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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 72 Jobs in Eppstein

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
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  • Studentenjobs, Werkstudent 7
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  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Account Manager (all genders) im Innendienst

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Jettingen (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Frankfurt am Main, Jettingen-Scheppach, Kempten IHR NEUER JOB Aktiver, telefonischer Vertrieb im Inside Sales von IT Produkten, IT-Lösungen und Service Dienstleistungen Durch Ihre gezielte Akquisition erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren Kontakte zu bestehenden Kunden Ihr tägliches Business ist das Ausarbeiten und Verfolgen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Sie verfolgen aktiv aktuelle IT-Themen und nehmen regelmäßig intern an Fortbildungen und Schulungen teil Teilnahme an Kunden- & Herstellerveranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) Affinität zum IT-Vertrieb und Sie bringen eventuell bereits Erfahrung im genannten Aufgabengebiet mit Kompetentes Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden und Spaß am Telefonieren Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten & sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sie überzeugen durch eine organisierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Themen voranzutreiben Gute Branchen- und Marktkenntnisse Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Services GmbH in Frankfurt am Main. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB Konzerns, wie z.B. das Marketing, Personal und Controlling Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) bei der DB Netz AG in Frankfurt (Main). Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Bethmann Schule in Frankfurt (Main) statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Abteilungen der DB Netz AG, wie z. B. die kaufmännische Projektplanung, Finanzen und Rechnungswesen, das Umweltmanagement sowie Personal und Vertrieb lernst Du, wie die DB Netz AG Neu- und Instandhaltungsprojekte plant und wie diese kaufmännisch betreut werden wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen Dein Profil: Du hast die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und bist sicher im Umgang mit gängigen Programmen Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Referent / Projektmanager (m/w/d) Vertriebsprojekte

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 12,9 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven.Hier wirken Sie federführend bei der strategischen Projektumsetzung im Vertrieb der Bank mit. Mit Ihrem Know-how und Ihrem Rundumblick können Sie unsere Bank der Zukunft aktiv mitgestalten.Sie entwickeln Leitplanken zur vertrieblichen Ausrichtung der Bank der Zukunft Sie erarbeiten ein vertriebliches Projektportfolio zur Weiterentwicklung unserer Bank Sie koordinieren die vertriebsstrategischen Projekte und setzen Sie umSie unterstützen bei der Fiducia Digitalisierungsoffensive und der Umsetzung der entsprechenden MaßnahmenSie betreiben eine strategische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und pflegen Ihr Netzwerk Sie entwickeln und etablieren interne Kommunikationsformate für den VeränderungsprozessAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (idealerweise mit Fokus auf Banking) o.Ä.Erste Berufserfahrung im Consulting und/oder im Projektmanagement Idealerweise Erfahrungen in der Transformation von Geschäftsmodellen und der Umsetzung von Projekten Hohe IT-Affinität und ein ausgeprägtes VerhandlungsgeschickBlick über den Tellerrand und Freude an der Mitgestaltung von VeränderungenGespür für aktuelle Online-Trends sowie Spaß an der Entwicklung und Realisierung kreativer MaßnahmenAusgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie sehr gute RechtschreibkenntnisseAnspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche TätigkeitenVerantwortungsvolle Herausforderung200 Euro GesundheitsbudgetSabbatical & FreistellungSicherer Arbetsplatz in einem kollegialen UmfeldFahrradleasing mit JobRad
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) 2022

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Cargo AG in Frankfurt (Main) (Innenstadt). Auf Wunsch sind weitere heimatnahe Einsätze in Koblenz, Mainz-Bischofsheim und Kassel möglich. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Julius-Leber-Schule ebenfalls in Frankfurt (Main) statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem finden auch einige Ausbildungsinhalte digital bzw. online statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene vertraut sorgst Du in der Abteilung „Planung und Durchführung" rund um die Uhr dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind planst Du den reibungslosen Ablauf unserer Güterverkehre, dazu gehört bspw. die Disposition und das Trassenmanagement übst Du unsere Kunden fachkundig zu beraten durchläufst Du Abteilungen wie Personal, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Spedition / Gefahrengut, Buchhaltung sowie Controlling Dein Profil: Du hast die Fachhochschulreife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Du hast Interesse an logistischen und länderübergreifenden Tätigkeiten Du kannst Dir vorstellen im Schichtdienst und auch am Wochenende/ an Feiertagen zu arbeiten Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Sales Development Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Blue Reply ist ein auf Beratungs- und IT-Dienstleistungen spezialisiertes Unternehmen. Bei seinen Kunden berät und implementiert Blue Reply nachhaltige Lösungen im Umfeld von Data Warehousing, BI, Big Data und der digitalen Transformation mittels datengetriebener Architekturen, Automatisierung von Prozessen, Advanced und Cognitive Analytics, Data Lakes und Enterprise Plattformen auf Basis von Technologien führender Hersteller wie beispielsweise IBM, Alteryx, Tableau und Automation Anywhere. SALES DEVELOPMENT MANAGER (M/W/D) DÜSSELDORF, FRANKFURTZu unseren Kunden gehören die renommiertesten Konzerne, die wir in der Herausforderung der Digitalisierung und insbesondere bei technologischen und fachlichen Fragestellungen unterstützen. Kernpunkte deiner Verantwortung und deines vielseitigen Aufgabenfeldes sind: In hoher Eigenständigkeit genierst du durch gezielte Outbound-Aktionen u.a. über Social-Media-Kanälen umfangreiche Kontakte bei Neu- und Bestandskunden und entwickelt aus Leads qualifizierte Verkaufschancen In enger Zusammenarbeit mit Projektmanagern und der Geschäftsleitung erarbeitet du Prospecting-Pläne für strategische Kunden sowie innovative State of the Art Lösungen Mit deinem Geschäftssinn und deinem Willen zum Erfolg schließt du verantwortungsvoll deine eigenen direkten Verkäufe ab Erfolgreich abgeschlossenes Studium in technischen oder naturwissenschaftlichen Fächern oder in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, W-Ingieneurwesen Erste Berufserfahrung im Telesales von B2B-Unternehmenssoftware oder im Business Development oder IT-Service/Freelance-Vermittlung Beratungs- und Lösungskompetenz im Bereich Prospecting/Selling sowohl via Social Media und Outbound bringst du mit Hohe Affinität zu innovativen Technologien (z.B. Data Science) Du überzeugst durch deine zielorientierte, strukturierte und beharrliche Arbeitsweise und kannst mit Einwänden gut umgehen Mit deinen hervorragenden Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten begeisterst du deine Kunden auf Deutsch und Englisch Firmenwagen Home Office Firmenevents bezahlte Zertifizierungen Eine spannende Position mit klarer Entwicklungsperspektive in einem erfolgreichen, aufstrebenden Unternehmen mit schnellen Entscheidungsprozessen Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten für die fachliche und persönliche Entwicklung in einem innovativen Umfeld Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben durch flexible Arbeitszeitmodelle bei unseren Kunden, im Home Office oder in einer unserer zahlreichen Geschäftsstellen
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Teamleiteranwärter:in Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Saarbrücken
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Teamleiteranwärter:in (m/w/d) in Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart oder SaarbrückenDu vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiteranwärter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkund:innen. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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Sales Steering & Business Development Manager ioki (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig. Du bist fasziniert von den Entwicklungen in der Mobilitätsbranche, willst diese aktiv mitgestalten und in einem agilen Team arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Ab sofort suchen wir dich als Sales Steering & Business Development Manager für unseren Standort in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist das Rückgrat unseres Sales & Business Development Teams und unterstützt deine Team-Mitglieder in ihrer täglichen Arbeit und bildest die Schnittstelle für das Salesteam zu den anderen Funktionsbereichen im Unternehmen Du bist verantwortlich für die Vertriebsprozesse und optimierst diese kontinuierlich und leistest somit einen relevanten Beitrag zur Vertriebsstrategie Du erstellst den Erlösforecast und steuerst den CRM (Salesforce) Prozess mit den beiden Vertriebsteams: D-A-CH sowie international. Hierbei legst Du auch den Prozess zur Erfassung von Vertriebsopportunitäten im System fest und hast das Thema Reporting fest im Griff, auch als Schnittstelle zu unserem Accounting Du überwachst die offenen Opportunitäten und stellst nach Abschluss den reibungslosen Order-to-Cash-Prozess in Abstimmung mit dem Accounting sicher Du unterstützt bei nationalen & internationalen Markt- und Opportunity-Recherchen und leitest daraus Vertriebspotentiale ab Du arbeitest eng mit dem Strategy-Team zusammen, um dein Wissen aus dem Markt gewinnbringend für die Unternehmensentwicklung einzubringen und die Interessen deines Teams zu vertreten Dein Profil: Du begeisterst dich für neue Mobilitätsdienste und möchtest den Erfolg von ioki mitgestalten Du hast Lust auf Challenges und Gestaltungsspielraum in einem wachsenden agilen Arbeitsumfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation und scheust dich nicht davor, mit Zahlen zu arbeiten Du bist ein aktiver Mitgestalter mit organisatorischem Talent und hast Spaß daran, im Team zu wachsen Du verfügst über eine selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit Du scheust dich nicht davor, Dinge von Grund auf neu zu denken und sie eigenständig voranzutreiben Du bist kommunikativ, ergreifst gern die Initiative, übernimmst die Verantwortung für deine Arbeit und hast Spaß daran, dein Wissen mit anderen zu teilen Du denkst kreativ und ganzheitlich und der Blick für das Detail zeichnen dich aus Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Start-Up Umfeld oder der Mobilitäts- / ÖPNV-Branche sammeln Du bist dynamisch, aufgeschlossen, planerisch affin und besitzt ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen Du hast im besten Fall bereits Erfahrung mit Vertriebsprozessen und Salesforce als zentrales CRM-Tool Das bieten wir Dir: Diversität, eine Hands-On-Mentalität und agiles Arbeiten werden in unserer Kultur nicht nur groß geschrieben, sondern auch aktiv gelebt Neben einer fairen Bezahlung bieten wir Dir viele Sozial- und Nebenleistungen an: Jobticket, Fahrvergünstigungen im Nah- und Fernverkehr, Betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad, Sport- und Gesundheitsangebote, preisgünstige Urlaubs- und Freizeitangebote und vieles mehr Wir investieren in Deine persönliche Entwicklung: Jährlich steht dir ein festes Weiterbildungsbudget zur Verfügung und wir stellen Dir einen erfahrenen, agilen Coach zur Seite Durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office Tage und der Wahl Deiner Soft- und Hardware nach dem ioki Standard, kannst Du Deine Arbeitswelt auf Deine Bedürfnisse anpassen Unser modernes Büro liegt im Herzen von Frankfurt am Main und ist somit sehr gut erreichbar Bei uns triffst Du auf ein engagiertes und interdisziplinäres Team Kostenloser Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Werkstudent Driver Operations

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main, Berlin
Als Driver Operations Mitarbeiter wirst du als Teil eines hoch motivierten Teams zum lokalen Ansprechpartner (m/w) für unsere erfolgreiche FREE NOW-Flotte in Frankfurt oder Berlin und trägst so maßgeblich zur Zufriedenheit und Qualität der FREE NOW-Flotte bei. Deine Arbeit leistet einen direkten Beitrag zum Erfolg und Wachstum von FREE NOW. Kundenbetreuung für unsere Fahrer Vertrieb der FREE NOW App an neue Fahrer und Unternehmer Qualitätssicherung und Monitoring auf Fahrerseite Durchführung von App-Schulungen Office Management Vertrieb von FREE NOW Außenwerbung Account Management und Networking in der lokalen Mobilitäts-Branche Freude am direkten Kundenkontakt Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz runden dein Profil ab Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Office Kenntnisse Diversity & Inclusion At FREE NOW, we commit to being an equal opportunity employer. We consider qualified applicants regardless of race, religion, national origin, gender, gender identity, sexual orientation, disability or age. We celebrate diversity and have a clear vision: to be the place where a diverse mix of talented people want to come, stay and do their best work. Together with passionate, creative and collaborative colleagues, we are following our purpose of making mobility available for everyone.   Move like you At FREE NOW we have colleagues from over 70 nations! We value open communication and welcome everyone as they are. We are all one team and follow the same goals – that’s why we share our insights and results to get on track together every month.  Your wellness and work-life balance matters to us. We offer trust-based and flexible working hours as well as the option to work from home. In the office, you can enjoy our free drinks and daily fresh fruit. Do you like to be active? Take part in our subsidized gym membership. Bigger plans? Take a sabbatical leave and get out there! Let’s grow together! We believe in a transparent career growth plan, quarterly development sessions with your team lead as well as regular 1:1s to help you thrive! For your own ideas, you’re welcome to set up initiatives and projects. Need a lift? Check out our language classes and internal peer-to-peer trainings. More Benefits? Monthly budget for FREE NOW rides, quarterly team events, company-wide onboarding days at our HQ in Hamburg, relocation assistance for internationals, birthday-off, referral program, kudos, and many more!  
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Expert Sales Processes, Applications & Reporting (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Eckes-Granini – der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa. "Wir bringen den Menschen das Beste aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben"– lautet die Leitidee der Eckes-Granini Gruppe. Für das unabhängige und wirtschaftlich gesunde Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte und Fruchtgetränke sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung.EXPERT SALES PROCESSES, APPLICATIONS & REPORTING (M/W/D)Bereich Vertrieb Stelle Vollzeit Beschäftigung Unbefristet Standort Nieder-OlmSie stellen sicher, dass die system­ischen Prozesse, Anwendungen und Reportings im Bereich Sales rei­bungs­los und effizient funktionieren. Hierzu gehören u. a.Beratung, Test und Implemen­tierung von neuen Kundenan­forderungen in unsere vertriebs­relevanten Systeme unter Berücksichtigung des rechtlich und steuerlich korrekten RahmensDefinition und Steuerung der Fakturierung über alle Kommuni­kationswege inkl. EDI unter Gewährleistung der Fakturier­sicherheitbestehende EDI-Installationen für unsere Kunden in Zusammen­arbeit mit unserem Dienstleister optimieren und neue EDI-Installationen definieren, testen und einführen.Organisation der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse im Sales-UmfeldKonzeption und Erstellung von Reports in BI/BO, Power Pivot, Power BIPflege von Kundenstammdaten inkl. Verwaltung und SupportPflege unserer Listenabgabe­preise2nd-/3rd-Level-Support, Durch­führung von Fehleranalysen, Erstellen und Durchsteuerung von Incidents bis zur FreigabeOrganisation, Durchführung und Abnahme von System Tests (z. B. SAP Upgrades/Release­wechsel)Leitung von bzw. Mitwirkung in nationalen Projekten, Mitarbeit in internationalen Projekten und crossfunktionalen TeamsDefinition von Schnittstellen zu/von Subsystemen (Anpassungen/Updates/Neuerungen)Erstellung von SAP Queriesadministrative Aufbereitung der Artikelstamm­daten zur Verwen­dung im Sales BereichProzessdokumentationenabgeschlossenes betriebswirt­schaftliches Studium oder abge­schlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrungsehr gute Anwenderkenntnisse in SAP, BI/BO, MS Office (im besonderen Power BI und Power Pivot)gute Kenntnisse im Bereich EDI und Edifact Nachrichten sowie im Steuern von IDOCstiefes Verständnis von Geschäfts­prozessen und ihrer Anwendung in SAP, Subsystemen und bei SchnittstellenFähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und zu analysieren und systemische Themen/Prozesse verständlich zu vermittelnErfahrung in ProjektmanagementSpaß am Erlernen von neuen Themen/Prozessen – auch autodidaktischsehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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