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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 3 Jobs in Ehrenbreitstein

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Nastätten, Lahnstein, Bad Ems, Nassau, Lahn, Hahnstätten
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:56355 Nastätten, Webergasse 256112 Lahnstein, Braubacher Straße 7556130 Bad Ems, Nieverner Straße 13 13a56377 Nassau, Bahnhofstraße 1865623 Hahnstätten, Jahnstraße 35 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d) bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Büroassistenz* Telefonie (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Polch
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien.Telefonische Terminvereinbarung mit Kund*innen aus der Care-GastronomieRecherche nach Ansprechpartner*innen und Rückgewinnung von Kund*innenDokumentation der Telefonate in SalesforceAnlegen von Kundenprofilen in SalesforcePlanen von Terminen für die Fachberater*innenEigenständiger Schriftverkehr mit Interessent*innen via OutlookSelbstständige Organisation und Planung Ihrer täglichen AktivitätenErreichung von Zielen und gesetzten KennzahlenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich?Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und konnten idealerweise erste Erfahrungen in der Telefonakquise (z.B. Innendienst, Callcenter, Telefonmarketing o.ä.) sammeln?Sie sind kommunikativ, zielstrebig und haben einen professionellen Umgang mit Menschen?Sie können sich gut organisieren und Ihre Aufgaben priorisieren?Sie arbeiten selbständig und halten Terminvorgaben zuverlässig ein?Sie besitzen fundierte MS-Office und EDV-Kenntnisse und sind sicher in der deutschen Rechtschreibung?Gerne können Sie sich auch als Quereinsteiger:in aus dem Verkauf (Innendienst oder Außendienst) bei uns bewerbenFach- und Branchenkenntnisse Küche/Gastronomie sind NICHT erforderlichAls Familienunternehmen schaffen wir für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und flachen Hierarchien, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Sozialleistungen wie zum Beispielfinanzielle Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Gesundheitsmaßnahmen30 Urlaubstageflexible Arbeitszeiten sowie GleitzeitkontoVon unseren Mitarbeitenden werden Sie eine qualifizierte Einarbeitung in Ihrem Aufgabenfeld bekommen. Wir begleiten Sie bei Ihrem Start und freuen uns immer über interessierte und motivierte Bewerber:innen.
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Partner Operations Manager (w/m/d)

Mi. 27.07.2022
Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie sind für die operative Steuerung unserer Outsourcing-Partner auf Grundlage vertraglicher Vereinbarungen und Kennzahlen verantwortlich. Weiterhin verantworten Sie die kontinuierliche Sicherstellung der Service-Qualität im telefonischen und schriftlichen Kundenservice. Ihr Tagesgeschäft besteht aus der Begleitung, Übersetzung und Umsetzung von Aufträgen, Veränderungen und Maßnahmen bei unseren Outsourcing-Partnern. Sie steuern unsere externen Partner über quantitativen und qualitativen KPIs (u.a. durch regelmäßige Termine bei den Dienstleistern vor Ort). Sie leiten Maßnahmen zur Qualitätssteigerung ab und setzen diese in Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen um. Sie kontrollieren die Nachhaltigkeit der umgesetzten Maßnahmen und leiten Handlungsfelder zur Optimierung ab. Sie pflegen erfolgreich die Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen und sind erster Ansprechpartner für das operative Tagesgeschäft Sie übernehmen die Entwicklung von Strategien und Konzepten zur kontinuierlichen Optimierung der fachlichen Zusammenarbeit mit den Partnern. Sie haben erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Diese werden idealerweise durch Erfahrung bei einem Outsourcing-Dienstleister bzw. in der Dienstleistersteuerung ergänzt. Sie sind in der Lage eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten, treffen proaktiv Entscheidungen und kommunizieren diese verbindlich und überzeugend. Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis und leiten daraus gezielte Maßnahmen ab. Sie verfügen über sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke, sowie Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft und Flexibilität mit. Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten. Sie verfügen über ausgeprägte Office-Kenntnisse (mit Schwerpunkt Excel und PowerPoint). Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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