Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 79 Jobs in Elberfeld

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 13
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Agentur 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Marketing & Pr 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Werbung 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Telekommunikation 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Versicherungen 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 25
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

International Pricing Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest Du das internationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Pricing-Maßnahmen und Kampagnen und setzt diese auch um Konzeption und Implementierung von neuen Produkten als Projektleiter Du bist Sparringspartner im Großkunden-Pricing Schnittstelle zu Online Marketing, Commercial IT, B2B Marketing und Training im Rahmen von Pricing- und Portfoliothemen Du bist Ansprechpartner im Pricing für die Märkte Belgien, Luxemburg und Frankreich Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung im Bereich Pricing/Portfolio, gerne aus Beratung oder Tech/Digitalprodukte Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pricing- und Produktlösungen Pricing-Kreativität und Freude an der Entwicklung neuer, individueller Lösungen Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starker Kommunikation aus Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Pakete mit, Erfahrungen mit Pricing-Software wünschenswert Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Wuppertal
Der Name Hackenberg steht für die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Fortschritt. Gemäß diesem Motto entwickeln wir unser Angebot ständig weiter und optimieren so die Aktivitäten der Gruppe für unsere Kunden. Unser technisches Know-How und die Umsetzung kreativer Anforderungen haben uns zu einem kompetenten Partner der Textilindustrie- auf nationaler und internationaler Ebene- werden lassen. Wir verfügen über eine 100-jährige Erfahrung im textilen Bereich. Unsere Produktpalette lässt kaum Wünsche offen. Mit individuellen Lösungen stellen wir uns auf jeden Kunden ein. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir ab sofort eine/n: Vertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d) Sie entwickeln und erweitern eine Vertriebsstrategie für ein vorhandenes hochwertiges Portfolio von Kunden im Bereich der Textilbranche, gehobener Modemarken und technischer Textilien. Sie verantworten und steuern den Vertrieb (Innen- und Außendienst) für alle Standorte der Gruppe. Sie erkennen und erkunden den Markt bei Kunden mit hohem Potential und entwickeln Bestandskunden durch enge Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern aus Design und Einkauf weiter. Sie übernehmen die Steuerung des bestehenden Geschäfts im In- und Ausland. Sie nehmen an der Konzeption neuer Verkaufshilfsmittel sowie Kollektionen und Entwicklungen für Kundenlösungen teil. Auf regelmäßig stattfindenden Messen der Branche betreuen Sie Ihre Kunden und stellen diesen die neuesten Entwicklungen vor. Sie unterstützen Reisende und Handelsvertreter auch durch Kundenbesuche Sie übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung der strategischen Ziele und die Intensivierung der Kundenbeziehungen. Sie verantworten die permanente Durchführung und Bewertung von Produkt- und Wettbewerbs-Benchmarks zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches (Textil) oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. über eine vergleichbare Ausbildung Sie haben vorzugsweise eine mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsmanager. Sie sind kontaktfreudig, selbstbewusst, bodenständig und sind bereit, sich in erfolgreiches Team zu integrieren. Sie verfügen über gute / verhandlungssichere Englischkenntnisse und Sicherheit beim Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einer leistungsstarken Unternehmensgruppe mit internationaler Ausrichtung Ein attraktives Einkommen, bestehend aus einer komfortablen Basisvergütung sowie einem variablen Element. Zudem einen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden darf.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Business Development - Clients & Markets

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Zur Unterstützung unseres Proposal Office Teams im Bereich Business Development am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d). Sie erstellen Vorlagen und Angebotsdokumente für die Teilnahme an Ausschreibungen o. ä. Sie arbeiten aktiv an Projekten zur Weiterentwicklung und dem Ausbau unseres Bereichs mit und bringen dabei eigene Ideen ein Sie sind Teil unseres Qualitätsmanagements und arbeiten darin eigenverantwortlich Sie sind interner Ansprechpartner zu Fragen rund um Tendermanagement   Gerne binden wir Sie bei entsprechendem Interesse in weitere Projekte ein Student (m/w/d) eines marketing- oder vertriebsorientierten Studiengangs sind und sich insbesondere für die Bereiche Vertrieb und Marketing begeistern idealerweise bereits erste Praxiserfahrung in den genannten Tätigkeiten durch vorangegangene Praktika oder ggf. im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung sammeln konnten über eine gute Auffassungsgabe verfügen sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zu Ihren Stärken zählen ein hohes Maß an Kreativität sowie Empathie besitzen und kundenorientiert denken und arbeiten können zuverlässig sind und auch mal über den Tellerrand hinausschauen kommunikationsstark und routiniert im Umgang mit MS Office sind und insbesondere über sehr gute Kenntnisse in PowerPoint verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse verfügen eine kollegiale, moderne Arbeitsatmosphäre sowie herausfordernde Aufgaben und eine zukunftsweisende Perspektive im Beratungsspektrum einer international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie lernen von erfahrenen Kollegen (m/w/d) und werden ab dem ersten Tag in unsere Projekte eingebunden. Eine Werkstudententätigkeit liegt im Rahmen von ca. 15-20 Std./Woche. Die Tätigkeiten werden selbstverständlich vergütet.
Zum Stellenangebot

Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Mo. 26.07.2021
Hagen (Westfalen), Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Hagen. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Account Partner (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & teilweise Home Office möglich Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? In deiner Rolle bist du der strategische Ansprechpartner für einen unserer Enterprise-Kunden Du bist für den Auf- und Ausbau des Kundenetats zuständig, hast die inhaltliche sowie wirtschaftliche Verantwortung für den Kunden und behältst den Überblick über deine verhandelten Kundenverträge Gemeinsam mit dem Kunden und unseren interdisziplinären Teams erarbeitest du Strategien und Konzepte, die zum digitalen Erfolg des Kunden beitragen Du bist Sparringpartner für das Management unseres Kunden und für unsere Teams intern Du lebst die Werte unserer Digitalagentur und vertrittst diese extern sowie intern Du bringst mind. 4 Jahre Berufserfahrung in strategischer Kundenverantwortung mit Du bist in der Lage eine nachhaltige Kundenbeziehung auf Management-Ebene aufzubauen und weißt diese wirtschaftlich erfolgreich zu nutzen Für dich ist es leicht ein Ökosystem aus Kunde, Technologiepartnern, Entwicklungsteams, Strategieteams und Spezialisten unter Kontrolle zu halten Zu deinen Kernkompetenzen gehören Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Souveränität und Teamgeist Du hast bereits mehrfach erfolgreich Projekte im Bereich Digitale Transformation verantwortet Du hast bereits umfassend Erfahrung in Strategie, Planung, Koordination und operativer Abwicklung von Etats in der Kundenberatung gesammelt Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Du besitzt idealerweise ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Schwerpunkt digitale Medien/Marketing/IT) oder eine vergleichbare Ausbildung Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Consultant (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Sales Manager im Consulting-Team bei TERRITORY EMBRACE gewinnst du neue Unternehmen als Partner und ermöglichst es so jungen Menschen, auf unseren Plattformen noch mehr potenzielle Jobs und Arbeitgeber zu finden. Als Teil eines 20-köpfigen Verkaufsteams erhältst du jede Menge Support und kannst dich schnell entwickeln - übrigens: Quer- oder Berufseinsteiger: You are very welcome! Du wirst durch eine Kombination aus strukturiertem Schulungsprogramm und individuellen Trainings in allen Facetten unserer Produktwelt geschult. Das sind deine konkreten Aufgaben: Du baust neue Kundenbeziehungen über telefonische Akquise oder Videocalls auf. Du unterstützt die Gestaltung unserer internen Prozesse, um dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du pflegst unser CRM-System (Salesforce) und hast deine Accounts im Blick. Was sollte dich auszeichnen: Du konntest bereits erste Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln. Du hast Drive und eine hohe Motivation. Du bist kommunikationsfreudig und abschlussstark. Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Du misst dich gerne an klaren Ergebnissen und hast Spaß an der Herausforderung Ziele auch zu übertreffen. Deine Kollegen und eine gute Stimmung im Team sind dir wichtig. Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab. Was ist ein Plus? (aber keine Voraussetzung) Optimalerweise konntest du bereits Erfahrung im Mittelstands- und Großkundensegment sammeln. Employer Branding ist dir ein Begriff und du kennst die Branche. Du hast bereits mit Provisionsmodellen gearbeitet und freust dich, für guten Erfolg auch mehr Gehalt zu bekommen. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im Sales ist der Erfolg Teamsache!). Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt. Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks - im Moment "Remote first" und auch zukünftig "Remote possible". Selbstverständlich bekommst du von uns qualitativ hochwertige Leads/Accounts mit denen du arbeiten kannst. Eine befristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche). Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen! „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie. Du erhältst regelmäßiges, intensives Salestraining und Coachings. Wir profitieren von der Gruner-und-Jahr-Gewinnbeteiligung und können Zeitschriften aus unserem Verlag zu günstigeren Preisen abonnieren. In vielen Online-Shops bekommen wir Mitarbeiterrabatte. Dass Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Wasser umsonst sind, ist für uns selbstverständlich! Gemeinsam gegen CoronaZuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
Zum Stellenangebot

Vendor Manager - Major Domestic Appliances (m/f/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of Vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. You will set up new and manage existing vendor relations within the environment of Major Household Appliances. Scan the market and identify innovative products, trends and competitive developments and negotiate prices for product segments identified by the Commercial Business Intelligence team. You will secure and develop vendor service level KPIs, plan, negotiate, drive and evaluate marketing activities and collaborate with Online Marketing, Commercial Business Intelligence and Demand Planning. You will set up a dynamic pricing system and an international vendor performance dashboard in cross-functional teams. Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! At least two years of proven experience in vendor management within the e-commerce sector Ideally experience in the household appliances industry or its product ranges The ability to disrupt and improve existing processes for the customer journey of frequently purchased goods Fun in managing relationships with Key Partners of the industry and internal stakeholders, f.e. Marketing & Supply Chain Strong web-analytics know-how and experience with relevant online tools (such as Google Analytics, Keyword Planner) Strong negotiation skills, a proactive approach, collaborative and team player Advanced Microsoft Office knowledge Excellent communication skills in both German and English is a must. Fluency in Spanish would be highly beneficial. An innovative product with an incredibly exciting career opportunity A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities. Multiple benefits. f.e. staff discount. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsprozesse (m/w/d)

So. 25.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Projekt- und Aufgabenbearbeitung Erstellung und Vorbereitung von regelmäßigen Reporting, Präsentationen sowie Kommunikationsunterlagen Steuerung von Regelprozessen/ -aufgaben Erstellung und Begleitung sowie Auswertung von Abfragen Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Gute analytische Fähigkeiten, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sichere Englisch-Kenntnisse Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Sa. 24.07.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: