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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 10 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Management Trainee (m_w_d)

Di. 24.03.2020
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Kassel, Hessen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Leipzig, Halle, Jena, Erfurt, Göttingen, Kassel, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg und HannoverUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Verkaufs- und Führungskräftetrainer (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Königstein / Sächsische Schweiz
Sie möchten erfolgreich als anerkannter und gefragter Trainer werden?Sie möchten Ihre Erfahrung aus Vertrieb oder Führung einbringen und andere Menschen weiter entwickeln?Sie wollen den Sprung in die berufliche Selbständigkeit wagen? Werden Sie selbständige/r Verkaufstrainer / Vertriebstrainer (w/m/d)Führungskräftetrainer (w/m/d) ACADICTA - Deutsches Institut für Kommunikation trainiert auf höchstem Niveau Fach- und Führungskräfte. Wir sind ein Team gefragter Trainingsspezialisten mit langjähriger Erfahrung. Wir genießen im Markt einen exzellenten Ruf aufgrund unserer erstklassigen Trainingsmaßnahmen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen, sowohl im Mittelstand als auch große Konzerne. Wir suchen - bundesweit, in Österreich und der Schweiz - Profis aus dem Bereich Vertrieb oder Führungskräfte, die sich als Trainer/in ausbilden lassen wollen und unter einer starken Marke erfolgreich agieren möchten. Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden. Ihr Engagement, Ihre Leidenschaft und Zielstrebigkeit zeichnen Sie aus. Sie besitzen den Willen und die Fähigkeit, aktiv Ihre Zielkunden anzusprechen, um sich so Ihren Kundenstamm auf- und auszubauen. Sie trauen sich zu, auch bei Trainingsprojekten im Auftrag großer, renommierter Unternehmen mitzuwirken. Werden Sie Teil eines erstklassigen Trainerteams! Durchführung von Schulungen in den Bereichen Vertrieb und Führung Gestaltung von Trainingskonzepten für Ihre Kunden Gewinnung Ihrer Kunden, Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Eigenverantwortliche Planung der Trainingsdurchführung in Abstimmung mit den Kunden Bewährte und als erstklassig anerkannte Trainingskonzepte Eine fundierte Trainerausbildung Eine ausgezeichnete Marke von Beginn an Zugriff auf unser umfangreiches Know-How Eine Ausbildung im Trainingsverkauf Hochklassige professionelle Trainingsunterlagen für Ihre Trainingsteilnehmer Stetige Weiterentwicklung Einzigartige, innovative Methoden der Kundengewinnung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Führung Kompetenz im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches unternehmerisches Denken Die Fähigkeit, aktiv Zielkunden anzusprechen Bestehende Erfahrungen als Trainer sind nicht notwendig; entscheidend ist die Bereitschaft, aktiv auf andere Menschen zuzugehen und mit einem bewährten Trainingskonzept vor einer Gruppe interessierter Trainingsteilnehmer aufzutreten.Warum Sie mit ACADICTA von Beginn an erfolgreich trainieren:Sie starten Ihre Karriere als Trainer von Anfang an auf hohem Niveau, denn wir unterstützen und begleiten Sie:Sie werden fundiert ausgebildet. Sie erhalten anerkannte und innovative Trainingskonzepte sowie hochwertige Trainingsunterlagen für Ihren professionellen Auftritt. Sie treten mit einer Premium-Marke auf. Und Sie lernen besondere, schlagkräftige Methoden, mit denen Sie Ihre Trainings erfolgreich verkaufen können. Ihr Erfolg im Markt ist uns wichtig. Sie arbeiten beruflich selbständig und profitieren gleichzeitig von einem professionellen Team, das Sie nicht allein lässt, Sie unterstützt, fordert und fördert.Sie haben hohe Ansprüche an sich und an Ihr Einkommen?Sie trauen sich zu, selbständig und unternehmerisch zu arbeiten?Überzeugen Sie uns: Warum sind Sie unser richtiger Partner? Ihr TÜV-SiegelUnsere Trainerinnen und Trainer sind erstklassige Spezialisten. Die Trainerausbildung bei ACADICTA ist ein vom TÜV Rheinland anerkannter Lehrgang. Ihre Trainerkompetenz, die Sie bei ACADICTA erwerben, können Sie daher mit der Zertifizierung als „Trainer in der Erwachsenenbildung“ durch den TÜV Rheinland untermauern.Das Prüfsiegel vom TÜV Rheinland ist weltweit anerkannt. Es gilt als Nachweis für geprüfte hohe Qualität. Dadurch erhalten Sie ein zusätzliches glaubwürdiges Siegel Ihrer Kompetenz. Sie erhöhen somit Ihre Chancen im Markt als gefragter Trainer. Nichts hindert Dich daran, morgen erfolgreicher zu sein als heute.
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Merchandise Manager (w/m/d) für die DACH Region

So. 22.03.2020
Königstein / Sächsische Schweiz
Rund um den Globus steht unser Name für geschliffene Kristalle, funkelnde Schmuckstücke und bahnbrechendes Design. Schon seit 1895 verschönert unser traditionsreiches Familienunternehmen mit immer neuen Ideen das Leben der Menschen. Verstärke jetzt unser Team als Merchandise Manager (w/m/d) für die DACH Region Vollzeit Kaufbeuren In dieser Funktion bist du für die Steuerung und Zuordnung des Warensortimentes an die Filialen innerhalb des Marktclusters Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich Du analysierst die Sortimentsperformance und leitest notwendige Opti­mie­rungs­maßnahmen anhand der relevanten Einkaufs- und Beschaffungskennzahlen ab Du verwaltest das Store Clustering & Grading für deinen Verantwortungsbereich Regelmäßige Reportings an die Geschäftsführung und die Zentrale in der Schweiz runden deine Aufgaben ab Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Merchandising in einem vergleichbaren Unternehmen Sehr guter Umgang mit MS Excel und PowerPoint Eine positive Einstellung und starke kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte analytische Kompetenz und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse In unserem inhabergeführten Unternehmen erwarten dich flache Hierarchien und eine gelebte offene Kommunikation. Dein Verantwortungsbereich ist abwechslungsreich, so dass du dein Know-how entfalten und kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket, verschiedene Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatt und regelmäßige Firmenevents. Darüber hinaus arbeiten wir gemeinsam mit dir an deiner langfristigen Karriere in unserem Unternehmen.
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Solution Sales Manager - Managed Services Hyperscaler (w/m/d)

Do. 19.03.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Qualifizierung und Akquisition von neuen Kunden im Bereich Managed Cloud Services auf Basis von Hyperscaler Infrastrukturenverantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit der Vertriebsorganisation des Partners zusammen und übernimmst den Abgleich von Leads und Opportunities mit dem Partnervertrieb. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager GMS French speaking Markets (w/m/d)

Do. 19.03.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt französisch-sprechender Raum (u.a. Frankreich, Benelux) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Französisch sowie idealerweise über sehr gute Deutschkenntnisse. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager - GMS Europa (w/m/d)

Do. 19.03.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt Europa (u.a. Schweiz, Österreich, UK, Nordics) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Ausbildung 2020 Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel

Do. 19.03.2020
Cottbus, Frankfurt (Oder), München, Dresden, Neustrelitz
Als Mutterschiff sitzen wir mit Hauptsitz in Berlin und bilden mit unseren Töchtern einen erfolgreichen onlineorientierten Elektrogroßhandel. Mittlerweile gehören über 950 Mitarbeiter mit zu unserem Unternehmen. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden eine aktuelle & virtuelle Vielfalt zu bieten und mit den Trends der Zeit zu gehen. Gute Seele? Zahlenjongleur? Teamplayer oder doch der Entertainer? Dann ist der Ausbildungsplatz bei uns genau der Richtige! Stell Dein Talent unter Beweis und sei ab 1. August 2020 Azubi bei uns! Die Obeta-Gruppe ist ein führender Elektrofachhandel mit einer vielseitigen Ausbildung, in der... Du unseren Kunden in einer von über 60 Filialen beratend zur Seite stehst, Du von uns vielseitig geschult wirst, Du unzählige technische Produkte kennenlernen kannst, wir Deine Talente fördern, Du ein wertvoller Teil unserer Unternehmenskultur bist und Du Dich nach 3 Jahren erfolgreich Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel nennen kannst. Ein familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Abwechslungsreiche Aufgaben Vielseitige Weiterbildung & Förderung 30 Tage Urlaub Spannende Azubi-Events Hervorragende Übernahmechancen Spätere Entwicklungsmöglichkeiten in allen Unternehmensbereichen Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen Sympathisches Anschreiben Lebenslauf mit Deinen Interessen Deine letzten drei Zeugnisse Teamfähigkeit und Spaß am Kundenkontakt und Verkauf Lösungsorientiertes Denken Guter Realschulabschluss oder Allgemeine-bzw. Fachhochschulreife Affinität für kaufmännische Zusammenhänge Ok, aber was macht eigentlich ein Elektrogroßhandel? Im Elektrogroßhandel bist Du die Schnittstelle zwischen Lieferanten und dem Elektrogewerbe. Alle Produkte, die ein Elektriker für seine tägliche Arbeit benötigt, erhält er bei uns.
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 18.03.2020
Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg oder Halle In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Dresden

Do. 12.03.2020
Dresden
BAUHAUS sucht Dich ab 01.08.2020 im Fachcentrum Dresdenfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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Sales Trainee (m/w/d) IT

So. 08.03.2020
Dresden, Jena, Leipzig, Erfurt, Zwickau, Görlitz, Neiße, Chemnitz
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) ITDresden, Jena, Leipzig, Erfurt, Zwickau, Görlitz, Illmenau, ChemnitzVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Schwerpunkt Informatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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