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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 46 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Senior Account Manager Vertrieb (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
Gelsenkirchen
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Wir suchen Sie für unsere Abteilung Sales im Bereich Engineering in Gelsenkirchen ! Akquisition von Neukunden im Rahmen eines Branchen-Account-Managements (ggf. mit internationaler Ausrichtung) und Betreuung von ausgewählten Bestandskunden Generierung von Anfragen und Verantwortung für den Angebotsprozess für ausgewählte Projekte bis zum Auftragseingang Projekt- bzw. anfragebezogene Steuerung des Angebotsprozesses sowie teilweise eigenständige Angebotslegung inkl. Steuerung der erforderlichen Zuarbeit aus den technischen und kaufmännischen Bereichen Aufbau von Kundenbeziehungen u.a. durch regelmäßige Kundenbesuche Übernahme von nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten Aufbau von branchenspezifischem Knowhow und Netzwerken sowie Entwicklung und Umsetzung einer „Branchenstrategie" Unterstützung des Marketing durch inhaltliche Beiträge sowie durch „Tests am Kunden" Unterstützung der Geschäftsentwicklung bei der Entwicklung neuer Produkte und Märkte Repräsentation der Uniper Engineering auf Messen und anderen Events auch im internationalen Umfeld Einbindung, Nutzung und/oder Information von anderen Bereichen im Uniper-Konzern bei relevanten Projekten und Kundenkontakten zur Maximierung des Gesamterfolgs von Uniper Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurs-Studium der Elektrotechnik/Leittechnik, des Maschinenbaus, der Wirtschaftswissenschaft mit ausgeprägten technischen Inhalten oder technische Ausbildung in der Energiewirtschaft mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb im nationalen und internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse der Funktion von wesentlichen Komponenten und deren Zusammenwirken in Kraftwerksanlagen, Industrieanlagen sowie Energieversorgungsanlagen Detaillierte Marktkenntnisse im Segment der Instandhaltung und/oder des Neubaus von Anlagen der Energieerzeugung und -verteilung Gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse (MS-Office) Unternehmerisches Denken, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit, Dienstleistungsmentalität, Flexibilität, Eigeninitiative Bereitschaft zu Dienstreisen europaweit Führerschein Klasse B Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Vertragsmanager Hilfsmittel (m/w/d)

So. 05.07.2020
Düsseldorf
Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 70 Aktionärs- und Kundenkassen mit mehr als 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst den Einkauf und die Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, die umfassende Unterstützung bei der Umsetzung von Selektivverträgen, außerdem Serviceleistungen im Bereich Informations-, Datenmanagement und Analytik sowie die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten. Um leistungsstarke Angebote für Kassen und Versicherte auch weiterhin zukunftsfähig und attraktiv zu gestalten, setzt die GWQ zur Erweiterung ihres Produktportfolios außerdem auf innovative, digitale Gesundheitslösungen, bei deren Entwicklung sie auf ein Netzwerk professioneller Partner zurückgreifen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertragsmanager Hilfsmittel (m/w/d)Als Mitglied des Hilfsmittelteams nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ausgabenentwicklung in diesem Bereich positiv zu beeinflussen, ohne dabei den Patientennutzen außer Acht zu lassen. Dabei sind Ihre Aufgabenschwerpunkte u.a. die Durchführung von Verhandlungen zum Einkauf von Hilfsmittelprodukten sowie das Vertrags- und Qualitätsmanagement. Zudem arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Hilfsmittelverträge mit und gestalten die erforderlichen Prozesse, insbesondere Daten- und Abrechnungsprozesse. Außerdem übernehmen Sie die Kommunikation mit den beteiligten Krankenkassen und Vertragspartnern. Einschlägiger Studienabschluss in Gesundheitsökonomie oder BWL oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten mit gesundheitsökonomischer oder betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Kenntnisse der Hilfsmittelprodukte und des Hilfsmittelmarktes, insbesondere in der Orthopädieund/oder Rehatechnik Analytisches Verständnis und Datenkompetenz Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem Themenumfeld und in der Gestaltung von Verträgen sowie der Führung von Vertragsverhandlungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Wir bieten Ihnen nach gründlicher Einarbeitung die Möglichkeit, in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als innovativem Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben.
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Auszubildende/r zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann

Sa. 04.07.2020
Neukirchen-Vluyn
Die LED Linear GmbH wurde 2006 gegründet und ist heute ein international erfolgreicher Premium-Hersteller von linearen LED-Beleuchtungssystemen. Seit 2016 gehören wir zur schwedischen Fagerhult-Gruppe mit über € 740 Mio. Umsatz und 4.500 Mitarbeitern, einem der größten und erfolgreichsten Leuchten-Unternehmen in Europa. Mit dem Charme eines Start-ups, eingebunden in die Möglichkeiten der Unternehmensgruppe, können wir zusammen mit unseren über 180 Mitarbeitern unsere Zukunft gestalten. Wollen Sie mit uns wachsen? Verstärken Sie unser Team am Standort Duisburg-Rheinhausen als Auszubildende/r zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann Durchlaufe in einem überdurchschnittlich schnell wachsendem Unternehmen eine 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau und lerne dabei die spannende Welt linearer Leuchten auf LED-Basis kennen Erlange hautnah Verständnis über betriebswirtschaftliche Abläufe Lerne unsere Tools und deren Verzahnung kennen Gestalte mit uns den Erfolg des Unternehmens Fachhochschulreife oder Abitur Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen in einem Industrieunternehmen Grundkenntnisse MS-Office wünschenswert Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Wir bieten Dir anspruchsvolle Aufgaben in einem angenehmen Umfeld sowie eine entsprechende Perspektive, am Wachstum zu partizipieren. Zeitgemäße Sozialleistungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein gutes Betriebsklima. Werde Teil eines motivierten Teams und lerne die Möglichkeiten eines aufstrebenden Technologieunternehmens schätzen.
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Trainee DACH (m/w/d) Programm im Vertrieb, Logistik, Einkauf, Controlling und Produktmanagement

Sa. 04.07.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Trainee DACH (m/w/d) zu besetzen. In unserem 15-monatigen Traineeprogramm, mit Start zum 1. Oktober 2020, durchlaufen Sie verschiedene Stationen im In- und Ausland und lernen Bereiche wie Vertrieb, Logistik, Einkauf, Controlling und Produktmanagement kennen, die Sie gezielt auf Führungs- und/oder Fachaufgaben vorbereiten. Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen schnell Verantwortung in interessanten Projekten an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Unternehmenswissen erlangen: Unter der Leitung erfahrener Mitarbeiter/innen erhalten Sie einen Überblick über die Struktur und die Prozesse unseres Unternehmens und durchlaufen die o.g. Bereiche Sales Excellence: Sie vertreiben eine vielfältige Palette von Chemikalien auf unterschiedlichen Märkten und lernen dabei die verschiedenen Vertriebskanäle unseres Unternehmens kennen Unternehmerisches Denken: Durch ihre Einsätze in den Niederlassungen und Bereichen lernen Sie unternehmerische Zusammenhänge kennen sowie ganzheitlich Strategien zu erkennen, zu planen und umzusetzen. Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftschemie, Wirtschaftswissenschaften oder Chemie erfolgreich abgeschlossen Ein hohes Maß an Mobilität und Flexibilität zeichnen Sie aus Persönlich überzeugen Sie durch ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Eine gute Auffassungsgabe sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser HR Team begleitet Sie während des gesamten Programms und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Kundenbetreuer (m/w/d) eCommerce B2B

Sa. 04.07.2020
Duisburg
Die UDO BÄR GmbH ist einer der führenden, international agierenden Versandhändler und Vollsortimenter für Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen. Das Unternehmen, mit Firmensitz in Duisburg, ist mit vier weiteren Vertriebsgesellschaften in Österreich, in der Schweiz, den Niederlanden und in Frankreich vertreten. Das Produktportfolio umfasst mehr als 100.000 Artikel aus den Produktbereichen Betriebsausstattung, Lagerbedarf, Transportsysteme, Büroeinrichtung und Sicherheitsausstattung. Diese werden in dem jährlich erscheinenden, mehr als 1.100 Seiten starken Hauptkatalog und dem stets aktuellen Online-Shop publiziert. Sie starten gerade Ihre Karriere im eCommerce, können sich mit der Marke UDOBÄR identifizieren und haben Lust auf spannende Aufgaben in der professionellen Kundenberatung? Dann unterstützen Sie unser Team in Duisburg als Kundenbetreuer (m/w/d) eCommerce   Sie beraten kompetent unsere Kunden und übernehmen die Einrichtung und Betreuung der existierenden Kundenanbindungen. Sie erzeugen aus unseren Systemen bedarfs­gerechte, elektronische Kundenkataloge in unterschiedlichen Dateiformaten. Bei der initialen Datenpflege und Problemlösung sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und sind die Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb und IT. Erstellung von kundenspezifischen Preiskalkulationen und Vorbereitung zum Import im Produkt-Informations-Management-System. Betreuung, Überwachung und Sicherstellung der Aktualität unserer elektronischen Kataloge auf Plattformen. Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Eine Affinität zu IT-Prozessen Sie sind sehr service- und kundenorientiert. Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Sie sind teamfähig sowie kunden- und lösungsorientiert. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Erste Berufserfahrungen im E-Procurement/ E-Business/E-Commerce Umfeld wären wünschenswert. Willkommen sind auch Quer- und Berufseinsteiger. Anwendungskenntnisse in E-Commerce- und PIM-Systeme sind von Vorteil. Ein wachsendes Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung mit Chancen auf eine kontinuierliche Weiterbildung im betrieblichen Umfeld. Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadtmitte von Duisburg mit bester Infrastruktur. Zuschuss für einen Parkplatz in der Umgebung. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorge-untersuchungen (z.B. Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung). Dienstradleasing
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Junior Kundenberater / Junior Account-Manager Werbeagentur (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf
Magellan ist eine inhabergeführte Kreativ-Agentur auf Wachstumskurs, die mit einem Team von 19 Mitarbeitern kreative Lösungen in den Bereichen Verpackungsdesign, Shopper Marketing und Videocontent entwickelt und umsetzt. Für namhafte Kunden wie z.B. Wilkinson, Fressnapf, L’Oréal Deutschland und Danone Waters.Wir wünschen uns einen Junior-Kundenberater (m/w/d), der gemeinsam mit einem Senior unsere Neukunden Café Royal / M-Industrie und Dr. Wolff führt und entwickelt. Neben der Kundenberatung, der Konzeption und dem Projektmanagement wirst du auch intensiv in die Abstimmung mit unserer Kreation involviert. Es erwarten dich vielseitige und spannende Aufgaben in den Bereichen Designentwicklung, Shopper Marketing und Film. Das alles in einem jungen Team mit Lust auf neue Entdeckungen. Ausbildung und / oder Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Junior-Kundenberater oder einer vergleichbaren Position in einer Werbeagentur Erste Erfahrungen mit der Entwicklung von Markenkommunikation für FMCG Kenntnisse im Bereich Film und Social Media wären wünschenswert Fit in allen inhaltlichen und organisatorischen Abläufen einer Agentur Einfühlungsvermögen in Marken und Kundengruppen Klare Gedanken, gesundes Bauchgefühl und überraschende Kreativität Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team Wir bieten eine flache Organisation mit großem Gestaltungsspielraum und mit schnellen Entscheidungen Gegenseitige Wertschätzung schreiben wir sehr groß, arbeiten für die Tonne sehr klein Mit unserer sehr guten Organisation schaffen wir die Voraussetzungen für kreatives und fokussiertes Arbeiten – ohne langes Suchen, unnötige Schleifen und ergebnislose Abstimmungen Unser Anspruch ist es, dass jeder Magellaner bei uns glücklich ist und langfristig wachsen kann. Daher sind uns auch wichtig: Ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge Spannende Projekte für namhafte Marken Geregelte Arbeitszeiten (und nie am Wochenende), Gleitzeit und ein sehr offenes FlexOffice Modell Strukturierte Weiterbildung Agiles Projektmanagement mit viel Raum zur Kommunikation Überdurchschnittliche Gehälter 30 Tage Urlaub im Jahr Angebot eines Magellan-Firmenfahrrads Eigenes iPad, auch zur privaten Nutzung Monatlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) - Sales & Service

Sa. 04.07.2020
Heidelberg, Ratingen, Holzwickede
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4 HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Spezialist (m/w/d) Technische Auftragsabwicklung

Fr. 03.07.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Logistikzentrum in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Spezialist (m/w/d) Technische AuftragsabwicklungWas dich erwartet Maßgebliche Unterstützung bei der Online-Expansion durch die Betreuung der technischen Aufschaltung weiterer E-Commerce-Länder Durchführung von Testings und Go Live-Begleitung von Projekten im Ordermanagement- Umfeld I-Doc-Monitoring / Schnittstellenüberwachung zwischen SAP Retail, SAP CRM, Hybris und Warenwirtschaftssystemen der Dienstleister Fehlersuche, Fehleranalyse und Koordination nachhaltiger Lösungen mit den Kollegen der IT und externen IT-Dienstleistern Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt IT Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute SAP-Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Hohes analytisches und logisches Denkvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit Eigenverantwortliches Handeln Was wir dir bieten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Kantine Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Projektsachbearbeiter*in (m/w/d) Sales Order Management

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Steuerung, Überwachung und Abwicklung der Projekte, organisiert nach dem „Build-to-order“-PrinzipSicherstellung der termingerechten Umsetzung der ProjektmeilensteineSelbstständige Koordination und End-to-End Abwicklung des operativen Handelsgeschäfts inklusive der WarenbeschaffungSchnittstelle zu allen relevanten internen und externen Bereichen und PartnernPflege der Projektdaten in SAPÜbernahme aller anfallenden Back Office-Aufgaben, die einen reibungslosen Ablauf sichernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder der Projektbearbeitung, vorzugsweise im internationalen UmfeldTeamfähigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und EigenverantwortungLeistungsbereitschaft und eine sehr lösungsorientierte, proaktive und strukturierte ArbeitsweiseAffinität und Fähigkeit zur bereichsübergreifenden und internationalen ZusammenarbeitHohe Belastbarkeit und FlexibilitätSicherer Umgang mit MS Office sowie SAPSehr hohe Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste Mittagessen, Sprudelwasser all you can drinkAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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