Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 23 Jobs in Eich

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Versicherungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent im Bereich Ausschreibungskoordination (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim, Berlin, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter.Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Du möchtest schon während deines Studiums Verantwortung übernehmen und dabei dich selbst und die Welt der Arbeit voranbringen? Dann steige jetzt bei uns ein. Die Position kann in Mannheim, Berlin und München sowie an einem unserer anderen deutschlandweiten Standorte besetzt werden. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Ausschreibungskoordination unterstützt du dabei Ausschreibungen zu bewerten Du übernimmst die Verantwortung für die Bereitstellung ausschreibungsrelevanter Unterlagen und fungierst als Ansprechperson gegenüber den Kolleginne und Kollegen im Ausschreibungsmanagement sowie im Key Account Management Weiterhin unterstützt du bei der Qualitätssicherung und Abgabe von Ausschreibungsangeboten Die Pflege und Weiterentwicklung der Referenzdatenbank sowie die eigenständige Recherche im Rahmen von Ausschreibungen nach passgenauen Referenzen, runden dein Aufgabengebiet ab Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem wirtschaftlichen Studiengang und bringst eine Affinität zu Schwerpunktthemen (z.B. Öffentliche Kunden, IT, Finance, Engineering etc.) mit Weiterhin arbeitest du gerne im Team und überzeugst durch eine selbständige, zuverlässige, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Als Organisationstalent arbeitest du strukturiert und behältst auch bei zeitkritischen Projekten den Überblick Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über eine Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung Vertrieb

Do. 23.06.2022
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Villingen-Schwenningen
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Karlsruhe, Mannheim, Freiburg, Baden-Baden, Offenburg, Villingen-Schwenningen, Lahr · zum 01.09.2022 oder zum 01.09.2023 Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
Zum Stellenangebot

Management Trainee (w/m/d) - Wiesbaden / Mainz

Mi. 22.06.2022
Wiesbaden, Mainz
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Wiesbaden/ Mainz Req No. 2021-378938Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales Development (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Mannheim
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? - Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? - Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Werkstudent Sales Development an und werde Teil von Team Sherlock. Unsere Leidenschaft ist es, den „perfect match“ zwischen Kandidat und Kunde herzustellen. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Werkstudent Sales Development (m/w/d)Werkstudent - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungÜbernimm die Vereinbarung von Kundenterminen, um die Vertriebskollegen bei der Neukundenakquise sowie Bestandskundenpflege zu unterstützenFühre Marktrecherchen mit den Cloud-Tools Echobot und HubSpot durchKonzeptioniere und steuere eigenverantwortlich Social Media KampagnenPflege unsere Kundendatensätze mit Unterstützung durch unser CRM-SystemDu bist an einer Hochschule immatrikuliert, vorzugsweise in den Fächern Wirtschaftswissenschaften, Sales Management oder WirtschaftspsychologieDeine organisierte Arbeitsweise ermöglicht es Dir uns 16 - 20 Stunden als Werkstudent Sales Development zu unterstützenDu bist ein Teamplayer und hast Spaß am TelefonierenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten bei einem Stundenlohn von 14,00 € – Dein Studium hat für uns PrioritätEntwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate BenefitsStärke gemeinsam mit uns die Team- und Kernkompetenzen des Jobs durch Events wie Escape Rooms, Krimi Dinner – unser Ausgleich zum Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Account Officer Coface Global Solutions(m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Mainz
Die Coface, Niederlassung in Deutschland sucht Sie als Account Officer Coface Global Solutions (m/w/d) an unserem Standort in Mainz. Die Coface, Niederlassung in Deutschland ist ein Tochterunternehmen der Coface S.A., Paris. Wir bieten unseren Kunden im B2B-Geschäft integrierte Konzepte für Kreditversicherung, Inkasso, Informationsprodukte und strukturierte Finanzierungen unter besonderer Einbindung von Factoring, Forfaitierung und Supply Chain Financing. Mit Hauptsitz in Mainz und 11 bundesweiten Standorten ist Coface in Deutschland als Teil der Northern Europe Region auch verantwortlich für die Einheiten in Skandinavien und den Niederlanden. Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Sie haben Lust, Ihr Koordinationsgeschick einzusetzen und die Entwicklung von Kundenbeziehungen macht Ihnen Spaß? Dann ist diese Position Ihr PERFECT MATCH!Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Zusammenarbeit mit dem Account Manager bei der Betreuung von CGS-Kunden und Entwicklung der Geschäftsbeziehung bei bestehenden Programmen sowie die Unterstützung bei der Koordination von Programmen als Program-Leader. Die gemeinsame Betreuung von CGS-Kunden mit dem Account Manager im Tagesgeschäft (Korrespondenz etc.) zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Vertrags- und ergänzenden Unterlagen, unter Anwendung der aktuellen CGS IT Tools. Ferner betreuen Sie Kunden als local entity im Rahmen eines CGS-Programms (Kontaktpflege, Vertragsbetreuung in Abstimmung mit dem Program-Leader) und sind darüber hinaus verantwortlich für die Vorbereitung von Meetings, Präsentationen, Minutes MA, SLA, etc.).Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ob im Team oder alleine stellen Sie Ihre Kommunikationsstärke unter Beweis. Auch in stressigen Situationen zeichnen Sie sich durch Ihre Belastbarkeit und Flexibilität aus. Zu der Tätigkeit als Account Officer CGS zählen fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office Software (Word, Excel, PowerPoint) sowie sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Herzlich willkommen: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Wir arbei­ten in einer offenen und angenehmen Atmosphäre. Unternehmenskultur heißt für uns Teamevents und Teamwork. Immer in Bewegung: Dank breiter Stellenprofile und nationaler sowie internationaler Mobilitätsprogramme erwarten Sie verschiedenste Entwick­lungsmöglichkeiten. So können Sie Ihre Karriere sowohl fachlich als auch in Führungspositionen vorantreiben. International und kollegial: Unsere Unternehmensgröße ist Ihr Vorteil. Bei Coface kennt man sich und pflegt den direkten Kontakt zu den Kollegen. Auf Konzernebene erfahren Sie zusätzlichen Rückhalt und können in internationalen Teams arbeiten. Expertise mit Tradition: Unsere lang­jährige Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden ein umfangreiches Produkt­portfolio anzubieten und sie kom­pe­tent zu beraten. Unser Slogan „For trade“ spiegelt unsere Rolle in der Welt­wirtschaft wider: kein Handel ohne Coface. Mehr als ein Arbeitgeber: „Work“ und „Life“ stehen bei unseren Mitarbeiter/innen im Einklang. Wir wurden bereits zum dritten Mal mit dem Zertifikat „berufund­familie“ ausgezeichnet. Gesundheits­veranstaltungen und Sportangebote runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Sales Account Manager/Technischer Vertrieb (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Lorsch, Hessen
Unser Klient ist ein exklusiver Vertriebspartner eines Weltkonzerns und bietet ein breites Spektrum von Produkten und Lösungen im Bereich der Montage/- und Lineartechnik an. Sitz des Unternehmens ist Lorsch (Großraum Darmstadt, Mannheim, Worms, Heidelberg, Kaiserlautern). Unser Klient sucht nun eine Persönlichkeit für den regionalen Vertrieb, die das Potenzial für weitergehende Aufgaben im Unternehmen mitbringt. Es erwarten Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechenden Freiräumen für selbstständiges Handeln bei leistungsbezogener Vergütung inklusive eines Dienstwagens. Das Unternehmen wird Sie gründlich in dem Produktbereich schulen und einarbeiten, damit Sie schnell als kompetenter Ansprechpartner einsatzbereit sind.   Betreuen von Bestands- und Neukunden in Ihrer Region Beratung der Kunden bei technischen Fragen und Anforderungen Mitwirken bei dem weiteren Aufbau der Marktposition Marktbeobachtung und Setzen von neuen Impulsen in Ihrer Region Kopf und Motor aller auf Ihren Bereich gerichteten Aktivitäten Technische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Vertrieb von anspruchsvollen Produkten Technisches Verständnis Offen für neue Lösungsansätze Interesse, sich beruflich weiter zu entwickeln und mittelfristig in eine Führungsposition zu wachsen
Zum Stellenangebot

Sales Manager (w/m/d) Retail Media

Do. 16.06.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Bereich Factoring - Mainz (01.08.2023)

Do. 16.06.2022
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Während deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Mainz vermitteln wir dir praxisnah das notwendige Wissen in den unterschiedlichen Abteilungen des Factoring-Geschäfts (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb). Du übernimmst gleich zu Beginn eigenverantwortliche Aufgaben und wirst in spannende Projekte eingebunden. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen - zum Beispiel als Fachexpert*in. Nach deinem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. In unserem Haus lernst du alles, was du dafür brauchst, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommst du einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse unseres Unternehmens. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren. Du lernst alle Facetten des Jobs in der Praxis kennen. Unsere Kolleg*innen stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Du nimmst an spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Damit du unser breites E-Learning-Angebot nutzen kannst, schenken wir dir nach der Probezeit ein eigenes Tablet. Du erhältst eine attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag (1. Jahr: 1.150 €; 2. Jahr: 1.220 €; 3. Jahr: 1.300 €) und jährlich 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommst du diverse Zuschüsse (z.B. für deine Fahrtkosten) und attraktive Vergünstigungen (für Ferienwohnungen, Versicherungen u.v.m.). Und wenn du deine Abschlussprüfung mit "sehr gut" oder "gut" bestehst, erhältst du für deine tolle Leistung eine Sonderzahlung.
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Mannheim, Frankfurt (Oder)
Verstärke unseren Vertrieb in Mannheim, Frankfurt oder Düsseldorf. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung.  Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen mit den richtigen freiberuflichen Digital- & IT-Experten. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als geschäftstüchtiger (Junior) Sales Manager (w/m/d) dabei und ab sofort vertriebsstarker Ansprechpartner für unsere Kunden?   Du baust dir deinen eigenen Kundenstamm durch aktive Ansprache und telefonischer Neukundenakquise auf und identifizierst so IT-Projekte. Du bringst, gemeinsam mit unseren Recruiting Managern, deine Kunden und die richtigen IT-Freelancer zusammen. Du überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick und übernimmst das Erstellen von Verträgen mit Kunden und den IT-Freelancern. Du betreust die von dir vermittelten IT-Freelancer über den gesamten Besetzungsprozess und Projekteinsatz hinweg. Dein Arbeitsalltag ist geprägt von spannender Neukundenakquise, Kundenterminen und Gesprächsbegleitungen  Du bist Vertriebler, Absolvent oder Quereinsteiger, willst Karriere machen und Verantwortung übernehmen. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (BWL, Handel oder Vergleichbares). Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion. Du hast Spaß an Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Neukundengewinnung. Du bist kommunikationsstark und  bringst eine ergebnis- sowie leistungsorientierte Arbeitsweise mit. Attraktive Vergütung mit hohem Fixgehalt und ungedeckeltem Provisionsmodell. It’s your turn. Top Ausstattung mit aktuellstem Iphone und Laptop. Moderne Infrastrukturen erwarten dich in unserem Office in Mannheim in der East-Site, in Frankfurt im Tower 185 und in Düsseldorf im Medienhafen. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit & 30 Tage Urlaub. Erhol dich & bleib fit. Flache Hierarchie und transparente Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Digitales Onboarding und individuelles Coaching. Be smart. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später.
Zum Stellenangebot

Referent:in || Business Development Support

Di. 14.06.2022
Mannheim
Digitalisierung, Energiewende, neue Mobilität - unsere Welt verändert sich rasant. Prozesse und Entscheidungen werden immer komplexer, der Blick fürs Ganze ist gefragt. Gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen gestaltet ifok gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse weltweit. So entstehen gemeinsam getragene Ergebnisse, die Wirkung entfalten - für eine bessere Zukunft. ifok bietet strategische Beratung sowie die Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen für nachhaltige Entwicklung – seit über 25 Jahren. Mehr als 200 Mitarbeiter:innen arbeiten in Bensheim, Berlin, Düsseldorf, München und Brüssel. ifok ist Teil der internationalen Cadmus Group mit insgesamt etwa 700 Beschäftigten an 20 Standorten in Europa, den Vereinigten Staaten und in Asien. Im Team ifok.angebote arbeitest du an der Geschäftsentwicklung von ifok mit: von der Projektausschreibung bis zum Pitch koordinierst du den internen Angebotsprozess. In deiner Schnittstellenfunktion arbeitest du eng mit den beteiligten Fachteams und externen Partnern zusammen und behältst stets den Überblick. Neben der Erstellung attraktiver Angebote entwickelst du die Qualität der ifok-Angebote und die internen Angebotsprozesse ständig weiter. Wir sind ein umsetzungsstarkes Team und freuen uns auf Deine tatkräftige Unterstützung! Überprüfung von öffentlichen Ausschreibungen auf vergaberechtliche Anforderungen und Beratung der Fachteams Steuerung von Angebotsprozessen (größtenteils öffentliche Vergaben) ab Entscheidung für die Umsetzung bis zur Beauftragung und Übergabe an die Projektleitung Unterstützung bei der Erstellung von Storyline, Angebots- und Prozessskizzen, Zeitplänen sowie Sicherstellung der Einhaltung der Ausschreibungsanforderungen, inkl. Preisfindung und Kalkulation und ggf. Schreiben von zentralen Angebotsteilen in enger Zusammenarbeit mit dem:der jeweiligen Proposal Manager:in aus den Fachteams Unterstützung bei der Koordination eines Angebotsteams Bei Bedarf Koordination mit Partnern Vorbereitung von Pitch-Präsentationen Qualitätssicherung, Prozessverbesserungen und Wissenstransfer in das gesamte Unternehmen Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Business Development gesammelt und bist mit öffentlichen Vergaben in Berührung gekommen. Du bist ein:e kommunikationsstarke:r Teamplayer:in und besitzt persönliche Seniorität im Umgang mit wechselnden Teams, Kunden, Geschäftspartnern und dem Management, verfügst über einen sicheren Schreibstil und zeigst ein besonders hohes Maß an Engagement und Umsetzungsstärke Aufgrund deiner strukturierten Arbeitsweise kannst du auch mehrere Prozesse parallel betreuen Deine inhaltlichen Interessen sind breit gefächert und haben große Schnittmengen mit den Themenfeldern von ifok. Eine Schwerpunktsetzung in einem Themenfeld ist denkbar. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.  Individuelle Förderung durch Onboarding, Mentoring, Feedbackgespräche, Academy & Talentkonferenzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten & Vertrauensarbeit 30 Tage Jahresurlaub, Regelung bei Sonderurlaub und betrieblicher Arbeitsvorsorge Mitarbeiterbeteiligung in Form von “ifok denkt ifok” Montagsrunde = regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: