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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 90 Jobs in Düsseldorf

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
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  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 22
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

E-Commerce Manager Polen (m/w/d) – befristet bis 30.09.2023

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: E-Commerce Manager Polen (m/w/d) – befristet bis 30.09.2023 Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unseres polnischen E-Commerce-Geschäfts In einem Team mit internationalen Expert:innen leitest Du das erfolgreiche digitale Geschäft von Fressnapf / Maxi Zoo in Polen: einen zentralen Eckpfeiler der internationalen Fressnapf / Maxi Zoo Strategie Zusammenarbeit mit unserem Online-Marketing-Team (SEA, SEO, E-Mail-Marketing, Display, Social Media und Affiliate) Erstellung von erfolgreichen Onsite- und Offsite-Kampagnen, um neue Kunden:innen zu gewinnen und um eine hohe Kund:innenbindung zu gewährleisten Große Leidenschaft für Tierliebhaber:innen Umfassende Kenntnisse des polnischen Online-Einzelhandelsmarktes Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Verantwortung für einen relevanten Aspekt der E-Commerce-Profit & Loss in Polen Affinität für das Thema Digital Customer Experience: Von der Online-Awareness über die Transaktion bis hin zur After-Sales-Kommunikation Ein Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik ist wünschenswert Fließende Polnisch- und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten (Mobile Working) Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Referenzcode: D75897SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.In Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie als Teil eines richtig guten Teams, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen: Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software und IT-Programme professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen, Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten und wie ein optimales Bestellwesen funktioniert. Sie stehen in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2022.Mit der Mittleren Reife oder der Fachoberschulreife und guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch können Sie bei uns starten Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten Sie sind kommunikationsstark, mündlich und schriftlich Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig Sie bringen bereits erste Erfahrung mit den Office-Anwendungen mit Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie freundlich, aufmerksam und serviceorientiert 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.
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Account Manager special-car-solutions (m/w/d)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie neue Verbindungen unter Beachtung der von der Zentrale getroffenen Kunden- u. Händlerschutzvereinbarungen Bauen Sie den Geschäftsbereiche special car, auch unter Rückgriff auf Bestandskunden & Vertriebsnetz, aus Pflegen und Verstärken Sie bestehende Kunden-, Händler und Zuträgerverbindungen Entwickeln, Präsentieren und Setzen Sie Vertriebsstrategien & Kundenbindungsmaßnahmen um Identifizieren und Evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Übernehmen Sie Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Ihre Kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung haben Sie abgeschlossen Praktische Erfahrung im Kredit-/ Leasinggeschäft haben Sie gesammelt Sie verfügen über mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung Sie überzeugen durch Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Bonitäts- bzw. Risikoprüfung, insbesondere der Bilanzanalyse gewerblicher Kunden mit Leistungsbereitschaft, überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Mit unserem Team betreuen wir von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Abnahme alle baulichen Maßnahmen aus einer Hand. Neben unserem Planungs- und Baumanagement bieten wir mit der Baran Projektpartner Gebäudemanagement GmbH einen professionellen Gebäudemanagementservice. Wir sind in allen Belangen des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements erfahrener und leistungsstarker Partner für die Bewirtschaftung von Immobilien. Gründung: 2009 Mitarbeiteranzahl: 30 Anstellungsart: Vollzeit Administrative aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen Belangen Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Behörden Termingerechte und effiziente Bearbeitung aller Verwaltungsvorgänge und externen Anfragen Steuerung und Vergabe von Dienstleistungen Optimierung von Arbeitsprozessen und Weiterentwicklung bestehender Abläufe Stamm- und Objektdatenpflege Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Modernisierungen Bearbeitung von Versicherungsschäden Rechnungsprüfung   Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Deutsch- u. Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere sicherer Umgang mit Excel und Outlook Organisations- und Koordinationsfähigkeit Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung   ein spannendes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten eine offene Kommunikationskultur intensive Einarbeitung ideale Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf  
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International Trainee (m/w/d) Sales / Vertrieb

Sa. 23.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: International Trainee (m/w/d) Sales / Vertrieb Zum 01. April 2022 Entwicklung eines fundamentalen Verständnisses für Marktabläufe und -prozesse durch verschiedene Einsätze in unseren Fressnapf-Märkten, sowie im Sales Außendienst Einblicke in relevante Schnittstellen wie z.B. Customer Experience und Category Management Kennenlernen der Besonderheiten eines Franchisesystems und der Betreuung von Franchisepartnern Aufbau eines Verständnisses rund um das Fressnapf Ökosystem und alle dazugehörigen lokalen sowie digitalen Services und Dienstleistungen Spannende und herausfordernde Aufgaben, unter Förderung des Omnichannel Gedankens, im Rahmen derer du dir ein übergreifendes Netzwerk aufbauen kannst Integration in unser Vertriebsteam mit engem Zusammenhalt und viel Spaß an der Arbeit 3-4-monatiger Auslandsaufenthalt in einer der europäischen Fressnapf I Maxi Zoo Landesgesellschaften Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in eine Zielposition im Bereich Sales Germany möglich Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Bachelor- oder Master-Studium favorisiert mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing  sowie relevante Praxiserfahrung im Handel Mobilität innerhalb Deutschlands und im europäischen Ausland sowie erste internationale Erfahrung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke und Menschlichkeit sowie die Fähigkeit, schnittstellenübergreifend und unternehmerisch zu denken Affinität für digitale Services und Social Media Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), eine weitere europäische Fremdsprache ist von Vorteil Möglichkeit zu Mobile Working / Home Office & eine flexible Arbeitszeitgestaltung Eine attraktive Vergütung in Höhe von 46.800 € p.a. Bei uns wird Entwicklung groß geschrieben – unsere Trainees erhalten crossfunktionale Einblicke sowie eine Vielfalt an Trainings und Seminare in unserer Academy Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Der Wau-Effekt: für ein besonderes Arbeitsklima sorgen unsere tierischen Kollegen Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.  
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Project Manager (m/w/d) Sales

Sa. 23.10.2021
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft für DIY. Du bist ein absoluter Teamplayer und hast Lust, in cross-funktionalen Projekten das Unternehmen jeden Tag ein kleines Stückchen weiter nach vorne zu bringen? Dann suchen wir dich als Project Manager (m/w/d) für unser Team Sales Portfoliomanagement & Projects. Bei uns bist du ganz nah an allen vertrieblichen Themen und unterstützt im Team die Geschäftsführung Vertrieb durch die eigenverantwortliche Übernahme konzeptioneller Aufgaben und Projekte rund um das Herzstück unseres Unternehmens – die OBI Märkte. Du übernimmst eigene Projekte mit Schwerpunkt Vertrieb / Sales bei denen stets unsere Märkte, Kund:innen und Mitarbeiter:innen im Fokus stehen.  Du bist zuständig für die Schaffung von ersten Anhaltspunkten und Stoßrichtungen für neue Programme, Maßnahmen und Optimierungen. Die Auswertung und Aufbereitung von relevantem Datenmaterial gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen. Du bist zuständig für die Ableitung und Bewertung von Handlungsalternativen. Du bist Ansprechpartner:in und Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und dem Vertrieb - unseren OBI Märkten. Du kannst ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft / BWL (oder vergleichsweise) vorweisen. Du hast erste Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion oder aus einer Beratung (z.B. durch Praktika). Hohe analytische Fähigkeiten sowie starke Konzeptionsfähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist kommunikationsstark, teamfähig, flexibel, belastbar und hast eine Affinität für den Vertrieb. Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel, Powerpoint, Access) und sehr gute Englischkenntnisse. KerngeschäftDu arbeitest bei uns am und mit dem Herzstück unseres Unternehmens - den OBI Märkten. Du agierst als Schnittstelle zwischen der Zentrale und den Märkten und können somit Vertriebsideen direkt auf die Fläche bringen. TeamarbeitBei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein  regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. KomplexitätAufgrund der großen Anzahl der OBI Märkte wird es nie langweilig. Du lernst tagtäglich neue Zusammenhänge kennen und wirst immer wieder vor spannende Herausforderungen gestellt, die das Tagesgeschäft bei OBI mit sich bringen. Sichtbare ErgebnisseDu arbeitest bei uns nicht für einen externen Kunden, sondern kannst deine Ergebnisse und deren Auswirkungen messen. Du wirkst proaktiv am Unternehmenserfolg mit. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Daten Account Manager B2B mit Fokus IT Solution Sales (m/w/d) in der Region West

Sa. 23.10.2021
Ratingen
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Daten Account Manager B2B mit Fokus IT Solution Sales (m/w/d) in der Region West Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Daten Account Manager B2B mit Fokus IT Solution Sales (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist im Tandem mit Account Manager:innen verantwortlich für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko- und IT-Lösungen, setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist:in in Deinem Gebiet Kundenpotentiale anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und hilfst dabei, mit deiner ganzheitlichen Sicht auf den Business Need der Kund:innen, eine innovative Partnerschaft einzugehen. Die Entwicklung von Akquisitions-Strategien gehört zu Deiner Fachexpertise und Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Daten Account Manager:in B2B mit Fokus IT Solution Sales erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Festnetz, IP, Telekommunikation sowie im Cloud Umfeld. Du zeigst sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, eine analytische und strategische Denkweise und überzeugst mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Du hast Erfahrungen im Vertrieb von Telko- und/oder IT-Lösungen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Manager Customer Experience (CX) (f/m/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
For more than 35 years we have been proud to deliver innovative digital technologies to support all aspects of human creativity. Our creative products and services help industry leaders in film and 3D animation, industrial design, digital art, game development and a broad range of communication and expression. At Wacom we believe in the power of ideas. Great new ideas can come from anywhere, anytime and to anybody. We constantly develop and integrate new hardware and software to help everyone capture, express, shape and share new ideas. Our mission is to inspire and equip people to make the world a more creative place. As we continue to grow, we are looking for innovative colleagues who are open to new possibilities, people who dream big and put their heart and soul into what they do. Come and join us and share our passion for a creative world. We invite you to help us write the next chapter in the Wacom for Business success story. Manager Customer Experience (CX) (f/m/d) As member of the global Marketing and Brand Communication team, you will define the end-to-end journey of Wacom (potential) customers and steer their experience on each touchpoint. You will collaborate with teams around the globe to set up the best way to ensure smooth pre-, during- and after-sales customer interaction for both hardware products and software and services solutions. Your ultimate goal is to facilitate conversion through increased customer satisfaction, loyalty, and advocacy, by taking every touchpoint as a chance to make their experience remarkable. This position can also be based in other locations where Wacom is present, namely Barcelona (Spain) and Milan (Italy). Map and audit all customer journeys across Wacom touchpoints and the non-Wacom channels they link to and from; Bring auditing results in correlation to business objectives and drive change in CX where needed to meet these objectives; Develop listening points in the customer journey, define segmentation of customer base and varying strategies, and identify opportunities for continuous improvement; In the case of new products (hardware and SaaS), define together with the product launch team what the desired customer journey flow is and which experiences will lead to faster and increased conversion rates; Shape the customer experience strategy across all products, platforms and systems. Work with all teams to deliver the right CX, such as IT, Brand, Communication, eCommerce, Customer Engagement, Customer Care, Sales teams, and ensure their buy-in and contribute to "make it happen"; Deliver data analytics as basis for decision taking in communication, journey, experience; Prepare various teams to be ready for the best possible Saas roll-out and Go-to-Market, and closely work with them throughout PLC to iterate where needed. Minimum 5-year experience in relevant domains; Experience in Go-to-Market strategy for CX, as well as roll-out of Saas solutions and hardware products; Willingness to develop deep understanding of Wacom markets, audiences, customers and how to fulfil their needs; Empathetic, people-oriented, persuasive and open to understand – and overcome – concerns and challenges from various teams; Strong in scoping projects as well as overseeing teams deliver vs. timing and milestone, manage project gates, measurement, reporting; Familiar with KPIs such as customer retention, customer satisfaction, software redemption rates, subscription rates. Multinational and flexible work environment with an open and friendly international culture characterized by constructive and cooperative relationships Attractive location in Düsseldorf Medienhafen surrounded by a large variety of restaurants, the office is easy to reach by car or public transportation (subsidized parking or job ticket) Attractive bonus system and additional benefits for coverage in case of accidents and long-term illness, etc. Providing online and on-demand learning opportunities Structured onboarding and extraordinary events: Kick-off meeting, summer event, Christmas party, etc. High employee discounts on our products Fruits, water & coffee specialties free of charge
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Sales / Bid Manager (w/m/d) Managed Services

Sa. 23.10.2021
Krefeld
Das Bechtle IT-Systemhaus Düsseldorf befindet sich in Krefeld-Uerdingen in unmittelbarer Rhein Nähe. Unser Standort verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und bietet genügend Parkmöglichkeiten sowie Ladestationen für E-Autos. Das Gebäude ist durch einen besonderen Altbaucharme mit industriellem Flair gekennzeichnet. Wir fördern Teamgeist und eine teamübergreifende Mitarbeiterkommunikation mit Desksharing und einer modern eingerichteten Essbar für Pausen. Das Team besteht aus 130 Kollegeninnen und Kollegen, die gemeinsam unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten. Verantwortlich für die Akquisition und Entwicklung von Managed Service Verträgen (z.B. Outsourcing Rechenzentrumsleistungen, Workplace as a Service, User Help Desk, Field Services, Security & Monitoring Services) Weiterentwicklung des langfristigen Vertragsgeschäftes im Rahmen der Bearbeitung komplexer Ausschreibungen und direkter Kundenanfragen Bewertung des Geschäftspotentials und Machbarkeitsprüfung in Zusammenarbeit mit dem Accountmanagement und Unterstützung des Presales Supports Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mehrerer Leistungsbereiche inhaltliche und kalkulatorische Ausarbeitung von professionellen Angeboten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen inklusiv Präsentation unseres Service-Portfolios beim Kunden abgeschlossenes Studium BWL/Informatik/Technik mehrjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb von Managed Services oder IT-Service Management ausgeprägtes Interesse an neuen Technologie sowie Erfahrungen in der Konzipierung von IT-Lösungsansätzen gepaart mit soliden kaufmännischen Kenntnissen Eigeninitiative, Flexibilität, Selbstbewusstsein, zielorientiertes Vorgehen, hohes Maß an Verbindlichkeit und Ergebnisorientierung, Leidenschaft analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation, sehr gute Präsentationskenntnisse sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, sichere Umgangsformen und gute Kenntnisse der englischen Sprache Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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