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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 29 Jobs in Elsdorf

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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie.   Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir DICH für eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab dem 1.9.2021 an unserem Standort Brühl.Nach abgeschlossener Ausbildung kannst du in verschiedensten Industriezweigen Arbeit finden. Deine Aufgaben werden in den Bereichen Marketing und Absatz, Beschaffung und Bevorratung, Leistungserstellung und -abrechnung sowie Personalwesen liegen. Je nach Größe des Unternehmens wirst du dich auf ein Aufgabengebiet spezialisieren oder eine Kombination mehrerer Funktionsbereiche übernehmen.Du solltest einen guten Abschluss der Fachhochschulreife (Fachabitur) oder der allgemeinen Hochschulreife (Abitur) mitbringen. Wichtig sind deine Noten in Mathematik, Deutsch, Englisch, BWL, VWL, Rechnungswesen und Informatik (gute EDV-Kenntnisse). Zusätzlich solltest du Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein mitbringen.Rahmendaten: Die Ausbildung dauert drei Jahre und kann ggf. auf zweieinhalb Jahre verkürzt werden. Sie findet im Betrieb und am Karl-Schiller-Berufskolleg in Brühl statt. Zudem finden laufend interne und externe Seminare zu Themen wie Kundenorientierung, Präsentationen sowie Telefontrainings und PC-Schulungen statt. Ausbildungsvergütung: 1. Ausbildungsjahr: 956,00€ brutto 2. Ausbildungsjahr: 987,00€ brutto 3. Ausbildungsjahr: 1063,00€ brutto Prüfungen: Die Zwischenprüfung legst du nach eineinhalb Jahren (schriftlich) und die Abschlussprüfung nach zweieinhalb oder drei Jahren (schriftlich und mündlich) vor der Industrie- und Handelskammer zu Köln ab. Deine Benefits: 27 Tage Urlaub Prämienzahlungen (leistungsabhängig) Zahlungen des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersvorsorge Jobticket Kosten für Lehrmittel werden vom Arbeitgeber übernommen Diverse Sportangebote Mindestend einmal während der Ausbildung ist ein ca. vierwöchiger Aufenhalt in einem unserer Zweigwerke vorgesehen, ggf. auch an einem europäischen Standort Kennenlernfahrt mit allen Azubis   Willst du mehr wissen? www.mauserpackaging.com
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Ausbildung zum/zur Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Digital & Print

Do. 24.09.2020
Köln
Wir sind ein erfolgreicher Verlag mit langer Tradition als familiengeführtes Unternehmen. Unter dem Motto »Jedem seine Welt« steht die gute Unterhaltung im Mittelpunkt unserer Arbeit: Unser Portfolio reicht vom klassischen Buch und Hörbuch über E-Books und weitere digitale Produkte bis hin zu Romanheften. Starten Sie zum 01.08.2021 bei uns Ihre 2,5 jährige Ausbildung zum/zur Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Digital & Print Sie lernen in Ihrer Ausbildung die vielfältigen Abläufe rund um das Entstehen, die Vermarktung und den Vertrieb von Büchern, Hörbüchern und E-Books kennen. Sie durchlaufen dabei alle Abteilungen in unserem Verlag wie z.B. Vertrieb, Marketing, Lektorat, Herstellung und Rechnungswesen. Die Produktvielfalt unseres Hauses sorgt für spannende Aufgaben und reichlich Abwechslung. Mit Ausbildungsbeginn haben Sie Ihre (Fach-)Hochschulreife mit guten Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen. Sie haben großes Interesse an kaufmännischen Prozessen und begeistern sich für das Lesen und für neue Medien. Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine intensive und abwechslungsreiche Ausbildung in Zusammenarbeit mit der Berufsschule (Joseph-DuMont-Berufskolleg) Zusätzlich unterstützen wir Sie in Ihrer Entwicklung mit betrieblichem Unterricht, Ausbildungskooperationen und Seminaren Bei uns finden Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Publikumsverlag mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien Unsere Lage im Köln-Mülheimer Schanzenviertel bietet Ihnen eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie bekommen einen Zuschuss zum Mittagessen sowie verschiedenste Mitarbeiterrabatte (z.B. ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterfreiexemplare)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Teilnehmermanagement

Do. 24.09.2020
Berlin, Köln
business factors ist als exklusive Netzwerkplattform seit nunmehr 11 Jahren Market Player in Europa. Deutsche und internationale Führungskräfte treffen im Rahmen strategischer Wirtschaftskongresse aufeinander, um von den Erfahrungen der Kollegen zu profitieren und sich zu aktuellen Trends, Entwicklungen und Innovationen auszutauschen. Dafür arbeitet das Team von business factors mit mehr als 75 Mitarbeitern aus über 16 Nationen Hand in Hand, um Führungskräften ein effizientes Umfeld für die zielgerichtete Pflege und Erweiterung des eigenen Netzwerks sowie die komprimierte Informationsbeschaffung und Wissensgenerierung bereitzustellen.Stets im Dialog mit Führungskräften aus den wichtigsten deutschsprachigen Unternehmen Persönliches, telefonisches EinladungsmanagementInformationsbereitstellung zu unseren KongressenNachverfolgung angesprochener KontakteSystematische Marktrecherche potentieller TeilnehmerGerne auch Unterstützung auf den Events Keine Vorkenntnisse nötigGerne auch Quereinsteiger willkommenSpaß im Umgang mit Menschen und Freude am TelefonierenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHohes Maß an Eigenmotivation Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Diskretion Dritten gegenüberGute Kommunikationsfähigkeit bei GeschäftskundenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS OfficeJunges, aufgeschlossenes und dynamisches TeamFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktives Vergütungsmodell aus gutem Festgehalt und hoher Provision inklusive betrieblicher Sozialleistungen (z. B. Zuschuss für Altersvorsorge)Offenes und lockeres Arbeitsklima mit Du-Kultur Büroräume im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung an den ÖPNVRegelmäßige TeamincentivesKaffee, Wasser, Tee und ein Angebot an frischem Obst gehören auch dazu
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Sales Manager (m/w/x)

Do. 24.09.2020
Köln
Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional. Mit dieser Erkenntnis unterstützt meinestadt.de bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir sind der Schlüssel zum Traumjob, zur neuen Wohnung, zum neuen Auto und zur Liebe fürs Leben. Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben und bringen Unternehmen und Menschen zusammen. Wir sind Teil eines modernen und global agierenden Medienunternehmens – lass uns gemeinsam unsere Kunden und Nutzer begeistern! Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell 250 Talente, die uns zu einem unschlagbaren Team machen Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Corporate Key Account Manager Deutsche Bahn (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Köln
Referenzcode: SF74880SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Strategically expand customer relations. As a Corporate Key Account Manager you facilitate sustainable development of the top strategic customers of TÜV Rheinland group (in this case primarily DB/Deutsche Bahn) in mid and long term perspective. You aim at setting strategic goals and building the foundation for the long term, strategic partnerships with Corporate Accounts across business streams, industry sectors and geographical regions. With your excellent networking skills you build internal structure and form account project teams to develop and serve the corporate key account. With enthusiasm you steer international account teams und facilitate interactions with DB. Setting up sales targets and budgeting behind identified business opportunities is in your responsibility and aligning them with the designated account teams. You provide access to account´s expert and purchasing department and you negotiate global framework. Several years of experience in strategic sales or in an international key account manager position in a B2B business environment, ideally a network within Deutsche Bahn. Helpful is experience in the supervision of multiple teams and international projects for multimillion euro contracts. Experience in a senior or executive position in a multinational company. Strong sense of customer orientation and market driven initiative. Very strong sales skills and an open minded attitude Strength in convincing people and winning people for your vision. Ability to work independently, seize opportunities and embrace change. Strong willingness to work on your own initiative. Very good project management, leadership and teamwork skills. Positive attitude and excellent interpersonal skills. Ability to analyze, systematize and present data and conclusions at all levels throughout the company. Excellent verbal and written German and English skills. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Köln
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Services Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung. Machen Sie Immobilien gemeinsam mit uns effizienter und intelligenter – verstärken Sie unser Team als Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)STANDORT: Aachener Straße 1044 50858 KölnKENNZIFFER: 2020-0425 Ausbildungsbeginn: 01. September 2021 Als Industriekaufmann (m/w/d) steuern Sie betriebswirtschaftliche Abläufe in Unternehmen. Sie werden in den verschiedenen kaufmännischen Bereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen sowie Produktionswirtschaft ausgebildet und erhalten so eine fundierte berufliche Basis. Wir unterstützen Sie dabei, das theoretisch erlernte Wissen unter persönlicher Betreuung und Förderung in die Praxis umzusetzen und so den optimalen Einstieg in die Berufswelt zu gestalten. Die Ausbildung endet nach 3 Jahren mit der Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer. Bei entsprechender Vorbildung ist eine Verkürzung der Ausbildung möglich. Unterstützen sämtlicher Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht, von Auftragsanbahnung bis Kundenservice nach Auftragsrealisierung Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten Erfassen und Überwachen von Kosten im Projektcontrolling Erheben und Auswerten von Markt- und Kundendaten Bearbeiten von Anfragen und Erstellen von Angeboten Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen und Erstellen von Rechnungen Mitwirken bei der Vergabe von Material und Dienstleistungen Anfertigen von Statistiken sowie Ableiten und Auswerten von Kennzahlen Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenz Übernahme von eigenen Projekten und die kaufmännische Abwicklung Sie verfügen über einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife Zu Ihren leistungsstarken Fächern gehören Mathematik, Deutsch und Englisch Erste Erfahrungen mit MS Office Gute Auffassungsgabe und großes Interesse daran, kaufmännische Prozesse im Bereich der Energiewirtschaft kennenzulernen und unternehmerische Zusammenhänge zu verstehen Eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Engagement sowie Freude an projektorientierter Teamarbeit Freundliches, offenes und kommunikatives Wesen Um detailliertere Informationen über Ihre Benefits erhalten zu können, berühren Sie bitte die einzelnen Symbole. Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungs­freiheit Hohe Sicher­heits­standards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Koordinator (m/w/d) Wartung/Instandhaltung

Di. 22.09.2020
Köln
EatHappy. Vor 7 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 650 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen einen Koordinator (m/w/d) Wartung/Instandhaltung  für unsere Verwaltung auf den Kölner Ringen Verantwortung für den reibungslosen Wartungs- und Entstörungsablauf unsere EatHappy-Shops Erster Ansprechpartner für die Shopmitarbeiter bei technischen Problemen Überwachung und Einhaltung der Entstör Fristen Überwachung der Kosten der bestehenden externen Partner Entwicklung und Ausbau eines Netzwerks von externen Partnern für die Schwerpunkte Wartung und Entstörung Interne und externe Kommunikation mit Schnittstellen, wie z.B. den Ladenbauern, Dienstleistern, der Operative oder dem Qualitätsmanagement Organisation von stichprobenartigen Kontrollen in den EatHappy - Shops vor Ort in den Bereichen Wartung- und Instandhaltung Weiterentwicklung der Bereiche und Optimierung vorhandener Prozesse und Strukturen Abgeschlossene Berufslausbildung mit kaufmännischem oder handwerklichem Hintergrund Erfahrung im Bereich Ladenbau und Projektmanagement wären wünschenswert Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und sehr gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Service- und Dienstleistungsorientierung Englischkenntnisse wünschenswert Und das Wichtigste: Du bist von dem Konzept begeistert und hast die Motivation, gemeinsam mit deinem Team alle zukünftigen Aufgaben zu meisternEin kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.      
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Vertriebstrainer (m/w/d) in unserer Allianz Außendienst Akademie

Di. 22.09.2020
Berlin, Kiel, Köln, Osnabrück, Cottbus, Rostock
Wir sind der interne Vertrieb für die Mitarbeiter der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebstrainer (m/w/d) in unserer Allianz Außendienst Akademie.Sie sind Experte in den Bereichen Versicherung und Vorsorge und trainieren sowohl neue, als auch erfahrene Kolleginnen und Kollegen des Allianz-Vertriebs Sie unterstützen aktiv bei der Erweiterung und Festigung des Beratungs- und Verkaufs-know how Sie tragen aktiv dazu bei, dass die von Ihnen ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen eine hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfeh­lungsbereitschaft realisieren. Sie unterstützen die Allianz Mitarbeiter in deren persönlichem Umfeld als Markenbotschafter der Allianz bei Beratung und Verkauf Mindestens zweijährige erfolgreiche Verkäufertätigkeit im Vertrieb nach Abschluss der IHK-Prüfungen Versicherungsfachmann und Finanzanlagenfachmann oder höhere Abschlüsse begeisterndes Vorbild im analogen und digitalen Verkauf mit hoher fachlicher Kompetenz  nachweisbare Erfahrungen und Fähigkeiten im Umgang mit vertriebsunterstützenden EDV-Dialogen Pädagogische Grundfertigkeiten, Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement Wünschenswert: eigene berufliche Weiterquali­fizierung (z. B. Versicherungsfachwirt) Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten, moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens sowie vielfältige Möglichkeiten am Arbeitsplatz (z.B. kostenlose Fitnessräume, vielfältige Kursangebote, Mitarbeiter-Restaurant), direkt am Hauptstandort
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Inside Solution Sales (w/m/d) - Enterprise Workplace

Sa. 19.09.2020
München, Augsburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln, Mannheim, Stuttgart
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Kempten, Köln, Košice, Mannheim, München, Stuttgart IHR NEUER JOB Verantwortlich für Produkt- und Lizenzangebote sowie Preiskalkulation für die Workspace-Lösungen der Hersteller Citrix, VMware, igel, ivanti; Nvidia, Intel, HP Inc, Dell etc. in Abstimmung mit Solution Sales & Vertrieb Telefonische Beratung unserer Kunden bei Lizenz-, SAAS- und Produktverträgen für die genannten Hersteller Pflege der Projektmeldungen und Sicherstellung der Projektkonditionen bei den Herstellern Proaktive Angebotserstellung für Software Renewals (Citrix, VMware, Ivanti, Nvidia, usw.) Unterstützung unseres Fachvertriebs bei Lösungsangeboten Kontaktpflege zu den Herstellern und Distributoren Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren Unterstützung bei Marketing & Business Development Aktivitäten im Competence Center Enterprise Workplace Regelmäßiges Tracking & Reporting von Opportunities, Angeboten und Service-Verträgen (Renewal) DAMIT BEGEISTERN SIE Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Applikations- & Desktopvirtualisierung sind wünschenswert Sie besitzen Kenntnisse der Hersteller Citrix, VMware oder Microsoft Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Dinge voranzutreiben Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Deutschland: Shirley Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454 Košice: Denisa Dulova HR Manager/Office support +421 90 8022560 Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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