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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 89 Jobs in Ellerbek

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 25
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Sales Coordinator (m/w/d) in Teilzeit - 20 Stunden

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Dies nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern der Welt. Sei ein Teil des internationalen Vertriebsteams und unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Sales Coordinator (m/w/d) in Teilzeit - 20 Stunden 22297 Hamburg Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Als Sales Coordinator unterstützt du unser Export Team bei der Auftragsabwicklung und sorgst für eine erfolgreiche Auslieferung der Waren an unsere weltweiten Kunden. Dabei steht der Vertrieb der Produkte unseres Kaffeesortiments im Fokus. Du arbeitest eng mit unseren lokalen und internationalen Kolleg*innen zusammen und verstehst dich als kommunikative Schnittstelle zwischen unseren internationalen Kunden (Handelspartner) sowie unseren internen Stakeholdern. Wenn du Spaß daran hast, diese unterstützende Rolle in einem dynamischen, internationalen Umfeld einzunehmen - dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in einem FMCG Unternehmen oder einem internationalen Konzern mit. Dich zeichnen deine eigenständige Arbeitsweise, deine Teamplayer-Qualitäten, dein unternehmerisches Denken sowie dein operatives Geschick aus. Du beschreibst dich als begeisterungsfähige Persönlichkeit, die Offenheit und Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen, Kulturen und Partnern mitbringt. Idealerweise bist du erfahren im Umgang mit SAP S/4HANA Retail und MS Office (Excel). Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Trainee (m/w/d) Vertrieb – Bereich After Sales

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Mit Anlauf zu neuen Karriereufern: Als Trainee im Rahmen des JIG Programms bewältigen Sie im In- und Ausland herausfordernde Aufgaben und entwickeln Ihre Management- und Führungsfähigkeiten. Dabei tauchen Sie tief ein in die Welt der Intralogistik und lernen Jungheinrich mit seiner internationalen Trainee-Gemeinschaft und vielfältigen Möglichkeiten kennen. Dank eines individuellen und strukturierten Entwicklungspfades sowie der Unterstützung von allen Seiten springen Sie mit dem JIG Programm direkt hinein in Ihre erfolgreiche Karriere. Für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg suchen wir zum 01.11.2021 einen Trainee (m/w/d) Vertrieb – Bereich After Sales. Auswahltag ist der 13.09.2021. 24-monatiges, individuell abgestimmtes Traineeprogramm inklusive regelmäßiger Workshops und interdisziplinärer Traineeprojekte Konzernweiter Einsatz in Fachabteilungen und Vertriebsniederlassungen im In- und Ausland Vielfältiges Aufgabenfeld im operativen Tagesgeschäft Gezielte fachliche Qualifizierung und persönliche Weiterbildung zur Übernahme verantwortungsvoller Fach- und Führungsaufgaben Betreuung und Unterstützung durch einen Mentor aus dem Topmanagementteam Teilnahme an JIG-Networking-Events Gelegenheit zum internationalen Erfahrungs- und Wissensaustausch Erfolgreich abgeschlossenes oder kurz vor dem Abschluss stehendes Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen oder technischer Betriebswirtschaftslehre Erste studienbegleitende und fachbezogene Praktika Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Deutsch und Englisch sowie idealerweise Kenntnisse in weiteren Sprachen Hohe Affinität zu Vertrieb und Technik Interkulturelle Kompetenz, z. B. durch Auslandsaufenthalt Eigeninitiative, Engagement, authentisches Auftreten, Kreativität und Mobilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise  Auslands­einsätze Weiter­entwicklung Attraktive Vergütung Gleitzeit Gesundheits­management
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Projektmanager (m/w/d) Kooperationen & Gewinnspiele

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.ab sofort // zunächst auf 1 Jahr befristet // in Voll- oder Teilzeit // Hamburg Du übernimmst die Projektleitung von markenübergreifenden Gewinnspielen intern sowie extern und dienst als Schnittstelle zu Gewinnspielagenturen Du bist für die Akquise und Konzeption von Kooperationen mit neuen Kooperationspartner:innen zuständig Du steuerst alle notwendigen Arbeitspakete und setzt Maßnahmen um Du verantwortest das Controlling der relevanten Business KPIs Du betreust und optimierst bestehende Kooperationen Du hast eine hohe Digitalaffinität und erste Projekterfahrung sammeln können Du bringst ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit und treibst gerne Themen und Projekte voran Du bist kommunikativ, hast ein gewinnendes Auftreten und Spaß an der Interaktion mit externen und internen Stakeholdern Du zeichnest dich durch deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten aus und bist sehr zahlenaffin Du besitzt eine hohe eigenverantwortliche Arbeitsweise Kultur #nurbeigruner - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist Teil unserer Kultur - nicht nur in Corona-Zeiten Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Mi. 28.07.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Leasing und Bestandkoordinator Gebrauchtwagen (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als LEASING UND BESTANDSKOORDINATOR GEBRAUCHTWAGEN (M/W/D) IN HAMBURG Sie unterstützen aktiv unsere Verkaufsberater im Gebrauchtwagenbereich bei der Rücknahme von Leasingfahrzeugen Kommunikation und Terminkoordination mit Kunden rund um die Abwicklung der Leasingrückläufer Steuerung und Verantwortung für eine fristgerechte Abwicklung der Leasingrückläufer Steuerung der Bestandsfahrzeuge im internen und externen Fertigstellungsprozess Erstellen von Fahrzeug-Verkaufsanzeigen auf unseren online-Marktplätzen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Automobilbranche Gültiger Führerschein der Klasse B Affinität für den Fahrzeughandel Organisationstalent Genaue und sorgfältige Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Attraktive Mitarbeiter Benefits und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunter- nehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Gute Verkehrsanbindung aufgrund der Lage zwischen der A7 und A1 und den ÖPNV- Haltestellen direkt vor der Tür Mitwirkung bei Nachhaltigkeitsthemen (Mobilitätskonzept für Elektro und Hybrid) und sozialen Projekten in der Region wie „Kinder in der Not“ Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Projektmanager (m/w/d) Vertrieb

Di. 27.07.2021
Hamburg
Bereits 1904 wurde die Volkswagen Automobile Hamburg GmbH gegründet und ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Heute beschäftigen wir an zahlreichen Standorten im Raum Hamburg knapp 550 Menschen für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung After Sales Verantwortung für die Erstellung und Umsetzung von Strategien zur positiven Entwicklung der Sparte After Sales Selbstständige Erstellung & Aufbereitung von Auswertungen und Präsentationen Eigenverantwortliches Führen von Projekten Verantwortung für Investitionsplanung & -Ausschöpfung Umsetzen und Einhalten der VGRD – Richtlinien Controlling und Steuerung der Kennzahlen für den Bereich After Sales Ansprechpartner für Dienstleister Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaften, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung im Bereich Autohandel oder Vertrieb zwingend erforderlich Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Controlling zwingend erforderlich Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Teamplayer gepaart mit Kommunikationsstärke und sehr guten MS Office Kenntnissen, insbesondere Excel und Power Point Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Vielfältige Karrieremöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
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Junior Händler (Einkauf und Verkauf) w/m/d mit ersten Berufserfahrungen

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir sind ein Hamburger Importunternehmen und gehören zur Voicevale Gruppe, die Ihren Hauptsitz in London hat. Weitere Handelshäuser der Gruppe gibt es in Paris, Peking, Istanbul und La Paz. In diesem Verbund sind wir exzellent aufgestellt und vernetzt. Die Voicevale GmbH ist inzwischen seit über 20 Jahren erfolgreich tätig in den Produktbereichen Nüsse, Kerne und Trockenfrüchte - jeweils in konventioneller und BIO Qualität. Gute Kontakte und Geschäftsbeziehungen innerhalb der Lebensmittelindustrie und Handel sind unsere Stärken. Zur Verstärkung unserer Handelsabteilung suchen wir für unseren Hamburger Standort schnellstmöglich eine/n Junior Händler (Einkauf und Verkauf) w/m/d mit ersten BerufserfahrungenWir suchen jemanden der kommunikativ, transparent und teamorientiert arbeitet, der unsere Lieferanten aus Übersee und Kunden innerhalb Europas betreut, neue Kunden akquiriert und für unser Unternehmen dauerhaft gewinnen kann. Im Rahmen der Kundenbetreuung erwarten wir versierten Umgang bei Kontaktanbahnung, Angebotserstellung, Präsenz auf Messen und Besuch der Kunden. Neben der Bearbeitung der bestehenden und potenziellen Kunden verantworten Sie auch die gesamte Prozesskette im Rahmen des Vertriebs. Eine abgeschlossene Ausbildung Kaufmann/ -frau Groß - und Außenhandel Berufserfahrung im Import und Vertrieb sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sehr gute Fremdsprachenkenntnisse mit Schwerpunkt Englisch Begeisterungsfähigkeit, hohe Eigenmotivation und organisierte Arbeitsweise ein dynamisches, internationales Umfeld in einem modernen Büro eine interessante, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe ein leistungsorientiertes Gehalt
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Industrial Engineering

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) Industrial EngineeringHamburgAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Strategischer Ausbau unserer Engineering-Dienstleistungen bei unseren regionalen Kunden aus den Bereichen Schiff- und Spezialschiffbau sowie in der Offshore-Technik und Windenergie Aktiver Kontaktaufbau zu Neu- und Bestandskunden Entwicklung langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche bei Ihren Kunden vor Ort Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungs- und Beratungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Hamburg-City (Hamburg-Hammerbrook) ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste nachweisbare berufliche Erfahrungen im Umfeld anspruchsvoller technischer Dienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen Fundierte Kenntnisse in einer oder mehreren der oben genannten Kundenbranche(n) Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung
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Head of Sales - Media & Gaming Sales / B2B (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg, Münster, Westfalen
LootBoy wurde 2017 als eine Mischung aus Spiele- und E-Commerce-Plattform ins Leben gerufen, mit welcher Gamer aus aller Welt attraktive Soft- und Hardware-Deals gewinnen können. In unserem Shop können User Lootpacks erwerben, in welchen – je nach favorisiertem Game oder Themenbereich – Gutscheine, Zusatz-Items, Hardware oder andere Preise auf Einlösung warten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an kostenfreien Lootpacks, News oder anderem, auf die Zielgruppe zugeschnittenen, Content zu entdecken. Für unseren Standort in suchen wir einen Head of Sales - Media & Gaming Sales / B2B (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Gemeinsam mit Deinem Team (vier Festangestellte und zwei freie Mitarbeiter) baust Du unseren noch neuen Geschäftsbereich des Media-, Gaming- und Affiliate-Sales aus Um dabei das optimale Ergebnis zu erzielen, gehst Du selbst in Gespräche mit potenziellen und existierenden Key Accounts und unterstützt Dein Team bei der effizienten Organisation der Arbeitsabläufe und der passgenauen Ansprache der jeweiligen Kunden Du entwickelst ein klares Bild über die Bedürfnisse unserer Kunden, kategorisierst und priorisierst die Bedarfe und entwickelst gemeinsam mit unserem Marketing eine passgenaue Ansprache Du gleichst unsere bestehenden B2B-Produkte mit den Needs der Kunden ab und gibst, wo nötig, strukturierten Input für Verbesserungs- oder Erweiterungsmöglichkeiten Du hast mehrere Jahre im Media-Vertrieb gearbeitet und bereits erste Führungserfahrung sammeln können Du bist bestens mit effizienten Vertriebsstrukturen vertraut und kennst Dich mit mindestens einem gängigen CRM-System hervorragend aus Dein weitreichendes Netzwerk ermöglicht Dir, schnell neue Key Account-Partnerschaften aufzubauen Deine konzeptionellen Fähigkeiten erlauben es Dir, aus den Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden Potentiale für neue B2B-Produkte in unserer App zu erkennen und diese strukturiert auszuarbeiten Du hast Spaß daran, ein Start-Up voranzubringen und Dich bei der Weiterentwicklung des Unternehmens, auch über Deinen Bereich hinaus, aktiv einzubringen Du bist kommunikationsstark, empathisch und triffst gerne Entscheidungen Maximalen Frei- und Gestaltungsspielraum Ein hohes Maß an Verantwortung in einer der zentralen Rollen auf unserem Wachstumspfad Echten Start-Up-Spirit mit enormem Wachstums- und Entwicklungspotential Ein attraktives Vergütungs- und Provisionspaket Eine offene, ehrliche und wertschätzende Arbeitskultur Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort
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