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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 19 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Dortmund, Gütersloh, Hannover
Mit über 21.000 Mitarbeitern ist die EnBW (Energie Baden-Württemberg AG) das drittgrößte Energieversorgungsunternehmen in Deutschland und versorgt rund 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas und Wasser sowie mit Energielösungen und energiewirtschaftlichen Dienstleistungen. Mit dieser finanzstarken Muttergesellschaft und ihrem Know-how in der gesamten Wertschöpfungskette von der Energieerzeugung bis zur Stromversorgung im Rücken bietet Energieversum umfassende Kompetenz für die Planung und Installation von dezentralen Energielösungen.Renommierte Kunden aus Industrie und Handel sowie über 2.500 Privatkunden schätzen unsere Erfahrung und Kompetenz. Unsere Geschäftsleitung pflegt eine moderne Unternehmenskultur der kurzen Wege und schnellen Entscheidungen. Wir suchen eine agile, dynamische Verkäuferpersönlichkeit, die neben dem Gespür für gute Geschäfte vor allem menschlich und fachlich überzeugt. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie als Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d) Eine intensive Aus- und Weiterbildung wird firmenintern durchgeführt. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich! Kundenorientierte Beratung Wirtschaftliche Angebotserstellung und –präsentation mithilfe ausgereifter Software Kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Fachabteilungen Ausgeprägtes Engagement vor Ort Wenn Sie gewohnt sind, selbstständig und erfolgreich zu agieren, eine kommunikative, gut organisierte Persönlichkeit sind und über ein souveränes, überzeugendes Auftreten verfügen, passen Sie gut zu uns. Keine Neukundenakquise Top Vergütung Regelmäßige Schulungen und Austausch mit Kollegen Wohnortnahe Vertriebsgebiete Umfassende Einarbeitung Professionelles Backoffice zur Unterstützung Moderne Büroausstattung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Filialrevision

Di. 02.06.2020
Dortmund
Seit unserer Firmengründung 2004 verfolgen wir einen wirtschaftlich und nachhaltig geprägten Wachstumskurs, durch den wir es zu den führenden Unternehmen der Nonfood-Branche geschafft haben. Wir unterhalten europaweit mehr als 2.250 Filialen, beschäftigen rund 20.000 Mitarbeiter und verfügen über eine Produktpalette von mehr als 9.000 Produkten pro Filiale. Wir beweisen täglich, dass sich faire Preise, gute Qualität, nachhaltiges Engagement und ein abwechslungsreiches Angebot nicht ausschließen. Da wir stetig wachsen, brauchen wir motivierte Verstärkung. Durchführung von System- und Ordnungsmäßigkeitsprüfungen für alle organisatorischen Abläufe Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle von Geschäftsjahresinventuren Bearbeitung von Mitarbeiter- und Kundendelikten Prüfung der Geschäftsstellen auf Einhaltung betrieblicher Vorgaben Beratung und Unterstützung des Vertriebs in allen Fragen der Filialsicherheit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel / Großhandel oder im Bereich der Filialrevision Berufserfahrung wünschenswert oder Berufseinsteiger (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre Erste Führungserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Qlikview- und Revos-Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise und Entscheidungssicherheit Sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in einem sympathischen und kompetenten Team. Als dynamisches und expandierendes Unternehmen sichern wir Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die durch eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen ergänzt wird. Nach erfolgter Einarbeitung wird Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt, der auch privat genutzt werden kann.
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Auslandskoordinator (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim im Bereich Auslandskoordination zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAuslandskoordinator (m/w/d) Selbstständige Programmkoordination internationaler Kunden (nach Abstimmung mit Kunde sowie Kunden- und Fachbetreuung) Beratung von Kunden in Bezug auf internationale Fragestellungen Kommunikation/Koordination von programmrelevanten Informationen mit dem Aon Global Client Network (AGCN) Qualitätskontrolle der AGCN-Services nach Kunden-Anforderung Kontrolle/Pflege von GAMS/Aon-Line/RiskConsole und ggf. weiterer Datenbanken, z.B. Kundendatenbanken Steuerung und Überwachung der AGCN Revenue-Sharing Vereinbarungen Verantwortung für das Netzwerkbudget (Abgabenverhandlung mit Netzwerk/Anforderung von Netzwerkeinnahmen) in enger Abstimmung mit der Kundenberatung Unterstützung im Kundenbudgetprozess Sicherstellung der Umsetzung von Kundenanforderungen Ausländische Risikoerfassung Ausländische Deckungsbesonderheiten Erstellung von Statistiken/weltweite Policen-Übersichten etc. Erstellung von Präsentationsunterlagen in Deutsch/Englisch Akquisitionsunterstützung der Kundenberatung Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Vertragsmanager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 14.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Die MAN Energy Solutions sucht am Standort Oberhausen für den Bereich Recht / Versicherung zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Vertragsmanager (m/w/d) Gemeinsam mit einem Kollegen aus der Technik führen Sie die Vertragsverhandlungen zum Verkauf unserer Turbomaschinen Sie arbeiten in einem Team mit Betriebswirten, Kaufleuten und Juristen Eigenverantwortlich sind Sie für die selbständige Kommentierung des kaufmännischen Teils der Verträge zuständig Im direkten Kontakt mit unserem Kunden verhandeln Sie die Verträge bis zur Unterschriftsreife In Abstimmung mit Kollegen aus der Rechts-, Steuer- und Finanzabteilung bewerten Sie Risiken und sorgen für eine angemessene Risikoverteilung und gegebenenfalls Risikoabsicherung Im Bereich der Auftragsabwicklung unterstützen Sie Ihre Kollegen von der Auftragsabwicklung beim Forderungsmanagement Wenn notwendig, erstellen Sie die Antragsunterlagen für eine Vorstandsgenehmigung für Ihre Projekte Sie sind Mentor einer unserer regional tätigen Vertragskaufleute Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht oder einen Studiengang zum Diplom Wirtschaftsjuristen (FH) erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Erfahrung in der kaufmännischen Bearbeitung von Angeboten, eine hohe Kundenorientierung, Kreativität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit Idealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung im Exportgeschäft im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab, Französischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie begeistern sich an vertragsrechtlichen Themen und Handeln selbstständig und eigenverantwortlich Zusatzinformation Sie sind bereit und in der Lage zu gelegentlichen Dienstreisen Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
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Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Dortmund
Du bist motiviert und engagiert und möchtest gerne Verantwortung übernehmen? Dann komme zu uns! Wir, Siekmann Econosto in Dortmund, bieten innovative Lösungen im Bereich Armaturen- und Antriebstechnik für den internationalen Anlagenbau, für Betreiber von Kraftwerken und Öl- und Gasanlagen sowie für die (petro-)chemische Industrie. Als industrieller Dienstleister stehen wir unseren Kunden national und international zur Verfügung. Über 80 Mitarbeiter projektieren Komplettlösungen, entwickeln und fertigen Armaturen und erbringen industrielle Dienstleistungen. Das Unternehmen ist eingebunden in den ERIKS Konzern, ein weltweit führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einem Umsatz im einstelligen Milliardenbereich und 7.500 Mitarbeitern. Wir suchen zum 01. August 2020 Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Kennenlernen der betrieblichen Abläufe in den unterschiedlichsten Bereichen Vermittlung betriebswirtschaftlicher Grundlagen Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung von Projekten Weiterbildung durch interne Schulungen Erfolgreicher Abschluss der Fachhochschulreife oder der Allgemeinen Hochschulreife Freundliches und sympathisches Auftreten Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Interesse an kaufmännischen Sachverhalten Englischkenntnisse Erfahrungen mit MS Office Produkten wünschenswert Ein erfolgreiches Unternehmen, das kundenorientiert arbeitet und beachtliche Erfolge ausweisen kann. Eine Position mit Spielraum für Eigeninitiative und Lösungsoptimierung, in dem man auf deine Professionalität zählt und deine Selbständigkeit gefordert und gefördert wird. Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten sind ebenso selbstverständlich wie eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie eine offene und vielfältige Unternehmenskultur charakterisieren uns.
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Mi. 27.05.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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Vertriebs- und Kommunikationstrainer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bochum, Dortmund
  Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Im Kontext unserer Unternehmenswerte Qualität – Respekt – Verantwortung – Teamwork – Kreativität nimmt die umfassende und nachhaltige Qualifizierung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter breiten Raum ein. Wir benötigen deshalb Verstärkung unseres Trainerteams mit schwerpunktmäßigem Einsatz an den Standorten Bochum und Dortmund. Vertriebs- und Kommunikationstrainer (m/w/d) Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund) – Vollzeit Du konzipierst bedarfsgerechte Trainingsmaßnahmen in einem blended learning-Kontext für unsere Projekttrainer, Mitarbeitercoaches und Führungskräfte in den verschiedenen Telefonie-Projekten mit den Schwerpunkten: Sales, Service, Beziehungs- und Performancemanagement und Kommunikation. Du betreust E-Learning, führst Präsenztrainings durch und unterstützt Teilnehmer durch Coaching-on-the-job nachhaltig in der Praxis. Du pflegst intensiven Kontakt zu deinen internen Kunden und richtest dein Wirken an deren konkreten Bedarfen aus. Du trägst durch regelmäßige Erfolgskontrolle und Reportings der durchgeführten Maßnahmen zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards und des Transfererfolgs bei. Praktische Erfahrung als Trainer und/oder Coach, idealerweise in einem Contact Center Weiterbildungen im pädagogisch-didaktischen Bereich Positives Selbstverständnis als interner Dienstleister für mitarbeiterstarke und projektorientierte Bereiche Freude an der nachhaltigen Vermittlung von Inhalten in Einzel- und Gruppenarbeit, Präsenzmaßnahmen und E-Learning Reisebereitschaft zu bedarfsgerechtem Standort übergreifenden Einsatz Pädagogisches Geschick und ein Gespür für kreative und pragmatische Konzepte und hands-on-Lösungen für den Kundenkontakt Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Incentive Programme
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Trainee DACH (m/w/d) Programm im Vertrieb, Logistik, Einkauf, Controlling und Produktmanagement

Mi. 20.05.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Trainee DACH (m/w/d) zu besetzen. In unserem 15-monatigen Traineeprogramm, mit Start zum 1. Oktober 2020, durchlaufen Sie verschiedene Stationen im In- und Ausland und lernen Bereiche wie Vertrieb, Logistik, Einkauf, Controlling und Produktmanagement kennen, die Sie gezielt auf Führungs- und/oder Fachaufgaben vorbereiten. Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen schnell Verantwortung in interessanten Projekten an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Unternehmenswissen erlangen: Unter der Leitung erfahrener Mitarbeiter/innen erhalten Sie einen Überblick über die Struktur und die Prozesse unseres Unternehmens und durchlaufen die o.g. Bereiche Sales Excellence: Sie vertreiben eine vielfältige Palette von Chemikalien auf unterschiedlichen Märkten und lernen dabei die verschiedenen Vertriebskanäle unseres Unternehmens kennen Unternehmerisches Denken: Durch ihre Einsätze in den Niederlassungen und Bereichen lernen Sie unternehmerische Zusammenhänge kennen sowie ganzheitlich Strategien zu erkennen, zu planen und umzusetzen. Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftschemie, Wirtschaftswissenschaften oder Chemie erfolgreich abgeschlossen Ein hohes Maß an Mobilität und Flexibilität zeichnen Sie aus Persönlich überzeugen Sie durch ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Eine gute Auffassungsgabe sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser HR Team begleitet Sie während des gesamten Programms und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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