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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 52 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für das E-PARTNER Programm (m/w/d) Köln, Düsseldorf oder Essen

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist.Mit unserem E-PARTNER Programm unterstützen wir seit mehr als zehn Jahren über 5.000 Elektrofachbetriebe in Deutschland und Luxembourg mit verkaufsfördernden Vermarktungsaktivitäten, exklusiven Dienstleistungen und nachhaltigen Marketingmaßnahmen, Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir im für die Vertriebsregion 06 ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das E-PARTNER Programm mit Dienstsitz an unserem Standort in Essen, Düsseldorf oder Köln. Ihre Aufgaben: * Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Niederlassungen und E-PARTNER Programm-Kunden * Vermarktung und Umsetzung unserer eigenen Marketingmodule aus dem E-PARTNER Programm* Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise* Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice, Fachaußendienst, und E-PARTNER Leitungsteam* Datenpflege im CRM-System Ihr Profil: * Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister* Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten bzw. Konzeptvertrieb* Konzeptionelles Denken sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten* Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von Dienstleistungen* Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten* Positive Denkweise und optimistische GrundeinstellungUnser Angebot: * Schnelle Eigenverantwortlichkeit nach intensiver Einarbeitung* Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen* Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits* Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung sowie Handy, Laptop / IPad* Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Sales Manager / Kundenbetreuer (w/m/d) für Beleuchtungsprojekte

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Dula ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Ladengestaltung und des exklusiven Innenausbaus in Europa. Über 800 Beschäftigte engagieren sich weltweit für die kreative Planung, Entwicklung, Produktion und Montage von namhaften nationalen und internationalen Kundenprojekten u. a. aus der Mode-, Kosmetik-, Automobil-, Retail- und IT-Branche, die für Individualität und hohen Erlebniswert stehen und die Handschrift von Dula tragen. Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Manager/Kundenbetreuer (w/m/d) für Beleuchtungsprojektein Vollzeit (37 Std.)Standort: Dortmund (Referenznummer HV-072022-9)Als Sales Manager/Kundenbetreuer (w/m/d) sind Sie schwerpunktmäßig für die nationale und internationale Neukundenakquise im licht­technischen Bereich verantwortlich, bauen diese auf und pflegen sieNationale und internationale Beleuchtungs­projekte unserer Kunden betreuen SieSie etablieren langfristige Kundenbeziehungen und erkennen Chancen und Potentiale neuer Vertriebsmärkte im LichtplanungsbereichWährend des gesamten Projektablaufes arbeiten Sie eng mit Beschäftigten aus der Lichtplanung und dem Vertriebsinnendienst zusammenSie sind die Schnittstelle zwischen dem Kunden, den Lichtplanern und dem VerkaufsinnendienstSie berichten an die Geschäfts­führung/VertriebsleitungAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationVertriebserfahrungen im lichttechnischen Bereich oder aus einem ähnlichen Bereich sind wünschenswertAkquisitionsstärke und Leidenschaft für den VerkaufAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und VerhandlungsgeschickExzellente Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenGute MS Office KenntnisseErfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse sowie Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftLoyalität und absolute VertrauenswürdigkeitHohes Maß an Eigenverantwortung, Zuver­lässigkeit und Teamfähigkeit setzen wir genauso voraus wie eine strukturierte und dienst­leistungsorientierte ArbeitsweiseModernes ArbeitsumfeldStrukturiertes Onboarding und Patenmodelle für neue BeschäftigteSonderzahlungen: Urlaubs- und WeihnachtsgeldCorporate BenefitsFahrrad- und E-Bike LeasingVermögenswirksame LeistungenMöglichkeit für Mobiles Arbeiten
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gelsenkirchen
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Innerhalb unseres Netzwerks der Kooperationspartner generierst Du eigenständig neue Agenturen und bist damit aktiv an der regionalen Entwicklung beteiligt. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in Deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Auch als Quereinsteiger bist Du Willkommen! Du bist ein Vollblut-Vertriebler und arbeitest bereits erfolgreich im Verkauf oder möchtest Dein Talent als Makler bei uns unter Beweis stellen. Deine Ausbildung oder Dein Studium hat Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Banken-, Versicherungs-, oder Finanzdienstleisungsumfeld sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Unsere PlanetHome Academy hält Dich mit aktuellen Schulungen fit. Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst!
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Media Sales Professional (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Dorsten, Hamminkeln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Werkstudent Sales Kampagnen & Projekte (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr, München
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 2.500 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen. Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Deutschland GmbH suchen wir am Standort Essen, München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent Sales Kampagnen & Projekte (m/w/d). Bei einem der führenden Energieversorger Europas erhältst Du Einblicke in das Vertriebs- und Marketinggeschäft: Als Teammitglied unterstützt Du bei der Durchführung von Preisanpassungskampagnen mit Schwerpunkt auf Qualitätssicherung und Reportingmaßnahmen Du erstellst Präsentationen und unterstützt bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und Workshops Du übernimmst eigene Arbeitspakete von der Konzeption bis hin zur Implementierung Du supportest das Team bei der Umsetzung von Print-Mailings und stimmst Dich dazu mit Kollegen und Druckereien ab Du bekommst ein facettenreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem motivierten und wertschätzenden Team, in das Du vollständig integriert wirst Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Dir die Vereinbarkeit von Studium und Werkstudententätigkeit: Du befindest Dich in der fortgeschrittenen Phase Deines Studiums und hast ausgeprägte wirtschaftliche Fachkenntnisse Du bringst Begeisterung für die Energiewirtschaft in einem dynamischen Umfeld mit Du verfügst über ein gutes Gespür für Markttrends und Kundenerlebnisse und hast idealerweise erste Vertriebserfahrung Eine schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Du bist ein/e zuverlässige/r und kommunikative/r Teamplayer:in und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Ein innovatives und dynamisches Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Flexible Arbeitszeitregelung und hybrides Arbeitsmodell mit einem Mix aus remote und Präsenzarbeit Kein Kaffeekochen und Kopieren, sondern eigenverantwortliche Aufgaben mit hoher Gestaltungskompetenz Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, bei der jede Meinung und Idee gehört wird Ein aktives Studierenden-Netzwerk innerhalb eines Großkonzerns mit Berufseinstiegschancen aus erster Hand
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Trader Thermal Coal/Steam Coal (all genders welcome)

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is an international group of companies comprising largely independent industrial and technology businesses and employing more than 100,000 people. Across 56 countries it generated sales of €34 billion in fiscal 2020/2021. Backed by extensive technological know-how, the businesses and all employees develop cost-effective and resource-friendly solutions to the challenges of the future, especially in the fields of climate protection, the energy transition, digital transformation in the industry and mobility of the future. Under the umbrella brand thyssenkrupp, the group creates long-term value with innovative products, technologies and services and helps make life better for future generations. Trader Thermal Coal/Steam Coal (all genders welcome) Operating on a global scale through an international sales and distribution network, thyssenkrupp Materials Trading is your partner for long-term success. With our local contacts around the world we are represented where the customers need us. Our core capabilities embrace complex logistic services for raw and finished steel materials along with supply chain dependability and consultancy for the downstream manufacturing and metalworking industries. Sustainable action is indispensable to enable future generations to have a tomorrow worth living. While the European Union has committed to climate neutrality from 2050, we will achieve this goal as early as 2030. To achieve this, we have firmly anchored sustainability in all its facets in our corporate strategy. Ihre Aufgaben Responsible for coal sales to thermal coal end users within Europe including power plants and cement plants Maintaining the whole supply chain from origination to destination of thermal coal shipments Developing our thermal coal trades within the European market, especially in Germany Working closely with the operations team on daily operation matters such as letter of credit, vessel nominations, surveyor inspections, payment negotiations etc. Drafting sales/purchase contracts together with our legal and compliance department Working closely with our risk and credit departments for all internal control requirements Frequent international travel and deal negotiations Ihr Profil Multiple years of experience in thermal coal/steam coal trading and comprehensive understanding of the macro-economic, cultural and political environment of the global coal market Established industrial network with European end users, such as power plants, cement plants or others and experience in acquiring new customers Good understanding of international trade laws, regulations and commercial terms Knowledge of Business Operations including L/C, Incoterms, UCP, International trade common practice etc. Excellent communication and negotiation skills as well as the ability to build relationships with key stakeholders: customers, counterparties, senior leaders within our Segment, exchanges, and regulators English fluency compulsory, German language skills are a plus Ansprechpartner Janina Riahi Head of Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844 537414 If you are ready to join us on our exciting journey, apply now. Please provide us with your notice period and your salary expectations (fixed + target bonus). We offer: An attractive compensation Mobile work and flexible working times Outstanding Career Perspectives Modern working environment in our thyssenkrupp Headquarter in Essen We value diversity and therefore welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Junior Manager Pricing (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung des Category Managements bei der Preissetzung für alle neuen und bestehenden Sortimentsartikel Koordination, Kommunikation und Organisation der Preisabstimmungsprozesse zwischen allen beteiligten Abteilungen Beobachtung und Analyse der Markttrends, Verkaufspreisentwicklung und Absatzmöglichkeiten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Preisgestaltung. Zentraler Ansprechpartner und Experte für alle Pricing-relevanten Fragestellungen und Vorbereitung strategischer Entscheidungsvorlagen für das Top-Management Selbständige Preislistenführung, (Stamm)datenpflege und Bedienung der Tools Optimierung bestehender Pricing-Prozesse und Erstellung dazugehöriger Tools und Reports Implementierung und laufende Betreuung von Preissteuerungsinstrumenten sowie die Beratung im Umgang mit diesen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Studiengang oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und analytischer, quantitativer Orientierung 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Handel/Konsumgüter oder einer Unternehmensberatung Hohes Maß an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein, sowie Anspruch an die eigene Arbeit Teamplayer mit Spaß an Zusammenarbeit mit anderen Bereichen bei gleichzeitig souveränem Auftreten Analytisches Denkvermögen sowie Interesse am Umgang mit Zahlen, Datenanalysen und Modellierung Sicherer Umgang mit MS Excel, Access & Power Point Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Working Student (m/w/d) Sales Support and Campaigns

Mo. 08.08.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Du überzeugst globale Stakeholder aus dem Management von wichtigen strategischen Initiativen Du erstellst ansprechendes Sales Material, welches du gezielt intern wie extern erfolgreich einsetzt Du nutzt Video- und Bildbearbeitung für die Erstellung von Vertriebs- und Schulungsmaterialien Du wertest Kundendaten gezielt aus und leitest Empfehlungen für die Vertriebsstrategie ab Du bist verantwortlich für die Erstellung, das Monitoring und die Auswertung von Vertriebskampagnen Du sorgst selbstständig und proaktiv dafür, dass deine Projekte erfolgreich abgeschlossen werden (ein überdurchschnittlich hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit werden vorausgesetzt) Du bist eingeschriebener Masterstudent (m/w/d) der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Vertriebsmanagement, Marketing, Kommunikation, Journalismus o.ä. Ein selbstbewusstes Auftreten und unternehmerisches Denken zeichnen dich aus Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen auf einfache Kernbotschaften herunterzubrechen Ein hohes Maß an Kreativität ermöglicht es dir, neue Vertriebsansätze zu nutzen Du hast die ausgeprägte Fähigkeit, andere Menschen für deine Themen zu begeistern Flexible Arbeitszeitmodelle, Kantine, Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, Mitarbeiterrabatte, Frauen- und Studentennetzwerk
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Trader Carbon Credits (all genders welcome)

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is an international group of companies comprising largely independent industrial and technology businesses and employing more than 100,000 people. Across 56 countries it generated sales of €34 billion in fiscal 2020/2021. Backed by extensive technological know-how, the businesses and all employees develop cost-effective and resource-friendly solutions to the challenges of the future, especially in the fields of climate protection, the energy transition, digital transformation in the industry and mobility of the future. Under the umbrella brand thyssenkrupp, the group creates long-term value with innovative products, technologies and services and helps make life better for future generations. Trader Carbon Credits (all genders welcome) Operating on a global scale through an international sales and distribution network, thyssenkrupp Materials Trading is your partner for long-term success. With our local contacts around the world we are represented where the customers need us. Our core capabilities embrace complex logistic services for raw and finished steel materials along with supply chain dependability and consultancy for the downstream manufacturing and metalworking industries. Sustainable action is indispensable to enable future generations to have a tomorrow worth living. While the European Union has committed to climate neutrality from 2050, we will achieve this goal as early as 2030. To achieve this, we have firmly anchored sustainability in all its facets in our corporate strategy. Your responsibilities Prepare carbon offsetting proposals and review carbon offsetting project descriptions of projects for our portfolio Grow and maintain a portfolio of customers and counterparts active on the carbon credit market, prioritize your leads and turn them into clients and transactions Develop new Carbon Credit projects together with our Business Development Team Conduct day-to-day sales initiatives and provide clients with essential market intelligence analysis to support pricing, trading, and risk mitigation strategies Conduct on-site meetings and discussions with potential customers about their needs Represent thyssenkrupp Materials Trading and support building our brand through conferences and PR initiatives Connect to VCC generating projects and perform joint project due diligence with other team members Build the Desk according to the needs of our Operating Unit (thyssenkrupp Materials Trading) and Segment Headquarter (thyssenkrupp Materials Services) Your profile Bachelor's or Master's Degree in Finance, Economics, Econometrics or similar experience Commercial experience in trading, trade execution, carbon market and origination roles, with the ability to influence customers and counterparts at the most senior level Understanding of the voluntary carbon credit market, including products, buyers, sellers, and competitors Strong quantitative skills, the ability to conduct complex negotiations as well as structure/monetize optionality Excellent communication skills and ability to build relationships with key stakeholders: customers, counterparties, senior leaders within our Segment, exchanges, and regulators English and German fluency compulsory Contact details Janina Riahi Head of Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844-537414 If you are ready to join us on our exciting journey, apply now. Please provide us with your notice period and your salary expectations (fixed + target bonus). We offer: An attractive compensation Mobile work and flexible working times Outstanding Career Perspectives Modern working environment in our thyssenkrupp Headquarter in Essen We value diversity and therefore welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Trainee (m/w/d) Sales Management

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU in Dortmund. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Trainee (m/w/d) Sales ManagementDortmundSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Traineeprogramm im Vertrieb unserer Personaldienstleistung lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Bereichen zu gewinnen: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen IT- und Engineering-Consultants (m/w/d) Projektmanagement durch Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Leistungen Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach sechs Monaten Einstieg in unser Account Management Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen (nach Trainee-Programm) Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Praxiseinblicke durch Werkstudententätigkeiten, Praktika oder auch erste Berufserfahrungen (bereichsunabhängig) Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik und IT Kommunikationsstärke, Teamorientierung und eine gesunde Portion Humor
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