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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 76 Jobs in Ellerbek

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Administrator / Berater (w/m/d) CRM-System Salesforce, gern Quereinsteiger / Groß- und Außenhandelskaufmann / -kauffrau (w/m/d) o.ä.

Sa. 06.08.2022
Hamburg
Die ZECH Bau Holding GmbH fungiert als Dach­or­ga­ni­sa­tion für die Sparte Bau und umfasst Bauunternehmen für die Bereiche Gewerbe- und Woh­n­im­mo­bi­li­en, Hotel- und Freizeit­im­mo­bilien, Umbau und Sa­nie­rung, Straßenbau, Erd- und Kanalbau, Fertigungs­be­trie­be für Betonfertigteile und Unternehmen aus der Ge­bäudetechnik. Aufgrund der möglichen Abdeckung aller Sparten ist die ZECH Bau Holding GmbH in der Lage, ihren Kunden umfassende Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten. Jahr­zehn­te­lange Erfahrung und kurze Wege zwischen den Gesel­lschaften ermöglichen ein schnelles und unkompli­zier­tes Handeln. Die Synergie­ef­fekte bei der Projekt­rea­lisie­rung kommen direkt den Kunden zugute. Zur Unterstützung unseres Teams in in Hamburg oder Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater (w/m/d) für Salesforce.Mit unserem Customer-Relationship-Management-System Salesforce organisieren wir für die gesamte Unternehmensgruppe unsere Kundenbeziehungen. Sie unterstützen uns bei der Administration der Plattform, beim User-Support und stehen uns beratend zur Seite. Ihre Aufgaben im Detail: Sie nehmen Anforderung von Usern auf, identifizieren Optimierungspotenziale und wirken so aktiv an der stetigen Weiterentwicklung von Salesforce mit. In diesem Rahmen begleiten Sie die Implementierung von neuen Funktionen und Anpassungen und betreuen Schnittstellen zu anderen Systemen – dazu arbeiten Sie auch eng mit externen Dienstleistern zusammen. Fachkompetent beraten Sie uns zu Salesforce, begegnen Usern im Second-Levels-Support serviceorientiert und geben Ihr Wissen in Schulungen weiter. Auch die Pflege der Berechtigungskonzepte und Stammdaten sowie die Erstellung von Auswertungen gehören in Ihren vielseitigen Aufgabenbereich. Ihre Grundlage kann eine kaufmännische Ausbildung sein, z. B. Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Digitalisierungsmanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau (w/m/d) – aber auch als IT-affiner Quereinsteiger (w/m/d) sind Sie uns willkommen. Sie kommen aus dem Vertrieb, Kundenservice, Marketing oder haben in einem anderen Unternehmensbereich bereits mit Salesforce gearbeitet und sind in der Administration von IT-Systemen geübt. Ihr umfangreiches Wissen zur CRM-Plattform Salesforce geben Sie gern in Schulungen oder per Beratung weiter. Zudem bringen Sie routinierte Anwendungskenntnisse des Office 365 sowie ein gutes technisches Verständnis für IT-Infrastruktur mit. Grundsätzlich interessieren Sie sich für Digitalisierung, neue Technologien und Trends. Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert und eigenständig an und überzeugen im Kontakt mit Anwendern durch Serviceorientierung und eine geduldige Erklärweise. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem attraktiven Umfeld Hoher Gestaltungsspielraum und die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sind selbstverständlich Eine erstklassige Arbeitsatmosphäre mit modernster Technik. Ein hochmotiviertes Team an Kollegen, Kolleginnen und Vorgesetzten zieht mit Ihnen „am gleichen Strang“ Es erwartet Sie eine offene gelebte, auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre Ein professionelles Weiterbildungs- und Schulungsprogramm Eine attraktive Vergütung über dem Branchendurchschnitt, Gruppenunfallversicherung, Mitarbeitervorteile und vieles mehr runden das Angebot ab
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Account Manager (m/w/d) Business Services

Sa. 06.08.2022
Hamburg
Als Teil eines internationalen Unternehmens hat sich in den letzten Jahren das Business in Deutschland in seiner Mitarbeiterstärke mehr als verdreifacht. Durch das zumeist organische Wachstum haben sich dadurch zahlreiche Karrieren vom Sales Consultant, Account Manager bis hin zum Manager entwickelt. Um das ambitionierte Wachstum weiter voran zu bringen, suchen wir in unseren Standorten erfolgsorientierte Sales-Personen (m/w/d), die heute bereit sind, erfolgreicher Vertriebler zu werden und morgen daran interessiert sind ein eigenes Team zu leiten. Mit der offenen, sympathischen und diversen Unternehmenskultur sprechen wir Dich als Persönlichkeit an, die unabhängig vom bisherigen Erfahrungs- und Ausbildungshintergrund ein Teil der spannenden weiteren Reise und des großartigen Teams werden kann.Be a Life-Changer! Stellenbeschreibung Akquise neuer Kunden über entsprechende Business Development Tools Ausbau von Geschäftspartnerschaften durch Führen von (persönlichen) Kunden-Meetings Aufbau langfristiger Kunden- und Kandidaten-Beziehungen sowie Netzwerkpflege Kunden-Pitches für spannende Großprojekte Kundenberatung und Angebotserstellung inkl. Konditionsverhandlungen Präsentation unserer Dienstleistung beim Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise kombiniert mit erster Berufserfahrung im Vertrieb. Quereinsteiger und Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen! Sportlicher Ehrgeiz sowie Erfolgshunger Überzeugende Kommunikation mit Abschlussstärke Intrinsische Motivation und Durchhaltevermögen sowie Begeisterung und Leidenschaft für den Job mit hoher Eigeninitiative Freude an Teamgeist, der dazu beiträgt, dass Ziele gemeinsam erreicht und gefeiert werden können Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die Page Group zu den „besten Unternehmen für Frauen"! Zudem bietet die PageGroup folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion haben bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie z.B. Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Dienst-Fahrrad-Leasing Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
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Werkstudent Quality Management, Support & Standards (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Wir sind die Experten für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien.3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 13 Ländern erschaffen attraktive Shopping-, Arbeits- und Wohnweltenzum Leben und Erleben.ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der ECE Group und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich!Als Werkstudent (m/w/d) bist Du Teil des Team QSS im Bereich Commercial Property Management, welches die Center bei kaufmännischen Prozessen unterstützt und die erforderliche Qualität der Bestellprozesse sicherstellt.Du erhältst einen umfassenden Einblick in die kaufmännischen Prozesse des Facility Managements, Dein Hauptfokus richtet sich dabei auf die Übernahme der QSS-Hotline.Des Weiteren gehört das Dispatching von Anfragen in unserem Ticketsystem zu Deinen Aufgaben.Außerdem bist Du für administrative und operative Aufgaben des Tagesgeschäfts zuständig, wie z.B. die Aufbereitung und Analyse von systemisch generierten Daten.Du befindest Dich im Bachelor- oder Master-Studium und studierst Betriebswirtschaftslehre, Facility Management oder einen vergleichbaren Studiengang.Du bringst ein hohes Verständnis für IT-Systeme mit, bist versiert im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel (gerne auch Pivot-Tabellen) und hattest idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit SAP.Du arbeitest gerne mit einer hohen Genauigkeit und bist auch in der Lage Dich in Sachverhalte tief einzuarbeiten und aufkommende Probleme selbständig zu lösen.Darüber hinaus verfügst Du über eine große Zahlenaffinität und hast schon erste Erfahrungen mit kaufmännischen Prozessen gesammelt.Du arbeitest gerne im Team und bist in der Lage, Dich auf neue Situationen und Arbeitsweisen schnell einzustellenAußerdem überzeugst Du durch Deine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch gute kommunikative Fähigkeiten.Mit unserem Young Talents@ECE-Programm wollen wir den Start, die Vernetzung und die Bindung unserer jungen Kollegen unterstützen und fördern. Wir bieten spannende Events, gemeinsame Treffen und interdisziplinäre Impulsvorträge.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Flexibilität und EigenverantwortungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und VertrauensarbeitszeitEin kostenfreies Fitness-Studio in der Unternehmenszentrale, ein vergünstigtes HVV-ProfiTicket und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Dich ab.
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Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams!WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt Loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen verschiedenster Größenordnung auf- und ausbauen und dabei die Kund:innen hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen lernen Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst Deine Kund:innen zu Stellenanforderungen und Recruiting-Strategien beraten Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammenbringen und dabei jeden Recruiting-Prozess für alle Parteien zu einem Erfolg machen Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales mit! Du bringst erste Vertriebserfahrung (idealerweise) im B2B Umfeld mit Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln Du verfügst über Teamgeist, der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor und sprichst fließend Deutsch, sowie Englisch Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die Page Group zu den „besten Unternehmen für Frauen". Zudem bietet die Page Group folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity Equity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Families@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage
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(Senior) Proposal Manager Public Services (in Voll/Teilzeit) (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Köln, Berlin
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Die Position kann in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Woche) an unseren deutschlandweiten Standorten besetzt werden. Alle Standorte findest du auf hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als (Senior) Proposal Manager Public Services (m/w/d) bist du für die erfolgreiche Bearbeitung von Ausschreibungen unserer Kunden im öffentlichen Sektor zuständig Dabei prüfst und bewertest du Ausschreibungen hinsichtlich kaufmännischer Kriterien und beurteilst die Erfüllbarkeit der Anforderungen im Personaldienstleistungsgeschäft Als kompetente Ansprechperson übernimmst du die Steuerung der Angebotserstellung und bildest die Schnittstelle zu den Vertriebseinheiten, die unsere Kunden im öffentlichen Sektor betreuen Du bist für die Qualitätssicherung der Angebote zuständig und koordinierst die Angebotsabgabe inklusive der Ergebnisverfolgung Zudem stellst du als Senior Proposal Manager (m/w/d) in regelmäßigen Abstimmungen mit den verschiedenen Stakeholdern die Verbesserung der Prozesse, sowie deren stetige Weiterentwicklung und Optimierung sicher Du übernimmst die Verantwortung für die Durchführung interner Schulungsmaßnahmen zu Prozessthemen, sowie den internen Wissenstransfer zu aktuellen ausschreibungsrelevanten Themen Perspektivisch rundet die fachliche Verantwortung für neue Kolleginnen und Kollegen im Rahmen einer Mentorenschaft das Aufgabengebiet eines Senior Proposal Managers (m/w/d) ab Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. eine kaufmännische Ausbildung) Für den Einstieg als Senior Proposal Manager (m/w/d) verfügst du zudem über einschlägige Berufserfahrung beispielsweise aus dem Vergabemanagement oder aus dem Bid / Proposal Management Als Teamplayer arbeitest du gerne in einer Schnittstellenfunktion und bist gut darin, Beziehungen zu relevanten internen und externen Ansprechpersonen aufzubauen Du überzeugst mit einer kommunikativen Persönlichkeit, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten und hast Spaß daran dein Wissen adressatengerecht weiterzugeben Als Organisationstalent arbeitest du selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert, wobei dir Genauigkeit, Detailtreue besonders wichtig sind Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für das Nachunternehmermanagement

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als Kaufmännische Fachkraft für das Nachunternehmermanagement betreuen Sie insbesondere die elektronische Bescheinigungsverwaltung für unsere Nachunternehmen. Dazu gehören die folgenden Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner:in rund um das Thema Nachunternehmermanagement mit DECAMS Die Verwaltung, Prüfung und Pflege der Nachunternehmerbescheinigungen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Bei der Recherche von Firmen und Firmendaten gehen Sie gezielt vor und dokumentieren diese  In Ihrer Zuständigkeit liegt die Kommunikation mit Nachunternehmen und den zuständigen Behörden Die Administration der Software, wie z. B. das Anlegen von Projekten oder die Rechteverwaltung, fallen in Ihren Tätigkeitsbereich   Des Weiteren übernehmen Sie allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarem Abschluss Ausgeprägte IT-Affinität Erste Erfahrung in der Anwenderbetreuung und dem Nachunternehmer- und Bescheinigungsmanagement, bestenfalls mit dem Präventionssystem DECAMS Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Hamburg erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung - Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest sowie Homeoffice-Regelung - Das klingt für Sie nach einem guten Angebot? Dann leiten Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu uns - Bewerben Sie sich!
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International Sales Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen. RTL Deutschland mit Gruner + Jahr bietet dir viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes.   G+J i│MS ist die internationale Vermarktungseinheit für die großen Medien und Marken von Gruner + Jahr wie STERN, BRIGITTE, GALA, GEO, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, CAPITAL oder 11 FREUNDE und für zahlreiche Mandanten im Ausland. Mit Verkaufsbüros in 7 europäischen Ländern sowie 20 Handelsvertreter deckt G+J i│MS alle wichtigen Märkte weltweit ab. Bei Gruner + Jahr geht es uns darum, neue Maßstäbe in der Medienbranche zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schnell schlägt, entwickeln wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte. Dazu brauchen wir Menschen mit Ideen, Mut und Tempo. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten. Wir suchen ab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Du betreust Direktkund:innen und Agenturen weltweit sowie unsere internationalen Handelsvertreter:innen Du erstellst Kommunikationslösungen und Angebote über verschiedene Mediengattungen und Länder für unsere Kund:innen Du bist für die Akquise neuer Kund:innen verantwortlich Du bist Teil eines dynamischen Teams, das die gleiche große Begeisterung für die Arbeit teilt und in dem Erfolge gemeinsam gefeiert werden Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du hast mehrjährige Praxiserfahrung in der Vermarktung von Medien (insbesondere Print und Digital) und bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent Dein Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift und deine Einsatzbereitschaft ist überdurchschnittlich hoch Dich zeichnet eine hohe Problemlösungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit aus Innovation? Leben wir! Alle deine Ideen finden hier Raum zur Entfaltung, denn wir lieben es, Dinge einfach mal auszuprobieren, anstatt lange darauf rumzudenken - einige unserer erfolgreichsten Produkte sind so entstanden Flexibilität? Selbstverständlich! Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns Teil unserer Kultur - nicht nur in Corona-Zeiten Teamgefühl? Genau unser Ding! Wir legen viel Wert darauf, dass wir gerne und erfolgreich miteinander arbeiten können - und dafür nehmen wir uns auch gern Zeit, z.B. für gemeinsame Afterworks oder Retrospektiven Ausgleich? Selbstverständlich! Mit einem eigenen Fitnessstudio, vielfältigen (digitalen) Sportangeboten, Massagen sowie mit Trainings für Mitarbeiter:innen zur Förderung des individuellen Stress- und Gesundheitsmanagements Weiterbildung? Leben wir! Wir können es kaum abwarten zusammen mit dir zu entdecken, welche Potenziale noch in dir schlummern und diese mit unserem vielfältigen Weiterbildungs- und Coaching-Angebot auszubauen
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Trainee (m/w/d) Sales

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Trainee (m/w/d) Sales Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Trainee (m/w/d) Sales.In unserem 15-monatigen Traineeship lernst du alles, was du wissen musst, um danach als Personalmarketing-Vertriebsprofi voll durchzustarten! 1. bis 3. Monat: Einstieg in den Arbeitsmarkt und unsere Produktvielfalt – fit gemacht für die erste eigene Neukundenakquise. 4. bis 6. Monat: Vertiefung deines Wissens in spannenden Themenfeldern wie Employer Branding und Kampagnenplanung – auch in Form von Gruppenprojekten inklusive Präsentation eurer Ergebnisse. 7. bis 9. Monat: Übernahme erster eigener Kunden – du betreust und entwickelst diese eigenständig und steuerst eigene Projekte. 10. bis 15. Monat: Gemeinsam entscheiden wir, wo du deine Talente künftig noch weiterentwickeln kannst – in unserem Sales- oder Inside-Sales-Team. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit, bestenfalls mit Schwerpunkt auf Online-Marketing, Vertrieb und/oder HR. Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Vertrieb oder Personalmarketing sammeln. Du hast eine Affinität zu digitalen Marketing- und/oder Recruiting-Themen. Kommunikationsstärke und Offenheit für Neues runden dein Profil ab. Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich. Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung. Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch einen Mentor (Teamlead Sales) eingearbeitet, geführt und begleitet. Teamwork: Mit deinen Trainee-Kollegen (m/w/d) bist du im stetigen Austausch und arbeitest an gemeinsamen Projekten – sowohl niederlassungsübergreifend als auch an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart (jeweils für 1 bis 2 Wochen). Zukunftsaussicht: Nach deinem erfolgreich absolvierten Traineeship bieten wir dir die Möglichkeit, eines unserer Teams (Sales oder Inside Sales) als routinierter Sales-Profi langfristig zu bereichern. Gehalt: Dein Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen. 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr). Work from Home: Nach persönlicher Einarbeitung im Team ermöglichen wir dir auch mobiles Arbeiten.
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Account Manager (m/w/d) Ultraschall Solutions

Do. 04.08.2022
Hamburg
In dieser Position hast du die Möglichkeit Leben zu verbessern Angesichts der Herausforderungen, mit denen unsere Welt heute konfrontiert ist, war das Ziel von Philips nie wichtiger. Welchen Job du auch bei uns ausfüllst, wenn du unsere Leidenschaft teilst, anderen zu helfen, arbeiten wir gemeinsam auf eine bessere und gerechtere Zukunft für alle hin.Du bist verantwortlich für Ultraschall Solutions Projekte mit Unterstützung der Account Manager Ultraschall zu akquirieren Unterstützung des SAM Teams in zentralen Projekten bei strategischen Großkunden  Erstellung von Toolkits und vertriebsunterstützenden Materialien, um die Akquise zu unterstützen Enge Abstimmung mit dem Sales Manager Ultraschall DACH und gemeinsame Entwicklung von Strategien Zusammen mit HTS in Solution Projekten Ultraschallkonzepte erstellen, die auf die Bedürfnisse der Kunden  angepasst sind Führung und Verantwortung des Workstream Ultraschall in Long-Term Strategic Partnership Projekten Monitoring und Reporting der Projekte an das Ultraschall Management Team Verantwortung für den AOP von Solution Projekten Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen Du bist Teil des Ultraschall Vertriebs Teams DACH. Du arbeitest eng mit dem Strategic Account Manager (SAM) Team und dem Healthcare Transformation Solution (HTS) Team zusammen, um strategische Lösungen für unsere Kunden zu finden.Mit einer hohen Kundenorientierung und folgenden Kenntnissen und Erfahrungen bist du in dieser Position erfolgreich Abgeschlossene technische, kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder Studium der Medizintechnik, BWL o.Ä. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von diagnostischen Ultraschallsystemen Verständnis von Prozessen und Abläufen der Ultraschalldiagnostik in Krankenhäusern Kenntnisse über Beschaffungsprozesse in Krankenhäusern und Vergütungssysteme DRG und EBM Gutes technisches Verständnis, gerne auch im Bereich IT Kommunikationsstärke, Ausdauer, Durchsetzungskraft, Verhandlungsgeschick Dafür bieten wir dir zahlreiche Angebote wie zum Beispiel „Kids and more“ im Rahmen unseres Familienservices, das „Philips in Balance“ Gesundheitsprogramm sowie moderne Arbeitszeitmodelle zur Unterstützung an. Als Unternehmen für Gesundheit und Wohlbefinden liegt Philips das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen. Purpose: Gemeinsam mit einem tollen Team sinnvolle Arbeit tun Philips Pensionskasse – arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Kultur: Duz-Kultur, ein bezahlter Tag für ehrenamtliche Tätigkeit, diverse Team-/Kulturaktionen (zu Nachhaltigkeit, Vielfalt, …), etc. Philips University: Breites Angebot an fachlichen Trainings und für die Persönlichkeitsentwicklung Philips MyShop: vergünstigte Philips Produkte Firmenwagen mit Möglichkeit zur Privatnutzung (1%-Versteuerung) Warum du zu Philips kommen solltest Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Wir fühlen uns berufen, durch sinnvolle Arbeit eine gesündere Gesellschaft zu schaffen, indem wir uns auf innovative, kundenorientierte Lösungen der Gesundheitstechnologie fokussieren. Hilf uns, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Milliarden von Menschen zu verbessern. Wir bei Philips fördern Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerber:innen werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbürgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermaßen in unserem Auswahlprozess berücksichtigt. Auf unserer Karriereseite erfährst du wie es ist bei Philips zu arbeiten. Lies die Geschichten in unserem Mitarbeiterblog und finde Informationen über unsere Einstellungsverfahren und Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.
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Senior Projektmanager International Sales (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Statista R (r.statista.com) erstellt weltweit etablierte Benchmarks und Toplisten zusammen mit hochkarätigen Medienpartnern wie der Zeit, Forbes oder der Financial Times. Als unabhängige Experten in der Bewertung von Unternehmen, Marken und Produkten führen wir alle Schritte zur Ermittlung der „Besten“ mit Hilfe unserer fundierten Marktforschungs- und Datenanalysekompetenz durch.  Planung, Steuerung, Konzeption von internationalen Projekten Abteilungs- und projektübergreifende Unterstützung beim Siegelvertrieb Projektmanagement und Prozessoptimierung Koordination/Steuern von Dienstleistern Organisation von Druckaufträgen, Bindeglied zwischen Druckerei und Grafik/Vertrieb Steuerung und Planung diverser Vertriebsaktivitäten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Studienabschluss Erfahrung im Bereich Projektmanagement Absolutes Organisations- und Prozessoptimierungs-Talent Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) und Salesforce Kenntnisse wünschenswert Freundliches, kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie Teamfähigkeit  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
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