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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 58 Jobs in Elsdorf

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Software Sales Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Bei uns vertreibst Du Software, die täglich Millionen von Menschen begeistert. Als weltweiter Marktführer setzen wir Maßstäbe in Branding- und Produktivitäts-Apps für Microsoft Office. Kunden wie Microsoft, Bayer, Siemens, BMW, Merck und S&P bauen auf unsere Produkte, weil sie Probleme lösen und die Zukunft mitdenken. Entscheidend dafür: kreative Mitarbeiter und Freiräume, in denen jeder einzelne zum Unternehmer wird. Du berätst unsere Leads kompetent bei all Ihren Fragen während des gesamten Sales Cycles. Du begeisterst unsere Leads in hochwertigen Softwaredemonstrationen für empower®. Du planst mit den Kollegen Initiativen, wie wir neue Kunden gewinnen können und setzt diese im Team um. Du sprichst Verbesserungspotenziale im Vertriebsprozess offen an und hilfst bei deren Umsetzung. Abgeschlossenes Studium mit guten oder sehr guten Noten. Du hast Vertriebserfahrung im B2B-Software-Umfeld. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, Freude am Vertrieb und eine Leidenschaft für Software. Du kannst komplizierte Sachverhalte einfach vermitteln, bist offen für neue Ideen und bleibst auch bei längeren Vertriebszyklen geduldig am Ball. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache. Du wirst Teil eines tollen Teams, in dem jeder Einzelne zählt und morgens gerne zur Arbeit kommt. Du erhältst eine Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung, damit Du ein Experte auf deinem Gebiet wirst. Umfangreiche Weiterbildungsangebote mit Vertriebstrainern und Zertifizierungsmöglichkeiten. Bis zu 4 Tage Home-Office pro Woche, faire Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung.
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Groß- und Außenhandel: Fachrichtung Großhandel

Fr. 23.07.2021
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Wir suchen ab September 2021 für unseren Standort Frechen bei Köln einen Auszubildenden zur/m Kauffrau/-mann im Groß - und Außenhandel (w/m/d); Fachrichtung Großhandel Du bist für die Erstellung von Angeboten verantwortlich Du koordinierst die Planung und Organisation unserer Projektaufträge in Europa Du bist Ansprechpartner für die Kommunikation mit in- und ausländischen Geschäftspartnern Du verantwortest die Erstellung von Speditionsaufträgen Du steuerst die Analyse von Daten aus dem Warenwirtschaftssystem Du strebst die mittlere Reife bzw. das Fachabitur mit dem Schwerpunkt Wirtschaft/Verwaltung an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche Du hast ein hohes Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Du konntest bereits erste Erfahrungen im Umgang mit den MS-Office Programmen sammeln Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem internationalen Unternehmen Hohe Chance auf Übernahme bei positiv verlaufener Ausbildung Motivierte Ausbilder/innen Persönliches und wertschätzendes Miteinander Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Münster, Westfalen, Hannover
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb ein.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwerben Sie die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms werden Sie als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Sie starten in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernen in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Sie rund ums Thema Personenversicherung und Sie erhalten eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft. An der Seite des Agenturinhabers beraten Sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbständig, arbeiten in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Sie verfügen über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Ihnen ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Ihnen Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Führungsnachwuchs (m/w/d) im Küchenvertrieb

Do. 22.07.2021
Köln, Haan, Rheinland
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 produzieren wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Wir sind führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Für unsere Niederlassungen Köln und Haan suchen wir ab sofort FÜHRUNGSNACHWUCHS (m/w/d) IM KÜCHENVERTRIEB Akquisitionen und intensive Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden Beratung / Verkauf des Produktsortiments Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. soziale Kompetenz und Führungspotential die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Einsatzbereitschaft und Willen zum Erfolg selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen ein professionelles Arbeitsumfeld Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen
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Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (w/m/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Referenzcode: I75666SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen das Central Sales/ Key Account Management Team in organisatorischen und inhaltlichen Themenstellungen. Sie arbeiten mit an der Erstellung und Bearbeitung von Vertriebskampagnen in Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing. Sie bedienen aktiv das CRM System und stellen die zum Vertriebs Controlling erforderlichen Daten zusammen. Sie werten elektronischen Kundenanfragen aus und bearbeiten die zugehörigen Leads im CRM inkl. Rückfragen beim Kunden. Sie unterstützen die Key Account Manager bei den vertrieblichen Tätigkeiten. Ihren Bachelor oder vergleichbaren Abschluss haben Sie in der Fachrichtung Sales, Marketing o.ä. erfolgreich abgeschlossen. In den letzten 2, 4 Jahren haben Sie Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und haben ein gutes Gespür für marktgerichtete und kundengerichtete Kampagnen. Sie sind kommunikationsstark und interessieren sich für technische Dienstleistungen und möchten diese im Vertrieb unterstützen. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität sind Ihre Eigenschaften. Ihre Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit der gängigen Office Software und können sich erfolgreich in CRM Systeme einarbeiten. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Sales Consultant (m/w/d) - Investment Immobilien

Do. 22.07.2021
Köln
Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH ist einer der führenden Experten für den An- und Verkauf von Zinshäusern in Deutschland. Wir begleiten Eigentümer sowie Investoren beim Kauf und Verkauf von Mehrfamilien-, Wohn- und Geschäftshäusern sowie Wohnanlagen. Werde ein wert geschätztes Mitglied unseres deutschlandweiten Deal Teams und gestalte die Zukunft unseres erfolgreichen Unternehmens aktiv mit; gerne auch als Quereinsteiger! Innerhalb einer Kultur, die Zusammenarbeit, Leistung und Verantwortung fördert, hast Du die Möglichkeit Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.Verantwortung für den erfolgreichen Abschluss Deiner eigenen Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit dem Deal Team - Bestandskundenpflege (keine Neukunden-Akquise)Koordination von Besichtigungsterminen sowie UnterlagenanforderungenBegleitung unserer Investoren bei deutschlandweiten Besichtigungen als wertgeschätzter AnsprechpartnerGewinnung von Investorenfeedback und KaufpreisangebotenBegleitung unserer Investoren auf dem Weg zu einem erfolgreichen AbschlussIdentifizierung abschlussorientierter Lösungsansätze auch in schwierigen SituationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungReiselust, Kommunikationsstärke sowie ein selbstbewusstes, überzeugendes und charismatisches AuftretenEmpathie, Verlässlichkeit und Durchsetzungsvermögen Organisations- und VerhandlungsgeschickDie Grundlagen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Deine Ausstattung: Ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, Google Pixel etc.) Dein Start: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie regelmäßiges individuelles CoachingDein Wohlbefinden: Obst, Kekse, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlosDeine Events: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsamDein Office: Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln.
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Senior Project Manager/Pursuit Lead (m/w/d) | Pursuit Center of Excellence

Do. 22.07.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. „Making an impact that matters.“ Unser Anspruch und Antrieb bei Deloitte ist es, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise, setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Das Pursuit Center of Excellence (PCOE) unterstützt strategisch wichtige Angebote über die gesamte Ausschreibungsphase. Immer mit dem Ziel, die Gewinnchancen für Deloitte zu maximieren.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als festes Mitglied unseres interdisziplinären Sales-Teams unterstützt du Beraterteams an allen großen deutschen Standorten sowie remote bei komplexen Ausschreibungsverfahren Du unterstützt bei der Ausarbeitung einer differenzierten Pursuit-Strategie, entwickelst den zugehörigen Pursuit-Plan und managst dessen Einhaltung aktiv, transparent und zielorientiert Du koordinierst Qualitäts-, Risiko- und Leadership-Reviews, überwachst die Entwicklung von Ressourcen- und Preismodellen und eskalierst bei Bedarf an den Engagement Partner Du stellst die regelmäßige Abstimmung innerhalb des Pursuit-Teams sicher, koordinierst die Logistik und gehst mit neuen Anforderungen und Planänderungen souverän um Du bringst Best Practices aus anderen Angeboten und deine Recherchen aus dem globalen Pursuit-Netzwerk ein, um inhaltliche Lücken zu schließen Durch deinen vorausschauenden und serviceorientierten Einsatz können sich Beraterteams voll auf die richtige Lösung und die optimale Herangehensweise fokussieren Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung Du hast mindestens 7 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise als Bid/Proposal Manager für große multinationale oder globale Technologietransformationen Du hast Erfahrungen in der Consultingbranche, fundierte IT-Kenntnisse (SAP, Salesforce, ...) und eine Affinität zu digitalen Transformationsthemen Auch unter hohem Zeit- und Erfolgsdruck arbeitest du dank deiner proaktiven Hands-On-Mentalität zielorientiert und mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Du bist ein kommunikations- und führungsstarker Teambuilder, verbreitest eine positive Teamatmosphäre, übernimmst Verantwortung und löst Konflikte souverän und sachlich Mit deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen unterstützt du optimal unsere internationalen Teams und Angebote auf allen Managementebenen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Account Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
squeaker.net und das Staufenbiel Institut sind zusammen einer der größten Anbieter von crossmedialen Lösungen für Recruiting und Employer Branding. Wir können Digital, Print und Events. Was uns so besonders macht? Wir sind zwei Unternehmen unter einem Dach mit einer Mission: das perfekte Match der besten Talente mit den spannendsten Unternehmen. Wir sind mutig, halten als Team zusammen und verlieren nie unseren Fokus aus den Augen. Leidenschaft und Vielfalt zeichnen uns aus. Kurzum: wir sind außergewöhnlich. Du bist nicht auf den Mund gefallen und hast Spaß daran, anspruchsvolle Kunden zu gewinnen und zu betreuen? Mit uns erstreckt sich dein Angebot von Online-Marketing Leistungen bis hin zu Großveranstaltungen, immer mit dem Fokus auf Employer Branding & Recruiting. Account Manager (m/w/d) in KölnFestanstellung, Vollzeit · Staufenbiel Institut Köln Viel Freiheit, Verantwortung und ein smartes Team, das etwas bewegt Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Freundliche Kunden, die gerne mit uns arbeiten Modernes Büro direkt am Rheinauhafen Regelmäßige Teamevents und eine Startup-Atmosphäre Kostenlos Kaffee, Tee, Kakao, Müsli, Mineralwasser – und den wöchentlichen Bier-Mittwoch Kaum Reisetätigkeit Du gewinnst Neukunden für verschiedene Produktbereiche und baust langfristige Kundenbeziehungen auf Du betreust eigenständig Bestandskunden  Du berätst unsere Kunden im Hinblick auf ihre Employer-Branding-Strategie Du erstellst kundenspezifische Leistungspakete Du bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung unseres Produkt- und Leistungsportfolios ein Du hast dein Studium idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug mit guten Ergebnissen abgeschlossen  Du hast eine gute Ausdrucksweise und es macht dir Spaß, Menschen von einem tollen Angebot zu überzeugen Du bist kommunikationsstark und trittst souverän auf, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Erste Erfahrungen im Vertrieb sind gut, aber kein Muss Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise Du bist selbstsicher, motiviert und eigenständig
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Köln
Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte, private Wirtschaftshochschule mit überwiegend englischsprachigen Studiengängen und internationaler Ausrichtung. Sie zählt zu den Pionieren des Bachelor-Studiums in Deutschland und bietet heute ein breites Programmportfolio von Bachelor-, Master- und MBA-Studiengängen an.Zur Verstärkung der Hochschulverwaltung suchen wir für unseren Campus Köln ab sofort in Vollzeit einen:Sales Manager (m/w/d)Durchführung von nationalen und internationalen Studienberatungen per Telefon/E-Mail sowie in persönlichen Beratungsgesprächen am CampusTeilnahme an (über)regionalen und internationalen Bildungsmessen, Informationsveranstaltungen und AgenteneventsTeilnahme am Auswahlprozess für Bewerberinnen und BewerberInternationale Marktentwicklung und Ausbau mit Focus in Middle East, Asien und OsteuropaMitbetreuung externer Local RepresentativesPlanung, Organisation und Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen in der Region, inkl. Webinare und virtueller MessenAkquise, Betreuung und Entwicklung internationaler Vertriebspartner, sowie persönliche Betreuung und Beratung von Vertriebspartnern am CampusAgent Relationship Management: Kontaktanbahnung, Entwicklung, Incentivierung sowie Durchführung regelmäßiger Performance ReviewsDurchführung von Länder- und Zielmarktanalysen, Datenaufbereitung und Identifikation von Trends und Entwicklungen im Bereich Studierendenrekrutierung, Auslandsstudium und internationalem Vertrieb, insbesondere in der ZielregionProzessgestaltung, Prozessoptimierung, ProzessentwicklungPlanung, Organisation und Durchführung zusätzlicher Projekte in Absprache mit der Abteilungsleitung und des Project Leads International Sales & Business DevelopmentCa. 30% ReiseaktivitätAbgeschlossenes Studium im Bereich WirtschaftswissenschaftenBerufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb und/oder Marketing, vorzugsweise an einer HochschuleEine überdurchschnittlich sozialkompetente, zuverlässige, zielorientierte und kommunikationsstarke VertriebspersönlichkeitVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWeitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilEin hohes Maß an interkultureller KompetenzAnalytisches und betriebswirtschaftliches Denkvermögen sowie eine strukturierte VorgehensweiseSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Arbeit mit KontaktdatenbankenBereitschaft für internationale ReiseaktivitätenEin innovatives, dynamisches sowie internationales Team in einem modernen ArbeitsumfeldGestaltung und Weiterentwicklung des übertragenen AufgabenbereichsFlache Hierarchien und eine offene KommunikationskulturViele Benefits, wie z.B. Teilnahme an zahlreichen internen Events, Zuschuss zum Jobticket, Vermögenswirksame Leistungen, flexibles und familienfreundliches Arbeiten, Mobiles Arbeiten, wöchentlicher Obstkorb, Mitarbeiterrabatte über Corporate BenefitsGute Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen in einer sich stetig wandelnden Bildungsbranche
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