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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 26 Jobs in Eilpe

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 15.09.2021
Duisburg, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Duisburg, Dortmund oder Düsseldorf Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 15.09.2021
Dortmund, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Dortmund, Duisburg oder Düsseldorf In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Anwendungsentwicklung

Mi. 15.09.2021
Holzwickede
Von Anfang an bist du in unsere IT-Prozesse und deren Weiterentwicklung eingebunden und übernimmst schnell deine ersten eigenen Aufgaben. Dabei steht dir dein Ausbilder als Coach und Mentor zur Seite. Außerdem setzen wir in unserem Ausbildungsprogramm auf regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen, die dich bei deinem Einstieg ins Berufsleben unterstützen. AUSBILDUNG ZUM FACHINFORMATIKER (W/M/D) ANWENDUNGSENTWICKLUNG Vollzeit | 01.08.2022 Angeleitet von unseren IT-Profis lernst du alles, was diesen Beruf so spannend und abwechslungsreich macht. Im Team unterstützt du bei der Umsetzung kundenspezifischer Softwarelösungen im Bereich logistischer Prozesse und bei der Weiterentwicklung unseres Warehouse Management Systems AWION. Im Support stehst du unseren Nutzern mit fachkundigen Tipps & Tricks zur Seite und erstellst Lösungen für unsere Kunden.   Neben der Projektplanung und Projektrealisierung stehen Datenbanken und Webentwicklungen auf deinem Lehrplan. Die mittlere Reife oder die (Fach-)Hochschulreife hast du in der Tasche und möchtest nun praxisnah durchstarten. Mathematik, Informatik und neue Technologien sind Themen, die dich begeistern. Du überzeugst mit deinem logischen Denkvermögen und deinem technischen Verständnis. Kontaktfreudig, kommunikativ und serviceorientiert gehst du auf unsere internen Kunden zu und arbeitest engagiert in unseren Teams mit. Ergonomische Arbeitsplätze Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Duales Studium Vertrieb / Berufsbegleitendes Studium Vertrieb (B.Sc. oder M.Sc.) Wirtschaftswissenschaften

Mo. 13.09.2021
Köln, Minden, Westfalen, Wuppertal, Bremen, Hamburg, Nürnberg, Wiesbaden
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz.Die Dr. Schmidt und Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Nebengewerbe, das mittelständische produzierende Gewerbe sowie das Handwerk zählen zu den Hauptzielgruppen.Für unsere Teams in Bremen, Hamburg, Köln, Minden, Nürnberg (Nordbayern), Wiesbaden und Wuppertal bieten wir zum Sommersemester 2022 in unserer Unternehmensgruppe ein Duales Studium Vertrieb / Berufsbegleitendes Studium Vertrieb (B.Sc.) Wirtschaftswissenschaften Sie wollen Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich jetzt!Dafür geben wir unser Bestes. Deshalb bieten wir Ihnen …Highlights ab dem 1.Semester: Überdurchschnittliches Einkommen mit einem Grundgehalt sowie zusätzlich einer leistungsorientierten Vergütung Vollständige Übernahme der Studiengebühren (ohne Verbleibensvoraussetzung) Firmenwagen mit kostenfreier Privatnutzung Übernahmegarantie bei guter Leistung Arbeit & Umfeld: Intensive Praxiserfahrung im Versicherungsvertrieb in Ergänzung zur akademischen Ausbildung Krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Kontinuierliche und individuelle Betreuung Benefits & Absicherung: Corporate Benefits-Programm: rabattierte Mitarbeiterangebote Attraktive, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfassende, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Leistungsstarke Versicherungsangebote für Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt-Dienstleitungen Unterstützung von Charity-Firmenläufen Qualifizierung & Förderung: Attraktives Mentorenprogramm über die hauseigene Akademie: Persönlicher Mentor mit akademischem Abschluss Enge, kontinuierliche Betreuung über das gesamte Studium, insbesondere bei Klausurvorbereitung, Projekt-, Seminar- und Abschlussarbeiten Hilfreiche ergänzende Kursangebote, wie z. B. statistische Methoden, wissenschaftliches Arbeiten und vertriebspsychologische Themen Praxisnahe Workshops, Webinare und E-Learnings ergänzend zum Studium Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Betreuung, Beratung und Pflege bestehender und neuer Kundenverbindungen im Versicherungsvertrieb Anbahnung und Vertragsabschluss bei Neukunden Vertrieb von maßgeschneiderten Produkten im Rahmen unserer Versicherungskonzepte Erfolgreicher Abschluss Ihres Studiums Allgemeine Hochschulreife (oder einen vergleichbaren Abschluss) Ausgeprägtes Organisationstalent mit Engagement und hoher Eigeninitiative Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen Affinität zur Vertriebstätigkeit Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Ziel- und Erfolgsorientierung Interesse an wirtschaftlichen und rechtlichen Zusammenhängen Hohe Sorgfalt in der Erledigung von Aufgaben sowie eine hohe Serviceorientierung Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
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Key Account Manager D/A/CH (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Key Account Manager D/A/CH (m/w/d) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Geschäftsbereichs Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Neukundenaquisition und Betreuung von Großhändlern in Süddeutschland. Sie sind die erste Anlaufstelle unsere Kunden und somit leiten und steuern Sie die Koordination von Kundenanfragen und Angeboten. Sie definieren und monitoren Kundenvereinbarungen. Sie arbeiten aktiv an der Umsatz- und Absatzplanung mit. Sie führen regelmäßige Markt-, Wettbewerbs- oder auch Preisanalysen durch, um folglich potenzielle neue Strategien abzuleiten. Sie bauen sich ein Netzwerk im Unternehmen und innerhalb des thyssenkrupp Konzerns auf. Sie sind zuständig für die Koordination von Verkaufsförderungsmaßnahmen unter anderem im Rahmen von Messen, Schulungen, Events etc. Sie arbeiten unter anderem mit der Marketingabteilung zusammen und beteiligen sich kontinuierlich an Verbesserungsmaßnahmen. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Automotive Aftermarket mit. Sie können Erfahrung in der D/A/CH Region sowie in der Betreuung von Kunden vorweisen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im deutschen Automotive Aftermarket. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen. Sie zeichnen sich durch eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise und eine erfolgreiche Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams aus. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch Begeisterungsfähigkeit, Engagement und eine offene Kommunikation. Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringen die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen mit. Ansprechpartner Valeria Vassallo Recruiting Expert Telefon: +49 234 9746-4716 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sales Assistant Business & Project Support (m/f/d)

Sa. 11.09.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to share your expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Sales Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible team and get the most out of their potential – could it be you? You are developing and oversee the EMEA region’s Sales and Accounts strategy for the achievement of business objectives Support the VP of Sales and Accounts EMEA with daily administrative tasks in a close team approach Also you act as a consultant and challenge the Sales and Accounts Management team on decisions and activities Take a proactive approach in pushing Sales initiatives Support the development of Sales and Accounts objectives in line with EMEA (and Global) Strategic thrusts Support in the facilitation and moderation of Sales and Accounts workshops creating action plans and follow ups Manage, prioritise and organise emails, responding where possible and delegating where appropriate, moreover you prioritise tasks and ensure that sufficient tools are in place You conduct market research and in turn support the VP Sales and Accounts in making business decisions. You are educated to degree level or higher in the fields of: Business, Sales, Commercial  Working at Executive Assistant level Experience with ability to navigate complex multinational organizations It would be great, if bring in logistics or Intralogistics experience Proven experience in performing work requiring a high level of confidentiality Project Management experience Experience with CLAiT (Computer Literacy and Information Technology) – or similar Communication at eye level is a matter of course for you Your German an English skills are fluent Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. #Onboarding #Cycle to Work #Flexible Working Options #Great Team Spirit #Modern Work Environment #Latest Technology #Global Opportunities
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Projektmanager (m/w/d)* im Vertriebsservice

Sa. 11.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Projektmanager (m/w/d)* im Vertriebsserviceam Standort DortmundFachkoordination verschiedener Projekte im Vertriebsservice sowie die eigenverantwortliche Übernahme von ProjektleitungenKoordination des Vertragsmanagements sowie Anpassung und Weiterentwicklung von Verträgen in Abstimmung mit den FachbereichenFachkoordination und Multiplikator für das Thema Datenschutz im VertriebsserviceEntwicklung geeigneter und effizienter interner Kontrollsysteme (IKS) und Durchführung regelmäßiger Kontrollmaßnahmen zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Prozesse und GeschäftsabläufeErstellung von Arbeitsanweisungen und Ablaufbeschreibungen im Rahmen der fachlichen Zuständigkeiten sowie Sicherstellung einer regelmäßigen Überprüfung und AnpassungSonderaufgaben in Abstimmung mit den VorgesetztenKommunikation mit Vertriebspartnern und FachabteilungenAbschluss eines rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, gerne mit Schwerpunkt Versicherung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung und Erfahrung im ProjektmanagementInteresse an der VersicherungswirtschaftKreativität und Spaß an der Lösung komplexer ProblemeAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie überzeugende kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS-OfficeAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 11.09.2021
Hagen (Westfalen), Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Hagen. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung zur/m Industriekauffrau/mann

Do. 09.09.2021
Hückeswagen
Seit 1925 produzieren wir Hochpräzisionswerkzeuge für Längsteil- und Besäumanlagen für die verarbeitende Industrie von Stahl und NE-Materialien. Rollscherenschnittsysteme von Neuenkamp sind bekannt als Werkzeuge, die höchste Toleranzgenauigkeiten bis zu +/- 0,001 mm aufweisen. Für besondere Anforderungen können auch Genauigkeiten bis zu +/- 0,0005 mm hergestellt werden. Ausgestattet mit moderner Fertigungstechnologie sind wir in der Lage, auch die kompliziertesten Kundenwünsche mit absoluter Präzision in die Praxis umzusetzen. Als Mitglied der DIENES-Gruppe, vertritt Neuenkamp heute die Rolle eines weltweit führenden Spezialisten. Repräsentiert wird das Unternehmen durch Vertretungen in rund dreißig Ländern.Als Industriekauffrau/Industriekaufmann bilden wir Dich in allen kaufmännischen Bereichen zum Profi aus. Du lernst jegliche Bereiche unseres Unternehmens kennen: Von der Materialwirtschaft bis hin zur Finanzwirtschaft, über Vertrieb, Personal, Produktion und Marketing. Im Rahmen deiner betrieblichen und schulischen Ausbildung vertiefst du beständig deine Fachkenntnisse. Du besuchst die Berufsschule wöchentlich. Du hast dein Fachabitur oder dein Abitur erfolgreich absolviert Du bist ein Organisationstalent und Kommunikation ist deine Stärke. Du bist motiviert, neugierig und ehrgeizig und bist bereit Verantwortung zu übernehmen. Du gehst mit Sorgfalt und Genauigkeit an deine Aufgaben heran und interessierst dich für betriebliche Zusammenhänge. Du arbeitest gerne im Team Ein starkes und junges Team, das dir immer zur Seite steht Abwechslungsreiche Aufgaben Ein gutes Betriebsklima und jede Menge Fachwissen Ein moderner Arbeitsplatz, verständnisvolle Ausbilder Attraktives Gehalt plus Zusatzleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Tarifliche Altersvorsorge)
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