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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 258
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 438
  • Home Office 50
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 245
  • Ausbildung, Studium 120
  • Berufseinstieg/Trainee 39
  • Praktikum 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 7
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bockel
Die Ellab GmbH ist eine mittelständische Tochtergesellschaft eines weltweit agierenden Unternehmens mit Hauptsitz in Dänemark. Als international führender Hersteller bieten wir unseren Kunden in der Life Science- und Food-Industrie innovative Hightech-Präzisionsmesstechnik und Analysesoftware an. Darüber hinaus agieren wir als herstellerunabhängiger Dienstleister für Anlagenqualifizierungen und die Validierung thermischer Prozesse sowie akkreditierte Kalibrierungen. Du suchst eine berufliche Zukunft mit spannenden Aufgaben und tollen Kollegen in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen? Dann starte Deine Karriere ab dem 1. August 2021 bei Ellab! wechselnder Einsatz in allen relevanten Fachbereichen, u.a. Vertrieb, Marketing und Service Aufenthalt bei Ellab A/S, Dänemark um u.a Einblicke in den Bereichen Produktion und R&D zu erwerben wertvolle Einblicke in betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Geschäftsprozesse Planung und Begleitung von Projekten sowie selbstständige Mitarbeit im Tagesgeschäft Erlernen zeitgemäßer Kommunikations- und Medientechnik Teilnahme an internationalen Messen Abitur oder einen guten Realschulabschluss Interesse an kaufmännischen Betriebsabläufen gute Auffassungsgabe, Kreativität und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise sicheres, kontaktfreudiges Auftreten und Freude an der Arbeit im Team gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS Office) und technisches Interesse sind von Vorteil eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung in einem zukunftsorientierten, international ausgerichteten Unternehmen mit familiärer Atmosphäre herausfordernde Aufgaben, viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten ein hilfsbereites, professionelles Team, das Dich gerne unterstützt und von dem Du viel lernen wirst Kommunikation per "Du" vom Azubi bis zum CEO modernste Bürokommunikation und ein papierloses Büro die große Chance in Festanstellung übernommen zu werden und eine langfristige Perspektive
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Business Development Manager LEH-Food (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Fürth, Bayern
Herausfordernde, unternehmerische Pionier-Aufgabe für innovative, vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Kontakten zum Food-Retail: High-Tech-Premium-Produkte als Elemente der Prozessoptimierung. Perfektes Design. Ein perfektes Zusammenspiel von Hard- und Software. Höchste Funktionalität. Revolutionäre Ideen. Hoher Kundennutzen durch Automation. Kurze Entscheidungswege, großer Gestaltungsspielraum. Das beschreibt unseren Kunden am besten. Eingebunden in eine weltweit tätige Unternehmensgruppe ist das Unternehmen mit ca. 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das konzernweite Kompetenz-Center für neue Geschäftsbereiche, die u.a. die Digitalisierung im stationären Handel - innerhalb wie außerhalb der Shops - weltweit im Fokus haben. Potenzialanalysen und Erstellung von Business Cases für unterschiedliche Kundensegmente und unterschiedliche Ländermärkte, beginnend im D-A-CH-Raum Nachverfolgung von erfolgsversprechenden Leads aus der Direkt-und Indirekt-Vertriebsstruktur des Unternehmens Intensives Partnermanagement - Sie sind das Bindeglied zu den Partnern Vertragsverhandlungen mit Kunden und Partnern bis zu den erfolgreichen Vertragsabschlüssen; auch inklusive aktiver Neukunden- und Neupartner-Akquisition Produktpräsentationen und Repräsentation auf internationalen Veranstaltungen und Messen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, um Kundenanforderungen in beste Produktlösungen zu übersetzen Validierung der neuen Konzepte direkt mit den Kunden (Handelsketten, etc.) Das erste Jahr werden Sie, wenn Sie nicht unterwegs sind, in der Firmenzentrale im Ruhrgebiet verbringen. Danach kann vom Homeoffice aus agiert werden, das nicht unbedingt in Deutschland sein muß. Für eine aktive, international eingestellte "Vertriebspersönlichkeit" mit großem Verhandlungsgeschick und hoher Reisebereitschaft bietet sich hier eine einzigartige Gelegenheit, einen neuen Geschäftsbereich mit sehr großem Entwicklungspotenzial - die Digitalisierung des stationären Retail-Handels - federführend auszubauen und erfolgreich im Gesamt-Konzern zu etablieren. Agile, verkaufsorientierte Persönlichkeit mit guten Einblicken in die Europäischen Handelsstrukturen - Sie sprechen die "Sprache des LEH-Food": entweder als "Interner" wie zB. Vertriebs- oder Expansionsleiter, Digitalisierungsmanager, etc., oder haben den Retail als "Externer" betreut wie z.B. als Shop-Ausstatter mit digitalen Anknüpfungen, als Key Account Manager bei Anbietern von intelligenten shelf-labeling- oder self-checkout-Systemen oder als Key Account Manager eines Marken-Artiklers, etc. - idealerweise haben Sie sich bereits mit neuen Ideen des "modernen Shop-Verkaufs" befasst Grundverständnis und Begeisterung für Technologie - lösungsorientierte Kreativität gepaart mit fundiertem technischen Basiswissen Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Hohe Sozialkompetenz, sehr guter Netzwerker mit Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Gutes persönliches "Standing", "Never Give up"- und "Hands-on"-Mentalität Hohe Dynamik, strategisches Denken, effiziente Selbstorganisation
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) – Start 2021

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Wir wollen führend sein in allem, was wir tun. Deshalb legen wir bei ALTANA besonderen Wert auf die Menschen, die sich bei uns engagieren. Auf ihre Innovations- und Tatkraft. Und auf die Entfaltungsmöglichkeiten, die wir ihnen bieten können. Aus diesem Grund sind schon unsere Auszubildenden echte Teamplayer, die gemeinsam nach Erfolg streben. Möchten Sie Ihren Berufsweg mit diesem entscheidenden Plus beginnen? Die ALTANA Gruppe entwickelt und produziert hochwertige, innovative Produkte der Spezialchemie. Bei uns können Sie die Welt von morgen mitgestalten. Denn unsere vier Geschäftsbereiche BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA setzen weltweit Maßstäbe in ihren Märkten. Mit innovativen Produkten ermöglichen wir schon heute Technologien der Zukunft, die das Leben einfacher, sicherer und komfortabler machen. Wir gehören mit einem Umsatz von 2,2 Mrd. Euro zu den innovativsten, wachstums- und ertragsstärksten Chemieunternehmen der Welt. Wir beschäftigen aktuell rund 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gute Ideen für die Welt von morgen mitbringen. Entdecken auch Sie bei uns das entscheidende Plus für Ihre Zukunft. Mit vielen Vorteilen für Sie. Die ELANTAS Europe GmbH am Standort Hamburg steht für Innovationskraft bei Isolierstoffen für die Elektroindustrie und sorgt dafür, dass Strom sicher fließt. ELANTAS-Isolierstoffe sorgen in Elektromotoren, Autos, Windkrafträdern, Computern und vielen anderen Geräten für reibungslose und verlustarme Funktion. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Standort: Hamburg | Start: 01.08.2021 Sie erhalten bei uns eine ganz spezielle Ausbildung für den perfekten Start in Ihr Berufsleben: mit einem individuell auf Sie zugeschnittenen Durchlaufplan, zum Beispiel für die Organisationseinheiten Einkauf, Kundenservice, Logistik, Personal, Buchhaltung und Produktionsplanung. Generell steuern Sie betriebswirtschaftliche Prozesse. Im Themenbereich Materialwirtschaft vergleichen Sie Angebote und erleben, wie man mit Lieferanten Vertragsverhandlungen führt. In der Produktionswirtschaft planen, steuern und überwachen Sie die Herstellung unserer Produkte. Und im Personalwesen wirken Sie unter anderem bei der Personalbeschaffung und -auswahl mit. Sie sehen, jeder Bereich hat seinen ganz eigenen Reiz. Die Ausbildung dauert drei Jahre. Der Unterricht erfolgt in Blockzeiten an der Beruflichen Schule für Wirtschaft in Hamburg-Eimsbüttel.Abitur, Fachabitur oder sehr guter mittlerer Bildungsabschluss | Betriebswirtschaftliches Interesse | Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und sicheres Sprachgefühl | Gute EDV-Kenntnisse | Sorgfalt und die Flexibilität, sich schnell auf neue Aufgaben einzustellen | Spaß an Teamarbeit Ausbildungsvergütung nach Tarif mit Weihnachts- und Urlaubsgeld ProfiTicket des HVV und einen Fahrtkostenzuschuss Hohe Übernahme-Quote Nette, qualifizierte Ausbilder, die sich intensiv um dich kümmern Berufsbekleidung Betriebskantine 37,5 Std./Woche, Gleitzeit 30 Tage Urlaub
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Trainer Vertrieb (m/w/d) Sales Coach

Mi. 28.10.2020
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Trainer Vertrieb (m/w/d) Sales Coach am Standort Augsburg Planung und Durchführung von Vertriebstrainings in unseren Autohäusern Gruppentrainings sowie Führungstrainings vor Ort Performancekontrolle und nachhaltige Durchsetzung unserer Saleskonzepte Mitarbeit bei der strategische Erarbeitung und Umsetzung eines digitalen gruppenweiten Schulungskonzeptes Langjährige Vertriebserfahrung innerhalb der Automobilbranche Erfahrung als Trainer mit fundierten Kenntnissen über moderne Lehr- und Lernmethoden in der Erwachsenenbildung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit digitalen Schulungskonzepten Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Sie sind begeisterte/r Verkäufer/in und haben Spaß dabei Mitarbeiter zu motivieren die Verkaufsleistung zu steigern Großer Gestaltungsspielraum in einem familiengeführten Unternehmen Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsprozesse Raum für neue Ideen sowie Entfaltungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Attraktives Gehaltspaket inkl. fixer und variabler Komponenten Sie erhalten einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und die technische Ausstattung, die Sie brauchen
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Praktikum Sales & Marketing

Mi. 28.10.2020
Fürstenwalde / Spree
Die 1992 gegründete KIV Verpackungen GmbH ist seit Dezember 2015 eine Tochtergesellschaft der Groupe GUILLIN, einer französischen, familiengeführten Unternehmensgruppe, mit 2.400 Mitarbeitern und einem Umsatz von 600 Mio. Euro. Damit gehören wir zu den führenden europäischen Herstellern von thermogeformten Kunststoffverpackungen im Food Bereich. Unser Verpackungssortiment für Lebensmittel ist europaweit einzigartig. Wir sind Zulieferer im Bereich des Caterings, der industriellen Verarbeitung von Lebensmitteln und dem Retail-Markt. An unserem Standort in Fürstenwalde beschäftigen wir über 130 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden einen einzigartigen Service. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unsere Sales- und Marketingaufgaben. Marktanalysen mit Hilfe unserer Datenbank, um neue Kundenpotenziale zu entwickeln Aktive Unterstützung in der Aufbereitung der vorhandenen Kundendaten und Analyse von Up- und Cross-Selling Möglichkeiten Aufbereitung von Marketing- und Salesmaterialien Unterstützung bei der Erstellung von Reportings für das Salesteam Analyse von Daten und identifizieren relevanter Unternehmen und Kunden Aktive Zusammenarbeit mit unserem Salesteam und dem Kundendienst Affinität für Vertrieb und Marketingthemen Sicherheit im Umgang mit Office Programmen und Kundendatenbanken Student mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Einstieg ab sofort Teilzeit möglich
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Junior Sales Manager Fuel Cell Products / Brennstoffzelle (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Mannheim
Freudenberg Performance Materials ist ein weltweit führender Anbieter innovativer technischer Textilien für eine große Bandbreite an Märkten und Anwendungen wie Automobil, Bauwirtschaft, Bekleidung, Energie, Filtermedien, Healthcare, Innenausbau, Schuhe und Lederwaren sowie spezielle Anwendungen. Das Unternehmen erwirtschaftete 2019 einen Umsatz von rund 890 Millionen Euro. Heute hat Freudenberg Performance Materials weltweit 35 Produktionsstandorte in 15 Ländern und beschäftigt rund 5.500 Mitarbeiter. Freudenberg Performance Materials bekennt sich zu seiner sozialen und ökologischen Verantwortung als Grundlage seines unternehmerischen Erfolgs. Das Unternehmen ist eine Geschäftsgruppe der Freudenberg Gruppe. Im Jahr 2019 beschäftigte die Freudenberg Gruppe mehr als 49.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern weltweit und erwirtschaftete einen Umsatz von mehr als 9,4 Milliarden Euro. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Junior Sales Manager Fuel Cell Products / Brennstoffzelle (w/m/d) Schwerpunkt GDL (Gasdiffusionslage), im Bereich Fuel Cell Components, Standort Weinheim Sie wirken zusammen mit dem Team Sales mit bei der Gestaltung und Entwicklung des neuen globalen Geschäftsfeldes GDL Ihr Schwerpunkt ist eine technisch und fundierte Betreuung und Beratung der Kunden hinsichtlich heutigen und zukünftigen Anforderungen an unser Produkt GDL in der Brennstoffzelle und gestalten gemeinsam mit den Stakeholdern (R&D | Operation | Quality) die weitere Entwicklung unseres Produktportfolios mit Als Junior Sales Manager betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und entwickeln diesen nach einer ausführlichen Einarbeitung weiter Sie beobachten gemeinsam mit dem Sales Team die globale Marktentwicklung für Brennstoffzellen und angrenzende Technologien (z. B. Elektrolyse), analysieren und bringen Ihre Ideen zur Weiterentwicklung in den Produktbereich ein Durch Ihren flexiblen Einsatz unterstützen und gestalten Sie die weitere Entwicklung unseres neuen Geschäftsbereiches Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund, idealerweise mit erster Berufserfahrung im technischen Vertrieb in einem globalen Industrieunternehmen Sie haben eine hohe Affinität zu technisch erklärungsbedürftigen Produkten und Projekten und interessieren sich für die Bedürfnisse der Kunden Als zielorientierter Teamplayer nehmen Sie gerne Herausforderungen an und arbeiten lösungsorientiert und strukturiert Sie sind eine souveräne, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und interkultureller Kompetenz Sie wenden deutsch und englisch sehr gut in Wort und Schrift an und zeigen Bereitschaft zu globalen Dienstreisen Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung spannende Aufgaben in einem globalen Technologieunternehmen. Sie erhalten ein attraktives Leistungspaket und verschiedene betriebliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge). Zudem warten zahlreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten mit langfristiger Perspektive auf Sie. Profitieren Sie von der innovativen, offenen und dynamischen Zusammenarbeit in unseren interdisziplinären Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe. Bewerbungsschluss: 18. November 2020 Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Online-Bewerbungen (www.freudenberg.de/karriere) berücksichtigt werden.
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Werkstudent / Aushilfe Sales (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Die CDL-Lifestyle GmbH ist das jüngste Mitglied der TER GROUP und spezialisiert auf die Distribution von Einrichtungs- und Lifestyle Marken in Europa. Wir distribuieren Marken wie JONATHAN ADLER, MARISKA MEIJERS, SKOGSBERG&SMART und BOSA in Deutschland, Österreich, Schweiz, BeNeLux und den Balearen. Wir suchen Sie als Aushilfe oder als Werkstudenten im Sales/Marketing (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams ab Januar 2021 an unserem Standort Hamburg. Unterstützung der Sales Kollegen Erfassung von Aufträgen Übernahme der Kundenkorrespondenz Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege der Mailingliste Angebotserstellung Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der BWL, Sozialwissenschaften, International Management oder in einem vergleichbaren Studiengang oder suchen einen Minijob als nicht eingeschriebener Student Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Gestaltungswillen und Kontaktfreude Freude an der Arbeit im Team sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gut organisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Freundliches und gepflegtes Auftreten Ein freundliches und familiäres Arbeitsklima Moderne Räumlichkeiten in zentraler Lage am Hamburger Rathaus Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Regelungen wie Vertrauensarbeitszeit Spannende Aufgaben sowie die Möglichkeit eigene Projekte zu übernehmen
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Start 2021

Mi. 28.10.2020
München
Willkommen in der Wacker Neuson Group, einem international erfolgreichen Konzern im Bereich Baugeräte, Kompaktmaschinen und Dienstleistungen. Mit unseren Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann erfüllen wir die hohen Anforderungen unserer unterschiedlichen Zielgruppen und Kundensegmente. Unsere Innovationen setzen regelmäßig Standards bei Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung – eine der vielen Leistungen unserer rund 5.500 Mitarbeiter weltweit. Unsere Baumaschinen faszinieren Dich? Und kaufmännische Prozesse und wirtschaftliches Denken machen Dir Spaß? Dann starte bei uns zum 1. September 2021 in unserer Konzernzentrale in München Deine zweieinhalbjährige Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Start 2021Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du verschiedene Abteilungen durchläufst, wie Einkauf, Finanzbuchhaltung, Marketing, Vertrieb und Personal. Du arbeitest während Deiner Ausbildung aktiv im Tagesgeschäft mit. Dadurch lernst Du die kaufmännischen Prozesse im Unternehmen kennen und arbeitest an spannenden Aufgaben mit. Guter Realschulabschluss, Abitur oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen Gute MS Office-Kenntnisse Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Spaß an der Arbeit im Team Interessante und gute Ausbildung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Tarifliche Ausbildungsvergütung Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Dir den Rahmen, Deine Fähigkeiten voll einzubringen.
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Specialist Retail Operations (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1603815524-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Umsetzung der relevanten Prozesse im Bereich Retail Erstellung der Monatsabschlussdokumentation sowie von Rechnungs- und Kostenkontrollen für interne Fachbereiche Ansprechpartner für alle Stores und Abteilungen hinsichtlich administrativer Themen sowie Übernahme der Funktion als Key-User Bearbeitung der Ein- und Austritte der europäischen Store Mitarbeiter, inklusive der Erstellung von Einarbeitungsplänen und Bonusagreements Pflege von Urlaubsanträgen und Nachhalten der Personaleinsatzplanung Planung von Retail Meetings und Trainings   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Einzelhandel oder eines vergleichbaren Studiengangs oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel Erste relevante Berufserfahrung von Vorteil Gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und gegebenenfalls Warenmanagementsystemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Hohe Reisebereitschaft Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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