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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 19 Jobs in Eppstein

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann *

Mi. 28.10.2020
Mannheim, Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem Du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit Deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Du überzeugst neue Kunden durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kunden vertrauen auf Dein Know how, wenn es darum geht, den passenden Kandidaten für Ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Experte hast Du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Kandidaten finden und für die Positionen bei Deinen Kunden begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitern geht macht Dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit Deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Kunden und Kandidaten sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Verkäufer, Teile und Zubehör (w/m/x)

Mi. 28.10.2020
Mannheim
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Mannheim suchen wir Sie als Verkäufer, Teile und Zubehör (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Teilevertrieb der BMW Niederlassung Mannheim   Was erwartet Sie?   Durch Ihre Tätigkeit sind Sie mitverantwortlich für die Verwaltung und den Vertrieb von Teilen und Zubehör. Zu Ihren Aufgaben gehört darüber hinaus die professionelle Kundenberatung und -betreuung in allen Fragen bzgl. BMW und MINI Originalteile und Zubehör. Dabei erstellen Sie Rechnungen, Gutschriften, bearbeiten Reklamationen. Sie übernehmen die Einlagerung und Kommissionierung und disponieren maschinell bzw. manuell. Sie verantworten die Kontrolle des Wareneingangs und der Buchungen.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche mit erweiterten Produktkenntnissen. Hohe soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit. Kostenbewusstes Denken und Handeln. IT- Affinität.   Startdatum: ab 01.11.2020 Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team Telefon.- Nr. +49-89-382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Junior Sales Manager Fuel Cell Products / Brennstoffzelle (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Mannheim
Freudenberg Performance Materials ist ein weltweit führender Anbieter innovativer technischer Textilien für eine große Bandbreite an Märkten und Anwendungen wie Automobil, Bauwirtschaft, Bekleidung, Energie, Filtermedien, Healthcare, Innenausbau, Schuhe und Lederwaren sowie spezielle Anwendungen. Das Unternehmen erwirtschaftete 2019 einen Umsatz von rund 890 Millionen Euro. Heute hat Freudenberg Performance Materials weltweit 35 Produktionsstandorte in 15 Ländern und beschäftigt rund 5.500 Mitarbeiter. Freudenberg Performance Materials bekennt sich zu seiner sozialen und ökologischen Verantwortung als Grundlage seines unternehmerischen Erfolgs. Das Unternehmen ist eine Geschäftsgruppe der Freudenberg Gruppe. Im Jahr 2019 beschäftigte die Freudenberg Gruppe mehr als 49.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern weltweit und erwirtschaftete einen Umsatz von mehr als 9,4 Milliarden Euro. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Junior Sales Manager Fuel Cell Products / Brennstoffzelle (w/m/d) Schwerpunkt GDL (Gasdiffusionslage), im Bereich Fuel Cell Components, Standort Weinheim Sie wirken zusammen mit dem Team Sales mit bei der Gestaltung und Entwicklung des neuen globalen Geschäftsfeldes GDL Ihr Schwerpunkt ist eine technisch und fundierte Betreuung und Beratung der Kunden hinsichtlich heutigen und zukünftigen Anforderungen an unser Produkt GDL in der Brennstoffzelle und gestalten gemeinsam mit den Stakeholdern (R&D | Operation | Quality) die weitere Entwicklung unseres Produktportfolios mit Als Junior Sales Manager betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und entwickeln diesen nach einer ausführlichen Einarbeitung weiter Sie beobachten gemeinsam mit dem Sales Team die globale Marktentwicklung für Brennstoffzellen und angrenzende Technologien (z. B. Elektrolyse), analysieren und bringen Ihre Ideen zur Weiterentwicklung in den Produktbereich ein Durch Ihren flexiblen Einsatz unterstützen und gestalten Sie die weitere Entwicklung unseres neuen Geschäftsbereiches Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund, idealerweise mit erster Berufserfahrung im technischen Vertrieb in einem globalen Industrieunternehmen Sie haben eine hohe Affinität zu technisch erklärungsbedürftigen Produkten und Projekten und interessieren sich für die Bedürfnisse der Kunden Als zielorientierter Teamplayer nehmen Sie gerne Herausforderungen an und arbeiten lösungsorientiert und strukturiert Sie sind eine souveräne, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und interkultureller Kompetenz Sie wenden deutsch und englisch sehr gut in Wort und Schrift an und zeigen Bereitschaft zu globalen Dienstreisen Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung spannende Aufgaben in einem globalen Technologieunternehmen. Sie erhalten ein attraktives Leistungspaket und verschiedene betriebliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge). Zudem warten zahlreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten mit langfristiger Perspektive auf Sie. Profitieren Sie von der innovativen, offenen und dynamischen Zusammenarbeit in unseren interdisziplinären Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe. Bewerbungsschluss: 18. November 2020 Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Online-Bewerbungen (www.freudenberg.de/karriere) berücksichtigt werden.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel / Verkäufer

Di. 27.10.2020
Butzbach, Montabaur, Reinheim, Gernsheim, Heppenheim (Bergstraße), Zwingenberg, Bergstraße, Bad Dürkheim, Osthofen, Rheinhessen, Speyer
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel / Verkäuferan unseren Standorten Butzbach, Montabaur, Reinheim, Gernsheim, Heppenheim, Zwingenberg, Bad Dürkheim, Speyer und Osthofen.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und -lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Di. 27.10.2020
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Werkstudent (m/w/d) Customer Insights

Sa. 24.10.2020
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg und im Mobile Office suchen wir für ca. 20 Std./Woche:   Werkstudent (m/w/d) Customer Insights Der Unternehmensbereich Operations erbringt ein breites Spektrum an Leistungen, von der Bereitstellung von Markt- und Vergleichsdaten, über Kundenberatung und Verkauf, bis zur Auftragsabwicklung. Unsere Kunden nachweisbar erfolgreich zu machen und sie aktiv bei der Nutzung unseres Angebots zu unterstützen gehört zu unseren zentralen Aufgaben.   Das erwartet dich bei uns Messung der Kundenzufriedenheit mit dem Leistungsportfolio und -niveau von Verivox  Identifikation der Treiber für Markenpräferenz, Nutzungs- und Kaufentscheidung, Zufriedenheit und Loyalität  Aufnahme oder Unterstützung bei der Formulierung von Performance-Zielen  Identifikation von Optimierungspotenzial und datengetriebene Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen   Erstellung ansprechender Analysen und Berichte  Das bringst du mit Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften oder einer verwandten Disziplin; Masterstudiengang bevorzugt  Erste praktische Erfahrung und gute Methodenkenntnisse in qualitativer und quantitativer Marktforschung und Analytik  Sehr gute Anwenderkenntnisse in SPSS oder R  Überzeugungsstark und qualitativ anspruchsvoll in der Darstellung in Powerpoint, Excel und Domo oder ähnlichen Reportingtools Das bieten wir dir Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Überzeuge uns davon, dass du uns nach vorne bringst! Bitte sende deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist bzw. frühestmöglichen Eintrittstermin über den Link "Jetzt Bewerben" oder an jobs@verivox.com.   Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen - das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: Heidelberg, Mobile Office Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Customer Insights Ansprechpartner/in: Carolin Jones   Web-Profile:      
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Start 2021

Fr. 23.10.2020
Neustadt an der Weinstraße
Die Testo ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen. In 34 Tochtergesellschaften rund um den Globus forschen, entwickeln, produzieren und vermarkten 3.200 Mitarbeiter für das High Tech Unternehmen. Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. Produkte der Testo helfen Zeit und Ressourcen zu sparen, die Umwelt und die Gesundheit von Menschen zu schützen und die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern. Wir verbinden die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir sehen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen! Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Start 2021 (Stellen-ID: 1086 )Während der 2,5 oder 3-jährigen Ausbildung unterstützen Sie verschiedene Unternehmensbereiche in den Aufgaben der täglichen Arbeit. Von Vertrieb über Marketing und Personalwesen bis hin zu Materialwirtschaft und Finanzwesen ist so gut wie alles dabei. Darüber hinaus sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf zahlreicher Veranstaltungen oder begleiten Ihre Kollegen auf Messen. Im Zuge der abwechslungsreichen Ausbildung erlernen Sie den Umgang mit zeitgemäßer Kommunikations- und Medientechnik und gewinnen durch den täglichen Kontakt mit Kollegen und Kunden wertvolle Einblicke in wichtige Unternehmensprozesse und grundlegende betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Gegen Ende der Ausbildung erfolgt eine Spezialisierung auf ein bestimmtes Themen- oder Einsatzgebiet, das Ihren Neigungen entspricht und Sie optimal auf die spätere Berufslaufbahn vorbereitet. Während der Ausbildung besuchen Sie wöchentlich die Berufsschule (Hans-Thoma-Schule) in Titisee-Neustadt.Grundlage für die Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. zur Industriekauffrau ist mindestens die mittlere Reife. Darüber hinaus sind kaufmännisches Interesse, Organisationstalent, gute Englischkenntnisse und PC-Kenntnisse (u.a. MS Office) erforderlich. Auch ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit sind unerlässlich. Zudem sollten Sie flexibel und mobil sein und Freude an Kommunikation haben.Bei Testo erwarten Sie ein dynamisches, engagiertes Team und eine offene, positive Arbeitsatmosphäre. Lassen Sie sich in Ihrer Entwicklung vom partnerschaftlichen und konstruktiven Umgang miteinander unterstützen. Unsere Ausbildungsverantwortlichen haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und sind bestrebt, Ihnen eine Ausbildung anzubieten, die Ihren individuellen Kenntnissen und Fähigkeiten entgegenkommt.
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Projektmanager vertriebliches Ausschreibungsmanagement *

Fr. 23.10.2020
Mannheim, Köln, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Public Services ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Ausschreibungsmanagement, die rechtliche Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen sowie die Mitwirkung bei der Präsentation und Erstellung von Angeboten und Verhandlungen mit unseren Kunden. Als Projektmanager im vertrieblichen Ausschreibungsmanagement* bist Du für die rechtliche Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen im öffentlichen Sektor zuständig Du bewertest die Ausschreibung hinsichtlich kaufmännischer und rechtlicher Kriterien und beurteilst die Erfüllbarkeit der Anforderungen auf Basis unseres Geschäftsmodells und der Vertragsbasis Außerdem entwickelst Du komplexe Bieterfragen und übernimmst die rechtliche Begleitung von Vertragsverhandlungen, Angebotspräsentationen und Markterkundungsgesprächen Als kompetenter Ansprechpartner* steuerst Du interne Entscheidungsprozesse und bildest die Schnittstelle zu den Vertriebseinheiten, die unsere Kunden im öffentlichen Sektor betreuen Weiterhin bereitest Du Informationen zur aktuellen Rechtsprechung im vergaberechtlichen Kontext auf und koordinierst die Prüfung, Verhandlung und Redaktion von Kunden- und Beraterverträgen auf Basis bestehender Standard-Bausteine Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation mit einem juristischen Schwerpunkt und hast Spaß daran rechtliche Themen weiter zu vertiefen Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einer Schnittstellenfunktion und bist gut darin, Beziehungen zu relevanten internen und externen Ansprechpartnern aufzubauen Du überzeugst mit einer kommunikativen Persönlichkeit und einem sicheren und freundlichen Auftreten und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Als Organisationstalent arbeitest Du selbstständig und strukturiert und hast Du Spaß an administrativen Tätigkeiten, wobei Dir Genauigkeit, Detailtreue besonders wichtig sind Gelegentlichen deutschlandweiten Reisen stehst Du offen gegenüber Die Position ist in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden zu besetzen Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Ludwigshafen

Do. 22.10.2020
Ludwigshafen am Rhein
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Ludwigshafen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Sales Manager End-of-Line (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Viernheim
Technologisch anspruchsvolle Verpackungsmaschinen und -anlagen sind unsere Kernkompetenz. Mit innovativ ausgerichteten Konzepten weisen wir unseren internationalen Kunden Zukunftsperspektiven auf. Mittelständisch geprägt, stehen wir weltweit mit über 2.200 Mitarbeitern an der Spitze des technischen Fortschritts im Maschinenbau. Zuverlässigkeit, beständige Qualität und Hochgeschwindigkeit der Maschinen sind die permanenten Herausforderungen an unsere Fach- und Führungskräfte. Für unseren VERTRIEB am Standort in VIERNHEIM als suchen wir SIE als: SALES MANAGER END-OF-LINE (M/W/D) Sie akquirieren neue Kunden und neue Projekte in der Lebensmittelindustrie in Europa. Dabei überzeugen Sie durch hohe technische Kompetenz und einen auf guter Beratung basierten Verkaufsansatz In Abstimmung mit dem Area Sales Manager gewährleisten Sie eine intensive Betreuung Entwicklung und Bindung unserer Bestandskunden Sie führen eigenverantwortlich Verhandlungen mit Kunden und klären alle relevanten Details der Aufträge Eine enge Zusammenarbeit und Informationsweitergabe an unsere Innendienstmitarbeiter Projektleiter und an die Vertriebsleitung ist für Sie selbstverständlich Durch Ihre hohe Marktkenntnis und Ihre guten Netzwerke in unseren Zielbranchen erkennen Sie Markttrends und gewinnen frühzeitig wichtige Projekte für unser Unternehmen Sie arbeiten eng mit unseren Area Sales Managern, Key Account Managern und weiteren Außendienstmitarbeitern zusammen Die regelmäßige Teilnahme an Kundenbesuchen und Messen ist ebenfalls ein zentraler Bestandteil Ihrer Aufgabe Als gute Voraussetzung verfügen Sie über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung und haben bspw. eine Fachwirt-, Technikerfortbildung oder ein Studium absolviert Ihre gewinnende Persönlichkeit und Ihre mehrjährige Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten an anspruchsvolle Kunden - idealerweise Verpackungsmaschinen - ermöglichen es Ihnen, erfolgreich in Ihr neues Tätigkeitsfeld zu starten Dank Ihrer guten Netzwerke in der Verpackungsindustrie schaffen Sie bereits nach kurzer Zeit Ansatzpunkte für die erfolgreiche Akquise in Ihrem Verkaufsgebiet Hohe Reisebereitschaft, gutes technisches Verständnis, die ausgeprägte Hands-on Mentalität und Ihr großes Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Sie runden Ihr Profil durch Ihr hohes Engagement, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sowie Ihre Dienstleistungsmentalität ab Diese interessanten Aufgaben bieten engagierten Fachkräften gute Entwicklungsmöglichkeiten und Freiräume in einem High-Tech-Umfeld. Sie erhalten bei uns eine gezielte interne Vorbereitung auf diese Tätigkeiten.
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