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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Key Account Manager Rare Diseases (w/m/d) Pharma - Special Care - Klinik - Nephrologie

So. 27.09.2020
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Internationales Familienunternehmen ● hervorragende, bereits zugelassene ProdukteRegion West: Nordrhein-Westfalen, Teile von Niedersachsen, BremenHomeoffice z.B. in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bielefeld, Münster, Osnabrück, BremenWir sind Spezialist für Atemwegserkrankungen, Neonatologie, Rare Disease sowie Transplantation und arbeiten sehr forschungsorientiert. Als nicht börsennotiertes, international agierendes Familienunternehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an langfristigen und nachhaltigen Zielen auszurichten. Das Unternehmen ergänzt sein Portfolio regelmäßig, wächst signifikant und hat den Bereich Rare Disease gerade durch eine eigene Business Unit gestärkt. Gestalten Sie mit und ergänzen Sie das Team mit einem „agilen mindset“.Wachstum gestaltenNach einer fokussierten Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung übernehmen Sie vom Homeoffice aus Ihre Vertriebsaktivität in der Region West. Als verantwortlicher Rare Disease Manager entwickeln Sie den Markt vorrangig in den Kliniken und Zentren. Hierbei pflegen Sie Ihr Netzwerk aus Kunden und KOLs, bauen dieses kontinuierlich aus und sind Ansprechpartner für Ärzte, Pharmazeuten und Pflegepersonal. Eine gleichermaßen hohe Bedeutung hat der Blick für die Patientenbelange, um die notwendigen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Therapie zu schaffen. Darüber hinaus planen und koordinieren Sie alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, organisieren die Trainingsaktivitäten für das medizinische Personal und agieren als Repräsentant unseres Unternehmens auf Fachtagungen und Konferenzen. In dieser Position berichten Sie direkt an den Director Sales Rare Disease.Chance für gute Netzwerker mit „Vertriebsgenen“Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut bzw. haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)? Verfügen Sie über Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst / Key Account Management der Pharmaindustrie und sind überzeugend als Netzwerker und Verkäufer? Special Care bzw. Klinikerfahrung sind notwendig; idealerweise kennen Sie sich mit Rare Diseases / Orphan Drugs oder Nephrologie aus. Sind Sie es gewohnt, sehr eigenständig zu arbeiten, Projekte zu planen und dann auch konsequent umzusetzen? Finden Sie leicht Zugang zu Kunden und Entscheidern und gelingt es Ihnen, Vertrauen aufzubauen? Sind Sie ein guter Kommunikator – in Deutsch und wenn es darauf ankommt, auch in Englisch? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie mit Potential und Gestaltungsspielraum.
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

So. 27.09.2020
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Juniorexperte (m/w/d) Vertriebsprozesse (Order-to-Cash)

Sa. 26.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Juniorexperte (m/w/d) Vertriebsprozesse (Order-to-Cash) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Juniorexperte (m/w/d) im Vertriebsprozess stellen Sie die Weiterentwicklung und Optimierung der vorhanden Order-to-Cash-Prozesse sicher und arbeiten an der Definition von neuen Prozessen mit  Sie unterstützen den Ausbau und die Sicherung von elektronischen Geschäftsprozessen zum Kunden Sie unterstützen die Mitarbeiter hinsichtlich Schulungen, Trainings und Fehlerbehebungen und bieten dadurch einen First-Level-Support Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie bei der Erstellung von Sonderberichten und Analysen zum Kundenergebnis sowie individuellen Berichten, z. B. über die Jahreszielerreichung der Großhandelskunden, einbringen Letztlich sind Sie mitverantwortlich für die Auswertung von Provisionen und Verkaufsaktionen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Industriekaufmann (m/w/d) oder Informatikkaufmann (m/w/d) und idealerweise zusätzlich eine Ausbildung zum IT-Fachwirt (m/w/d) Durch Ihre erste Berufserfahrung und Ihr Verständnis und Interesse für vertriebliche Prozesse bringen Sie Ihre Kompetenzen ein Sie bringen sehr gute MS-Office- sowie sehr gute SAP-Kenntnisse (SD/MM) mit Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse, verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, lassen Sie sicher auf allen Ebenen kommunizieren Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise in agilen Projekten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 13.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Unsere Professionals werden hinsichtlich Soft- und Social Skills geschult und so auf die nächste Karrierestufe vorbereitet
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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Bochum
Mit aktuell 24 Standorten und über 1.500 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit 66 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Unsere Betriebe in NRW, im Ruhrgebiet sowie im Sauerland suchen für die Ausbildung 2021: Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) (Start: 01.08.2021; Ausbildungsdauer: 3 Jahre)Im täglichen Betrieb eines Autohauses sind die Bereiche Service und Verkauf heute kaum mehr zu trennen. Die Tätigkeiten werden ständig optimiert und vor allem komplexer. Der Beruf des Automobilkaufmanns (m/w/d) stellt eine Verbindung zwischen kaufmännischem Fachwissen, technischen Grundkenntnissen und modernen Informations- und Kommunikationstechnologien dar. Das Berufsbild ist außerdem durch eine starke Kunden- und Marktorientierung geprägt. Um einen ganzheitlichen Blickwinkel auf die verschiedenen Tätigkeiten zu bekommen, durchläufst du während deiner Ausbildung alle Abteilungen und Bereiche der TIEMEYER Gruppe. Wir bilden dich in der Ausbildung zu einem Allrounder in einem Autohaus aus. ein mindestens guter Realschulabschluss kaufmännisches und technisches Verständnis Begeisterung für Automobile und innovative Technologien Spaß am Umgang mit Menschen sowie freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Teamgeist, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie gute sprachliche Fähigkeiten eine fundierte und vielschichtige Ausbildung mit Übernahmeoption gute Entwicklungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Corporate Benefits Programm Unterstützung bei der Altersvorsorge
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Duales Studium Bachelor of Arts (w/m/d) Business Administration

Fr. 25.09.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Duales Studium Bachelor of Arts (w/m/d) Business Administration Komme mit an Bord und durchlaufe während deines dualen Studiums verschiedene Abteilungen in unserer Zentrale, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. Dabei wirst du alle 6 Monate in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt, an denen du direkt in spannende Projekte eingebunden wirst. Natürlich unterstützen wir auch deine persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. Dein Studium an der FOM Hochschule Dortmund kombinierst du mit abwechslungsreichen Praxisphasen in unserer Zentrale. Ob Finanzen, Marketing, Personal oder Immobilien – mit deinem betriebswirtschaftlichen Wissen bist du bei uns vielseitig im Einsatz. Schritt für Schritt bringst du dich in spannende Projekte ein und eignest dir so das Know-how für deine berufliche Karriere an. Mit dem Ende deines Studiums hältst du zudem eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in den Händen. Die Fachhochschulreife hast du in der Tasche – dabei hast du vor allem in Mathe und Englisch gute Noten erzielt. Du findest wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und möchtest die Abläufe eines internationalen Logistikdienstleisters zentralseitig kennenlernen. Außerdem macht es dir einfach Spaß, eigene Ideen voranzutreiben und sie mit Engagement in die Tat umzusetzen. Wenn du außerdem Entdeckergeist mit einer gesunden Portion Engagement und Eigeninitiative kombinierst, ist das hier deine Chance. Events Ideen einbringen Kantine Kicker & Co. Modernes Arbeitsequipment Onboarding
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Geringfügige Beschäftigung im Bereich Training / Schulungen (10 Stunden/Woche)

Fr. 25.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Geringfügige Beschäftigung (m/w/d) im Bereich Training/Schulungen (10 Stunden/Woche) - ID 47111 Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als unterstützendes Teammitglied im Bereich Training/Schulungen verantworten Sie die Weiterentwicklung und Optimierung des Buchungstools für unsere Trainings Die Erstellung von Präsentationen sowie die Unterstützung des Head of Training im Alltagsgeschäft gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie kümmern sich um die Buchungen für Trainingsteilnehmer und assistieren bei den täglichen administrativen Aufgaben Sie arbeiten aktiv an digitalen Lösungen für unser Training und entwickeln diese weiter Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits gesammelte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich zurückgreifen  Ihre guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr gutes Englisch und Deutsch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider  Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Projektmanager (w/m/d) Vertrieb

Do. 24.09.2020
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Projektmanager (w/m/d) Vertrieb HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 97 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Als Projektmanager Vertrieb leiten Sie vertriebsbezogene Projekte, treiben Sie voran und entwickeln sie bis zum Abschluss weiter Dabei analysieren Sie Vertriebsprozesse bzw. Systeme und entwickeln Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Sie initiieren Maßnahmen zur Sicherstellung der kurz- und mittelfristigen Umsetzung von Prozessveränderungen Sie verfügen über ein Studium der (Betriebs-)Wirtschaft(duales Studium, Uni, FH) oder eine vergleichbare Qualifikation Mit den gängigen Projektmanagementmethoden und Tools sind Sie vertraut Erste Erfahrung in der Leitung von Projekten und/oder in der Optimierung von Vertriebsprozessen, idealerweise im Einzelhandel wären wünschenswert Eine hohe Affinität zu IT-Systemen und zur Digitalisierung haben Sie bereits berulflich gezeigt Sie verstehen es Projektteams zu bilden und stellen Verbindlichkeit und Transparenz im Team und gegenüber dem Auftraggeber sicher Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) – Start 2021

Mo. 21.09.2020
Dortmund
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeitende in 79 Ländern und € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie.   Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) – Start 2021 thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH, Dortmund Wer Großes will, setzt auf Größe. Die thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH ist der weltweit führende Hersteller von Großwälzlagern und einer der größten Produzenten nahtlos gewalzter Ringe. Werde Teil unseres kompetenten und engagierten Teams, damit auch die Zukunft in Bewegung bleibt. Dein Traum ist eine berufliche Zukunft mit spannenden, sinnvollen Aufgaben, tollen Kollegen und guten Perspektiven? Du bist motiviert und engagiert, Du möchtest in einem internationalen Konzern arbeiten, andere Kulturen, Werte und Menschen interessieren Dich? Dann bist Du bei uns im richtigen Team.   Ihre Aufgaben Während Deiner 3-järigen Ausbildung lernst Du alle Bereiche eines modernen Industrieunternehmens kennen. Hierbei werden Dir umfangreiche Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen u.a. aus den Aufgabenbereichen Beschaffung, Lagerwirtschaft, Vertrieb, Versand, Marketing, Informationsverarbeitung, Personalwesen sowie Finanz- und Rechnungswesen vermittelt. Die reguläre Ausbildungszeit von  3 Jahren kann bei guten Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Ein qualifizierter Ausbildungsabschluss eröffnet Dir in unserem Unternehmen spannende berufliche Perspektiven. Neben einer Einsatzmöglichkeit entsprechend Deines Ausbildungsberufes hast Du die Möglichkeit Dich mittels einer Fortbildung oder eines Studiums für weiterführende Aufgaben zu qualifizieren. Ihr Profil Du hast die Schule mit einer guten Fachhochschulreife oder dem Abitur abgeschlossen. Auch wenn Du bereits ein Studium begonnen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Gute Kenntnisse in den ausbildungsrelevanten Schulfächern wie Deutsch, Mathematik und Englisch sind wichtige Grundlagen Die Freude an kaufmännischen Abläufen und der sichere Umgang mit gängigen PC-Anwendungen machen den Beruf für Dich so spannend Zudem hast du Spaß am Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und kontaktfreudig Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch selbstständig deine Aufgaben zuverlässig erledigen Ihre Vorteile bei uns Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir im Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung. Du kannst Dich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen, geregelte Arbeitszeiten, eine attraktive Ausbildungsvergütung und sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung runden unser Angebot ab. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.   thyssenkrupp rothe erde Germany GmbHPersonalentwicklung/Grundsatzfragen Sandra FritzscheTel.: 0231 186 2510
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Praktikant (m/w/d) im Customer Success Management

Mo. 21.09.2020
Bochum
WeAre GmbH entwickelt ein VR-Konferenzsystem, welches als Kommunikationsbasis für den dezentralen Austausch im Engineering dient und sich als Kollaborationslösung explizit an Ingenieure richtet. In einem virtuellen Konferenzraum können alle gängigen CAD-Formate und Dateien ohne Vorbereitungsaufwand visualisiert werden, um diese im Anschluss Kunden und Kollegen interaktiv und immersiv zu präsentieren. WeAre ermöglicht somit als erstes Unternehmen, alle am Entwicklungsprozess Beteiligten flächendeckend und aktiv mit einzubeziehen. Mit unserer VR-Lösung lassen sich dank einer innovativen Technologie Opportunitätskosten einsparen und die Bindung zu Kunden und Stakeholdern festigen. Wir beschäftigen derzeit 15 Mitarbeiter an den Standorten Berlin und Bochum. Wir suchen...Praktikant (m/w/d) im Customer Success Management Du betreust unsere Bestandskunden im First-Level-Support und bedienst Anfragen zur Bedienung und Verwendung unserer Software-Plattform Du nimmst Second- und Third-Level-Anfragen auf und koordinierst deren Bearbeitung gemeinsam mit unserem Account Management und unserer IT Du sammelst aktiv Kundenwünsche, Herausforderungen, Bugs und weiteres Feedback von unseren Kunden und Anwendern ein und kommunizierst diese aktiv an unsere Entwicklung, den Vertrieb, sowie an das Marketing Du unterstützt unseren Vertrieb bei der Betreuung von Trial-Phasen und weist Interessenten und Neukunden in die Funktionen und Bedienung der Software ein Du bist eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswesen, oder einer vergleichbaren geisteswissenschaftlichen Fachrichtung Du haste eine große Leidenschaft und Affinität zu digitalen Themen, neuen Technologien und IT Erste Erfahrungen mit Virtual Reality im beruflichen oder privaten Kontext sind ein großer Vorteil Du überzeugst über ein offenes, sicheres und souveränes Auftreten und scheust nicht den Kontakt zu Kunden und Interessenten Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und bringst dich aktiv im Team ein Du bist auf der Suche nach mehr als nur einem Nebenjob und suchst eine Stelle mit Zukunftsperspektive Ein dynamisches Startup-Umfeld in dem du auch schon früh eigene Ansätze und Ideen verfolgen kannst und Eigeninitiative aktiv belohnt wird Ein junges und ehrgeiziges Team mit flachen Hierarchien und einem lockeren und persönlichen Umgang Die Möglichkeiten Erfahrungen in der Schlüsselindustrie der deutschen Wirtschaft zu sammeln und Kompetenzen im Bereich Innovation und Industrie 4.0 zu entwickeln Das Arbeiten mit den neuesten digitalen Methoden und Werkzeugen, sowie die Möglichkeit zur Entwicklung praktischer Kompetenzen im Kontext des Customer Success Managements Aussicht auf eine Übernahme im Anschluss an dein Studium
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