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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 76 Jobs in Eichwalde

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Revenue Coordinator (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 237 moderne Zimmer und 41 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace SPA mit Fitness, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 17 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Team von Gourmet Catering by Hotel Palace Berlin führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Optimierung von Umsatz, Auslastung & RevPar Unterstützung bei der Erstellung des Reportings selbständige und eigenverantwortliche Pflege von Raten, Verfügbarkeiten und Content in internen und externen Systemen Unterstützung der Zimmerreservierung, Annahme von individuellen Reservierungsanfragen und Pflege aller Kundendaten in Suite 8 operative Umsetzung des täglichen Yield- und Revenue Managements durch Prüfung und Steuerung der Preise und Verfügbarkeiten in allen relevanten internen Systemen  sowie externen Betriebssystemen und Tour Operators kontinuierliche Überprüfung und Wahrung der Ratenparität Bearbeitung von Reservierungen durch die verschiedenen Buchungskanäle und Kontrolle des korrekten Marktsegments Bearbeitung des Gästefeedbacks in den Onlineportalen Mitbewerberbeobachtung und Unterstützung bei Markt- und Distributionsanalysen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismusbereich mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Reservierung erste Berufserfahrung im Bereich Revenue Management ist von Vorteil Affinität zu Zahlen und Freude an präziser, analytischer Arbeit organisatorische Fähigkeiten hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft verbunden mit einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten deutsch und englisch fließend in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 Hotelsoftware und SynXis CR Kenntnisse internetbasierender Buchungssysteme und deren Extranets Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil ein eigenes Personalrestaurant viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme
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Kundenberater*in Telesales (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Di. 22.06.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist ein Kommunikationstalent, bringst mit Deinen kreativen Ideen gerne Dinge voran und denkst auch mal um die Ecke? Accord-Arbeiten in vollen Büros und mit starren Strukturen ist überhaupt nichts für Dich und du bist ein absoluter Teamplayer? Außerdem suchst Du nach einer Tätigkeit mit echtem Mehrwert und Sinn? Dann suchen wir genau Dich für unser Team in der Studienberatung in Berlin  ab sofort in Vollzeit  als Kundenberater:in Telesales (m/w/d)  für die Business Unit Duales Studium Du bringst neuen B2B-Kunden unsere Bildungsangebote aus dem Dualen Studium telefonisch und per Mail näher und legst damit den Grundstein für die Karriere eines jungen Menschen Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten und betreust aktiv die bestehenden Kooperationen mit Praxisunternehmen Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile der Unternehmen mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam des Standortes zusammen Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen   Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Teamfähigkeit sowie eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld sowie Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Senior Experte eCommerce (m/w/x)

Di. 22.06.2021
Berlin
AT, Dornbirn; AT, Wien; DE, Berlin Die Zumtobel Group ist ein internationaler Lichtkonzern und ein führender Anbieter von innovativen Lichtlösungen, Lichtkomponenten und den dazugehörigen Services. Mit ihren Kernmarken Zumtobel, Thorn und Tridonic bietet die Unternehmensgruppe ihren Kunden in aller Welt ein umfassendes Produkt- und Serviceportfolio.In dieser Rolle gestalten Sie gemeinsam mit einem engagierten Team die digitale Zukunft des globalen Vertriebs der Zumtobel Gruppe . Um Ihnen größtmögliche Flexibilität zu bieten, können Sie diese Stelle an unseren Standorten in Dornbirn (AT), Wien, München oder Berlin ausüben. Sie bereichern mit Ihren Erfahrungen das eCommerce-Team und erarbeiten Sales Konzepte für die Skalierung verschiedener digitaler Vertriebskanäle in den unterschiedlichen Regionen.  Sie identifizieren neue digitale Geschäftsmöglichkeiten mit unterschiedlichen Kundengruppen, leiten zielführende Strategien ab und sind für deren Umsetzung verantwortlich – Mit dem Ziel die digitale Customer Journey konsequent zu optimieren. Mit Ihrem fundierten eCommerce Know-how und Ihrer Kreativität steuern Sie darüber hinaus begleitende Kampagnen und gewährleisten ein optimales internes und externes Kundenerlebnis.  Sie sind zentraler Ansprechpartner für andere Bereiche und geben Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen im Bereich eCommerce an die Vertriebsregionen weiter. Zudem fördern Sie den aktiven Austausch von Best Practices und realisieren kontinuierliche Verbesserungen im Einklang mit der Gesamtstrategie. Wir suchen eine proaktive und agile Persönlichkeit (m/w/x), die ein dynamisches Arbeitsumfeld schätzt und etwas bewegen will. Sie bringen eine starke Leidenschaft für den (digitalen) Vertrieb mit und treiben dank Ihrer Kommunikationsstärke interdisziplinäre Veränderungsprozesse voran. Um sich dieser interessanten Herausforderung zu stellen, bringen Sie mehrjährige Erfahrung im digitalen Sales Bereich, B2B oder B2C eCommerce mit. Sie wissen genau, wie man erfolgreiche eCommerce Aktivitäten initiiert und umsetzt sowie Kampagnen launched. Außerdem sind Sie immer up-to-date was die neuesten Technologien und Strategien in diesem Bereich betrifft.  Sie sind eine proaktive und dynamische Persönlichkeit und freuen sich auf ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können.  Sie haben einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil, schätzen kreativen Freiraum und gestalten mit Leidenschaft die digitale Zukunft des globalen Vertriebs für die Zumtobel Gruppe voran. Sie verfügen über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Gute IT-Kenntnisse sowie fundiertes Wissen über aktuelle Trends und Technologien im Bereich eCommerce setzen wir voraus. Sie haben Freude am Austausch mit anderen Abteilungen und den Vertriebsregionen.  Mit den Kernmarken Zumtobel, Thorn und Tridonic in 90 Ländern, Produktionswerke in aller Welt, knapp 6.000 Menschen, eine Branche im Wandel: Da warten auf Sie hochspannende, komplexe Aufgaben bei der unternehmensweiten Digitalisierung. Die Position befindet sich in Dornbirn, Österreich. Dornbirn ist eine Stadt, in der Kinder in Sicherheit aufwachsen können und die nächste Skipiste, die MTB-Strecke und der Strand am Bodensee nur 20 Minuten entfernt sind: Eine tolle Lebensqualität erwartet Sie und Ihre Familie. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office: Damit Ihre Familie und Ihre Hobbys nicht zu kurz kommen, entscheiden Sie überwiegend selbst, wann und wo Sie arbeiten.   Enlightening your career We curiously discover new fields of work together, our mentoring program is meant to support you to fully develop your skills and potentials. International perspective Be part of a network of creativity and high-tech and contribute to an ecosystem that enables you to realize your potential within multinational, intercultural teams. Work-Life-Balance Your best individual work-life balance will vary over time, often on a daily basis, this is why we offer flexible working-models and sabbatical options for our employees. Open-minded and respectful culture Working for the ZG means to be a part of an open-minded and passionate culture based on the spirit of the company’s founder Dr. Walter Zumtobel.
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Hotelkaufmann (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how und finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitSie bringen Erfahrung in der Hotellerie, im Office Management oder einem ähnlichen Bereich mit und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie organisieren gerne und haben Spaß am Kontakt mit Kunden und Gästen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Hotelkaufmann (m/w/d) ! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen in Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Büroorganisation. Sie bereiten Konferenzräume vor und organisieren interne und externe Meetings Zudem unterstützen Sie das Führungsteam in allen Belangen der Mitarbeiter- und Gästebetreuung Außerdem bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost  Zusätzlich sind Sie für die administrative Abwicklung von Bestellvorgängen zuständig Nicht zuletzt koordinieren Sie Handwerker, Reinigungspersonal, Lieferanten und Dienstleister Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen eine strukturierte, teamorientierte und engagierten Arbeitsweise Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine ausgezeichnete Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung aus Sie arbeiten routiniert mit MS Office Nicht zuletzt bringen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit. Gute Englischkenntnisse sind ein Plus
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Sales / Business Development Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how und finde mit uns Deinen neuen Arbeitgeber und nutze unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Deiner Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Dir Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitDu bist ein echter Vollblut-Vertriebler, brennst für Deinen Job und bist ein Pionier, welcher Wachstum & Fortschritt vorantreiben will? Dann brauchen wir Dich als Bereicherung für unser Berliner Team! Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften konzentrieren wir uns im Geschäftsbereich Office & Management auf Positionen in den Bereichen Personal, Marketing, Vertrieb, Einkauf/Logistik und Assistenz/Sachbearbeitung. Mit unserer Innovationskraft und unserem Netzwerk vermitteln wir nicht nur erfolgreich Fach- und Führungskräfte, sondern setzen wir immer wieder Maßstäbe in der Personaldienstleistung. Wir begleiten Bewerber und Unternehmen auf ihrem Weg in die Zukunft - kompetent und erfahren. Du repräsentierst die DIS AG und präsentierst unser hoch­wertiges Leistungs­portfolio vor den Personalent­schei­dern von Top-Unternehmen Als Treiber für unseren Wachstum, verant­wortest und begleitest Du die Prozesse bis zum Vertrags­abschluss Du entwickelst originelle Vertriebs­strategien und überträgst Erfolgs­konzepte auf neue Vertriebs­partner­schaften Du agierst eigenverantwortlich und berichtest direkt an die verantwortliche Führungskraft Du arbeitest Hand in Hand mit unserem Recruiting zusammen, um das perfekte Match zwischen Kunde und Bewerber zu generieren Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Sales, speziell im Bereich der Neukundengewinnung Ein hohes Verständnis für erfolgreiche Vertriebsmodelle, Unternehmerisches Denken und Innovationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du bringst eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Du brennst für Deinen Job und startest motiviert in jeden neuen Tag Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
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Sales Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin, München, Köln, Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sales Mitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (kein Kaltakquise) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Sales Specialist für das Reparaturgeschäft m/w/d

Mo. 21.06.2021
Berlin
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sales Specialist m/w/d für das Reparaturgeschäft in Berlin. Sie kümmern sich um Kundenanfragen, bearbeiten Angebote und Aufträge und arbeiten eng mit Ihren Kollegen im Team zusammen. Sie haben Spaß an Teamarbeit? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision! Die Bearbeitung von Kundenanfragen im Reparaturgeschäft Die Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Die Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und Kundenbeschwerden Die Systempflege aller relevanten Angebots- und Auftragsdaten Das Einholen von Preisauskünften für Material und Dienstleistungen Die Beantwortung interner und externer Anfragen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Industriekaufmann/frau m/w/d bzw. eine technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten, SAP und Salesforce Sie verfügen über kommunikative Fähigkeiten, Organisationsgeschick und haben darüber hinaus Freude an der Zusammenarbeit im Team Gute deutsche Sprachkenntnisse und eine sehr selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren und wachsenden Branche Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaub. Begleitung durch erfahrene Kollegen und den ehemaligen Stelleninhaber während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und individuelle Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“
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Key Account Manager:in (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Mit über 1,5 Mio. registrierten Studierenden verändern wir den Bildungsmarkt. Für unsere Nutzer:innen sind wir fester Bestandteil des täglichen Lebens, denn hier finden sie direkten Zugang zu ihren Mitstudierenden, zu hilfreichen Lernunterlagen und zu allen Antworten auf ihre wichtigsten Fragen rund ums Studium.   Gleichzeitig bieten wir unseren Unternehmenskunden einen einzigartigen Zugang zum größten Pool an Nachwuchskräften in Europa. Wir sind unverzichtbarer Partner im Recruiting- und Employer Branding von Nachwuchskräften und entwickeln laufend mit den renommiertesten Unternehmen in Deutschland neue Formate zur Gewinnung von Young Talents.   Wir sind 2013 als Startup gestartet und seit 2019 Teil der erfolgreichen und internationalen StepStone und Axel Springer Gruppe.     Als Key Account Manager:in wirst du ein zentraler und wichtiger Teil unserer weiteren Erfolgsgeschichte und der Studydrive-Familie in Berlin-Neukölln. Du sorgst für den Aufbau und Ausbau der Geschäftsbeziehungen im Key Account Bereich und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten Studydrive-Sales-Strategie Du bist für das Monitoring der dir zugewiesenen Key Accounts zuständig und sorgst als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen für das perfekte Zusammenspiel aller relevanten Ressourcen Du erkennst Marktpotenziale, begeisterst Neukund:innen in Webinaren/vor Ort und gewinnst neue Key Accounts Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die du im weiteren Verlauf in das operative Tagesgeschäft einfließen lässt Als steter Begleiter unserer Kund:innen stellst du sicher, dass das “Education Level” auf Entscheiderebene stets aktuell ist und sorgst so im weiteren Verlauf dafür, dass Studydrive in den Köpfen der Entscheider:innen jederzeit präsent ist Du begleitest unsere Kund:innen, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und schaffst es so Potential als auch Risiken zu antizipieren, Maßnahmen aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu definieren Des Weiteren identifizierst du Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management, idealerweise im HR-Umfeld Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten Du hast sehr gute Englischkenntnisse und sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und hervorragender Perspektive in einem aufstrebenden, schnell wachsenden Unternehmen Regelmäßige Schulungen und Workshops auf höchstem Niveau mit erfahrenen und bekannten Expert:innen aus dem Vertriebscoaching als fester Bestandteil deiner Aus- und Weiterbildung Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten Kolleg:innen, die sich gegenseitig bei regelmäßigen Town-Hall-Meetings und Team Events unterstützen und motivieren Ein großartiges Arbeitsumfeld sowohl in unserem einmaligen Büro in der historischen „Alten Post“ in Berlin-Neukölln als auch ganz flexibel im Home-Office …sowie eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Berlin

Mo. 21.06.2021
Berlin
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d) -IHK-

Mo. 21.06.2021
Berlin
Feinkost entsteht bei LINDNER in der eigenen Küche, Bäckerei und Konditorei. Als Azubi erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du ein Profi für hochwertige Lebensmittel wirst. Du lernst Catering-Aufträge zu kalkulieren, zu organisieren sowie durchzuführen. Damit die Veranstaltungen zum Erfolg werden, bist Du oft bei diesen vor Ort und weist außerdem, wie Du hochwertige Fingerfood-Kreationen herstellst. In unseren Feinkostgeschäften lernst Du alles über Beratung und Bedienung der Kunden und verstehst die vielseitigen kaufmännischen Aufgaben, die im Hintergrund ablaufen.In Deiner Ausbildung kannst Du schnell selbständig Aufgaben ausüben und Verantwortung übernehmen und wirst ein „Gastro-Allrounder“. Unser Ziel ist, alle Azubis nach erfolgreicher Ausbildung in einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu übernehmen. Lebensmittel-ExperteDu lernst alles über Lebensmittel, insbesondere zu Feinkost Beratung und VerkaufBei uns lernst Du, wie Du mit einer persönlichen Beratung und einem professionellem Verkaufsgespräch Deinen Kunden im Feinkostgeschäft und im Catering-Büro unvergessliche Einkaufs- und Veranstaltungserlebnisse kreierst Werbe- und VerkaufsförderungKreativ und anspruchsvoll hochwertige Lebensmittel zu präsentieren ist eine Kunst, die Du in Deiner Ausbildung in den Feinkostgeschäften, in der Catering-Küche, im Catering Büro und auf Veranstaltungen lernen wirst Kaufmännische TätigkeitenDie Planung, Bestellung und Lagerung von hochwertigen Lebensmitteln ist wichtig, ebenso die individuelle Angebotserstellung und Veranstaltungsplanung für Privat- und Geschäftskunden. Herstellung von FeinkostDie Zubereitung und das Anrichten von hochwertigen Fingerfood-Kreationen, Canapés und Feinkostsalaten erlebst Du direkt in der LINDNER Küche Waldorf Astoria BerlinZusätzlich gibt es für 3 Monate spannende Einblicke in die Abteilungen Bankett und Service im 5* Sterne Hotel Waldorf Astoria Berlin Deine Berufsschule: Deine Berufsschule ist das OSZ Gastgewerbe. Dort hast du jeden Monat jeweils eine Woche Schule (Blockunterricht). In der Schulwoche bist Du nicht im Betrieb und kannst Dich so voll auf die Schule konzentrieren. Um Dir die beste Ausbildung anbieten zu können, sind wir mit der Berufsschule in einem ständigen Austausch.Deine Abschlussprüfung: Deine Abschlussprüfung legst Du vor der Industrie- und Handelskammer zu Berlin (IHK) ab.Mit unseren Azubi-Seminaren bereiten wir Dich auf diese intensiv vor. Freude an hochwertigen Lebensmitteln Spaß an der Beratung und am Verkauf sowie in der Zusammenarbeit im Team Spaß am Service und ein Auge für’s Detail Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Abitur oder Fachabitur Attraktive monatliche Ausbildungsvergütung (brutto)1. Jahr: € 1.000 ; 2. Jahr: € 1.100 ; 3. Jahr: € 1.200 Urlaub5 Wochen Urlaub im Jahr, im 3. Ausbildungsjahr sogar 6 Wochen Geburtstags-FreiAn Deinem Geburtstag schenken wir Dir einen weiteren Urlaubstag Ausbilder und AnsprechpartnerDir stehen erfahrene Ausbilder und Ansprechpartner zur Seite, die oft sogar selber LINDNER Azubis waren SeminareInterne Seminare speziell für unsere Azubis um Dein Wissen zu vertiefen sowie intensive Prüfungsvorbereitungen AustauschTausche Dich mit den anderen Azubis aus. Dazu geben wir Zeit und Möglichkeiten Exklusive LINDNER-Mitarbeiterrabatte 50% auf Deinen Einkauf für die Mittagspause und 30% für den Einkauf zu Hause VerkürzungDie Ausbildung dauert 3 Jahre. Bei guten Leistungen besteht die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen Und vieles mehr Für Deine Zukunft:  Garantierte Übernahme Bei überzeugendem Engagement bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an Viele EntwicklungschancenBei uns gilt: Vom Azubi bis zur Bezirks- oder Bereichsleitung ist alles ist möglich Deine Bewerbungsunterlagen:  Aktueller und vollständiger Lebenslauf Deine letzten beiden vollständigen Schulzeugnisse und wenn schon vorhanden, das Zeugnis des Schulabschlusses Wenn Du hast: Praktikums- und/oder Arbeitszeugnisse Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht von Dir. 
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