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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 3 Jobs in Eitorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Kundendienstleitung / Servicegruppenleiter (m/w/d) für den Außendienst

Di. 24.11.2020
Troisdorf
Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist als mittelständisches Unternehmen einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für den Handel mit Mineral­öl­pro­dukten. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineral­öl­konzerne. Zur Verstärkung unseres technischen Supports suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten Kundendienstleitung / Servicegruppenleiter (m/w/d) für den Außendienst Sie sind verantwortlich für die Organisation des Außendienstes Dabei agieren Sie als Impulsgeber und tragen mit Ihrem Know-how im Kundenservice maßgeblich zur Weiterentwicklung des positiven Kundenerlebnisses bei Sie optimieren Ihren Verantwortungsbereich kontinuierlich hinsichtlich Steigerung der Kundenzufriedenheit, Prozessoptimierungen sowie Wirtschaftlichkeit Sie betreiben aktive Kommunikation zu unseren Großkunden Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Zudem haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleitungsunternehmens Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr Sie arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Wir nehmen uns Zeit für Sie und bieten Ihnen eine weitreichende interne Ausbildung, um die anstehenden Aufgaben bestmöglich umzusetzen Jährliches Mitarbeiter-Event Wir unterstützen Weiterbildungsmaßnahmen
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Auszubildende zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Bonn
Die LVR-Klinik Bonn des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) sucht zum 01.08.2021 eine/einen Auszubildende/Auszubildenden zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, drei Heilpädagogischen Netzen, vier Jugendhilfeeinrichtungen und dem Landesjugendamt erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Die LVR-Klinik Bonn ist eine nach modernsten Erkenntnissen geführte innovative Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie mit 840 Betten und Plätzen und über 1.600 Beschäftigten in insgesamt 8 Abteilungen. Der Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie umfasst drei allgemein psychiatrische Abteilungen sowie jeweils eine Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen und Gerontopsychiatrie. Die Kinder- und Jugendpsychiatrie ist durch eine eigene Klinik mit mehreren Standorten vertreten. Im Fachbereich Neurologie steht neben den Behandlungsmöglichkeiten für Erwachsene das Kinderneurologische Zentrum zur Verfügung. Pflege der Produkt- und Arzneibestände in der Krankenhausapotheke  Betreuung des Warenverkehrs von der Bestellung über den Wareneingang bis zur Kommissionierung  Unterstützung des pharmazeutischen Personals bei der Arzneimittelausgabe und Arzneimittelherstellung  Lagerhaltung und Lagerpflege  Rechnungsbearbeitung  Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Mindestens ein mittlerer Bildungsabschluss mit guten Ergebnissen  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen  Gutes Allgemeinwissen  Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Ausgeprägtes Interesse an pharmazeutisch-kaufmännischen Sachverhalten sowie Dienstleistungsorientierung  Sicherer Umgang mit den MS-Produkten, insbesondere mit Word  Aufgeschlossenes Wesen, Eigeninitiative und Flexibilität  Umsicht und Freundlichkeit im Umgang mit dem Publikum, sowohl persönlich als auch telefonisch  Eine der Stelle entsprechende Belastbarkeit  Wünschenswert ist 10-Finger-Tastschreiben Eine attraktive tarifliche Vergütung nach TVAöD.  Kompetente und persönliche Anleitung durch erfahrene Ausbilder.  Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst.  Interessante, abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildungstätigkeiten.  Ein Beschäftigungsumfeld, das durch einen kooperativen Arbeitsstil geprägt ist.  Eine betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich.  Eine Kantine in unserem Haupthaus.  Freier Eintritt in die LVR-Museen.  Eine Kinderbetreuung steht bei unvorhergesehenen Ereignissen zur Verfügung, zum Beispiel bei plötzlicher Erkrankung der Tagespflegeperson. Ihre Ausbildung erfolgt in Vollzeit in unserem Haupthaus in Bonn und ist für drei Jahre bzw. für die Dauer der Ausbildung befristet. Ausbildungsbeginn ist 01.08.2021.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab 2021

Mo. 02.11.2020
Lohmar, Rheinland
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Weapon and Ammunition der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns mit den Bereichen Schutzsysteme sowie Waffen und Munition ist weltweit einer der führenden Ausrüster für Heer, Marine und Luftwaffe.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Die Erstellung von Anfragen an Lieferanten, der Vergleich von Angeboten, die Platzierung von Bestellungen und die Überwachung der Liefertermine  Die Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben und deren Bearbeitung bis hin zum Versand der Ware an den Kunden im In-und Ausland innerhalb der Abteilung Logistik Die Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Rechnungswesen, sowie das der Erlernen von Steuerungsmöglichkeiten im Controlling Die aktive Beteiligung an der Planung und Arbeitsvorbereitung wichtiger Fertigungsprozesse Schließlich Ihre eigenverantwortliche Übernahme erster eigener Projekte und das praxisnahe Erlernen Ihres zukünftigen Berufes   Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.Die Stelle ist am Standort Lohmar zu besetzen. Eine gute bis sehr gute Fachhochschulreife oder Abitur oder ein sehr guter Realschulabschluss Ein gutes technisches und kaufmännisches Grundverständnis Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen und gute Englischkenntnisse Des Weiteren zeichnen Sie sich durch verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Engagement aus Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen.  Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld.   Grippeschutzimpfung Arbeitskleidung – bei Bedarf ja, insb. Sicherheitsschuhe ViVa Familienservice Urlaubs-/Weihnachtsgeld
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