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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 10 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Software Sales Expert (m/w/d) Key Accounts & Partner Management

Sa. 10.04.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Mission: In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden (dies sind vordergründig Key Accounts in der Industrie aber auch Start-ups) maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die leidenschaftlich Führung und Verantwortung übernehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu inspirieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS-Standort, z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf, ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der DACH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung.Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Software Sales Expert (m/w/d) im Bereich Channel Partner Management mit dem Kundenschwerpunkt Key Accounts in der Industrie Transportation & Mobility / Automotive. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Als Software-Vertriebsspezialist und gleichzeitig Teil unseres Partner Management-Teams bist du verantwortlich, die Umsatz- und Wachstumsziele mithilfe unserer bestehenden Channel Partner sowie der Rekrutierung neuer strategischer Vertriebspartner zu erreichen Du definierst Business Development-Initiativen in EuroCentral (DACH, Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) und führst diese eigenverantwortlich durch Als Coach unserer Partner, insbesondere wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden geht, übernimmst du den Lead u. a. für die Themen Qualifikation, Business Value Assessment, Angebotserstellung und Verhandlung, Consultative Selling Du qualifizierst und zertifizierst unsere Partner mit den besten Industrielösungen unserer 3DExperience-Plattform Das Monitoring unserer Vertriebsziele sowie die proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Bedarf sind Teil Deiner Aufgabe – hierzu stimmst Du Dich regelmäßig eng mit unseren strategischen Partnern, dem Channel Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen ab Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie im Bereich Transportation & Mobility (Automobilzulieferer etc.) vertraut Business Development ist Dein persönliches Steckenpferd Du besitzt die Fähigkeit, belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene(C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen  Kundenbasis zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt, oder kannst Dir vorstellen, in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du kannst Dich mit internen und externen Stakeholdern vernetzen
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Shop Manager Trainee (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hannover
Warum Tchibo seit Generationen das berufliche Zuhause für Gestalter, Chancensucher und Innovationstreiber ist? Weil es unser Geschäft ist, uns immer wieder neu zu erfinden. So treffen wir mit unseren hochwertigen Kaffees stets den Geschmack der Zeit – und so begeistern wir unsere Kunden Woche für Woche mit neuen cleveren Produkten, die das gewisse Extra ins Leben bringen. Sie haben überraschend gute Ideen für den Markt von morgen? Dann gestalten Sie die Welt von Tchibo aktiv mit. Damit wir bleiben, was wir sind: eine der beliebtesten und bekanntesten Marken Deutschlands – und darüber hinaus. Wir bleiben anders. Du auch?  In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Shop wohlfühlen.  Mit Leidenschaft übernimmst du die Shopleitung, dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Im Rahmen eines zweijährigen Förderprogramm on und off the Job bilden wir Dich zur vorbildlichen Führungskraft aus Deine Verkaufsziele motivieren dich – du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung.  Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an.  Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit.  Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt.  Dein Potential, mittelfristig Führungsaufgaben erfolgreich zu übernehmen Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.  Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Online-Hausbau-Berater/in (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Münster, Westfalen, Köln, Bonn, Lübeck, Osnabrück, Dortmund, Wuppertal
Die Baudirekt GmbH ist ein überregional tätiges Hausbauunternehmen, mit einem einzigartigen, innovativen und höchst flexiblen Dienstleistungssystem für Bauherren. Wenn Ihnen ein Alleinstellungsmerkmal im Markt wichtig ist, sind Sie bei uns richtig aufgehoben. Selbstverständlich werden Sie von uns in die Besonderheiten des Baudirektsystem mit seinen vielen Vorteilen eingearbeitet und geschult. Aber durch Ihr Know-How als Hausvertriebsprofi wird das für Sie ein Leichtes sein. Online-Beratungen liegen klar im Trend und die Corona-Krise hat diese Entwicklung noch beschleunigt. Baudirekt hat sich sehr frühzeitig darauf eingestellt und die Voraussetzungen dafür geschaffen, Gespräche per Video-Telefonie mit Bauinteressenten benutzerfreundlich und effektiv zu führen. Alle Berater/innen sind mit professioneller Hard- und Software ausgestattet, so dass die Beratungen vom homeoffice aus möglich sind. Online-Beratungen haben viele Vorteile: Zeitlich flexibel: Hin- und Rückfahrten zum Bauinteressenten blockieren den Terminkalender nicht mehr, der ganze Tag steht für Beratungen zur Verfügung. Ortsungebunden: Die Bauinteressenten entscheiden selber, an welchem Ort sie die Beratung in Anspruch nehmen; zu Hause, aus dem Büro oder von anderswo Ohne Fahrten: Für den/die Berater/in und den Bauinteressenten entfallen die Autofahrten, das ist stressfrei, spart Kosten und schont die Umwelt. Lediglich für den Vertragsabschluss ist ein persönlicher Besuch beim Bauinteressenten notwendig. Dieselbe Wirkung: Durch die Kombination aus Ton und Bild, kommt die Kommunikation genauso emotional und menschlich beim Bauinteressenten an wie das persönliche Gespräch. Online-Beratungs- und Analysegespräche mit Bauinteressenten führen Angebote online präsentieren mit dem Ziel einen Abschluss zu tätigen Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten (z.B. Hausbesichtigungen) Erfahrung im Vertrieb und Verkauf (branchenunabhängig) PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) erforderlich Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten gültigen Führerschein Kl. B Angestelltenverhältnis Online-Beratungen im Homeoffice zentrale Akquisition von Bauinteressenten Online-Beratungstermine mit Bauinteressenten von uns für Sie vereinbart zentrales Online-CRM-System für Ihre Adress-, Termin- und Aufgabenverwaltung und E-Mail-Kommunikation Hard- und Software für professionelle Online-Beratungen professionelle Kalkulation und Angebotserstellung für Ihre Kunden durch die Baudirekt-Zentrale Betreuung und Unterstützung durch die Verkaufsleitung und das Vertriebsbackoffice (Vertriebs-)Schulungen und Erfahrungsaustausch mit Vertriebskollegen/innen inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gehalt plus erfolgsorientierte Provisionen und Boni
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(Junior) Regionalverkaufsleiter Süd/West Deutschland und Schweiz (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Schweiz
Arbeiten Sie beim Marktführer für innovative, kompetente und attraktive Systeme und Konzepte in einem interessanten und wachsenden Produktsegment der Zahnheilkunde. Der Erfolg unseres Mandanten beruht u.a. in konsequenter und wissenschaftlich basierter Weiterentwicklung der Produkte in Zusammenarbeit mit Ärzten und Kliniken weltweit. Unser Mandant ist ein mittelständisches, europäisches und internationales, expansives Unternehmen mit mehr als 700 Mitarbeitern. Er ist auf dem Gebiet der Zahnmedizin seit etlichen Jahrzehnten sehr erfolgreich tätig. Die kooperative Zusammenarbeit mit dem dentalen Fachhandel determiniert die erfolgreiche Strategie des Unternehmens. Nach fokussierter Einarbeitung übernehmen Sie schnell Verantwortung für einen Teil des DACH Vertriebs des Unternehmens. Dabei sind Sie für Ihr Team Führungskraft und Vorbild gleichermaßen. Sie sind operativ stark eingebunden, die strategische Ausrichtung verlieren Sie jedoch nicht aus den Augen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die konsequente Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu unseren strategischen Kunden sowie die Suche nach neuen Chancen. Dabei berichten Sie an den Leiter Vertrieb und greifen auf seine langjährige Erfahrung zurück. Ihr Homeoffice ist möglichst zentral in der Region. Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihre persönlichen Kunden, als auch für Ihr Team die tägliche Präsenz bei Ihren Kunden oder Ihrem Team ist für Sie selbstverständlich Berichtslinie an die Vertriebsleitung Verantwortliche Leitung des regionalen Außendienst-Teams Aktive Begleitung und Coaching (Personalentwicklung) des Sales-Teams Umsetzung der Vertriebsstrategie, strategischer Vermarktungskonzepte sowie von Argumentationsleitfäden mit dem Ziel, die Marktposition weiter auszubauen Mitwirkung bei der Erstellung von Budget und Forecast Erarbeitung und Sicherstellung von neuen Ansätze für Verkaufsverhandlungen im Lösungsverkauf Vertiefung der Kontakte zu regionalen Handelspartnern und Unterstützung bei Key Accounts und Einkaufsgemeinschaften Überzeugende Repräsentation auf Messen und Kongressen Sie haben erfolgreiche Berufserfahrung im Verkauf (Lösungs- oder Systemverkaufverkauf) Sie wissen um den Verkauf kompletter Lösungen und können ein Leistungs- und Nutzenpaket Ihrem Kunden transparent machen Ihr verkäuferisches Talent liegt im konzeptionellen Erfolg und nicht am einzelnen Produkt Erste Erfahrungen in Teamführung sind gut, aber nicht zwingend Sie haben indealerweise eine Ausbildung im Bereich Dental, Medizintechnik oder Betriebswirtschaft Erfahrungen aus anspruchvollem Systemverkauf in der Industrie, Dienstleistung oder dem Handel sind ebenfalls von Vorteil Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung in Verbindung mit einer entscheidungs- sowie durchsetzungsstarken Persönlichkeit und Eigeninitiative Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent, sicher im Auftreten und haben große Freude am Umgang mit Menschen Ihre Arbeitsweise ist proaktiv, selbständig und sorgfältig Sie sind ein echter Teamplayer Ein interessanter und anspruchsvoller Job in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristiger Perspektive Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt, das den hohen Erwartungen unseres Mandanten entspricht
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Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Hannover
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Hannover haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundErste Berufserfahrungen im Vertrieb und KundenkontaktStarker Wille zum Erfolg, hohe Eigenmotivation und ZielorientierungTalent, auf Augenhöhe zu agieren und Themen voranzutreibenIntegrative und kooperative PersönlichkeitWille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackFähigkeit zur Selbstorganisation und effizientem ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Projektleiter B2B Vertrieb (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Hannover
Als führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telemarketing und eCommerce realisiert die s-kon Gruppe seit ihrer Gründung Anfang 2003, mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern an neun Standorten, hochwertige Vertriebs- und Marketingdienstleitungen. Für die Betreuung unseres Standorts in Hannover suchen wir per sofort einen Projektleiter B2B Vertrieb (m/w/d) Projektplanung und Projektsteuerung in Abstimmung mit dem Account Manager Operations Koordination der Belange am Standort und Betreuung der Mitarbeiter vertretend für den Account Manager Operations Performanceanalyse und Aufzeigen von Potentialen und Maßnahmen mit Fokus auf die Zielkennzahlen Führen und Pflegen aller zur Team- und Projektsteuerung notwendiger Vertriebskennzahlen und Einleiten geeigneter Maßnahmen zur ständigen Verbesserung der Anforderung Kommunikation mit dem Auftraggeber sowie internen Schnittstellen Fachliche Führung gegenüber den Teamleitern Personal- und Urlaubsplanung der zugeordneten Mitarbeiter in Abstimmung Durchführung und Überwachen der Umsetzung aller notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Projektleiter, idealerweise im B2B Vertrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie in der Steuerung betrieblicher Abläufe Führungsstärke und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Qualitätsorientierung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Hohes Kommunikationsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse Eine unbefristete Festanstellung Du kannst Dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem coolen Team Kreative und kollegiale Arbeitsumgebung in modernen Büroräumen mit Duz-Kultur sowie flachen Hierarchien Viel Spaß neben Deiner Arbeit und legendäre Firmenevents Bester Kaffee am Morgen? Bei uns kannst Du Deinen Kaffee in der Lounge genießen
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Media Sales Manager DACH (m/w/d) | Homeoffice (Deutschland, Österreich oder Schweiz)

Di. 30.03.2021
Schweiz
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen.Als Media Sales Manager (m/w/d) steuerst du den gesamten Verkaufszyklus für Kunden in der Region D-A-CH. Du knüpfst Beziehungen zu potentiellen Neukunden und begeisterst sie von unseren B2B-Lösungen. Deine unternehmerisch geprägte Denkweise, Leidenschaft für den Vertrieb und Motivation für neue Herausforderungen in einem schnelllebigen und technologiebegeisterten Umfeld treiben dich an, um mit uns gemeinsam zu wachsen!Entwickle neue Geschäftspotenziale, baue langfristige Beziehungen zu hochrangingen Kunden in der D-A-CH Region auf und begeistere sie für innovative Stocard-ProdukteDu bist für den gesamten Verkaufszyklus verantwortlich; von der Identifikation von Neukunden und Agenturen bis hin zum VertragsabschlussDu wickelst alle Phasen unserer Sales Pipeline ab und erstellst regelmäßige Umsatz- und Ertragsprognosen, um Quartals- und Jahresziele erfolgreich zu erreichenGewinne tiefgehende Kenntnisse unserer B2B-Lösungen und gib diese an unsere Kunden weiterVerstehe Kundenanforderungen und die neuesten Branchentrends, um zum Erfolg unserer Kunden und zur Entwicklung neuer Produkte beizutragenZusammen mit unserem Account Management Team berätst du unsere Kunden mit fundiertem FachwissenEntwickle unsere Marktstrategie weiter durch die Analyse von Marktdaten, Wettbewerbsprodukten und KundenfeedbackInteresse an Mobile Wallets und Apps, Begeisterung für unsere Vision5+ Jahre relevante Erfahrung im Vertrieb auf allen Ebenen, von technischen Entscheidungsträgern bis C-Level, mit nachweisbaren ErfolgenAusgeprägtes Verständnis für die Einzelhandelsbranche, Targeting, Kundenbindungsprogramme, Drive-to-Store-Marketing und digitale WerbungDu bist in der Lage die zugrundeliegende Technologie zielgruppengerecht zu vermittelnRelevantes Portfolio im Einzelhandel, FMCG-Bereich und bei Marketingagenturen ist ein starker PluspunktStarke Kommunikationsfähigkeiten, um langfristige Beziehungen zu allen Stakeholdern aufzubauenProaktive Persönlichkeit und ausgeprägte 'Hands-on' MentalitätVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischEine gemeinsame VisionAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenZugang zu relevanten Entscheidungsträgern und die Chance, eine weltweit erfolgreiche mobile Werbelösung mit sehr hohem ROI zu positionierenNeuestes Equipment, Smartphone und LaptopFlexibilität: Dein Büro kann in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingerichtet werdenKonferenzen, Google I/O, WWDC, Tech Talks und Skill SharingTeamevents und -wochenendenGuter Kaffee, frisches Obst und Snacks
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Immobilienberater Industrie- und Logistik (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Hannover
Engel & Völkers ist ein international tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Immobilien. Seit 1977 am Markt tätig, mit über 13.000 Mitarbeitern weltweit und von drei Kernwerten geprägt: Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft. Engel & Völkers Commercial ist auf die Bedürfnisse gewerblicher Immobilien spezialisiert. In Hannover blicken wir auf eine über 20-Jährige Erfolgsgeschichte zurück. Durch die konsequente Ausrichtung unserer Sparten auf die einzelnen Assetklassen, verfügen wir über eine einzigartige regionale Marktkompetenz. In Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Makler (m/w/d) für Logistik- und Industrieimmobilien.Als kompetenter Berater begleitest Du unsere Kunden vom Erstkontakt über Beratungstermine und Besichtigungen bis zum Geschäftsabschluss. Mit fundierten Kenntnissen der Assetklasse Industrie- und Logistik analysierst Du Immobilien, unter anderem hinsichtlich Lage, Größe und technischer Ausstattung. Für Deine Auftraggeber bereitest Du Objektunterlagen auf, erstellst umfangreiche Exposés und Reportings über deine Aktivitäten. Du bearbeitest Kauf-, bzw. Mietgesuche, erfasst dafür detailliert den Bedarf deiner Suchkunden und sorgst für eine reibungslose Vermittlung. Du kommunizierst gern, gehst zielstrebig auf Menschen zu und verstärkst unser Team in Hannover in der Akquise neuer sowie der Betreuung bestehender Geschäftskunden.Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Lehre oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder immobilienwirtschaftlichen Bereich. Ein Netzwerk in der regionalen Immobilienbranche ist von Vorteil. Deine Kommunikationsstärke beweist Du sowohl im persönlichen Gespräch als auch im schriftlichen Austausch. Du hast die Mentalität eines Dienstleisters und bist im Einsatz für unsere Kunden ein harter Verhandlungsführer und durchsetzungsstark in Diskussionen. Du bringst eine hohe Affinität für den Vertrieb mit. Eine Niederlage wirft Dich nicht sofort aus der Bahn. Du bist engagiert und motiviert Dich weiterzuentwickeln und kannst selbstständig arbeiten. Neues Wissen nimmst Du schnell auf. Unternehmerisches Denken und Handeln sind Dein Steckenpferd.Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Karriere in einer stark wachsenden Branche auszubauen und Teil unseres ambitionierten Teams zu werden. Außerdem nehmen wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst und wollen, dass Du Dich in unserem Unternehmen wohlfühlst. Deine abwechslungsreichen Tätigkeiten kannst Du in angenehmer Arbeitsatmosphäre, unter modernen Bedingungen und mit einer flexiblen Gestaltung Deines Arbeitsalltages ausführen. Du kannst unsere Firmenfahrzeuge für Deine Termine nutzen und erhältst Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote). Zur Einarbeitung steht ein Mentor an Deiner Seite, der Deine Entwicklung fördert. Wir zahlen nicht nur ein festes Gehalt, top Leistungen belohnen wir extra. Mit Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. in unserer hauseigenen Engel & Völkers Akademie, kannst Du bei uns schnell vorankommen. Werde Teil des besten Teams und bewirb Dich jetzt.
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