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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 40 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!Aufgrund unseres starken Wachstumskurses suchen wir in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Junior) Sales Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Deine Mission? - Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche und entwickele sie langfristig zu Business Partnern - Als absoluter Spezialist in deinem Bereich berätst du deine Kunden hinsichtlich interimistischer Projektlösungen - Du arbeitest eng mit dem Recruiting zusammen, um den richtigen Freelancer für das Projekt zu gewinnen - Du bist verantwortlich für den gesamten Prozess, indem du Interviews koordinierst, begleitest und Vertragsverhandlungen führst - Dein Anspruch ist es, deinem Kunden maximalen Service zu bieten, weshalb du während der gesamten Projektlaufzeit Ansprechpartner bist und deinen Kunden unterstützt- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen - Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the sky is the limit " - Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller, zentraler Lage - Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück - Monatliche Closing Drinks
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Ausbildung Automobilkaufleute (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf, Duisburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235388Schlägt dein Herz für Fahrzeuge mit Stern? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d), bei Daimler, Mercedes-Benz Wuppertal, Standort Wuppertal/Solingen/Remscheid ab 09.08.2021

Fr. 30.10.2020
Wuppertal, Solingen, Remscheid
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236232Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Ausbildungsbeginn: 09. August 2021 Bitte bewirb dich ausschließlich online. Gebe im Rahmen deiner Bewerbung deinen angestrebten Schulabschluss bei Ausbildungsbeginn und den Notendurchschnitt (ohne "Mitarbeit" und "Verhalten") deines derzeitigen Schulzeugnisses ein. Wir benötigen deinen Lebenslauf und deine 2 letzten Schulzeugnisse - erst dann ist deine Bewerbung vollständig. Es sind auch befristete Einsätze in unseren Standorten Solingen und Remscheid möglich.
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Area Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Zur Verstärkung unseres Retail Teams in Deutschland suchen wir in Vollzeit einen: Area Manager (m/w/d) … Motivator, Coach und Führungskraft für unsere Store Manager zu sein … unsere Expansion in Deutschland weiter voranzutreiben und Regie bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Retail Strategie zu führen … Maßnahmen zur Umsatz- und Ergebnissteigerung, unter Berücksichtigung aller betriebswirtschaftlich relevanten Kennzahlen, zu erarbeiten … eine optimale Customer-Experience mit Deinem Team auf der Fläche zu gewährleisten … ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Einzelhandel … 3-4 Jahre Berufserfahrung als Area Manager im Einzelhandel, Beauty-Umfeld wünschenswert … eine ansteckende und kommunikative Führungspersönlichkeit, verfügst über sehr gute Branchenkenntnisse und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität … Spaß am Reisen, analytische Fähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … individuelle Karrieremöglichkeiten, die genau zu dir passen … eine mordene Arbeitsausstattung und einen flexiblen Arbeitsplatz
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Sales Trainee-Programm m/w/d

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Sales Trainee-Programm m/w/d an unserem Standort in Düsseldorf, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Wir machen Einzelhändler, produzierende Unternehmen, Krankenhäuser und viele weitere Organisationen 20% effizienterWir erreichen dies, indem wir Prozesse in der Personaleinsatzplanung digitalisierenDas führt bei unseren Kunden zu einer nachweisbaren Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und des GewinnsSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenAnschließend geht es gemeinsam mit erfahrenen Kollegen zum Kunden. Durch regelmäßiges Feedback lernen Sie, wie man durch Fragen und darstellen von Prozessen am Flipchart Organisationen analysiert. Dies ist die Grundlage, um das Vertrauen für den Kauf eines komplexen Investitionsgutes aufzubauen.Damit beherrschen Sie nach 1-2 Jahren Solution-Sales – eine der gefragtesten Fähigkeiten auf dem ArbeitsmarktSie lernen weiterhin, wie man durch gezieltes Kontaktieren von Entscheidern eine eigene Kundenbasis aufbautSie haben faire, erreichbare ZieleDie Position beinhaltet eine bundesweite Reisetätigkeit an durchschnittlich 2 Tagen pro Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit überdurchschnittlichem ErgebnisFreude am ErfolgErste Erfahrung im Vertrieb z.B. als Praktikant oder Werkstudent oder im StudiumIdealerweise erste Berührungspunkte mit einem unserer Kundenschwerpunkte:DienstleistungenLogistikManufacturingHealthcareRetailMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2020, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, fast alle TeamleiterInnen sind ehemalige Trainees | Sonstige Leistungen: Dienstwagen mit Tankkarte vom 1. Tag, viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens
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Structured Trader (m/f/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.Our Power Trading department within Uniper Global Commodities SE in Düsseldorf is looking for you ! Trade and onboard structured products such as tolling agreements, PPA's (wind/solar/thermal), options and VPPs. Optimize and own structured positions through to delivery Act as a pricing competence function for complex products across power areas Price and manage shape and fluctuating volume risks associated with PPAs and structured agreements Define and trade suitable offsetting structured products for onboarded contract structures and PPA's Further support/improve IT-infrastructure to monitor positions and according PNL-effects Build trustworthy relationships with internal stakeholders, especially Credit and Risk to prove competency and capability with structured transaction and build on success and to continuously improve valuation and stress testing of portfolios Educated to university degree level Relevant experience in commodity markets and in a commercial role Significant experience in trading/structuring/risk of contractual assets Good understanding of the key elements of the value chain and key drivers setting commodity prices, spreads and non-linear product pricing Advanced ability to model complex financial structures, including options Expert ability to explain/communicate impact on deal value of price changes (level, spreads and dynamics) as well as valuation assumptions and hedging strategies Able to develop and maintain collaborative relationships within the global structuring team as well as across the business High attention to detail to ensure robust and reliable analysis Fluent English language skills At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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Global Key Account Manager Medical (d/f/m)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006932Globally own your medical accounts and build a strong network within the customer organization at all levels, incl. top executives Translate customer’s strategy and priorities into new opportunities and joint innovation roadmap across entire Henkel Adhesives product portfolio Be responsible for global revenue and profitability targets and customer satisfaction Maintain strategic account plans (short-/mid-/long-term targets) incl. clear implementation plan and present to executives Ensure implementation of strategy incl. qualification of products, sales forecast, maintenance of CRM tool, monthly reports for management, and quality and supply chain topics Provide clear direction and leadership to cross-functional Henkel teams regarding account strategy, responsibilities and expectations Own a business development area within the team an be an integral part of our international medical team and globally collaborate across functions to ensure smooth and seamless processes Master degree in Engineering, Science or Business Administration More than 8 years relevant experience in sales / global key account management, preferably in the Medical Industry Experience with Electronic Devices would be a plus Strong project management skills in an international environment Excellent collaboration, communication and negotiation skills Highly systematic and conceptual thinking Experience in Strategy and Marketing is beneficial Digital engagement and social selling Ability to handle multiple tasks, priorities, and deadlines Proficiency with Microsoft Office Applications, SAP, and data platforms Fluent in English and German / Dutch is a plus
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Vertriebstalent (m/w/d) Logistik

Do. 29.10.2020
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Vertriebstalent (m/w/d) Logistik Nach einer erfolgreichen Einarbeitung sind Sie erster Ansprechpartner in Ihrem Gebiet - von der Akquisition über die Betreuung und Kalkulation bis hin zur Vertragsverhandlung. Sie managen Ihre Kunden selbständig, bauen die Kundenbeziehung nachhaltig aus und entwickeln Ihr Gebiet unter Berücksichtigung der aktuellen Markt- und Wettbewerbssituation mit geeigneten Strategien erfolgreich weiter. Als Vertreter eines Weltmarktführers in der Systemlogistik präsentieren und vermarkten Sie unsere qualitativen DACHSER-Produkte sowie Dienstleistungen zielgruppenspezifisch, persönlich, telefonisch oder auf diversen Messen und Kundenveranstaltungen. Mit dem Blick fürs Ganze überwachen Sie die laufende Geschäftsentwicklung hinsichtlich der qualitativen und wirtschaftlichen Entwicklung und reporten Ihre Verkaufsaktivitäten kontinuierlich. Mit kreativen Konzepten und Ideen bringen Sie sich in unser vertriebliches Tagesgeschäft ein und wirken an verschiedenen Projekten mit. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik. Eine kaufmännische bzw. speditionelle Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder Verkehrsfachwirt (m/w/d) ist ebenfalls eine gute Voraussetzung. Erste Berufserfahrung in der Spedition bzw. in einer ähnlichen Verkaufsfunktion ist vorteilhaft. Sie bringen gute MS Office und konversationssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mit. Als kommunikative Persönlichkeit überzeugen Sie durch ein souveränes Auftreten und einem hohen Maß an Kundenorientierung. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
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Lead Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unser engagiertes, 12-köpfiges Lead Management versorgt den StepStone Vertrieb deutschlandweit und international mit Kundenadressen, die nach höchster Abschlusswahrscheinlichkeit vorqualifiziert sind. Du hast das „Genauigkeits-Gen“ und immer ein klares Ziel vor Augen? Du hinterfragst Dich und den Status Quo kontinuierlich und optimierst mit Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du recherchierst, verhandelst und implementierst neue Datenprovider Gleichmäßige Verteilung von Kundenaccounts im CRM-System an den Vertrieb Qualifizierung von Vertriebspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Kommunikation mit internationalen Schnittstellen in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, evtl. mit Schwerpunkt Marketing Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit großen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit Daten Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Eigenmotivation und Selbständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau

Di. 27.10.2020
Neuss
Die C. Thywissen GmbH ist als Firmengruppe weltweit der Spezialist für innovative Rohstoffe aus Ölsaaten und Malz. Seit 1839 gewinnen wir in unserem Familienunternehmen Öle, chemische Grundstoffe und Futtermittel, die Sie in über einem Drittel aller Produkte des täglichen Bedarfs finden können. Das breite Spektrum unserer Öle mit unterschiedlichen Fettsäuren ist in Europa einzigartig. Und mit Blick über den Tellerrand erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Als ein mittelgroßes Produktions- und Handelsunternehmen der Ernährungsindustrie mit nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen planen wir unsere Zukunft gerne mit jungen und zielorientierten Menschen. Darum bieten wir Ausbildungsplätze zum/zur Industriekaufmann/-frau an.Während Deiner auf 2 Jahre verkürzten Ausbildungszeit wirst Du sofort aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dabei durchläufst Du unsere Abteilungen, z. B. Handel, Finanz- und Rechnungswesen, Logistik, Produktion, Personalwesen und viele mehr. Damit ermöglichen sich später eine große Auswahl an interessanten kaufmännischen Tätigkeitsfeldern und damit flexible Einsatzmöglichkeiten.Abschluss der höheren Handelsschule oder Abitur Interesse an betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Aufgabenstellungen und Zusammenhängen Gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und hohe Eigenständigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine gründliche Einarbeitung in aufgeschlossenen Teams mit motivierten und professionellen Kollegen, von denen Du viel lernen kannst Du erhältst Einblick in alle Abteilungen und Abläufe unseres Unternehmens Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen Eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Du darfst verantwortlich mitarbeiten und Deine Ideen jederzeit einbringen. Bei erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung bieten wir Übernahmemöglichkeiten
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