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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 24 Jobs in Einhausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 4
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Delivery Solution Manager (m/w/d) im Presales

Do. 22.07.2021
Weinheim (Bergstraße)
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT-Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Fachliche Beratung zu Hosting Dienstleistungen auf Basis aktueller Plattformen (On-Premises, Public/Private Cloud) Unterstützung der Vertriebsorganisation in der Rolle des technischen Beraters (z. B. Präsentation von Produkt-/Angebotslösungen) Management des BID-Prozesses in Abstimmung mit dem Vertrieb sowie Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung (z. B. Kalkulationserstellung, Erarbeitung der Angebote in Abstimmung mit den Abteilungen Technik und Service, Bearbeitung von Ausschreibungen) Durchführung von Workshops und Teilnahme an Messen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Partner- und Kundenveranstaltungen Analysen des Marktes sowie Bewertung von neuen Technologien im Rechenzentrums- und Applikationsumfeld sowie Abgrenzung zu Marktbegleitern Design und Erarbeitung von Infrastruktur- und Applikationslösungen  Beobachtung und Recherche aktueller Markttrends in IT-Lösungen/Produkte und entscheidungsgerechte Aufbereitung der Ergebnisse Unterstützung bei Produkt- und Lösungstests Erstellung von SAP-Architekturkonzepten und individuellen Sizings für Kundenlandschaften Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Rechenzentrums- und/oder Applikationsbetrieb Sehr gute Kenntnisse des aktuellen x86, Datenbank und SAP Portfolios Fundiertes Know-how sowie praktische Anwendungserfahrung  im Bezug zu SAP und SAP HANA Fundierte Kenntnisse über Methoden der Marktbearbeitung, Akquise und des gesamten Vertriebsprozesses SAP-Zertifizierung von Vorteil Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu analysieren, zu vermitteln und den Kundenbedürfnissen anzupassen Redegewandtheit sowie selbstsicheres Präsentieren und Auftreten Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Erleben Sie bei der SYNTAX den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.
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Project Manager Sales (Global Project Sales/Energy Nuclear) (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Frankenthal (Pfalz)
Wo Flüssigkeiten zu transportieren, zu regeln oder abzusperren sind und Digitalisierung eine Rolle spielt setzen Kunden weltweit auf unsere technische Expertise. Die Marke KSB steht für kompetente Beratung, exzellente Qualität und höchste Sicherheit. Zugleich ist sie Garant für einen zuverlässigen und weltweit verfügbaren Service. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Produkte – und auf unsere Mitarbeiter. Unterstützen Sie uns dabei – als einer von über 16.000 Spezialisten des KSB Konzerns.Unterstützen Sie unser Team als Project Manager Sales am Standort Frankenthal!Project Manager Sales (Global Project Sales/Energy Nuclear) (m/w/d) Projektleitung in der Akquise im internationalen Projektgeschäft bis zur Übergabe des Auftrags an den Contract ManagerGewinnen von Aufträgen im internationalen Projektgeschäft unter Berücksichtigung des konsolidierten DeckungsbeitragsKoordination aller internen und externen Vertriebsaktivitäten für diese ProjekteÜberprüfung/Verifizierung von Projektanfragen hinsichtlich Chancen und RisikenEvaluierung von projektbezogenen SpezifikationenVerhandlung von Angeboten bzgl. technischer und kaufmännischer AspekteErstellung des Angebotes an den KundenMitwirken an strategischen Themen zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder Abgeschlossenes Studium/ Master Maschinenbau oder WirtschaftsingenieurMehrjährige Berufserfahrung im internationalen Projektverkauf Kenntnisse in Regelwerken für das nukleare EnergiegeschäftGute Produktkenntnisse im Pumpenbau oder Kenntnisse im StrömungsmaschinenbauVerhandlungsgeschick in englischer Sprache, weitere Sprachkenntnisse in Russisch oder Französisch wünschenswertStrukturierte und analytische, stets zielorientierte VorgehensweiseSicheres Auftreten, unternehmerisches Denken und HandelnFreude am Umgang mit Menschen und anderen KulturenReisebereitschaftWir schätzen Mitarbeiter, die Eigeninitiative ergreifen und sich engagiert in unser Unternehmen einbringen; Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen und für die der Geschäftserfolg Mittelpunkt ihres Handelns ist. Im Gegenzug bieten wir faire Rahmenbedingungen bei Vergütung und Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Karriereperspektiven.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Mi. 21.07.2021
Mannheim
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group.Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe, verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Sie handeln kunden- und serviceorientiert und stellen so die termingerechte Abwicklung von Angeboten und Kundenaufträgen sicher Sie unterstützen das Vertriebsteam in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Sie erstellen SAP-Lieferpläne und bearbeiten Workflows und Differenzen Zusammen mit den internen Schnittstellen optimieren Sie die internen Prozesse und suchen nach optimalen Kundenlösungen Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie gehen sicher mit MS Office um, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Eine strukturierte Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
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Junior Trader (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Mannheim
BUNGE wurde 1818 gegründet und ist heute in 40 Ländern vertreten. Unser Geschäft besteht darin, das enorme Potenzial eines jeden Getreidekorns und Ölsamens auszuschöpfen. Unser Zweck, unsere Vision und unsere Betriebe erstrecken sich über Ozeane, Hunderte von Niederlassungen, Tausende von Beschäftigten und Milliarden von Kunden. Und dennoch kommt es auf jeden einzelnen Mitarbeiter an. Dies ist Ihre Chance in einem der bedeutendsten Unternehmen im Rhein-Neckar-Raum mit Kunden aus den Bereichen Lebensmittelhandel, Großverbraucher, weiterverarbeitende Industrie und Mineralölkonzerne. Zur Verstärkung unseres Trade-Teams im Werk Mannheim suchen wir Sie ab sofort und unbefristet als: JUNIOR TRADER (W/M/D)in Vollzeit (38 Wochenstunden) Enge Zusammenarbeit mit der EU-Trade-Gruppe im Bereich Margen-Management für das Werk, inklusive Strategieumsetzung Enge Zusammenarbeit mit lokalem Industrialteam zur Gewinnsteigerung bei Verkäufen Agieren als aktives Mitglied der EU-Trade-Gruppe, z.B. Ausführung von Verkaufsaktivitäten, aktive Neukundenakquise, etc. Hauptkontakt für Preisgestaltung Unterstützung der lokalen Teams in Bezug auf die Steigerung der Verkäufe Anfertigung von regelmäßigen Reportings und Abstimmung mit den Fachabteilungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Handel bzw. betriebswirtschaftliches Studium 1 – 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im Bereich Finanzwesen Muttersprachliche Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch, jeweils in Wort und Schrift Teamfähigkeit, hohes Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und umzusetzen Talent Management Programm: Weiterentwicklungs-/Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Kostenlose Parkplätze Eigene Werkskantine Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Regelmäßige Firmenevents
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Teamleiteranwärter:in Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d)

So. 18.07.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Saarbrücken
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Teamleiteranwärter:in (m/w/d) in Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart oder SaarbrückenDu vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiteranwärter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkund:innen. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

So. 18.07.2021
Darmstadt
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Darmstadt. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Senior Manager Sales (m/w/d) für PLM/ALM Integration

So. 18.07.2021
Darmstadt
„Unsere Softwarelösungen und IT-Beratungsdienstleistungen machen unsere Kunden fit für die Zukunft". Genau dafür steht PROSTEP – ein Team von rund 280 Experten an 12 Standorten in Deutschland, Polen und den USA. Sie alle teilen eine gemeinsame Leidenschaft: die Gestaltung der digitalen Zukunft. Zu unseren Kunden gehören die ganz Großen des Automobilbaus, der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie des Maschinen-, Schiff- und Anlagenbaus – und das schon seit über 25 Jahren. Mit eigenen Produkten, herstellerunabhängigen Lösungen und maßgeschneiderten Strategien gehören wir zu den absoluten Spezialisten der Branche. Deshalb ruft man uns oft dann, wenn andere an ihre Grenzen stoßen. Senior Manager Sales für PLM/ALM Integration am Standort DarmstadtIn Ihrer Verantwortung liegt die Geschäftsentwicklung und der Vertrieb unserer Integrationslösungen für Fertigungsunternehmen. Damit haben wir überwiegend klassische PLM-Systeme im Fokus, etwa Teamcenter, 3DExperience, Aras, Windchill und SAP/PLM. Unsere Kunden, gerade in der Automobilindustrie, definieren die Alleinstellungsmerkmale ihrer Produkte zunehmend durch den Einsatz von Mechatronik und insbesondere Software. Das hat auch Auswirkungen auf unser Portfolio an Lösungen – sowohl bei unseren Produkten als auch bei der Kundenansprache. Einhergehend mit den Veränderungen auf der Produktseite gewinnen bei unseren Kunden Systeme für die Datenverwaltung und Prozessunterstützung an Bedeutung, die dem ALM oder Systems Engineering zuzuordnen sind. Beispielhaft zu nennen sind hier die JAZZ-Plattform, Codebeamer, Polarion, Integrity, CAMEO oder DOORS – die Sie kennen. Sie vertreiben unsere Lösungen OpenCLM und OpenPDM bei Bestandskunden und gewinnen neue Kunden hinzu. Sie bringen sich mit all Ihrer Erfahrung ein und entwickeln unser Vertriebsteam weiter. Sie agieren aus der ALM-Domäne heraus. Mit unseren Lösungen vertreiben Sie eine integrierte Sicht auf die Daten eines mechatronischen Systems – eben den „Digital Thread“. Sie haben das Vertriebs-Gen und kenne die oben genannten PLM/ALM Systeme aus der praktischen Anwendung. Darüber hinaus sind Sie vertraut mit den Produktentstehungsprozessen der Fertigungsindustrie und deren wirtschaftlichen Parametern. Ein entsprechendes Studium der Ingenieurswissenschaften oder Informatik rundet Ihr Profil ab. Sie bohren lieber dicke als dünne Bretter – weshalb Sie den Vertrieb anspruchsvoller Lösungen zu komplexen Anforderungen favorisieren. Und das stets zielorientiert. Sie können komplexe Zusammenhänge griffig und verständlich darlegen – und so Menschen vom Anwender bis zum Management begeistern. Sie kennen die wichtigen ALM-Systemanbieter sowie deren Systeme und die Prozesse, die darauf ablaufen. Idealerweise besitzen Sie in diesem Bereich bereits ein Netzwerk bei potenziellen Kunden. Sie schätzen den Dialog mit Kunden und Interessenten – und deren Erfolg ist Ihr Ziel. Sie sind in der Lage, selbständig Vertriebsarbeit zu leisten und zugleich gemeinsam mit unseren Fachabteilungen Angebote zu formulieren. Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Die Stelle erfordert Bereitschaft zum Reisen. Diese bringen Sie mit. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell stabilen Unternehmen – mit erstklassigem Ruf. Wir setzen auf kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und Spielraum für eigene Ideen. Vom ersten Tag an werden Sie von erfahrenen Kollegen unterstützt und übernehmen schnell Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet. Bei uns arbeiten Sie in einem Team von Menschen, die über herausragendes fachliches Know-how, ausgeprägten Teamgeist und eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben verfügen. Nein, Sie müssen nicht jeden Tag vor Ort im Büro erscheinen. Wir setzen auf agiles Arbeiten und ein smartes Home- und Flex-Office-Konzept. Immer unter dem Motto: „Gemeinsam als Team“ und „Der Kunde ist König“.
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Dualer Student - BWL-Immobilienwirtschaft (B.A.) (m/w/d) zum 01.10.2021

Sa. 17.07.2021
Hamburg, Mannheim
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Wir verstehen uns als Vorreiter für agiles Arbeiten und widmen uns sowohl den klassischen HR Themen als auch innovativen Ideen, der Entwicklung von Organisation und Mitarbeitern sowie dem Kulturwandel, der die KALO für die Zukunft fit macht. Kundenorientierung steht bei uns an oberster Stelle. Zur Ergänzung dieses Teams auf Zukunftswegen suchen wir Dich als Dualer Student - BWL-Immobilienwirtschaft (B.A.) (m/w/d) zum 01.10.2021 Arbeitsort: Hamburg Du wirst bei uns vom ersten Tag an ins Unternehmen integriert und lernst die Abteilungen Abrechnung,Vertrieb, Marketing und die Personalabteilung kennen Du wechselst im Rhythmus von je drei Monaten zwischen den Praxisphasen in der KALO in Hamburg und den Theoriephasen an der Dualen Hochschule in Mannheim Wir übertragen Dir eigene Projekte, die Du selbstständig planst und durchführst - Deine Ideen für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess sind willkommen Während des Studiums hast Du die Möglichkeit, eine Theoriephase an einer Universität im Ausland, z.B. in China, zu absolvieren Abitur oder Fachhochschulreife Gute bis sehr gute Leistungen in den wirtschaftlichen und mathematischen Fächern Erste Praxiserfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft von Vorteil Ein Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Interesse an klimaintelligenten Lösungen, Freude am Umgang mit Menschen und Humor Freiraum für Innovationen Zuschuss zur Unterkunft während der Theoriephasen in Mannheim 38,5 Std.-Woche bei Vollzeit, Gleitzeit 30 Tage Urlaub HVV ProfiCard - für Dich kostenlos Wasser, Tee und Kaffee so viel Du willst und eine bezuschusste Kantine im Haus individuelle Weiterbildungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen
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Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Sa. 17.07.2021
Mainz, Mannheim, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Mannheim, Homburg an der Saar oder Kirchheim unter Teck In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.07.2021
Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mannheim oder Mainz In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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