Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 585 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 131
  • Verkauf und Handel 131
  • It & Internet 93
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Elektrotechnik 34
  • Feinmechanik & Optik 34
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 30
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 30
  • Baugewerbe/-Industrie 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Nahrungs- & Genussmittel 18
  • Bildung & Training 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Sonstige Branchen 16
  • Finanzdienstleister 15
  • Versicherungen 14
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 13
  • Immobilien 12
  • Metallindustrie 12
  • Personaldienstleistungen 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 439
  • Mit Berufserfahrung 315
Arbeitszeit
  • Vollzeit 549
  • Home Office 59
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 293
  • Ausbildung, Studium 174
  • Praktikum 43
  • Berufseinstieg/Trainee 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Manager Kundenservice (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
EIGENSONNE ist ein nachhaltiges Tech Start-Up aus Berlin, das saubere und smarte Sonnenenergie für Privathaushalte realisiert. Wir haben die Vermarktung und Planung von Solaranlagen (PV) mit und ohne Speicher komplett digitalisiert und automatisiert. Wir werden den Online Markt für private PV-Anlagen in den kommenden Jahren neu definieren. Dazu brauchen wir ein großartiges Team welches von erneuerbaren Energien genauso überzeugt ist wie wir und diese Überzeugung unseren Kunden vermitteln kann. An unserer Seite steht ein großer deutscher Energieversorger, der unsere langfristige finanzielle und strategische Stabilität gewährleistet. Du qualifizierst unsere potentiellen Kunden und bist somit das Aushängeschild von EIGENSONNE Du bringst Deine Erfahrung als Kommunikationsprofi im Pre-Sales-Bereich in Form von Richtlinien, Coachings und Trainings ins Team ein Du entwickelst Schulungskonzepte für bestehende und Onboarding für neue Mitarbeiter Du hilfst, unsere Qualifizierungs-und Beratungsprozesse  kontinuierlich anzupassen und zu verbessern, auch IT-seitig (Salesforce) Du schaust Dir alle relevanten Vertriebs KPIs an (Funnel-Conversion, Contact-Rate, Calldauer etc.) und sorgst für Zielsetzung und -einhaltung gemeinsam mit dem Team Du schaust gemeinsam mit unseren Affiliate-Partnern auf die Qualität der gelieferten Leads und definierst Standards Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im Pre-Sales, insbesondere auch im Telesales Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden und bist ein Kommunikationstalent Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Mitarbeitern (Trainings- und Coaching Erfahrung) Du hast Erfahrung mit IT-Sales-Tools (idealerweise Salesforce) Du hast Spaß daran, ehrgeizige Vertriebsziele zu erreichen und zu übertreffen, und lässt dich und dein Team gerne daran messen Du gehst für den Vertriebserfolg gerne auch „die Extra-Meile“, damit EIGENSONNE erfolgreich wird Du bist genauso begeistert wie wir von erneuerbaren Energien und hast Lust die Energiewende voranzutreiben Du arbeitest selbständig und mit Initiative Du fühlst Dich wohl in einem wachsenden, schnelllebigen Umfeld Die Chance, an der Energiewende aktiv mitzuwirken 45.000€ bis 55.000€ Einstiegsgehalt Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Wir stehen am Anfang unseres Weges und Du kannst Marke und Produkt aktiv mitgestalten Super Arbeitsklima in einem netten, schnell wachsenden und sehr innovativen Team Büro im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt sich um einen Händler von Produkten aus dem Bereich der Intralogistik. Die starke Marke ist bundesweit bekannt und steht für Qualität und Verlässlichkeit. Es werden auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen entwickelt und seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich zum Kunden gebracht. Unser Mandant sucht nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung und unbefristet einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Stuttgart/Esslingen. Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, schätzen den Kundenkontakt, beraten gerne und verlieren den Abschluss nicht aus dem Auge? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Betreuung und Beratung eines festen Kundenstammes in einem regionalen Vertriebsgebiet Strategische und operative Vertriebstätigkeit zur Neukundengewinnung Selbstständige Planung und Organisation der Arbeitswoche Eigenverantwortliche Umsetzung der Vertriebsstrategie durch konsequentes Verfolgen der gesteckten Ziele Außendienstmitarbeiter mit Herz, Verstand und hohem technischen Know-How Idealerweise haben Sie eine technische Ausbildung oder ein technisches Studium abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Hohe Eigenmotivation und unbedingter Wille Erfolge zu feiern Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Geschäftswagen (Mercedes) zur privaten Nutzung und komplette Home-Office Ausstattung Umfangreiche Sozialleistungen Job Rad Hohe Wertschätzung in einem familiären Umfeld
Zum Stellenangebot

Reporting Analyst (m/w/d) - für unsere Marken GMX und WEB.DE

Sa. 28.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit unseren starken Marken 1&1, GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 30 Mio. aktiven Nutzern der führende Anbieter von Consumer Applications in Deutschland. Wir machen Kommunikation noch sicherer – und das bei bis zu 500 Mio. eingehenden E-Mails pro Tag! Als Reporting Analyst innerhalb des Vorstandsbereiches Mail & Media / Customer Care sind Sie verantwortlich für die Erstellung, Entwicklung und Verarbeitung von Berichten. Sie kümmern sich um den Aufbau und die Weiterentwicklung eines ganzheitlichen Berichtswesens am Customer Care Standort in Karlsruhe Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung von Entscheidungshilfen und Kennzahlen für die Geschäftsleitung und Führungskräfte bei Ad-hoc-Auswertungen. Sie leisten Unterstützung in der Berichterstellung der Fachabteilungen. Sie erstellen und verteilen definierte Tages-Reports. Sie sind Ansprechpartner für einzelne Statistikanforderungen und kümmern sich um die Pflege von Informationsreports und Datenbanken. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare und nachweisbare Berufserfahrung in nahem Umfeld einer der ausgeschriebenen Funktionen. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Power BI (z. B. Pivot Tabellen, Datenbankanbindung) und erste Praxiserfahrungen im Erstellen, Entwickeln und Verarbeiten von Reports. Des Weiteren verfügen Sie über anwendungssichere MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Erste Erfahrungen mit relationalen Datenbanken sowie SQL-Kenntnisse sind wünschenswert. Eine hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie zeigen überdurchschnittliches Engagement dabei sich in neue Themen einzuarbeiten. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Tür und Fenster Komponenten

Sa. 28.11.2020
Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Sachsen
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Internationales Unternehmen mit dem Fokus auf die Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Komponenten für den Tür- und Fenstermarkt auf der ganzen Welt. Mit über 8.000 Artikeln und mehr als 100 angemeldeten Patenten stellt man sich führend am Mark auf und verbindet seit vielen Jahrzehnten Funktionalität und Ästhetik. Um dem nachhaltigen Wachstum angemessen zu begegnen, suchen wir jetzt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d), der sich im Verkaufsgebiet Süd-Ost als professioneller Ansprechpartner sieht für die hochwertigen Produkte im Bereich der Tür- und Fenster-Komponenten engagieren möchte. Sie suchen einen sicheren Job und gleichzeitig mit flexibler Arbeitszeitgestaltung? Im Verkauf von ansprechenden Produkten an der Schnittstelle zwischen Funktionalität und Ästhetik? Bei einer Marke mit bereits hoher Bekanntheit? In einem wertschätzenden Umfeld mit überdurchschnittlichem Gehalt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (BHO/77322). HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften (keine Zeitarbeit) mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Leipzig, Chemnitz, Sachsen Betreuung des zugewiesenen Gebietes durch Präsenz, Besuch und/oder Kontaktpflege mit bestehenden und potentiellen Kunden im Gebiet Professionelle Bestandskundenbetreuung, weniger Neukundenakquise da bereits hohe Bekanntheit der Marke Verkauf der bekannten Produkte und Präsentation des neuen Portfolios Sammlung von Informationen über Markttrends einschließlich der Produkte von Konkurrenten, sowie über Baupraktiken und Vorschriften des örtlichen Bereichs Zusammenstellung nützlicher Informationen zur Entwicklung neuer Dienstleistungen oder neuer Artikel Aktualisieren des CRM mit Informationen zu bestehendem und potenziellem Vertrieb Entwicklung neuer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein relevantes Studium Einschlägige Erfahrung im Verkauf B2B für Fenster, Türen, Dichtungen, Beschläge, Griffe und ähnliche vergleichbare Komponenten Idealerweise kennen Sie bereits Hersteller von Fenstern, Türen oder Möbeln Frühere Erfahrungen in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil Starkes Kundenverständnis gepaart mit Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten Routine in der Verwendung von CRM und Fähigkeit zum Lesen von CAD-Zeichnungen Englisch mindestens B1 (fortgeschrittenes Anfängerniveau) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit unter Druck zu arbeiten, Reife und Selbstvertrauen Hohe Reisebereitschaft, teilweise mit externer Übernachtung Ein sicherer, unbefristeter Job Ein tolles Produkt mit Funktionalität und Ästhetik Ein überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein wertschätzendes Umfeld
Zum Stellenangebot

Specialist Retail Operations (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1603815524-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Umsetzung der relevanten Prozesse im Bereich Retail Erstellung der Monatsabschlussdokumentation sowie von Rechnungs- und Kostenkontrollen für interne Fachbereiche Ansprechpartner für alle Stores und Abteilungen hinsichtlich administrativer Themen sowie Übernahme der Funktion als Key-User Bearbeitung der Ein- und Austritte der europäischen Store Mitarbeiter, inklusive der Erstellung von Einarbeitungsplänen und Bonusagreements Pflege von Urlaubsanträgen und Nachhalten der Personaleinsatzplanung Planung von Retail Meetings und Trainings   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Einzelhandel oder eines vergleichbaren Studiengangs oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel Erste relevante Berufserfahrung von Vorteil Gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und gegebenenfalls Warenmanagementsystemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Hohe Reisebereitschaft Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Technischer Vertrieb

Sa. 28.11.2020
Garching bei München
Texas Instruments (TI) hat nicht nur vor über 35 Jahren den ersten elektronischen Taschenrechner vorgestellt, sondern mit der Erfindung der integrierten Schaltkreise auch die Grundlage für die heute in nahezu allen Lebensbereichen eingesetzte Halbleitertechnologie geliefert. Texas Instruments ist heute einer der größten Halbleiter-Hersteller der Welt mit einem Portfolio von über 100.000 Produkten. Zumeist ohne es zu wissen, benutzt jeder von uns durchschnittlich zwanzig Geräte am Tag, die mit einer digitalen oder analogen Technologie von TI ausgestattet sind.Trainee (m/w/d) Technischer Vertrieb- (25721BR)Das FAST (Field Applications & (Technical) Sales Trainee) Rotationsprogramm von TI wurde speziell entwickelt, um künftige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Technischen Vertriebs sowie des Applikationsingenieurwesens auf ihre kundenorientierte Karriere vorzubereiten. Hierbei werden sowohl technische Kompetenzen als auch betriebswirt­schaftliche Perspektiven geschult. Im Rahmen des FAST-Programmes haben Sie die Möglichkeit eine Vielzahl von Erfahrungen zu sammeln, welche Ihnen dabei helfen zu verstehen wie Sie den Unternehmenserfolg positiv beein­flussen können und wie Sie während Ihrer gesamten Karriere bei TI erfolgreich sein werden. Das Programm umfasst zwei mögliche Entwicklungspfade: (1) Traineeprogramm im Bereich Applikationsingenieurwesen (m/w/d) und (2) Traineeprogramm im Bereich des Technischen Vertriebsingenieurwesens (m/w/d).Dieses 8-monatige Traineeprogramm bereitet künftige Vertriebsingenieure (Technical Sales Associates (TSAs)) darauf vor, Beziehungen zu Kunden erfolgreich aufzubauen und zu pflegen sowie technische Entscheidungen zu beeinflussen, um TIs Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Das Traineeprogramm beinhaltet 3 Rotationen*:Rotation 1: Aufenthalt in einem lokalen Vertriebsbüro (Field Sales Office (FSO)):Während der 3-monatigen Rotation im FSO ist der TSA Teil eines lokalen Vertriebsteams und erhält fundierten Einblick in TI´s Vertriebsprozesse. TSAs arbeiten eng mit Kunden sowie (internationalen) internen Teams zusammen, um jede Chance zur Projektabwicklung beim Kunden für TI zu gewinnen. Während dieser Rotation erhält der TSA Zugang zu unserem einzigartigen „Virtual Account“-System, mit dessen Hilfe der TSA erlernt Projekte zu identifizieren, zu definieren sowie für TI zu gewinnen.Rotation 2: Aufenthalt im Bereich Sales Operations:Die 2-monatige Rotation im Bereich Sales Operations bietet praktische Erfahrungen zu Themen wie Preis­gestaltung und Kundenbetreuung. Die Kernbereiche dieser Rotation sind unter anderem Grundlagen der Preisgestaltungsmodelle und -verhandlungen, Supply Chain, rechtliche Grundsätze sowie Systeme, mit welchen diese Themen behandelt werden.Rotation 3: Aufenthalt im Bereich Produktmarketing:Diese 3-monatige Rotation ermöglicht einen Einblick in die engen Beziehungen zwischen dem technischen Vertrieb und einer von TIs Produktlinien. Im Rahmen dieses Aufenthaltes sollen Produktzyklen exemplarisch aufgezeigt werden sowie Einblicke in die Bereiche Produktentwicklung, Marketingansätze und Möglichkeiten der Kooperation mit Produktmarketing-Teams gegeben werden, um zu erlernen, wie Projekteinsätze beim Kunden­unter­nehmen bestmöglich platziert werden können. * Die Rotationen finden an ausgewählten Standorten innerhalb Deutschlands und/oder internationalen Standorten statt.Nach erfolgreicher Beendigung des Traineeprogrammes im Bereich Technischer Vertrieb werden Programmteil­nehmer (m/w/d) Teil des weltweiten Sales- & Applikationsteams von Texas Instruments. Die Verantwortungsbe­reiche eines Technical Sales Representatives (TSRs) umfassen unter anderem die folgenden:Anwendung technischer Expertise, verschiedener Sales-Programme und guter Beziehungen, um Projekte zu identifizierenBetreuung und Auswertung von Kundenkontakten sowie Übernahme der kommerziellen Aspekte in Bezug auf KundenbetreuungEntwicklung, Vorausplanung und Überwachung eines jährlichen Planes zum Umsatzwachstum im jeweiligen TätigkeitsbereichAbgeschlossenes Studium aus den Bereichen Elektrotechnik, Elektro- & Informationstechnik oder ÄhnlichemGrundlagenverständnis von schematischen Diagrammen, Layouts sowie digitalen KomponentenGute Kenntnisse im Bereich des Analogen Schaltungsdesigns (z. B. op-amps, DC/DC converter, data converters, sensing, usw.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPräferierte Zusatzqualifikationen:Gekonnte Balance zwischen sehr guten technischen Kenntnissen und der Fähigkeit, vertrauensvolle (Kunden-) Kontakte knüpfen zu könnenStarke analytische und ProblemlösefähigkeitenSehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keitenFreude an der Arbeit mit KundenTeamfähigkeit sowie Motivation und KreativitätSehr gutes Zeitmanagement, um Projekte Zeitplankonform abzuwickeln Texas Instruments gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Karriere in die eigene Hand zu nehmen. Das bedeutet, Sie erhalten die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen, daraus konkrete Projekte zu entwickeln um damit den Unternehmenserfolg von TI zu beeinflussen. Auch viele unserer Top Level Manager haben ihre Karriere im FAST Rotation Program gestartet. TI bietet Ihnen ein sehr attrakives Gehalt, eine Beteiligung am Unternehmensgewinn*, die Möglichkeit flexibel von Zuhause aus zu arbeiten und eine Firmenwagenregelung sobald Sie in Ihrer finalen Position gestartet sind. Bei TI legen wir außerdem sehr viel Wert auf Ihre persönliche Entwicklung: Daher bekommen sie von Anfang an die Gelegenheit auf individuelles Coaching unserer Führungskräfte zuzugreifen. So lernen Sie auf Ihre Stärken zu bauen und den Weg für Ihre Karriere zu ebnen. Wir sind ein international agierendes Unternehmen und somit beinhaltet ein Tag bei TI internationale Kommunikationen mit Kollegen, Kunden und Partnern. Zum Beispiel ein Gespräch mit einem Kollegen aus China am Vormittag, eine Abstim­mung mit einem Partner in den USA nach dem Mittagessen und ein Meeting mit einem deutschen Kunden am Nachmittag.  *Abhängig vom Unternehmenserfolg
Zum Stellenangebot

Vertriebsexperte (m/w/d) in der Möbelbranche für Verkaufsförderung Küchen

Sa. 28.11.2020
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen etablierten Möbelhändler mit mehr als 100 Standorten in ganz Deutschland. Im Exklusivmandat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsförderer Küchen (m/w/d) für die Betreuung und fachliche Beratung vor Ort in den Märkten. Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb von Planküchen gesammelt? Sie arbeiten gerne von unterwegs und haben Freude daran andere dabei zu unterstützen noch besser zu werden? Sie verfügen über eine Macher-Mentalität und arbeiten ergebnisorientiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/78516) Der Einsatzort: deutschlandweit Sie sind deutschlandweit direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Märkte bezüglich des Bereichs Planküchen und sind für die Schulung sowie Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter verantwortlich Sie unterstützen und überwachen die Prozessabläufe an den Standorten Sie führen regelmäßig kennzahlenbasierte Analysen durch, decken eventuelle Schwachstellen im Planküchenbereich auf und erarbeiten Lösungsstrategien Sie entwickeln und pflegen die Präsentationsstandards in den Märkten Sie gewährleisten die optimale Umsetzung der Präsentationsrichtlinien bei Neu- und Umbauphasen in den Märkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Einzelhandel, gerne auch mit einer Weiterbildung zum Handelsassistenten oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und profunde Warenkenntnisse, speziell in dem Bereich Küche Gute Carat-, MHS- und PC-Kenntnisse (MS-Office Paket) Hohe Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität im Denken und Handeln Organisatorisches und technisches Grundverständnis Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Mobiles Arbeiten und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine unbefristete Anstellung in einem krisensicheren Unternehmen Intensive Einarbeitung Gute Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Tür und Fenster Komponenten

Sa. 28.11.2020
Nürnberg, Bayreuth, Franken, Eifel
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Internationales Unternehmen mit dem Fokus auf die Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Komponenten für den Tür- und Fenstermarkt auf der ganzen Welt. Mit über 8.000 Artikeln und mehr als 100 angemeldeten Patenten stellt man sich führend am Mark auf und verbindet seit vielen Jahrzehnten Funktionalität und Ästhetik. Um dem nachhaltigen Wachstum angemessen zu begegnen, suchen wir jetzt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d), der sich im Verkaufsgebiet Süd-Ost als professioneller Ansprechpartner sieht für die hochwertigen Produkte im Bereich der Tür- und Fenster-Komponenten engagieren möchte. Sie suchen einen sicheren Job und gleichzeitig mit flexibler Arbeitszeitgestaltung? Im Verkauf von ansprechenden Produkten an der Schnittstelle zwischen Funktionalität und Ästhetik? Bei einer Marke mit bereits hoher Bekanntheit? In einem wertschätzenden Umfeld mit überdurchschnittlichem Gehalt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (BHO/77816). HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Nürnberg, Bayreuth, Franken, Nordbayern Betreuung des zugewiesenen Gebietes durch Präsenz, Besuch und/oder Kontaktpflege mit bestehenden und potentiellen Kunden im Gebiet Professionelle Bestandskundenbetreuung, weniger Neukundenakquise da bereits hohe Bekanntheit der Marke Verkauf der bekannten Produkte und Präsentation des neuen Portfolios Sammlung von Informationen über Markttrends einschließlich der Produkte von Konkurrenten, sowie über Baupraktiken und Vorschriften des örtlichen Bereichs Zusammenstellung nützlicher Informationen zur Entwicklung neuer Dienstleistungen oder neuer Artikel Aktualisieren des CRM mit Informationen zu bestehendem und potenziellem Vertrieb Entwicklung neuer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein relevantes Studium Einschlägige Erfahrung im Verkauf B2B für Fenster, Türen, Dichtungen, Beschläge, Griffe und ähnliche vergleichbare Komponenten Idealerweise kennen Sie bereits Hersteller von Fenstern, Türen oder Möbeln Frühere Erfahrungen in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil Starkes Kundenverständnis gepaart mit Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten Routine in der Verwendung von CRM und Fähigkeit zum Lesen von CAD-Zeichnungen Englisch mindestens B1 (fortgeschrittenes Anfängerniveau) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit unter Druck zu arbeiten, Reife und Selbstvertrauen Hohe Reisebereitschaft, teilweise mit externer Übernachtung Ein sicherer Job Ein tolles Produkt mit Funktionalität und Ästhetik Ein überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein wertschätzendes Umfeld
Zum Stellenangebot

Vertriebler im Innen- und Außendienst für Serviceleistungen in der Automatisierungstechnik (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Stuttgart
Stuttgart   Dein technisches Know-how und Deine aufgeschlossene Persönlichkeit sind gefragt, wenn es darum geht, unsere Kunden hinsichtlich Servicedienstleistungen im Bereich Automatisierungstechnik zu beraten. Unser Angebot an Serviceleistungen ist vielfältig und reicht von Wartungsverträgen, Modernisierungen und Reparaturen für die komplette Automatisierungstechnik (Frequenzumrichter, Motion, etc.) über Ersatzteilmanagement bis hin zu Softwarelösungen. Und genau hier kommst Du ins Spiel.   Wenn Du Spaß an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung und am Verkaufen hast, ist das hier Deine Chance – verstärke unser Team. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in deiner Bewerbung an.    Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Die telefonische und persönliche Kundenbetreuung und Akquise von Serviceleistungen sind bei Dir in guten Händen. Du wirst selbstständig aktiv oder nachdem unsere Servicetechniker/-innen vor Ort den Kontakt zum Kunden hergestellt haben. Du berätst Kunden proaktiv hinsichtlich möglicher Services unter Berücksichtigung ihrer vorhandenen Anlagen und Produkte- via Telefon oder vor Ort im persönlichen Gespräch. Als Vertriebler im Innen- und Außendienst arbeitest Du eng mit unseren Servicetechnikern zusammen, um den Kunden den größten Mehrwert zu bieten. Angelehnt an die Bedürfnisse unserer Kunden verstehst Du es proaktiv cross-selling zu betreiben und hast einen Blick für weiterführende Geschäftsmöglichkeiten und Potenziale. Die technische und kommerzielle Ausarbeitung sowie aktive zielorientierte telefonische oder per-sönliche Nachverfolgung von Angeboten und Wartungs-/Serviceverträgen gehört zu Deinen Auf-gaben. So leistest Du einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Umsatzziele. Die Pflege unserer Kunden-, Angebots- und Produkt-Datenbanken rundet Dein Aufgabengebiet ab.     Unser Angebot Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Werde Teil eines großartigen Teams, in dem Wertschätzung und offene Worte gelebt werden. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Profitiere von regelmäßigen Trainings und attraktiven Entwicklungsperspektiven eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel, sodass auch Zeit für deine Familie und Hobbies bleibt.   Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker (w/m/d) oder Meister (w/m/d) oder vergleichbar. Auch kaufmännischen Quereinsteigern mit technischem Background geben wir gern eine Chance. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik sammeln können und besitzt idealerweise Erfahrung im Vertrieb. Du besitzt eine IT-Affinität, bist fit im Umgang mit MS Office und hast idealerweise schon einmal mit einem CRM Tool oder SAP gearbeitet. Dich zeichnet eine kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise aus und Du scheust Dich nicht, davor aktiv auf Kunden zuzugehen. Eine strukturierte Arbeitsweise, Ehrgeiz sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.   Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade einen aktuellen Lebens-lauf mit deinen Gehaltsvorstellungen unter Angabe der Job-ID 006E19 hoch. Wenn du magst, kannst du gerne noch ein Anschreiben, Zeugnisse etc. hinzufügen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Svenja Latzke. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt mit unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 auf.   Für weitere Infos zum Profil schau gerne hier vorbei: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp      Und um noch aktuellere Einblicke in die Welt von Schneider Electric zu erhalten, besuche uns auf Ins-tagram! https://www.instagram.com/schneiderelectric_karriere/?hl=de       #LI-SL2
Zum Stellenangebot

Assistent Projektakquisition (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Stuttgart
Wir gestalten Möglichkeiten und Ideen, um Erfahrungen erlebbar zu verbinden, damit sich Raum ereignet — Handlungsraum. Wir lieben dynamische Prozesse und entwickeln mit Leidenschaft kreative Konzepte. In unseren Disziplinen – Architektur, Innenarchitektur, Kommunikation und Produktdesign – denken wir ganzheitlich und arbeiten international: Das macht uns erfolgreich seit mehr als 30 Jahren. Wenn Sie in unserem dynamischen Team den Bereich Projektakquisition mitgestalten wollen, dann wäre das Ihre Position: Assistent Projektakquisition (m/w/d) Sie unterstützen in der Planung und Umsetzung zielgruppenorientierter Akquisitionsmaßnahmen Teilnahmeanträge für öffentliche Ausschreibungen (VgV-Verfahren) werden von Ihnen eigenständig bearbeitet Das Erstellen und die Pflege von Akquisitionsunterlagen (Erklärungen, Nachweise, Projektdarstellungen, Präsentationen, etc.) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Marktrecherche Sie ermitteln Kontaktpersonen und koordinieren Erstgespräche Außerdem unterstützen Sie bei sämtlichen Akquisetätigkeiten in engem Austausch mit der Leitung Business Development Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Bewerbung bei öffentlichen Ausschreibungen (VgV-Verfahren) Eine hohe Affinität zur Architektur-, Design- und Gestaltungsbranche Sie besitzen eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift) Sie sind sicher in der Handhabung der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch in InDesign Sie arbeiten selbstständig, präzise und strukturiert Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und kundenorientiert und außerdem ein lösungsorientiert denkender Teamplayer, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Anspruchsvolle Projekte, kreatives, innovatives, internationales und interdisziplinäres Arbeiten in einem vielfach ausgezeichneten Büro? Freiraum für persönliche Entfaltung, Entwicklung und Weiterbildung? Attraktive Konditionen, ein tolles Büro mitten in der Stadt und doch im Grünen, großartige Kollegen, gemeinsame Veranstaltungen, Feiern oder Aktivitäten wie z.B. Bürosport? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal