäßig Themen wie Kundenfreundlichkeit, die Vermeidung von Inventurdifferenzen, Besonderheiten beim Zahlungsverkehr u.ä. Sie steuern den Personaleinsatz und die Urlaubsplanung nach betriebswirtschaftlichen Gesichts­punkten und unter Berücksichtigung saisonaler Höhepunkte. Die Erstellung der Tagesabrechnung und die Feststellung des Kassenbestandes sind Ihr Part. Sie achten auf Sauberkeit und Ordnung in der Kassenzone und sorgen für die Einsatzbereitschaft und Sicherheit der technischen Einrichtungen (Scanner, Kassen, Drucker etc.). Anfragen oder Wünsche von Kunden geben Sie zeitnah und verlässlich an die betreffenden Stellen im Haus weiter. Wenn unsere (Groß-)Kunden glücklich sind, dann sind wir es bei Handelshof auch! Ein reibungs­loser und zügiger Ablauf an der Kasse sorgt beim Kunden mit Sicherheit für einen guten letzten Eindruck. Und hier kommen Sie ins Spiel: Sie besitzen die Fähigkeit, die Arbeitsabläufe und den Personaleinsatz so zu steuern, dass der Einkauf für den Kunden zu einem positiven Erlebnis wird. Mit sehr hohem Verantwortungsbewusstsein sowie absoluter Verlässlichkeit, einer hohen Fach- und Entscheidungskompetenz und mehrjähriger Berufserfahrung im Handel und an der Kasse managen Sie sicher alle Herausforderungen im Kassenbereich. Für die Leitung des circa 30-köpfigen Teams haben Sie das erforderliche Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen, eine überzeugende Persönlichkeit und Motivationskraft. Eine fundierte Einarbeitung für Ihren erfolgreichen Start Ein faires, kollegiales Miteinander Eine Warenvielfalt, die Sie begeistern wird Umfangreiche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub pro Jahr) sowie eine attraktive Vergütung
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